Gefühlschaos

L

Leila

Gelöschter User
Und wie läuft es mit der Hausarbeit?
In welcher Phase steckst du denn, noch Infos zusammen tragen oder schon schreiben?
Ich hab mich auch grad durch nen blöden Text gequält, na gut hab erst 1/3 geschafft. Aber bis zum schlafen will ich 2/3 haben :)

Hmm, kenn mich mit der Bundeswehr nicht aus, aber der kann theoretisch immer nach Hause kommen abends?
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Leila schrieb:
Und wie läuft es mit der Hausarbeit?
In welcher Phase steckst du denn, noch Infos zusammen tragen oder schon schreiben?
Ich hab mich auch grad durch nen blöden Text gequält, na gut hab erst 1/3 geschafft. Aber bis zum schlafen will ich 2/3 haben :)

Hmm, kenn mich mit der Bundeswehr nicht aus, aber der kann theoretisch immer nach Hause kommen abends?

Joa also ich mach das immer so, dass ich zu einem Teil der Hausarbeit etwas lese und dann schreibe, wieder was lese und dann schreibe...
Ich habe jetzt etwas über 10% schon geschrieben. Das wird eine große Hausarbeit von 6.500 Wörtern (ca. 30 Seiten) über den Vulkanismus in der Eifel. Ich habe noch bis zum 25.03 dafür Zeit, das kommt schon alles so hin.

Zur Bundeswehr.
Wenn er keinen Dienst hat kann er immer nach Hause kommen. Er hat ca eine 3/4 Stunde Fahrt. Ihm ist nur der Sprit zu teuer deswegen kommt er nicht täglich nach Hause. Mal kommt er in der Woche garnicht nach Hause, mal einen, mal zwei, mal drei Tage in der Woche. Kommt immer auf seine Laune und seinen Geldbeutel an.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Frieda,
hoffe dir gehts etwas besser heute.
Mit der Beratungsstelle bei dir ist keine schlechte Idee.
Und was Leila sagte hier alles hinschreiben kannst du ja trotzdem machen - hast dann Hilfe von mehreren Seiten.

Was du erreicht hast ist doch schon mal gar nicht schlecht, finde ich.
Du hast das Abi gemacht - manche schaffen nicht mal die H-Schule
Du hast ein Studium angefangen - manche tun nicht mal das.
Du bist festangestellt - manche ziehen es vor auf der parkbank zu lungern.
Das hast du geschafft - DU - nicht Fritzchen oder Hilde - sondern DU.

Man könnte den Faden weiterspinnen, da gibt es bestimmt noch etwas.

Es gibt soweit mir bekannt ist auch beratungsstellen bei alkohol - ich meine auch für die angehörigen - vielleicht wär sowas auch eine idee. Die können dir auch raten wie du damit am besten umgehen kannst.

LG
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Ja mir geht es auf jeden Fall besser heute.
Ich hab gestern ganz schön schwarz gemalt...:nanu:

Das ist voll süß von dir wie du das das schreibst:
Das hast DU alles geschafft...

Das lässt mich strahlen :grins:

Das mit der Beratungsstelle kann ich erst nächste Woche in Angriff nehmen, weil die gerade Urlaub machen.

In so ne Selbsthilfegruppe zu gehen wäre vielleicht auch keine schlechte Idee.
Vor allem, da nicht nur mein Freund wahrscheinlich an Alkoholsucht leidet sondern auch viele andere Leute aus meinem Familien-/Freundes-/Bekanntenkreis.
Das begegnet mir immer wieder. Bin froh, dass ich nicht selbst zu oft zur Flasche greife.
__________________________________________________________________


Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt war mein Freund heute nicht zu Hause. Ich hab ihn nicht angerufen und er mich auch nicht.
Ich hätte ihn schon gerne angerufen aber es auf Grund des Gelesten hier sein gelassen.
Das er nicht anruft nehme ich ihm nicht böse, ich rufe ihn auch nicht täglich an. Auch nicht wenn ich nicht hier gelandet wäre.
Dass er nicht täglich nach Hause kommt bin ich ja auch schon gewöhnt.
So ein richtiges Vermissen stellt sich nur noch bei mir ein wenn ich ihn brauchen könnte. Wenn ich z.B. im Prüfungsstress bin oder sonst wie Stress habe.
Das generelle Vermissen was ich zu Anfang hatte als er zum Bund ging, ist bei mir irgendwann zu einen sich freuen das er bald wieder da ist geworden.
__________________________________________________________________


Momentan bin ich am überlegen wie ich mit ihm Umgehe wenn er plötzlich reinschneit oder er am Wochende nach Hause kommt.
Ich kann ihn ja auch nicht komplett ignorieren ich bin ja mit ihm zusammen...
Ich dachte, dass ich ihm z.B. zuhöre, wenn er was zu erzählen hat aber nichts von mir erzähle bevor er nicht danach fragt und dann auch nicht zu ausschweifend werde.
Das ich nicht auf ihn warten werde, wenn das Essen fertig ist, sondern mich einfach irgendwo hinsetze und esse. Sonst möchte ich eigendlch gerne mit ihm zusammen essen.
Ja und natürlich so gut es mir gelingt nichts verlange.

Ist das schon mal was? Oder würdet ihr mir zu was anderen Raten?
 
L

Leila

Gelöschter User
Kannst du vielleicht irgendwas unternehemen, wenn er da ist, also Kaffee trinken gehen oder so was. Das er ein wenig wachgerüttelt wird ala oh, die sitzt gar nicht zu Hause und wartet auf mich.
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
*gähn*
Bin ich müde, ich muss jetzt gleich arbeiten. :heia:

Leila schrieb:
Kannst du vielleicht irgendwas unternehemen, wenn er da ist, also Kaffee trinken gehen oder so was. Das er ein wenig wachgerüttelt wird ala oh, die sitzt gar nicht zu Hause und wartet auf mich.

Ja kann ich schon, nur das Problem ist ja, dass ich nicht immer genau weiß wann er nach Hause kommt, weil das ja wie gesagt auf seine Laune ankommt...
Aber ein bischen was vor habe ich ja die Tage schon.
Heute werde ich nach der Arbeit, nichts machen. Nur mich Baden und dann Fernseh gucken oder so...
Morgen bin ich mit Papa verabredet. Ich soll ihm beim Laminat verlegen helfen, ich hoffe das zieht sich so lange hin, dass ich eben nicht vor ihm zu Hause wäre...
Donnestag muss ich um 12:00 Uhr zur Uni zu meinem Prof. wegen der Hausarbeit. Da werde ich dann einfach noch an der Uni bleiben und dort Zeitschriftenartikel kopieren und mir Bücher angucken die ich nicht ausleihen kann.
Freitag möchte ich das ähnlich machen und danach vielleicht noch zu seiner Mama. Ich verstehe mich sehr gut mit seiner Mama und bin öfter bei ihr. Sie wohnt nur zwei Straßen weiter.
Samstag kann es sein, dass ich arbeiten muss. Das erfahre ich aber erst heute.
Sonntag muss ich auch was für die Uni machen und er weiß, dass wenn ich was für die Uni mache er mich nicht zu stören hat.
Montag bin ich schon mit einer Freundin für die Abendstunden verabredet.
Dienstag werde ich wieder arbeiten gehen...
 
L

Leila

Gelöschter User
Na das klingt doch schonmal nicht schlecht. Zumindest richtest du dich nicht nach ihm.
Vielleicht kannst du ja einfach mal für ein, zwei Stunden verschwinden, wenn er da ist.
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Leila schrieb:
Zumindest richtest du dich nicht nach ihm.

Das ist ein Thema bei dem ich behaupten kann, dass ich mich da noch nie hab irgendwie unterbuttern lassen.
Das was ich machen will, das mache ich und damit PUNKT :coolwink:
Ich richte mich nur nach ihm wenn es uns beide angeht.
Ich bin zwar oft da wenn er nach Hause kommt, das hat aber einfach damit zu tun, dass ich mich darauf freue wenn er nach Hause kommt und nicht weil er oder ich meinen, dass das so sein muss.:zwinkern:
Einmal meinte er, dass es ihn nerven würde, dass wenn er nach Hause käme ich oft im Bett liege und schlafe.
Das war wärend der Zeit wo ich mein FSJ gemacht hab, das super anstrengend für mich war.
Da hab ich gesagt: "Pass mal auf, wenn du nach Hause kommst, willst du auch deine Ruhe. Also entweder legst du dich dann neben mich wenn ich schlafe oder machst deinen Kram. Ich bin nicht deine Alleinunterhalterin!"
Es ist wegen diesem Thema nie wieder ein Wort gefallen. :coolwink:

So und nu leg ich mich ins Bett und guck Fernsehen und vielleicht penne ich dabei ein:grins:


Zuletzt modifiziert von Frieda am 22.02.2011 - 16:48:40
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Uah...
Jetzt hab ich aber irgendwie koisch geschlafen.
Wirklich erholsam war das irgendwie nicht. :shakehead:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi Frieda,

aber stimmt doch - das hast DU doch geschafft ;)

Du schreibst du richtest dich nach ihm wenn es euch beide betrifft. Wie sieht das denn aus, wenn ich fragen darf? Betrifft das nur das Organisatorische??

Könnte mir vorstellen, das es auch die Zweisamkeit betrifft - da kann man also frau sich auch etwas zurücknehmen.

Vielleicht kannst du das mal näher beschreiben was ich mir drunter vorstellen kann. :D

LG
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Sterntaler44 schrieb:
Du schreibst du richtest dich nach ihm wenn es euch beide betrifft. Wie sieht das denn aus, wenn ich fragen darf? Betrifft das nur das Organisatorische??

Könnte mir vorstellen, das es auch die Zweisamkeit betrifft - da kann man also frau sich auch etwas zurücknehmen.

Na vor allem Organisatorische Sachen.
Einkaufen z.B. ich kaufe in der Woche für mich ein, wenn er Freitags kommt fahren wir meistens beide zusammen für uns beide einkaufen.
Oder Termine bei der Familie.
Oder wo wir jetzt vor zwei Wochen unser Schlafzimmer gemeinsam ganz neu renoviert haben.
Solche Sachen eben sind es die ich mit ihm zusammen plane und mich ja auch etwas nach ihm richten muss.

Ich meinte vor allem, dass ich mir in meine Unternehmungen nicht reinreden lasse und mich auch nicht verantwortlich fühle ihm da irgendwie Rechenschafft abzulegen.
Wenn ich meine ich muss heute Abend bei einer Freundin übernachten, dann mache ich das so.
Wenn ich meine ich muss mit einer Freundin oder meiner Mama in den Urlaub fahren, dann mache ich das so.
Ich meine, dass ich mir da garnicht reinreden lasse und auch nicht von ihm abhängig mache ob ich das mache oder nicht. Ich nehme da auch keine Rücksicht drauf ob er dann zu Hause ist oder nicht oder er sich schon was überlegt hat oder so. Der hat dann zu Hause zu sein, weil er sich um die Katzen kümmern muss :grins:
Wenn ich was plane, dann plane ich das PUNKT.
Kann ja mitkommen wenn er will aber er kommt ja nie mit.

Was Zweisamkeiten betrifft ist es natürlich so, dass das auf eine gewisse Art und Weise Abgesprochen sein muss. Da hat er leider das Ruder in der Hand und das ist sowohl beim abendlichen Kuscheln so, als auch bei Unternehmungen die wir nicht machen...:S
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
hm....ok.
Soweit gut - wenn du was machen willst machst du es. Punkt.

Aber beim Kuscheln, beispielsweise, bist du sozusagen auf sein 'guten willen' oder seine gnädige Stimmung angewiesen. Heißt, das du da eigentlich in die bedürftige Rolle bist oder reingedrängt wirst.
Wenn er will darf gekuschelt werden - wenn nicht - hast du pech gehabt.
Das fördert, meiner meinung nach, deinen wunsch unbedingt zu wollen - sprich man liefert sich aus um wenigstens dann ein wenig vom kuscheln (wärme etc.) vom geliebten menschen zu bekommen.

Ich glaub da müßte man sich zurück nehmen - wenn er will - sanft abblocken. Dadurch Distanz schaffen.
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Sterntaler44 schrieb:
Ich glaub da müßte man sich zurück nehmen - wenn er will - sanft abblocken. Dadurch Distanz schaffen.

Ja, hab ich auch so verstanden aber dazu muss er erstmal wollen... :S
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Mir ist vorhin ein Traum wieder eingefallen, den ich vor einer Wochen hatte.


In dem Traum war ich seit ca. einem Jahr mit meinem Freund getrennt.
Ich wohnte noch hier in der Wohnung er aber nicht mehr.
Er kam mich mit seiner neuen Freundin besuchen die eine ehemalige Schulkameradin aus der Parallel-Klasse war die ich nie richtig leiden konnte.
Das war so ne Schlägerbraut.
Er kam mich mit ihr besuchen, da er noch alte Themen mit mir klären musste.
Was das genau war, weiß ich nicht mehr.

Ich war mit der Situation total überfordert und versuchte die Wohnung, die aus irgendeinem Grund viel dunkler als sonst war und überall voll mit Spinnweben, sauber zu machen.
Ich schaffte es aber nicht bevor sie kamen.

Dann stand ich mit ihnen in unserem noch nicht renovierten Schlafzimmer und redete mit ihnen und die Alte guckte sich immer um und rümpfte die Nase, was mich noch mehr verunsicherte.
Ich versuchte dann schon nebenher die Spinnweben wegzumachen in der Hoffnung, dass es dann nicht auffallen würde.
Ist es ihr aber trotzdem.

Mein Freund war die ganze Zeit am reden, ich konnte mich darauf aber garnicht konzentrieren, da ich ja mit der Wohnung beschäfftigt war.

Als ich wiederholt eine Spinnwebe wegmachte wachte ich auf und brauchte erstmal ne viertel Stunde bis ich realisiert hatte, dass das nur ein Alptraum war.


Dunkelheit bedeutet einen Zustand der Verwirrung oder das man etwas unbekanntes, ein schwieriges Gelände betritt und soll einen auf seine dunkle und depressive Seite von sich selbst aufmerksam machen.
Das würde ja aufjeden Fall zur Situation passen.

In meinem Traumbuch steht, dass die Spinnweben vergleichbar sind mit Mandalas welches den mich gleichzeitig nähren und schützen sollte. Passt nicht so ganz...
Auf http://deutung.com/ habe ich das dazu gefunden:
Wer im Traum Spinnweben streift, gibt sich im Wachleben gedankenlos und hält sich mit Kleinigkeiten auf.
Jemand will Ihnen ein Geheimnis entlocken, behalten Sie es besser für sich!
Spinnweben symbolisieren auch erfreuliche Beziehungen und Unternehmungen.
Vernichten Sie Spinnweben, zerstören Sie durch Unachtsamkeit zwischen sich und anderen gesponnene, zarte Fäden.

Ich weiß nicht genau das könnte im Gesamtzusammenhang passen...

Dann hab ich noch geguckt was die Farbe Rot bedeutet, weil die Alte feuerrote Haare hat. Da stand auf der Seite:
Mit der Farbe Rot wird im Traum der körperliche Aspekt betont, Aktivität und Freude, Leidenschaft und Liebe.
Im Buch steht außerdem, das rot für Ausdruckskraft, Stärke, Energie, Leben, Sexualität und Macht steht und wenn die Farbe nicht rein ist, dass eines oder mehrer dieser Eigenschaften auch nicht im reinen sind.
Ihre Roten Haare kamen mir auch anders und nicht so schön vor, und rote Haare sind ja nie ein reines Rot.
Kann aber auch mit meiner presönlichen Abneigung ihr gegenüber zu tun haben...

Zu den anderen "Symbolen" habe ich nichts gefunden. Normalerweise kann ich meine Träume recht gut deuten aber den hier krieg ich einfach nicht.
Ich schätze, dass er mit meinem Gemütszustand zu tun hatt was die Beziehung betrifft...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Frieda!

Interessanter Traum! Ich versuch mal eine Interpretation. Zu Träumen ist ganz allgemein zu sagen, dass alle Figuren die mitspielen, Persönlichkeitsanteile des Träumers selber sind, weil der Träumer immer auch sein eigener Regisseur ist.

Er kam mich mit seiner neuen Freundin besuchen die eine ehemalige Schulkameradin aus der Parallel-Klasse war die ich nie richtig leiden konnte. Das war so ne Schlägerbraut.

Gemäß meiner Aussage oben, bist Du selbst auch die Schlägerbraut, bzw. die Schlägerbraut ist eine Metapher Deiner eigenen Aggressivität. Da Du diese Dame noch nie leiden konntest, können wir davon ausgehen, dass Du Deine eigene „Schlägerbraut“ auch nicht leiden kannst. Wir können weiter davon ausgehen, dass Du sehr oft das brave Mädchen sein wirst, das gelernt hat, seine aggressiven Impulse zu unterdrücken...

Du tust dies, weil Du Dich vor einer Gegenaggression schützen möchtest, die einsetzen könnte, wenn Du einmal ordentlich auf den Tisch hauen würdest. In Beziehungen wirst Du dazu neigen, die harmonische Seite zu betonen und die disharmonische auszublenden. Möglicherweise neigst Du deshalb auf der körperlichen Seite zu Kopfschmerzen oder muskulären Verspannungen – weil diese Symptome am häufigsten mit unterdrückten Aggressionen einhergehen... Da Du zu sehr das Harmonische betonst, läufst Du Gefahr, in Deinen Beziehungen manchmal etwas langweilig zu wirken, weil Deine Partner sich zu schnell zu überlegen fühlen.

Das Rot der Haare Deiner Rivalin deutet auf Sex und Erotik hin. Da diese verhasste Person das Rot hat, und Du sie nicht leiden kannst, kann man annehmen, dass Du Dich bei Deiner Sexualität ähnlich kontrollierst, wie bei Deiner Aggression.... Du bist halt durch und durch das brave, nette Mädchen. Aber, wie gesagt, immer in Gefahr auch etwas langweilig zu wirken – obwohl Du im Grunde alles andere als langweilig bist.

Ich war mit der Situation total überfordert und versuchte die Wohnung, die aus irgendeinem Grund viel dunkler als sonst war und überall voll mit Spinnweben, sauber zu machen. Ich schaffte es aber nicht bevor sie kamen.

Ich denke, Du fühlst Dich manchmal auch generell schnell überfordert. Nicht weil Du nicht die Intelligenz hättest und das Geschick, richtig zu reagieren, sondern weil Du Dich selber immer sehr stark unter Leistungsdruck setzt. Da Du die Messlatte sehr hoch legst, kommt schnell die Angst auf, es nicht schaffen zu können... Diese Angst verunsichert Dich oft und lässt Dich nicht locker und souverän reagieren – obwohl Du es an sich schon drauf hättest. Das ärgert Dich oft, vor allem dann, wenn Du siehst, wie Andere, weniger Gute, an Dir vorbeiziehen...

Manchmal Frieda stehst Du dir selber im Weg. Oft hast Du die Phantasien einer Prinzessin, der alles gelingen sollte und eines Aschenputtels zugleich, dass nichts zuwege bringt. Viele soziale Situationen haben daher den Charakter einer Prüfungssituation für Dich...

Dunkel, ist im Traum ein Hinweis auf die dunkle Seite Deiner Psyche, die Du ablehnst, weil Du nicht so sein willst; so unvollkommen, so antiquiert und so verstaubt. Daher kommen die vielen Spinnweben ins Spiel. Du willst die Spinnweben weghaben, weil sie Deine ganzen Mängel aufzeigen, die Du so sehr an Dir hasst. Aber Du schafft es nicht, Deine dunkle, verhasste Seite zu verstecken. Der Staub, die Dunkelheit und die Spinnweben bleiben sichtbar für die Anderen... Du schämst Dich, dass Du so bist, wie Du bist und dass alle Dich sehen in Deiner Unvollkommenheit...

Obwohl Du ein feinsinniger, edler Mensch bist, mit Intelligenz und Herzensbildung, hat es eine Schlägerbraut, primitiv, und im Grunde dumm, geschafft, Dir Deinen Liebsten zunehmen... Wieder einmal hast Du verloren, obwohl Du eigentlich die Bessere bist – das ist die tragische Botschaft Deines Traumes.

Du siehst Frieda, was man alles aus so einem Traum herausholen kann, das weit über das hinausgeht, was in einem Traumbuch steht...:PP

Viel Spaß beim Grübeln über meinem Text!

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 22.02.2011 - 23:49:21
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Boa bin ich KO!
Laminat verlegen ist ganz schön anstrenegend.
Vor allem, wenn man dem Papa erstmal zeigen muss wie das geht :lach:

Mein Freund ist heute wieder nicht nach Hause gekommen und hat sich auch nicht gemeldet...
Ich weiß zwar, dass ich Geduldig sein muss aber so langsam werde ich sauer...!))

Nun ruhe ich mich aus :heia:


Zuletzt modifiziert von Frieda am 23.02.2011 - 18:39:02
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi Frieda,
nur nicht sauer werden - jedenfalls es ihm dann gegenüber nicht zeigen. Das wird ihn umso stutziger dann machen, glaube ich. Es sei denn du hast noch nie darauf sauer reagiert dann wärs wiederum eine Überraschung für ihn. :)
LG
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Er hat sich doch gemeldet.
Er hatte eine SMS geschrieben, wovon ich aber nichts mitbekommen habe, weil ich das Handy Lautlos hatte...:PP
Dann hat er gestern noch angerufen, was ich auch nicht sofort mitbekam, weil mein Handy immernoch auf Lautlos war :lach:
Dann hat er auf Haustelefon angerufen, da bin ich aber nicht drangegangen, weil ich schon im Bett lag und keine lust hatte aufzustehen.
Dann habe ich ihn aber auf seinem Handy zurückgerufen.
Er: Hi, wie gehts so?
Ich: Bin kaputt.
Er: Warum? Was hast du gemacht?
Ich: Ich habe Papa geholfen, beim Laminat auslegen.
Er: Achso. Und was hast du sonst noch so gemacht?
Ich: Sonst ist nichts besonderes gewesen.
Er: Mh... also mein Tag war sch.... blabla
(Hab irgendwie nicht richtig zugehört, weil ich wirklich voll kaputt war)
Dann haben wir Tschüss gesagt und aufgelegt.

Ich hatte Glück, dass ich nicht auf große Konversationen aus war, weil ich so müde war. Man hat ihm angehört, dass er sich ein bischen wundert aber er hat nichts gesagt. Wahrscheinlich hat er es auf meinen Zustand zurückgeführt.
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Boa war dat nen sch.... Tag!
Obwohl er ganz nett angefangen hat...

Bin um 11:00 zur Uni gefahren, damit ich um 12:00 Uhr bei meinem Prof bin.
Auf dem Weg hab ich meinen Nachbarn getroffen der auch zu Uni musste und wir haben uns nett unterhalten. :PP
Dann um 12:00 Uhr an der Uni, Prof nicht da, weil Krank :|
Dann in die große Bib, dann ist genau der Zeitschriftenartikel nicht da den ich umbedingt haben wollte !))
Dann kurz was gegessen.
Dann in die kleine Bib. Da sind zwar alle Zeitschriftenartikel aber nicht die Bücher die ich mir unbedingt angucken wollte !))
Dann noch ein bischen hingesetzt und was für die Hausarbeit gelesen.
Dann nach Hause in ner vollen stinkenden Bahn. :S
Dann hab ich geguckt wie ich am 10.03 nach Bamberg komme.
Ich hab am Montag schon geguckt, da hätte ich das noch 88 Euro gekostet nun kostet es mich 10 Euro mehr. :|
Nachdem ich zwei Stunden lang versucht habe, noch eine andere Möglichkeit nach Bamberg zu kommen zu finden, was mir nicht gelungen ist wollte ich mir endlich mal was vernünftiges zu Essen machen.
KEINE NUDELN DA! !))!))!))

Jetzt gehe ich erstmal Baden und mach mir dann Sandwichtoast...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.903
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben