Gefangen im Orbit

J

Jägerin

Gelöschter User
Meta, hallo:) schön, dass du reinschaust.

Die Sache ist halt die, dass ich ja auch keine Beziehung mit Hasi möchte.
Er hat mir seine Gefühle gestanden, dann hab ich gemerkt, ups ich hab auch ein paar Gefühle...
Aber eine Beziehung mit ihm?!? Nee, Leute das geht nicht:lach:. Ausgeschlossen:lach:.

Ja schön wär's wenn man Schmetterlinge auskotzen könnte...und wenn ich trinke, werden die blöden Schmetterlinge auch betrunken und flippen teilweise richtig rum:lach:.
Wie gesagt, ein Beziehung ist ausgeschlossen. Ein paar Schmetterlinge fliegen aber rum (wobei ich die nicht spüre momentan, aber wenn wir uns wiedersehen würden, wären die natürlich wieder da())
Das alles fühlt sich so widersprüchlich an.
Wieso empfinde ich was für jemand mit dem ich keine Partnerschaft will?! Und wieso muss er mir erst seine Gefühle gestehen bevor ich meine wahrnehmen kann?

Dann denke ich mir aber auch wieder, dass ich das einfach locker weiterlaufen lasse...

Dazu kommt auch, dass ich seit einer kurzen Weile eine Frau am Start habe:lach: und grad ziemlich die Lust an Männern allgemein verloren habe:lach:...warum sollte ich mich mit Hasi treffen wenn ich gar keine rechte Lust auf vögeln habe?

Und wieso wollen mein Kopf,mein Herz und mein Trieb unterschiedliche Dinge?
Ob ein Aluhut da hilft?

:herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja schön wär's wenn man Schmetterlinge auskotzen könnte...und wenn ich trinke, werden die blöden Schmetterlinge auch betrunken und flippen teilweise richtig rum:lach:.


Und wieso wollen mein Kopf,mein Herz und mein Trieb unterschiedliche Dinge?
Ob ein Aluhut da hilft?

:herz:

Komm doch jede Nacht um 24 Uhr ins Orbit zu unserer Aluhutmeditation :grins: bei mir hilfts schon:lach:

Wieso empfinde ich was für jemand mit dem ich keine Partnerschaft will?! Und wieso muss er mir erst seine Gefühle gestehen bevor ich meine wahrnehmen kann?

Ja manchmal redet man sich halt auch gern Dinge ein....Vielleicht willst du keine Partnerschaft um nicht verletzt zu werden? Und als Hasi Dir gestand, er hat Gefühle, dann hast du gemerkt, dass da doch mehr bei Dir ist?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Die Sache ist halt die, dass ich ja auch keine Beziehung mit Hasi möchte.
Er hat mir seine Gefühle gestanden, dann hab ich gemerkt, ups ich hab auch ein paar Gefühle...
Aber eine Beziehung mit ihm?!? Nee, Leute das geht nicht:lach:. Ausgeschlossen:lach:.
Was willst du denn von Hasi?


Ja schön wär's wenn man Schmetterlinge auskotzen könnte...und wenn ich trinke, werden die blöden Schmetterlinge auch betrunken und flippen teilweise richtig rum:lach:.
Wie gesagt, ein Beziehung ist ausgeschlossen. Ein paar Schmetterlinge fliegen aber rum (wobei ich die nicht spüre momentan, aber wenn wir uns wiedersehen würden, wären die natürlich wieder da()) :herz:

Entweder Schmetterlinge auskotzen oder Hasi abschießen. :coolwink::lach:

Dazu kommt auch, dass ich seit einer kurzen Weile eine Frau am Start habe:lach: und grad ziemlich die Lust an Männern allgemein verloren habe:lach:...warum sollte ich mich mit Hasi treffen wenn ich gar keine rechte Lust auf vögeln habe?

Und wieso wollen mein Kopf, mein Herz und mein Trieb unterschiedliche Dinge?
Ob ein Aluhut da hilft?
Huiiiii.... :coolwink: ... jetzt flippen die Schmetterlinge aber richtig aus :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
Clara:zwinkern::coolwink:..Jaja führ mir ruhig meine eigene Unfähigkeit vor Augen:lach:...
Wobei es auch etwas ungesund aussieht was die Dame auf dem Bild da macht:lach:...

Kitty, Alumeditation läuft:lach:. Hab mir auch gleich noch passende Alu Dessous und Alu High heels gebastelt, sicher ist sicher ne...(warum hab ich schon wieder so komische Bilder im Kopf was man aus Alu noch alles so...naja lassen wir das:zwinkern:)

Meta...hab mal deinen Strang im EB bissel gelesen...ach du meine Güte, da hast du ja auch echt einiges durch. Freut mich, dass es dir inzwischen wieder besser geht. Eine krasse Geschichte. Hat mich bissel an meine letzte Beziehung erinnert wobei ich natürlich kein Kind mit meiner Ex habe.
Drück dir die Daumen für die Zukunft, du bist eine starke Frau:herz:.

Was ich von Hasi will, weiß ich inzwischen auch nicht mehr...keine Ahnung.
Ins Forum gekommen bin ich weil wir uns so selten gesehen haben und ich nie kapiert hab warum. Ich wollte einfach die Frequenz der Sextreffen erhöhen:blush:.
Da ich aber das Gefühl hatte, dass er sich irgendwie ausgenutzt fühlt, dachte ich, dass ich, wenn wir uns dann mal sehen, den Fokus von dem Sexuellen nehme...um ihm zu zeigen dass ich ihn auch so mag..

Tja und dann nahm das "Unheil" seinen Lauf.
Ich hab dann mal bei ihm übernachtet, war was mit ihm essen usw...all das gab es ja in den Monaten davor nie...wollte eigentlich weg von "nur Sex Affäre" hin zu "Freundschaft+"...
Dann, bei unserem letzten Treffen hat er mir seine Gefühle gestanden und seit dem befinde ich mich in einer emotionalen Achterbahn...
Was mich so überfordert, dass ich nicht mal mehr mit ihm vögeln will:cry...die Schmetterlinge spüre ich auch nicht...nichts.

Mädels, ihr habt ja Recht...ich habe Angst vor Verletzungen. Und ich habe auch Angst Hasi zu verletzen...er ist so unerfahren und unschuldig irgendwie...kennt ihr diese Männer, die sagen "oh Beziehung mit dir wäre schon toll aber ich bin nicht gut für dich, du hast was besseres verdient":lach:
Ein bisschen fühle ich mich so.

Er würde mich gerne sehen nächste Woche...hat das sogar mehrfach betont...was er noch nie gemacht hat?! (Ich glaube, ihm tut das Leid dass er mich neulich angerotzt hat)
Aber nun weiß ich auch nicht. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit das ganze auslaufen zu lassen...ihr habt ja auch selbst gesehen in den letzten Wochen, dass der Kontakt irgendwie schwierig ist mit ihm. Es ist anstrengend.
Oder flüchte ich dann nur wieder vor meinen Gefühlen?

Wenn ich nicht im Forum bin, denke ich kaum an ihn oder die ganze Geschichte...er war die letzten Monate öfter mal in meinen Gedanken zwischendurch...jetzt plötzlich nicht mehr?! Hab das alles ganz weit weggeschoben...

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben:herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Oder flüchte ich dann nur wieder vor meinen Gefühlen?

Ich hab schon etwas den Eindruck, Liebes :trost:
Und schließe mich damit Kitty und Goldstück an.

Ich an deiner Stelle würde zu dem Treffen gehen und schauen, wie sich das entwickelt.

Oder hast du denn wirklich so garkeine Lust?
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Na ihr Lieben.

Sorry, war die letzte Zeit total im Umzugsstress und es dauerte dann auch bis mein Kater sich an die neuen Mitbewohner gewöhnt hatte...aber werde wieder öfter bei euch reinschauen.

Goldi:herz:. Natürlich treibt mich Hasi noch in den Wahnsinn:schuettel:. Wird das je anders? Ich denke nicht:lach:. Aber es ist okay momentan.

Denn: Jägerin hat Liebeskummer:cry:cry. Es tut dolle weh:cry. Und meine ganze Coolness ist flöten gegangen. Habe mich in ein durchgeknalltes Panikhuhn mit einer Schwäche für Prosecco, Schokolade, Gin und Liebeslieder verwandelt...:::
Bin noch unschlüssig ob ich das hier weiter ausführe, es nimmt schon viel zu viel Raum ein.
Aber was ich sagen wollte: ich bewundere jede/jeden, die/der trotz Gefühle strategiert. Das ist echt verdammt hart:cry. Ich glaub ich kann das nicht:cry...deshalb will ich die Geschichte auch noch nicht mit euch teilen, denn die tollen Tipps, die man hier bekommt könnte ich im Moment gar nicht umsetzen.
Aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Werde zur Ablenkung bei euch durch die Stränge schleichen und euch irgendwelche melodramatischen Texte hinterlassen. :lach:

Bis bald:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
J

Jägerin

Gelöschter User
Ich rase mit 250kmh,
durch die Nacht.
Betrunken,
doch nicht alkoholisiert.
Was hast du mit mir gemacht?

Suche die Bremse,
kann sie nicht finden.
Rase direkt auf dich zu,
schreie dich an.
Du musst verschwinden.

Doch du stehst einfach nur da.
Liebevoll lächelnd,
holst du ein Feuerzeug aus der Tasche und zündest mich an.
Ich schmelze,
verbrenne.
Will mich wehren,hab keine Wahl.
Ohne Anfang, ohne Ende.
Die Klingen der Sehnsucht sind scharf.
------
Soweit ist es schon. Ich schreibe Gedichte:blush:.

Shari, danke für den Drücker:herz:. Wie läuft's bei Dir?:PP

Goldi. Freut mich, dass du vorbeischaust:herz:. Ja, du weißt um wen es hier geht:zwinkern:...
Werde das irgendwann auch noch genauer beschreiben und werde auch mit Sicherheit irgendwann "Forumhilfe" beantragen.
Momentan bin ich zu sehr durch den Wind und hoffe es ist okay wenn ich hier ein bisschen vor mich hin dichte.
Es tut verdammt weh.:nanu:

:herz:

Edit: wegen Hasi:grins:... den hab ich ja vor ner Woche circa gesehen...und ich habe nicht vor mich bei ihm zu melden..hab grad auch anderes im Kopf..aber bin mal gespannt wann er sich wieder meldet:grins:...halte euch da auch auf dem Laufenden.:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Werde das irgendwann auch noch genauer beschreiben und werde auch mit Sicherheit irgendwann "Forumhilfe" beantragen.
Alles gut, Süße. Setz dich da bloß nicht unter Druck, du hast offensichtlich genug mit dir selber zu tun. Gedichte schreiben find ich toll, das hilft dir sicher. Und, auch wenn es dich nicht tröstet: Wenn's einem schlecht geht, fördert das komischerweise die Kreativität (vgl Heine, Heinrich) :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben