Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Das ist zu offensichtlich.. Wie war denn bisher so euer Umgang.. Lustig, flirty oder eher ernst und seriös?

Falls Lustig, flirty Koenntest du sie ein bisschen foppen:
viel zu tun ist gut, sonst kommst du vor langeweile auf dumme Gedanken ;)

Wahhh, heute ist fussball? :O


Bei eher seriös Koenntest du so was in der Art schreiben:
fein dass es Dir gut geht. Fanatiker bin ich nur wenn es spannend ist.. Und das wird es sein heute abend in xyz;).. Sag bloß bei Dir kribbelt es noch nicht?
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Schon eher seriös mit etwas Witz... Finde deshalb Variante 2 auch passender.

Du würdest ihr also die Info zukommen lassen, wo ich heute Abend sein werde, indem ich sage:

Spannende wird es heute Abend in XY (Name der Bar)
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Du könntest Sie noch ein bisschen kitzeln um zu schauen, ob sie auf die Idee kommt nach xyz zu fragen..dann lass das mit dem xyz weg... Up to you
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Hab mich entschieden ihr die Info zu geben. Mal
Sehen, was sie damit anfängt...

Ein Treffen heute Abend wäre echt der Hammer! Immerhin hat sie sich heute gemeldet... Am Tag des nächsten Spiels und ihre Nachrichten wirken wirklich positiv.

Wenn du bisschen Einblick in unseren Chat vom Samstag möchtest, sag Bescheid.


Zuletzt modifiziert von Tim89 am 07.07.2016 - 13:26:42
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Sie lässt sich keine Zeit... Die nächste Antwort ist schon da.

Sie hat meinen Ball aufgenommen:

Du gehst auch ins XY ?
Naja, ich will schon dass wir gewinnen...


Ich würde etwas antworten wie:

Wenn wir gewinnen sollen, dann müssen wir nur alles so machen wie gegen Italien. Wenn wir also beide da sind, wird's schon schief gehen. ;)

Oder flapsiger:

ja genau... Wieso? Wer denn noch? :PP
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
ich werde im xy sein.. Du willst auch gewinnen? Dann sind wir schon zwei;) .. Wieso auch, wer kommt noch?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
ich werde im xy sein.. Du willst auch gewinnen? Dann sind wir schon zwei;) .. Wieso auch, wer kommt noch?
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Hab ich genau so raus gegeben... ;)

Wirklich schöne subtile Formulierungen mein lieber pih! Ganz vielen Dank bis hierhin. Hoffe sehr, dass du mich weiter begleitest. :)
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Und Zack die Antwort:

Ja also ich will das Deutschland gewinnt.
Meine mädels und ich :PP


Würde jetzt deinen Vorschlag von gestern aufgreifen:

Na dann steht einem weiteren triumphalen Abend ja nichts im Weg. ;) Wir sehen uns später... :) Freu mich!

Danach Ruhe oder ist das zu hart?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Also wird sie da sein.. Sehr gut
ICH wuerde das jetzt so stehen lassen.. Ist alles gesagt und arrangiert..

Jetzt liegt es an dir, heute abend auf keinen Fall needy zu wirken.. Sei souverän, spendier ihr mal einen Drink aber alles ganz relaxt. Schwaenzel nicht aufdringlich um sie rum. Flirte ruhig aber bleib immer einen Schritt hinter ihr..
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Ich versteh, was du meinst.... Aber irgendwie bin das dann nicht ich, wenn ich jetzt gar nichts darauf antworte. Auf der anderen Seite bleibe ich ohne Antwort wahrscheinlich präsenter bei ihr.

Gehts dir darum eine leichte Unsicherheit bei ihr zu hinterlassen, um interessant zu bleiben? Oder warum würdest du nun nichts mehr schreiben?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Naja schau, sie ist ja auch noch recht zurueckhaltend und wenn du jetzt weiter schreibst kann sie das schon als needy auffassen.
Bemerken soll sie jedoch, dass du souverän bist.
Du weisst jetzt was du wissen wolltest, dass sie da ist. Mehr brauchst du momentan nicht;)

Ihr trefft euch heute Abend, da kanns dann weitergehen. Du wirst schon erkennen wie es sich entwickelt und entsprechend reagieren. Und je nach Situation auch klar agieren.. Aber immer die führung behalten, du steuerst wie es laeuft.
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Ok, I trust you!

Hast du für heute Abend noch Do's und Dont's? Wobei ich das eigentlich als "natural Game" ganz gut hinbekomme... ;)
Aber so ein par Tipps schaden sicher nicht. Ich bin immer souverän, wenn mir nicht ganz so viel an einer liegt. Sehe aber die Gefahr, dass ich mich bei ihr ein bisschen verzettle...

Wenn du sie sehen würdest, könntest mich bestimmt verstehen. :PP
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Sei so wie du bist.. Hab spass, Geniess den Abend und schau wie es laeuft..

Es gab Situationen da war ich komplett zurueckhaltend weil mein gefuehl mir das so sagte und dann gab es Situationen wo ich aus dem nichts heraus einen kuss gegeben habe. Zum testen ob es stimmt wenn sie sagt, das sie gerne und gut kuesst.. Und dann bin ich weiter was zum trinken holen..

Aber das ist echt immer, wie dein gegenüber dir Signale sendet.. Geniess den Abend mit deinen buddies und sie ist auch da.. Sie wird dir schon signalisieren was sie moechte ;)


Zuletzt modifiziert von pih am 07.07.2016 - 15:48:44
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie der Abend lief. :smile:

Jetzt geht's aber erst mal ins Gym und dann direkt weiter zum Spiel. Bis später oder morgen...
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Hallo zusammen, das war ja wohl nix... Also das Spiel in jedem Fall.

Kurzes Resümee meines abends neben Fußball:

Ich kam auf 20.00 Uhr in der Bar an und hab erst mal meinen Kumpel gesucht. Laura hatte ich noch nicht sofort entdeckt. Nach einigen Minuten sah ich sie, ließ mir aber nichts anmerken und ging nicht sofort hin.

Paar Minütchen später: Tim ergreift die Initiative und stiefelt zu der Mädelsgruppe rüber... Mein Kumpel blieb wo er war. Auf dem Weg da hin hörte ich das typische tuscheln "jetzt kommt er hallo sagen..." Etc.

Ich zu ihr hin, Küsschen Küsschen, alles normal. Hab dann ihre ganzen Mädels anständig begrüßt und mich mit Namen vorgestellt. Kurzer Plausch und ich wieder zu meinem Kumpel (nennen wir ihn Michi).

Bis zum Anpfiff war noch etwas Zeit, in der Bar und im gesamten aussenbereich war es aber so dermaßen voll, dass wir keine Chance hatten wirklich zu quatschten. A) total laut B) keiner wollte seinen Sitzplatz aufgeben C) keine Möglichkeit mich zu ihr zu setzen D) sie mit 7, 8 Mädels unterwegs.
Ich ging irgendwann später nochmal zu ihr, kurz gequatscht wie der Tag war, was sie gemacht hat etc. und dann wieder rüber zu michi.

Während des Spiels gabs quasi null Kontakt. Hin und wieder haben wir mal kurz Blickkontakt gehabt, aber wirklich kurz. Alle waren auch auf die Leinwand gerichtet.

Nach dem Spiel haben die Ladies dann direkt den Nachhauseweg angetreten. Sie kam zu mir, wieder Küsschen Küsschen, ciao wir gehen.
Ich etwas überrascht: "schon? Na dann kommt gut nach Hause... Wir schreiben."

Bin dann auch gegangen...

Kurzum: viel spannendes gabs nicht und so ein bisschen frage ich mich, ob's besser gewesen wäre, wenn wir uns heute nicht in diesem Rahmen gesehen hätten... Es fehlte einfach völlig die Möglichkeit mal bisschen in Ruhe zu reden.

Naja, glaube ich habe alles andere als Needy gewirkt. Hoffe aber gleichzeitig nicht desinteressiert!

Mir wäre danach ihr jetzt noch 1, 2 unaufdringliche Zeilen zu schreiben und würde morgen gerne versuchen fürs Wochenende ein "echtes Date" einzufädeln...

Meinungen zu meinem Abend? Vorschläge für ne nette Nachricht?

Ich wäre mit sowas am Start:

das mit dem gewinnen üben wir wohl nochmal... :PP Hab mich aber gefreut dich wiederzusehen. Schlaf gut :)


Zuletzt modifiziert von Tim89 am 07.07.2016 - 23:42:51
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Kleiner Nachtrag: ich hab mich entschieden ihr noch zu schreiben. Obigen Text hab ich genau so raus gehauen.

Antwort kam auch direkt und es entwickelte sich noch ein nettes kurzes Gespräch, in dem sie auch nachfragte, woraus ich Interesse ableiten würde. ;)

Stelle die Nachrichten morgen hier ein. Jetzt erst mal gute Nacht.

Edit:
Wie besprochen kommt hier nun noch der Chat von gestern Nacht...

Ich:
Das mit dem gewinnen üben wir wohl nochmal... :PP Hab mich aber gefreut dich wiederzusehen. Schlaf gut :smile:

Sie:
Mich stört es glaube ich weniger als dich:PP aber schon schade irgendwie....
Danke du später auch :smile:


Ich:
Ach ich verkrafte es glaub grade so :D
Nix is mit später... Lieg schon im Bett ;)


Sie:
Achso dachte ihr seid noch bisschen im XY geblieben. Ja dann gute Nacht :smile:

Ich:
Ne, müssen morgen ja auch beide wieder arbeiten. ;) gute Nacht :smile:

Sie:
Also arbeitest du auch?
Weiß ja gar nicht ob du studierst oder arbeitest :lach:


Ich:
Jepp. Wir wissen noch vieles voneinander nicht... :lach:Aber haben ja alle Möglichkeiten das zu ändern. ;)

Bis morgen... :smile:


Sie:
das stimmt :lach:


Zuletzt modifiziert von Tim89 am 08.07.2016 - 09:16:58
 

Tim89

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
113
Pih, Deine Meinung wäre mir wichtig... Habe bisher nichts geschrieben. Ich hab aber das Gefühl, dass ich bei ihr wirklich in den Lead gehen muss. Sie ist ein paar Jährchen jünger als ich und vielleicht ein wenig unsicher. Kann mir gut vorstellen, dass sie auf viel Invest von mir positiv reagiert.

Ich will sie an diesem Wochenende wenn irgendwie möglich noch daten und zwar zu zweit. Das Treffen gestern zählt für mich quasi nicht. :PP

Also wie am besten ran gehen? Von ihr kam heute auch noch nichts. Aber wie gesagt: habe das Gefühl, dass ich hier initiativ werden muss.


Zuletzt modifiziert von Tim89 am 08.07.2016 - 13:51:32
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben