Gibt es ein Zurück?

S

Sakura

Gelöschter User
Dein EM glaubt dir bei so einem Outfit tatsächlich, dass du ne Freundin triffst? Also das wäre hier nicht drin :lach:.
Das Foto macht dein AM zum Ausgleich, weil er sein Gewissen damit aufbessert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Soll ich dir was sagen? Ich bin 2x erleichtert, dann ist alles noch in der Norm bei mir :lach:
Hahaha, na klar! :lach:

AM steht übrigens auf die hohe Kunst der Konversation (deshalb schreibt er auch Haha. Mega :lach:), weshalb ich ihm mit Fremdwörtern gespickte Nachrichten um die Ohren knalle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
AM steht übrigens auf die hohe Kunst der Konversation (deshalb schreibt er auch Haha. Mega :lach:)

Mir gefällt seine Art der Kommunikation sehr gut (deine natürlich auch!), ich fahr ja auf sowas ab (C. war auch so drauf). Ihr seid schön im Fluss damit, find ich total gut!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mir gefällt seine Art der Kommunikation sehr gut (deine natürlich auch!)
Oh, dankesehr, da freue ich mich. :smile: Wir praktizier(t)en das in allen Bereichen, also beim Schriftverkehr, beim Aussuchen der Kleidung für unsere Dates, beim Essengehen - nur im Bett nicht. :PP Für einige mag das komplett übertrieben sein, für uns ist es ein einziger Genuss.

Die schriftliche Kommunikation dient da als Vorspiel und Heißmachen auf eine elitär versaute Art und Weise. Und indem einer die Redewendungen des anderen aufgreift, bildet man eine Einheit, man ist sich beim Schreiben enger verbunden, fühlt sich vom anderen verstanden.

Nun ja, morgen darf er die schriftliche Kommunikation gerne wieder aufnehmen. Sein Handy war seit seiner letzten Nachricht off und ich hab schon wieder :Hirnparty:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und indem einer die Redewendungen des anderen aufgreift, bildet man eine Einheit, man ist sich beim Schreiben enger verbunden, fühlt sich vom anderen verstanden.
Rüber in die Plauderecke damit! Genau darum soll es ja gehen... ich werde das auch verstärkt machen. Generell kann ich mich gut auf die Schreibstile anderer Menschen einstellen, erst recht bei Textnachrichten. Also spring ich mal über meinen Schatten und setze S.s Lieblingssmiley (;)) einfach mal viel öfter ein.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Goldstück,

ich lass Dir einen Drücker hier. EM ist Morgen wieder Arbeiten... Da habe ich Zeit zum lesen und antworten.

:zerknutschen:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Auweia, ich hab schon wieder Kopfkrämpfe, weil ich denke, er besinnt sich noch in den letzten Minuten auf seine wunderbare Ehe (schice Facebook-Foto) und lässt das Date mit mir sausen. :cry

Bin sonst die Ruhe und Ausgeglichenheit in Person, aber heute irgendwie hibbelig und kribbelig. :nanu:

Kann mich bitte eine von Euch wieder erden? Merci. :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
:brav::brav::brav::brav: Nur die Ruhe! Männer differenzieren zwischen Ehe und Af enorm! :lach:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Er hätte sicherlich nicht angefangen mit Dir über WA zu schreiben, wenn er doch plötzlich gar nicht mehr will... Hab irgendwo hier gelesen, das Männer meist erst denken und dann handeln, während wir Frauen da viel impulsiver sind. Also gehe einfach davon aus, dass er sich das gut überlegt hat... Es war ja jetzt auch WE und EF sicherlich da und Du warst sooooo total beschäftigt, dass es nix gebracht hätte sich zu melden...:zerknutschen:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Erde an Goldstück, Erde an Goldstück!

Alles gut, Süße! Das wird schon. Wir verstehen alle, dass du rumhirnst - aber ich glaub, deine Hibbelig- und Kribbeligkeit kommt auch von der Vorfreude aufs Date... hach, sowas ist doch total schön, ne?

:brav:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
hach, sowas ist doch total schön, ne?
Es wäre noch schöner, wenns fix wäre. :nanu:

Er hätte sicherlich nicht angefangen mit Dir über WA zu schreiben, wenn er doch plötzlich gar nicht mehr will...
Das sagt mir mein Verstand auch. Aber mein logisches Denken hat sich seit heute morgen verabschiedet... Wie ein Teenie, ich sags Euch. :shakehead:

Männer differenzieren zwischen Ehe und Af enorm! :lach:
Wehe, wenn nicht. Das wäre sooo fies!

Nicht, dass es erst vormittags um 10:40 Uhr ist und er noch den ganzen Tag Zeit hat sich zu melden. Aber Goldstück schmeißt schon einmal präventiv die Hirnparty an. :schuettel:

Danke, dass Ihr alle da seid. Ohne Euch würde ich sowas von durchdrehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Es wäre noch schöner, wenns fix wäre

Es wird sich noch fixen. Schau, er hat da ja keine Eile. Er ist schon da und hat mit dir abgemacht, dass ihr euch seht. Für den ist das sonnenklar, dass es das Date geben wird (hattet ihr nicht sogar schon Zeit und Ort abgemacht??).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben