Gefangen im Orbit

J

Jägerin

Gelöschter User
Meine sehr geehrten Damen und Herren.
Liebes Forum.

Nun oute ich mich mal als stille Mitleserin und Forumsfan. Ihr seid toll!
Ich wurde auf das Forum aufmerksam als ich letzten August die schlimmste Liebeskummerphase meines bisherigen Lebens durchmachte, seit dem konnte ich so viel von euch lernen, mitnehmen...

Vor allem bin ich inzwischen Fan von mod. Venusstern. Wow, mod. Venusstern, magst du nicht einen Ratgeber schreiben? ;) Ich hab zwar noch nie einen Ratgeber zum Thema Liebe und Kennenlernen gelesen aber deiner würde einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen. ;)

So nun zum Thema. Ich brauche Hilfe. Hier meine zähe aktuelle Geschichte.

Eckdaten: beide in den Zwanzigern, ich eher am Ende. Er eher am Anfang.
Das Ding läuft seit einem Jahr! Haha ja genau seit einem Jahr.
Sommer 2017: wiedersehen nach Jahren. Waren in der Jugend lose befreundet...ich war zu diesem Zeitpunkt aber noch voll verliebt in einen andern...also nichts gelaufen, nichts passiert...
Herbst 2017: aufgrund der äußeren Umstände war Schluss mit dem andern. Ich hab gelitten wie ein Hund und war mal wieder auf der Suche nach Sex und Ablenkung.
Er, das odb, ich nenne ihn Häschen, verführte mich nach allen Regeln der Kunst und wir hatten Gourmet-sex...er hat mich einfach hochgehoben und ins Bett getragen(liebe Männer, merkt euch das. Das ist echt ein toller Move;))..ich war komplett verlovert...wollte das immerwieder haben, wollte aber keine Beziehung...da ich ja immernoch tiefe Gefühle für den andern hatte/habe.

So und seit wir Sex hatten wurde aber alles kompliziert...

Herbst-Neujahr: Ich hatte dem Häschen also gesagt dass ich keine Beziehung wünsche und wir trafen uns auf meine Initiative öfter zum...äh Film gucken.
Liebe Leute, ich weiß nicht was mit mir los ist, vielleicht liegt es an meiner bi Neigung aber ich bin eine Frau die gerne erobert, gerne führt, Unerfahrenheit bei meinem Gegenüber finde ich mega anziehend...dafür kann ich nicht binden, bin Kuschelphobiker...
Naja jedenfalls...manchmal waren Häschen und ich verabredet. Ich dachte wir gucken mal wieder Film aber dann saßen oft einige Freunde von Häschen rum und er wollte dass ich mit ihm und den Leuten weggehe...hätte ich vielleicht machen sollen...hab ich aber nie und bin immer schnell wieder genervt verschwunden...im Nachhinein tut mir das sehr leid...
Häschen fing an sich zu verändern...die Nachrichten wurden kürzer, manchmal hatte er keine Zeit...und ich begann mit "der Strategie"...dachte mal wieder viel nach...dachte dass Häschen sich ja nicht wie ein Mann verhalten kann wenn ich mich nicht wie eine Frau verhalte...also wurde ich sehr passiv und dachte mir ja gut, lehne ich mich halt zurück und lass ihn machen. Kann ja nicht so schwer sein.
Neujahr-heute: wir haben uns dieses Jahr vielleicht 3-4 mal gesehen...2 mal hatten wir Sex...aber auch das ist schon wieder Monate her.
Ich bin gefangen im Orbit. Was soll denn dieser Mist. Er schreibt mich jede Woche an. Ein bis zwei Mal...mit dem typischen Orbitkram. Wie geht's dir, was treibst, wie war dein we blabliblubb.
Klar um zu checken ob ich noch da bin...
Ich antworte darauf. Manchmal zeitverzögert, manchmal ohne Gegenfrage...Es verstößt wirklich gegen mein Höflichkeitsempfinden einfach gar nicht drauf zu reagieren...aber vielleicht sollte ich das tun?!

Wisst ihr, ich merke dass Häschen mich heiß findet. Aber dieser Kerl ist total gehemmt.
Er sagt auch selbst dass er manchmal sehr schüchtern ist. Nachts (wenn hasi getrunken hat) schreibt er mir oft oder ruft mich sogar bis zu 10 mal an?!?Wenn ich einfach bei ihm vor der Türe stand und geklingelt habe, hat er sich jedes Mal mega gefreut aber er hat mich tatsächlich NOCH NIE nach einem Treffen gefragt...also so direkt...

Falls es jemand bis hier her geschafft hat wird er jetzt wahrscheinlich augenrollend fragen was die Alte von dem Dude will..Soll sie sich halt n andern Spielgefährte suchen und keine Forums Ressourcen binden...
Ich will aber den:((...tatsächlich hatte ich in den letzten Monaten auch mal andere Männer...und jedes Mal dachte ich mir "ja war ganz nett aber so toll wie mit Häschen war's nicht" das fand ich dann auch den andern Kerlen gegenüber nicht fair. Menschen sind halt nicht austauschbar, ne.

Was Häschen nicht weiß und auch die wenigsten wissen. Ich habe ein gebrochenes Herz. Mein Herz hört einfach nicht auf diesen Mann zu lieben obwohl mein Verstand das ganze schon vor 10 Monaten gecuttet hat...(weiß jetzt nicht...vielleicht ist diese Info ja von Bedeutung...)

Ich poste das jetzt mal im Kennenlernen. Da ich nicht das Gefühl habe eine Affäre zu haben...falls ihr das anders seht, bitte verschieben.

Viele Grüße aus den Untiefen des Orbits.

PS: achja! meine konkreten Fragen an euch wären...irgendwer ne Idee wie ich aus diesem Orbit wieder rauskomme? Nicht auf diese Nachrichten reagieren oder doch wieder einfach bei ihm klingeln?! Wie geht man mit so einem gehemmten Kerl um?...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Jägerin,

es kann natürlich sein, dass ich mich vergalloppiere, aber...

Ich hatte dem Häschen also gesagt dass ich keine Beziehung wünsche und wir trafen uns auf meine Initiative öfter zum...äh Film gucken.
Liebe Leute, ich weiß nicht was mit mir los ist, vielleicht liegt es an meiner bi Neigung aber ich bin eine Frau die gerne erobert, gerne führt, Unerfahrenheit bei meinem Gegenüber finde ich mega anziehend...

Du bist einfach dominant veranlagt, das hat nichts mit Deiner Bi-neigung zu tun.
Dein OdB ist offensichtlich devot und

Wisst ihr, ich merke dass Häschen mich heiß findet. Aber dieser Kerl ist total gehemmt.
Er sagt auch selbst dass er manchmal sehr schüchtern ist. Nachts (wenn hasi getrunken hat) schreibt er mir oft oder ruft mich sogar bis zu 10 mal an?!?Wenn ich einfach bei ihm vor der Türe stand und geklingelt habe, hat er sich jedes Mal mega gefreut aber er hat mich tatsächlich NOCH NIE nach einem Treffen gefragt...also so direkt...

daher auch dieses Verhalten.

Ich will aber den:((...tatsächlich hatte ich in den letzten Monaten auch mal andere Männer...und jedes Mal dachte ich mir "ja war ganz nett aber so toll wie mit Häschen war's nicht" das fand ich dann auch den andern Kerlen gegenüber nicht fair. Menschen sind halt nicht austauschbar, ne.

Du bist der dominante Part, daher hast Du auch die Führung. Mit dem "Standard" wird es hier, mMn, nur ein rumeiern, daher nimm Dir das, was Du willst - Dein Häschen ;) - und gib dem die Stabilität, die Du haben möchtest.
Er wartet ja anscheinend auf Dich, signalisiert es Dir so und auf Deine Offerte bzw seinem "Heranpfeifen", um Dich zufrieden zu stellen und Dir eine Freude machen zu können.;)
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Hey snake.
Danke für Deinen Beitrag.
Darf ich eigentlich auch schon bei anderen schreiben oder brauch ich dafür eine Mindestanzahl an posts?

Entschuldigt bitte, ich kann noch nicht zitieren. Tu mich mit so Technikzeug immer bissel schwer...deshalb mal so...

Ja du hast vollkommen recht. Ich bin wohl ziemlich dominant veranlagt. Weshalb ich wohl auch vor allem Frauen und devote Männer anziehe...(oder irgendwelche super Alphas, die mich erziehen wollen, aber da lächel ich dann nur müde...)

Das Problem bei Hasi ist...er ist NICHT devot. Nur extrem...unsicher, schüchtern, gehemmt.
Und genau das finde ich ja auch so anziehend und gleichzeitig treibt es mich in den Wahnsinn (sowas ist echt ungesund, ich weiß schon:shakehead:)

Fakt ist...ich habe mit ihm Dynamikprobleme. Deshalb bin ich ja hier.
Ich versuch mal die Kommunikation und die Dynamik irgendwie genauer zu beschreiben.Das kann jetzt aber länger werden, denn es geht ja schon ne Weile.

Ich hab ihn nach Jahren auf fb gefunden. Angeschrieben, 2 Tage später nach seiner Nummer gefragt, ihn eingeladen, er vorbeigekommen...war alles rein freundschaftlich von meiner Seite zu dem Zeitpunkt.
Später hab ich ihn mal gefragt ob er mein Profil denn nie auf fb gesehen hat. Er so, doch doch. Ich so, ja du Nase wieso hast mich denn nie angeschrieben? Er so, ja ich wollte mich ja nicht blamieren. Wusste nicht ob du Kontakt mit mir willst. (Und genau das ist sooo typisch Hasi)

Ja naja...es gab einige solche Aussagen, die mir seine Unsicherheit offenbart haben (was ich total süß fand).
Dachte mir, ja kein Problem, dann nehme ich die Dinge in die Hand. (Außer beim Sex, da hab ich immer ihn anfangen lassen:zwinkern:)

Dann ging das auch eine Weile ganz gut so..
Aber dann, das war um Weihnachten rum..ich weiß gar nicht recht wie ich das beschreiben soll, hab ich gemerkt, dass sich die Dynamik hier zu meinen Ungunsten verschiebt. (Klar, ich denke das kennen viele hier...das ist eben so ne Gradwanderung..zu einfach darf mans den Kerlen halt nicht machen. Das ist irgendwie Mist..)

So, ich muss sagen, ich hab noch nie strategiert oder mich mit Whatsapp Nachrichten beschäftigt?!:nanu::nanu: in welcher Zeit leben wir denn, dass man sich über sowas Gedanken machen muss:nanu:. Ich hasse whatsapp!)).
Durch das Forum hier, vor allem eben durch Venusstern aber auch viele andere natürlich hab ich mich dann damit auseinandersetzen und einiges mitnehmen können.

Bei der Analyse unserer Chats fiel dann auf, dass ich viel zu zugewandt war. Ich hab zb immer mehr geschrieben als er:shakehead:, immer Gegenfragen gestellt:shakehead:, immer sofort geantwortet wenn ich ne Nachricht von ihm bemerkt habe:shakehead:...und dann dachte ich mir, so...okay Kurswechsel.

Ab da hab ich ihn nicht mehr von mir aus angeschrieben, oft sehr zeitverzögert und knapp geantwortet, Smileys reduziert, und Gegenfragen nur noch gestellt wenn es nicht vermeidbar war...
Und tatsächlich hat das auch funktioniert:lach::coolwink:. Er schrieb mich regelmäßig an. Zugewandter...schickte auch mal einen Kuss Smiley oder ein Bild..und ich dachte mir schon, cool das läuft.
ABER NEIN!! ES LIEF NICHT!

Nach dem ich also monatelang in meiner neuerlernten Passivität rumdümpelte, andere Menschen gedatet hatte...und irgendwie immer aggressiver dabei wurde..passierte im Mai dann folgendes:

Sonntagabend 18Uhr Nachricht von Hasi
"Hey na Du, wie war dein we? Was treibste"
Ich um 22 Uhr:coolwink: "Puh war den ganzen Tag xx mit xx"
Er um 22.01 Uhr "ah cool. Und wie war's? Ich hab dies das gemacht..."
Blablablabla...es war ein lustiger, lockerer Chat. Ich schön hinter ihm geblieben..und mir dann mal wieder ein Herz gefasst (nach Monaten!!!)
Ich (22.35 uhr) "morgen ist ja Feiertag. Schon Pläne?"
Hasi (22.35uhr) "nee bis jetzt noch nicht:smile::smile::smile:"
Ich (22.36uhr) " vielleicht sieht man sich ja mal wieder"
UND DANN?!?!:shakehead: NICHTS:nanu:
Die Nachricht bleib ungelesen bis am nächsten Tag um 12:cry. Dann kam von ihm..
"Hey guten Morgen. Na gut geschlafen? Ich schon. Vor allem lang:lach:."
WTF?
Natürlich hatte ich längst was anderes vor. (Ich mache sehr viel Sport und habe einen großen Freundeskreis)
Zum 1001. Mal hatte ich also mit Hasi abgeschlossen. Sagte mir dass das sowas von dämlich ist und ja...

2 Tage später..
Hasi "Hey na du. Was treibste?"
Und ich dachte mir, okay es reicht wirklich.
Ich gehe All-in.
Und schrieb ihm ein paar Stunden später
"Jetzt Pass mal gut auf du olles Hasi(ich nenne ihn natürlich nicht Hasi, sondern gab ihm da einen anderen nicht sehr schmeichelhaften Namen) . Wenn du kein Bock hast mich zu sehen, schön und gut aber dann hör auf mich mit so dämlichen wa' s zu nerven. Bin echt zu alt für'n so n Scheiß."
Dann folgte ein heftiger Schlagabtausch. Ich erspar euch das. War wirklich derb. Plötzlich haben wir uns beleidigt aber irgendwie war es auch sexuell..was weiß ich.
Am Ende meinte Hasi dann, völlig zusammenhangslos " Hey wir können doch jederzeit was zusammen unternehmen. Zum Beispiel ×× bei schönem Wetter"
(Das fand ich schon wieder so goldig...Wahnsinn! Er hatte noch nie was vorgeschlagen. Ich allerdings auch nie außer filmgucken)

So und seit dem?! Er ist zugewandter, ich bin auch aus meiner Passivität herausgegrabbelt. Nur ein Bisschen natürlich...gesehen haben wir uns bisher trotzdem nicht.und jetzt am WE bin ich schon wieder komplett verplant.Treffen werden wir uns also wenn überhaupt erst übernächstes WE.wobei ich nicht mehr dran glaube.Ich weiß auch nicht.

Fakt ist: ich mag diesen Kerl echt total gern. Finde ihn äußerst anziehend. Natürlich triggert er mich (wie wohl unschwer zu erkennen) enorm...und gleichzeitig bin ich inzwischen komplett ratlos...
Vor 2 Wochen hatte er mich zb das erste Mal nach einem Treffen gefragt. Also natürlich um 5 Ecken herum...Hey das Wetter ist so schön blabliblubb. Aber ich war schon wieder verplant...Ich finde eben genau diese indirekte Art so toll..aber andererseits...Macht Hasi mich einfach verrückt.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo Jägerin, :herz:
ich mag diesen Kerl echt total gern. Finde ihn äußerst anziehend. Natürlich triggert er mich (wie wohl unschwer zu erkennen) enorm...und gleichzeitig bin ich inzwischen komplett ratlos...
Sowas erlebte ich das letzte Jahr mit einem Mann der mich anfangs wollte und es dann in eine Affäre übergleitete. Genau dieses anziehend finden und triggern kenne ich nur zu gut.

Ich war auch wie Du. Zugewandt, viele Nachrichten am tippen, immer Gegenfragen am stellen, habe sogar Einladungen ausgesprochen. Und am Ende? Wollte er nur S6 und leider leider nicht mehr.

Ich habe mehrere Runden gebraucht um mich jetzt endlich daraus zu lösen. Denn ich habe Stück für Stück angefangen zu strategieren, das erlernte Wissen hier umzusetzen.

Und siehe da seine Nachrichten blieben die gleichen. Weiterhin Guten Morgen. Wie gehts? Was machste? Nachrichten. Aber seitdem ich nicht mehr aktiv schreibe und nur noch reagiere, passiert einfach nix mehr. Keine Anstrengung seinerseits zu erkennen....

Und das hat bewirkt das mein Interesse langsam Stück für Stück gesunken ist. Das ist Deine Chance um sich daraus lösen zu können.

Denn glaube mir eins: Auf Dauer macht Dich das ganze mehr als unglücklich. Je eher Du da aussteigen kannst, desto besser.

Lieben Gruß,
Fehlerunfrei
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich bin wohl ziemlich dominant veranlagt. Weshalb ich wohl auch vor allem Frauen und devote Männer anziehe...

also ist er devot ;)

2 Tage später..
Hasi "Hey na du. Was treibste?"
Und ich dachte mir, okay es reicht wirklich.
Ich gehe All-in.
Und schrieb ihm ein paar Stunden später
"Jetzt Pass mal gut auf du olles Hasi(ich nenne ihn natürlich nicht Hasi, sondern gab ihm da einen anderen nicht sehr schmeichelhaften Namen) . Wenn du kein Bock hast mich zu sehen, schön und gut aber dann hör auf mich mit so dämlichen wa' s zu nerven. Bin echt zu alt für'n so n Scheiß."
Dann folgte ein heftiger Schlagabtausch. Ich erspar euch das. War wirklich derb. Plötzlich haben wir uns beleidigt aber irgendwie war es auch sexuell..was weiß ich.
Am Ende meinte Hasi dann, völlig zusammenhangslos " Hey wir können doch jederzeit was zusammen unternehmen. Zum Beispiel ×× bei schönem Wetter"
(Das fand ich schon wieder so goldig...Wahnsinn! Er hatte noch nie was vorgeschlagen. Ich allerdings auch nie außer filmgucken)

So und seit dem?! Er ist zugewandter, ich bin auch aus meiner Passivität herausgegrabbelt. Nur ein Bisschen natürlich...gesehen haben wir uns bisher trotzdem nicht.

Er hat von Dir einen auf den Deckel bekommen und ja versucht, wieder Harmonie herzustellen.... den Ton musst Du dennoch angeben, aber(!) ... er darf sich Dir im klassischen Sinn dennoch nicht ganz sicher sein, dann fangen devote Männer gern an, Grenzen auszutesten und den dominanteren (weiblichen) Part toppen zu wollen ( so meine Erfahrungen:D).

und dann dachte ich mir, so...okay Kurswechsel.

Ab da hab ich ihn nicht mehr von mir aus angeschrieben, oft sehr zeitverzögert und knapp geantwortet, Smileys reduziert, und Gegenfragen nur noch gestellt wenn es nicht vermeidbar war...
Und tatsächlich hat das auch funktioniert:lach::coolwink:. Er schrieb mich regelmäßig an. Zugewandter...schickte auch mal einen Kuss Smiley oder ein Bild..und ich dachte mir schon, cool das läuft.
ABER NEIN!! ES LIEF NICHT!

Im Grunde hat er zwischendurch mit Deinem "Entzug" ja so reagiert, wie es für devote Charaktere üblich ist - er ist hinterher gekommen.
Da hättest Du wohl etwas "anziehen" müssen, die Dosis eben....

Ich (22.35 uhr) "morgen ist ja Feiertag. Schon Pläne?"
Hasi (22.35uhr) "nee bis jetzt noch nicht:smile::smile::smile:"
Ich (22.36uhr) " vielleicht sieht man sich ja mal wieder"
UND DANN?!?!:shakehead: NICHTS:nanu:
Die Nachricht bleib ungelesen bis am nächsten Tag um 12:cry. Dann kam von ihm..
"Hey guten Morgen. Na gut geschlafen? Ich schon. Vor allem lang:lach:."
WTF?

Liest sich danach, als ob er durch Deine Unverbindlichkeit da einfach abgetaucht ist und es eben so dargestellt hat. Ich denke, eine "klare Ansage" hätte zu einem Treffen führen können.

Was natürlich ist, ist, dass Du ihm zwar zeigen darfst, dass Du mit ihm Spaß und Freude hast, aber eben nicht total wild auf ihn bist, im Sinne von (Abhängigkeit).... heißt auch mMn, da jetzt einen Mittelweg zu probieren und zu schauen, wie er darauf anspringt.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Was Du übrigens machen könntest - ihm "Aufgaben" stellen zum testen.
Z.B. er soll etwas für Dich tun (Invest), um Dir eine Freude zu machen, wie z.B. sich ein schönes Lokal aussuchen, um mit Dir da ( erst) essen zu gehen
oder, je nachdem, wie es bei eurer Konstellation (Spielbeziehung / -gefährte) ausschaut, Dir da ein kleines "Spielgeschenk" für euch besorgen, einen bestimmten Film ect :bla_smiley:
Ein Mann, der da für sich selber etwas positives gewinnen kann, liefert gerne Invest, Frau müßte es nur entsprechend unauffällig verklickern.

Möchtest Du denn mittlerweile eine (richtige) Beziehung mit ihm anstreben oder hälst Du das nach wie vor für nicht gegeben?
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Hey, erstmal danke ihr beiden, dass ihr euch echt meinen langen Schwubbeltext reingezogen habt. :herz:

Oha Fehlerunfrei, ich muss mich nochmal bei dir einlesen. Schön, dass du langsam kein Bock mehr auf den hast. Es ist schwer die Hoffnung endgültig zu begraben. Fühl dich gedrückt:herz:. Ich hänge zum Glück emotional nicht so tief drinne. Dennoch beschäftigt es einen, bindet Ressourcen und nervt.

Ja, ich möchte keine Beziehung mit Hasi. Zumindest momentan nicht...Wer weiß schon was die Zukunft bringt.
Folgende Gründe halten mich von einem Beziehungswunsch ab.
1. Ich habe ja immernoch Gefühle für einen andern. Wenn der vor meiner Tür stehen würde (und das wird er irgendwann, wie alle halt) würde ich sofort rückfällig werden. Das wäre also echt unfair mir jetzt einen andern festen Partner zu suchen. Zudem bin ich allgemein echt bindungsunwillig. Klar bin auch ich nicht imun gegen guten Sex+ Bindungshormone. Aber mein Freiheitsdrang ist in der Regel um einiges stärker. :lach:

2.So und der gute Hasi...was ihn generell eigentlich ausschließt für was festes. Er hat nen "Knochenfetisch":nogo:. Ich bin nun relativ zierlich und man merkt deutlich, dass er die Körperteile wo Knochen sichtbar werden am besten findet. Kennt ihr solche Typen?
Jedenfalls hat er wohl seine ex Freundin verlassen weil sie ihm "zu fett" wurde:headshake:. Das arme Mädel. Ich hatte ja nun auch schon längere Beziehungen und mir ist das sowas von Panne ob mein Gegenüber jetzt zu oder abnimmt oder plötzlich nur noch ein Auge hat oder was weiß ich.
Er hat das wieder nur indirekt und über 5 Ecken erzählt aber man hat richtig seine Aggression gespürt. Vor allem was der unter fett versteht ist Normalgewicht ne.
...Man wird älter, evtl schwanger oder hat vielleicht nen Unfall und dann verlässt mich mein Partner? Um Gottes Willen!
Ich will das gar nicht verteufeln und ich weiß auch,dass Männer eher auf die Optik wert legen als Frauen. Aber wenn's so extrem ist..nee das passt dann halt nicht.
(Du kannst dich monatelang wie der größte Eierhasenkopf verhalten, ist mir egal aber diese Art wie du meine Hüftknochen streichelst...Nein da bist raus. Komisches Screening, das ich da habe)

Ich bin einfach sehr gern in seiner Nähe...hätte gerne eine f+ oder auch nur ne Affäre..irgendwie was lockeres aber trotzdem halt halbwegs stabil. Dass man sich aufeinander verlassen kann. Das wäre toll.:cry

Haha Oh man snake jetzt bringst du mich zum Grübeln. Hasi...devot.Ja, du hast schon recht. Diese passive Art.. was du da aufgezählt hast, so gesehen hört sich das echt plausibel an..hab das noch nicht so gesehen..

Aber ganz ehrlich..gibt es devote Männer, die im Bett dominant sind!?? (Das ist nämlich auch so komisch bei dem..im Alltag total schüchtern und im Bett dann komplett hemmungslos, fantasievoll, einfühlsam...einfach perfekt. Da kann er dann plötzlich führen?!)

Ich meine andersrum kenne ich das ja von Männern. Machen im Alltag, im Job usw einen auf hart und wenn du mit ihnen alleine bist, werfen sie sich wie ein halbtotes Tier auf den Rücken und rufen "mach mit mir was du willst." Und wenn du ihnen dann erstmal eine knallst und klar stellst, dass du hier die bist die die Ansagen macht, strahlen sie wie kleine Jungen..doch da hatte ich schon ein paar.:lach:

Haha und das mit den Grenzen austesten wenn sie sich zu sicher sind. Das kenne ich auch^^ thihihi^^.

Okay im Endeffekt ist es ja auch fast egal ob er devot, verrückt, als Kind zu heiß gebadet wurde, Kindheitstrauma hat..oder sonst was. (Hab mir EIGENTLICH strikt verboten Hasi zu analysieren!)
Trotzdem sehr interessantes Thema.:grins::grins:


Was auch auffällig bei ihm ist. Er ist in einem reinen Männerberuf. Hat nur männliche Freunde.
Und einmal als ich bei ihm war und meinte, dass meine Freundin mir ne 15 minütige Sprachnachricht geschickt hat, da rief er ganz entsetzt "Oha ich weiß schon warum ich nicht mit Frauen schreibe!" Ich meinte nur "sind Mädchen ihhh oder" er schaute nur ganz beschämt zu Boden.
Und ja auch früher in unserer Jugendclique war ich auch das einzige Mädchen. Und er erstarrte jedes Mal und sprach kaum noch ein Wort wenn er mal kurz mit mir alleine war.
(Wahrscheinlich ist Hasi in Wahrheit schwul und will es sich nicht eingestehen:cry. Oh ich wollte ja nicht analysieren. Echt schrecklich, wir Frauen.)

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Tipps und Anregungen snake.
muss mir wirklich mal überlegen was er für mich tun könnte. Ich bin immer so wunschlos glücklich. Häng einfach mit mir rum, vögel mich ab und zu. Mehr will ich gar nicht. Trotzdem ist das ein guter Plan mit dem Invest.
Dazu kommt halt noch, dass Hasi chronisch pleite ist. Aber n Döner mit extra Knoblauchsoße müsste ja drin sein und wehe er will mich danach nicht küssen. :grins:

Du schreibst auch von einem Mittelweg und genau damit tue ich mich so schwer.
Einerseits will ich ihn nicht überrollen und ihm zu viel Sicherheit geben, andererseits will ich auch nicht zu passiv sein. :nanu::nanu: leider bin ich wohl entweder zu drängend oder zu passiv. Wo ist er denn nur, der heilige Mittelweg:schuettel::schuettel:?

Ich gehe davon aus, dass er sich am we meldet. Wie immer eben. Wie soll ich damit umgehen? Zeit habe ich ja eh erst übernächstes we...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jägerin

Gelöschter User
...und es wurde ein noch längerer Schwubbeltext...wahnsinn:blush::blush:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Jägerin, ich liebe deinen Schreibstil :thumbsup:
So richtig was beitragen kann ich leider nicht, weil ich ganz anders gestrickt bin...falls du aber diesen blöden Mittelweg gefunden hast, kannst du mir dann eine Wegbeschreibung geben? Ich schwank nämlich auch immer nur auf dessen Seitenstreifen hin und her :schuettel:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Aber ganz ehrlich..gibt es devote Männer, die im Bett dominant sind!??
Jupp mein Ex-Partner ist so ein Exemplar. Der liebevollste Mensch auf Erden. Hilfsbereit, macht frühstück, streicht die Wände, hält Händchen bei Krankheit. Hach. :herz:

Aber im Bett da klappte es dann nicht mehr. Er kam einfach nicht mehr in Fahrt. Er braucht eben eine die er da voll dominieren kann, damit sich was bewegt. Ging anfangs lange gut, aber dann konnte er seine Leidenschaft nicht mehr verbergen - eben weil nix mehr ging bei ihm. Und ich bin leider kein Fan von BDSM.

Ich habe ja immernoch Gefühle für einen andern. Wenn der vor meiner Tür stehen würde (und das wird er irgendwann, wie alle halt) würde ich sofort rückfällig werden.
So jemanden hat glaube ich jeder in seiner Lebensgeschichte.. :herz:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
So Freunde der Sonne,
Es ist Zeit für den nächsten Schwubbeltext.
Werde mich heute Abend auch mal bei euch beteiligen. Hoffe das geht in Ordnung.

Heute früh bin ich mal wieder einem meiner liebsten Hobbies nachgegangen. Wie man an meinem ProfilBild sehen kann, fotographiere ich gerne Tiere.
Kann das jedem nur empfehlen. Das ist eine tolle Geduldsübung und man sieht halt auch, dass Geduld sich eben nicht immer auszahlt (wenn kein Tier vorbeikommt) oder dass man sich seine ganze Warterei kaputt machen kann wenn man im falschen Moment zuckt (und das Tier wieder davon hüpft bevor man ein Bild machen konnte).

Jedenfalls dachte ich dabei über snakes Theorie vom devoten Hasi nach:lach:. Jaja ich weiß :schuettel:()...ich muss sagen, das Forum ist toll. Hab lange überlegt ob ich mich bei euch anmelde weil mir eigentlich eh niemand mehr helfen kann aber der Input ist toll. Wenn man so lange an einer Sache festhängt denkt man ja wieder und wieder den gleichen blöden Quatsch und so kann man auch mal anders über die Sache nachdenken. :herz: hach:herz:.

Jedenfalls möchte ich jetzt über die wenigen Treffen schreiben, die es dieses Jahr mit ihm gab. (Die von letztem Jahr lass ich weg sonst schwubbel ich bis morgen früh.)

1. Treffen Februar.
SamstagNacht, 3 Uhr Hasi "Hey na was treibste?" (Herrgott wie ich diese Frage inzwischen hasse)
Ich "bin grad nach Hause gekommen. Wollt gleich pennen. Wieso?"
Hasi "blablablabla. oh ich bin in xx. Mache blabliblubb. (2 km von meiner Wohnung entfernt war er. Darum gings)
Ich "magst vorbeikommen?"
Hasi "oh ich will dich nicht vom schlafen abhalten:smile:. Wünsche dir eine erholsame Nacht:smile:"
Ich "Du kommst jetzt sofort hier her!!"
Hasi "oki. Lauf gleich los"
:schuettel::schuettel::schuettel: ohoh snake:schuettel:.

Es war megaschön:herz:. Hasi und ich kuscheln ja eig nicht (Hasi will das manchmal, ich weiß, aber ich tu mich da schwer...auch was, was ich in Zukunft verändern würde:cry)
Aber da war es so, dass ich quasi ausversehen mit dem Kopf auf seiner Brust eingeschlafen bin. (Wollte eigentlich für die nächste Runde vortasten aber dann :heia:. )
Als ich aufgewacht bin war mein erster Gedanke "oh shit. Jetzt hab ich ihm tatsächlich auf die Brust gesabbert.peinlich. schnell Rückzug." Aber bevor ich mich unter meiner Bettdecke verstecken konnte, nahm Hasi meinen Kopf in beide Hände und küsste meine Stirn:herz:. Das war so süß. Dann hat er mich gepackt und festgehalten (und meinen Hüftknochen ewig und sehr andächtig gestreichelt:shakehead::nanu:)

Am nächsten Tag hab ich ihn nach Hause gefahren (ist blöd ohne Auto, da wo ich wohne. Und Hasi hat ja kein Führerschein. Dafür hab ich nen Sportwagen:lach:. Autofahren kann er aber, der kleine Bad Boy...man haben wir viel Mist in unserer Jugend gemacht:schuettel:).

So und dann folgten noch 3 Treffen.
2 Mal stand ich ganz creepy-Stalker-mäßig Sonntagfrüh um 7 vor seiner Tür und hab einfach Sturm geklingelt. Manchmal hau ich mir die Nächte um die Ohren, halte Ausschau nach was vergleichbarem oder besseren als Hasi, trinke zu viel Whisky, werde böse weil ich nichts finde, und denke mir am Ende "ach ist mir sowas von egal alles. Ich klingel jetzt einfach bei dem"
Also ich wäre not amused wenn man bei mir unangekündigt, alkoholisiert, sonntagfrüh Sturm klingelt...aber Hasi stand in der Tür. Freudestrahlend...als könne er sein Glück nicht fassen. :schuettel::schuettel:
... es waren immer sehr schöne Treffen.

Warum hab ich aufgehört einfach bei ihm zu klingeln.
1. Ich bin kein creepystalker
2. Will ich nicht, dass er mich ständig in diesem Zustand sieht. Wenn wir uns schon so selten sehen.
3. Glaub ich auch, dass es nicht gut für die Dynamik ist?!

Apropos creepy. Jetzt fällt mir noch eine Anekdote ein.
Hasi ist nämlich auch ziemlich creepy:lach::lach:. Er macht manchmal heimlich Fotos von mir:schuettel:. Einmal lag ich da, mit Augen zu, der Raum war dunkel, plötzlich denke ich, hä irgendwie so hell (das war der Blitz), mach die Augen auf, und sehe grad noch wie Hasi mir sein Smartphone vor die Nase hält. Er schmiss dann vor Schreck das Smarti quer durch den Raum und rannte ins Bad.:schuettel::schuettel::schuettel:...Ein anderes Mal hörte ich den "klick" vom Auslöser weil er wohl vergessen hatte den Ton auszumachen.
Ich weiß schon, es gibt Menschen die würden "heimlich Bilder machen" als Grenzüberschreitung werten. Aber ich sehe es gelassen. Die einen fotographieren halt Tiere, die andern schlafende Frauen.:schuettel:

---------

Danke für eure Beiträge. Und ja echt interessant, dass ihr im "Alltag-devot-im-Bett-dominant" Männer kennt...vielleicht kenne ich ja auch ein:lach:.

Fehlerunfrei, ja das ist immer sehr schade wenn es sexuell nicht passt und ansonsten schon. Das hatte ich auch schon:(.
Diese BDSM Kerle versteh ich auch nicht. Man ist als Mann doch eh körperlich überlegen. Warum braucht man da denn noch:nanu:...naja ist halt wohl ein Fetisch. Meins wär's auch nicht. Bist du mit deinem Ex denn noch befreundet?

Wenn du sagst, jeder hat so einen "heartbreaker" im Leben...wie gehen andere damit um? Hört das auch mal wieder auf, dass man den liebt?

Ich muss sagen, dass ich nie zuvor so was gefühlt habe, es lag wirklich auch außerhalb des Vorstellbaren:lach:. Schon Wahnsinn:lach:. Ich weiß, er wird bald wieder auftauchen:cry...

Eisprinzessin. Danke für dein Feedback. Und ja..lasst uns doch alle gemeinsam "den Mittelweg" suchen...ich befürchte nur, er versteckt sich vor uns. Frechheit! :lach:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Bist du mit deinem Ex denn noch befreundet?
Ich wäre ja gerne, aber der Herr war der Meinung das es das nicht bringen würde. Er wollte dann den Kontakt ganz einstellen. Hat mir dann noch zwei liebe Mails ala Wie geht's etc. geschrieben. Seit knapp zwei Jahren habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Hört das auch mal wieder auf, dass man den liebt?
Meinen Heartbreaker Boy kenne ich schon seit ich 5 bin..

Sohn von Freunden meiner Eltern. Mit 14 schrieb ich ihm zwei Liebesbriefe, die bis heute unbeantwortet blieben. Einmal im Jahr sehen wir uns am Geburtstag seines Dads.
Letztes Jahr als er den Raum betrat meinte mein Dad, dass da mein ehemaliger Lover wäre. Die dachten alle wir hätten was gehabt damals, war aber NIE der Fall.
Meine beste Freundin hat ihn damals an Silvester angerufen und wir ihm gratuliert. Dann kam später noch ne SMS, das wir doch coole Kumpels sind. :cry

Glaub mir selbst heute über 15 Jahre später klopft mein Herz noch immer wenn ich ihn sehe. Wir haben nie über das damals gesprochen, es steht immer so irgendwie im Raum....
Aber er hat jetzt ja zum Glück eine liebenswerte Freundin - die denselben Vornamen trägt wie ich. :lach:

Liebe würde ich das Ganze nicht nennen, mehr so ein durchleben der früheren Gefühle bei jedem Treffen. Ist immer wieder witzig, wie er mich als Mann immer noch fasziniert....
Aber wenn der jetzt auf mich zukommen würde - ich würde definitiv nicht nein sagen. :verliebt:

2 Mal stand ich ganz creepy-Stalker-mäßig Sonntagfrüh um 7 vor seiner Tür
Ach Herrje...
Ich weiß schon, es gibt Menschen die würden "heimlich Bilder machen" als Grenzüberschreitung werten.
Doppelt herrje...
Würde mich ja beides sofort abschrecken. Aber wenn es für Euch ok ist, jedem das seine. :PP

Ich kann Dir schlecht was raten, aber ich freue mich immer über Deine Texte. Die zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Also jetzt bei deinen letzten Anekdoten...sag mal, kam dir schon mal der Gedanke, dass dein Häschen in dich verknallt sein könnte? So richtig doll?

Hab grad nochmal deine Posts überflogen...er wollte dich am Anfang eurer Geschichte in den Freundeskreis integrieren, zieht sich zurück, nachdem du deutlich gemacht hast, dass du keine Beziehung willst, freut sich offensichtlich, wenn du auch zu den unchristlichsten Uhrzeiten unangekündigt vor der Tür stehst, gibt dir durch die Blume zu verstehen, dass er in der Nähe ist und wartet quasi darauf, dass du ihn einlädst, schreibt/telefoniert, wenn er was getrunken hat (Betrunkene und Kinder...), fotografiert dich schlafend, also wenn du es nicht mitkriegst bzw. er nicht Gefahr läuft, das Gesicht zu verlieren...

So zusammengefasst liest sich das wie eine verliebte Frau, die hier im Forum angemeldet ist :lach:

Wie schnell hast du das mit der Nicht-Beziehung denn klargestellt? Und wie hat er damals darauf reagiert? Hat er - danach - auch mal nach einem Treffen gefragt oder überlässt er das komplett dir?

Vielleicht sind bei euch ja wirklich die Rollen vertauscht - er die verliebte, beziehungswillige Frau und du der bindungsunwillige, aber Sex mitnehmende Mann :zwinkern:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Fehlerunfrei...wie bist du eig auf diesen Namen gekommen? :lach: schon cool:schuettel:.

Das ist echt lustig, ich kenne meinen heartbreaker auch schon seit ich 8 bin. Und er ist auch mit meiner Family verbandelt, allerdings ein gutes Stück älter:headshake:...ich wollte nie was von dem, fand ihn immer doof. Hab nie mit ihm geredet. Aber dann schlug es ein wie ein Blitz. Ich hatte dann ein paar Monate was mit dem. Dann hat mein Hirn das beendet. Und mein Herz ist ausgeblutet. Aber ich kann nicht dauerhaft gegen meine moralischen Grundsätze und mein Gewissen handeln. Er liebt mich auch sehr.
Das ist jetzt echt krass, dass du selbst nach 15 Jahren noch...ohwei, na das sind ja tolle Aussichten.:shakehead: (und er hat ne Freundin, die den selben Namen hat wie Du?^^ haha^^)

...eigentlich ist diese, ich sag jetzt mal intensive Art zu lieben ja auch was sehr schönes,ein Geschenk. Aber auch sehr schmerzhaft.:nanu:

Übrigens verstehe ich deinen ex nicht, dass er keine Freundschaft mit dir will..es hat sexuell nicht gepasst..na und jetzt kann man nicht mehr befreundet sein:nanu:...
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
wie bist du eig auf diesen Namen gekommen?
Wollte mich erst Fehlerfrei nennen, aber nein das passt nicht zu mir.. :schuettel:

Und mein Herz ist ausgeblutet.
Mein Herz zum ausbluten gebracht hat dann der Zauberstab.

Aber ich kann nicht dauerhaft gegen meine moralischen Grundsätze und mein Gewissen handeln. Er liebt mich auch sehr.
Ihr liebt Euch beide? Wo ist der Haken? Sag jetzt nicht das Alter... Exi ist 9 Jahre älter als ich und als ich ihn kennen und lieben lernte war ich 16. :blush:

und er hat ne Freundin, die den selben Namen hat wie Du?
Korrekt. Das ist schon so eine innere Freude...

ein Geschenk. Aber auch sehr schmerzhaft.
Tiefe Liebe ist das Geschenk - das es dann nicht klappt ist die Strafe. Nein ernsthaft ich habe selbst Exi nicht so geliebt. Das was da mit dem Zauberstab abging hatte eine ganz andere Qualität. Bin da ja zum Glück drüber hinweg....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
Eisprinzessin.

Wollte noch kurz auf deine Theorie eingehen...von wegen Hasi verliebt:oh::nanu: Nein bitte nicht:nanu:.
Tatsächlich hab ich daran noch gar nicht gedacht:nanu:. Aber jetzt wo du's sagst...keine Ahnung:nanu:.
Verliebte Männer verhalten sich teilweise echt komisch.
Mein anderer AM hatte mich geghosted. (Er war die nr 2., Ablenkung als Hasi und ich uns nicht mehr gesehen haben, aber an mein Hasi kam er nicht ran, trotzdem ich mochte ihn). Bin dann bei ihm vorbeigelatscht. Ich so "du ghostest mich?Feigling!" Er "Ja, ich muss mich schützen. Du willst ja keine Beziehung. Und nur vögeln ist mir zu wenig" :shakehead:
Dann hat sich jetzt plötzlich ein Kumpel von mir in mich verliebt, nach jahrelanger platonischer Freundschaft. Seit dem benimmt er sich nur noch daneben. Neulich waren wir auf einer Party und er hat mich den ganzen Abend ignoriert...die Freundschaft ist kaputt. Naja...

Zurück zu Hasi. Wenn Hasi verliebt in mich ist, hab ich mich echt mies verhalten. Vor allem als das ganze noch unter meiner Führung lief. :(
Das lief dann immer so. Ich ihn angeschrieben, Treffen dann und dann. Bei ihm vorbeigekommen, kurz reden, vögeln, dann aufgesprungen, angezogen, verschwunden. Manchmal hatten wir auch bissel was getrunken. Dann bin ich bissel da geblieben aber vor Sonnenaufgang war ich weg...
Dann die paar mal wo Freunde von Hasi da waren...da bin ich nach ner Stunde verschwunden..man war ich da sauer...er rief mir einmal noch nach "schön, dass du da warst" aber ich hab mich nicht mal mehr umgedreht. :shakehead:

Was bin ich eigentlich für'n blöder Keks?

Als Hasi sich zurückzog hatte ich schon irgendwie das Gefühl, dass er nicht mehr auf Abruf parat stehen will. Was mich natürlich auch wieder sauer gemacht hat. Ich dachte mir immer, hey du hast hier ne coole, hübsche Lady, die dich regelmäßig nach Treffen fragt, kein Stress macht, guten Sex mit dir hat, dir teilweise auch noch Alk und Kippen mitbringt weil sie ja weiß, dass du nicht so viel Geld hast...alles was du tun musst, ist zuverlässig Zeit zu haben und sie verwöhnen. Und selbst das ist wohl zu viel verlangt.(bin ein sehr blöder Keks)

Ich mag Hasi echt gern. Ich mach mir so viele Gedanken um den, ihr seht das ja...

Das ich keine Beziehung will sagte ich gleich nach dem ersten Sex. Er meinte darauf "ich weiß, Jägerin. Ich kenne dich" ziemlich tonlos, und dabei hat er ausdruckslos an die Decke gestarrt...das hat er öfter nach dem vögeln...:nanu:

Ich schäme mich grad wirklich.

Nach einem Treffen hat er nie gefragt. Aber auch in der Zeit bevor wir was miteinander hatten nicht.
Manchmal sagte er Sachen wie "klar hab ich Zeit, wollte dich auch schon fragen..."
Ja warum fragste dann nicht...meine Güte..:lach:. Find ich schon wieder voll süß :lach:

Was auch voll süß war...Hasi gab mir immer wieder so über 5 Ecken...oder eher über 10 Ecken zu verstehen, dass er keine andern Frauen nebenbei trifft (diese indirekte Art :herz:.)
Mir ist das natürlich völlig wurscht ob der nur mich oder noch 3 andere trifft...gut äh mich trifft er ja nicht mehr und das ist großer Mist.
Ich denke, es hat ihn oft belastet, die Vorstellung dass ich andere nebenbei treffe.. ..ich gehe da ziemlich kalt ran, da kann man schon meinen, dass ich das mit mehreren parallel so mache.
Aber das ist gar nicht so:cry Ich habe gerne einen mit dem es gut läuft....die andern sind ja erst auf den Plan gekommen als es mit Hasi nicht mehr lief. Trotzdem machte ich nie auch nur ne kleine Andeutung, dass auch er momentan der einzige für mich ist:cry:cry. Und jetzt hab ich gar kein mehr weil ich einfach nur noch Hasi zurück will und alle andern blöd finde:cry.

Oh man ich setze jetzt mal meine Tarnkappe auf und schäme mich noch ein Bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jägerin

Gelöschter User
Fehlerfrei äh Fehlerunfrei:lach:...schreibe nachher noch was auf deinen Post.:herz:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Jägerin,

für mich liest sich das immer mehr so, wie wenn sich dein Hasi emotional schützen wollen würde, und dann doch einknickt :lach: Aber ich hab schon immer geahnt/gehofft, dass Männer sich auch für Sex ausgenutzt fühlen können und dann einen auf Mädchen machen.

Das würde auch zu dem passen, was vorher hier geschrieben wurde, dass er eher der devote Part ist und du die Führerin ;)

Was denkst du denn, würde passieren, wenn du ihn fragst, ob er dich ins Kino begleiten würde oder dass du grad total Lust hättest, was trinken zu gehen und ob er nicht mit mag? Vielleicht will er ja einfach ein bisschen mehr Substanz ums Kerngeschäft drumrum...

Und wie du schon schreibst, dich lässt er ja auch nicht im geringsten kalt, sonst wärst du ja auch nicht im Analysier-Modus und am Überlegen, wie du die Situation wieder ändern kannst :smile:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Leute nur ganz kurz, ich bin bei meinem Sportwochenende.

Und die allwöchentliche Orbit Nachricht von Hasi ist da...

6.00 Uhr "na Du, was treibste grad?" :lach::lach:

(Ich glaube tatsächlich, dass ich fast den schlimmsten Orbiter vom ganzen Forum erwischt habe...)

Das Ziel ist ein baldiges Treffen (das ist schon seit Wochen das Ziel:cry) ohne, dass ich wieder creepy Stalker werden muss.

Mein Plan wäre nun, Nachricht erstmal ungelesen lassen. Auch nicht auf fb online sein (gut das bin ich eh fast nie)....und dann?! :nanu::nanu:
Oder einfach komplett ignorieren?

Diese blöden blauen Haken im Whatsapp. Ich muss das ausstellen...jetzt sitze ich hier und denke eiskalt darüber nach wann ich die Nachricht auf "gelesen" stellen soll. Also heute nicht, soviel ist klar.
Aber wann dann? Sonntag? Montag? Einfach gar nicht und komplett abtauchen? Handy in See werfen? FB Konto löschen?


Eisprinzessin, danke für deine Anregungen. Ich hab das tatsächlich nie so gesehen. Für mich war klar, ich machs dem Kerl einfach viel zu leicht:shakehead:...Es hat mich echt zum Grübeln gebracht...

Werde noch ausführlicher drauf eingehen.

Nein natürlich lässt er mich nicht kalt. ich will ihn, ich will auch keinen andern:cry. Ich will ihn bloß nicht als festen Partner...aber er fehlt mir schon sehr. Meine kleine Hasenpfote:cry.
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.113
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben