Gibt es eine Chance zurück?

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
ich will noch klarstellen: ich bin da nicht wie nen trauerkloß rumgerannt. mein einbruch kam erst auf der heimfahrt und im auto hab ich mir die tränen auch noch verkniffen..

auf der feier, da hab ich wirkmlich gute laune gehabt, gelacht und mich mit all den freunden unterhaltne, die ich jetzt ne weile nicht gesehen hab. natürlich hat es sich rumgesprochen, dass ich hier in isolation sitze und meine arbeit schreibe.. alle die, die ich nicht pesönlich am telefon gesprochen habe, haben sich erkundigt, wies mir geht, wie ich vorankomme usw. ..
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Admin Wolfgang schrieb:
:trost:
Ich weiß es leider auch nicht Helena! :(

ich bin jetzt gleich mit ner freundin bei ihm in d nähe. soll ich fragen, ob er noch auf nen bier kommen will?
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Mensch Heli...

wenn wir das wüssten, wieso er so ist, wie er ist. Das klingt halt alles ziemlich unsicher. Aber: Was sollen wir denn machen, wenn einer so derart schwer aus sich raus kommt...? Tut mir echt leid:(
Nach all der Anstrengung der letzten Wochen überkommt es dich dann bei einem so berührenden Moment, das kann ich gut nachvollziehen. Ob gläubig oder nicht, eine Taufe ist an die Fragen der Sinnhaftigkeit gekoppelt - was soll das alles und führt uns das Leben hin? Und wo habe ich mein sicheres "Nest" und wo bekomme ich meine Antworten?

Vielleicht ist so ein Durchhänger auch notwendig - in deinem sonst so aufregenden und turbulenten Leben? Es wird dir sicher bald wieder besser gehen, und meist geht man aus so einem Tief gereinigt hervor.

Du hast so viel Stärke und Lebenslust in dir, die kommen bestimmt sehr bald wieder zum Vorschein:):sonnensschein:


Zuletzt modifiziert von Min am 20.01.2013 - 20:56:04
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Tiefer, tiefer Blick .....

Helena, hört sich nicht so an als wärst ihm egal.
Warum kommt's bei so einem Blick nicht zum Kuss???

Mensch, irgendetwas muss doch mal passieren .....
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Mondfee schrieb:
Tiefer, tiefer Blick .....

Helena, hört sich nicht so an als wärst ihm egal.
Warum kommt's bei so einem Blick nicht zum Kuss???

weil da 6 oder 7 andere leute in engstem kreis standen...
weil es keine ungehemmte lustige oder emotionale situation war...
weil schon damals ich ihn zuerst küssen musste..

weil ich es nicht weiß! ich weiß gar nichts mehr..

ich hab ihm um halb 10 geschrieben. halb 6 muss er aufstehen, esblieben also 8 stunden und mir war klar, dass er da nicht mehr weggeht. ich habs trotzdem geschrieben

willst du mit mir und (name meiner freundin) noch nen bier trinken? hier in eurer (name des stadtteils, in dem die beiden wohnen) comfort zone? oder musst du auch bald schon schlafen gehn?

antwort kurz vor 10 (also sehr zeitnah für ihn :smile:)
ich muss morgen leider wieder arbeiten, sodass ich wohl gleich die glieder strecken werde. lust hätte ich allerdings schon. doch morgen früh würde ich das bereuen. aber viel spaß euch beiden.

naja, wenn ich in weniger als 8 stunden wieder aufstehen und nen 8h+ dienst im krankenhaus schieben müsste, wär ich sicher auch nicht mehr raus.

nun denk ich mir, dass die enttäuschungs-sms viell doch nen bischen hart war bzw. von ihm negativ aufgefasst wurde? wenn er es ja doch kann zu antworten?
und dann noch so positiv, aber dort nicht auf mich zugehen?

oh man, dieser mann!!...

ich hab erst überlegt noch was zu schreiben, aber ich bin mir unsicher.
fakt ist, der braucht kommunikationsstile, wie diese sms vorhin.

(einmal, als wir frisch zusammen waren, da hab ich ihm in die arztpraxis was gebracht. er kam raus in seinem outfit. ich schrieb ihm dann später, dass er ganz schön sexy aussah, so in seinem weißen outfit. alles was er zurückbrachte war: olala frau xy, da werd ich ja gleich ganz rot. ich glaub der typ chekcts einfach nicht bzw. kann auf so ner ebene keine heiße konversation führen..)

schreib ich noch was?
wahrscheinlich sehen wir uns mittwoch auf nem konzert. brusti und er haben ner freundin ne konzertkarte geschenkt und sie fragte, ob ich mitkomme. ich gehe davon aus, dass er auch kommt..

wenn er die nachricht als beleidigung aufgefasst hat, dann könnte noch eine freundliche aber ihn trotzdem ungewisslassende sms nicht schaden. viell sogar im gegenteil.

ich weiß es nicht... bitte sagt ihr es mir!!..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Verstehe ich jetzt nicht, was er als Beleidigung hätte auffassen können?

Würde da nicht mehr was schreiben an Deiner Stelle, auch im Hinblick darauf, dass ihr Euch ja am Mittwoch seht. Vielleicht ergibt sich da etwas Näheres. Du wirst eine Chance schon zu nutzen wissen, wenn sie sich ergibt, da hab ich keine Sorge. :lach:
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Admin Wolfgang schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht, was er als Beleidigung hätte auffassen können?

ich meine die sms mit der olfaktorichen enttäuschung und der optischen weihnachtsbaum enttäuschung, über die wir hier letzens geredet haben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das passt jetzt nicht hierher, das anzusprechen; jedenfalls nicht per SMS, da ist schon zu viel Zeit vergangen. Das würd ich am Mittwoch mal mit einem kleinen Scherz machen, so ganz nebenbei.
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
und ich hab mich vom k getrennt bzw. ihm gesagt, dass ich nicht kann. ich kann keine nähe merh ertragen. ich hasse es, dass ich mich ständig rechtfertigen muss, warum ich wo hingehe und ihn nicht gleich zurückrufe. er weiß und fragt nicht mal worüber meine diplomarbeit handelt und letztes wochende hat er das fass zum überlaufen gebrahct, als ich ihm eine karte für nen konzert im sommer zeigte, die ich mir gekauft habe und er sofort schnippig fragte mit wem ich da hin gehen. ich sagte ausflug mit alten studienfreundinnen und einer alten abifreundin und dann hat er gesagt "oh" und hat die karte symbolisch zerrissen. ich war abgrundtief erschrocken und enttäuscht von so viel missgunst..

er hat es glaube ich nicht ganz 100% begriffen.. deshalb werde ich morgen nochmal klartext reden

eben rief er an und fragte warum ich erst jetzt zuhause bin und dass doch so ne taufe nicht so lange geht und ich doch arbeiten müsse. aber er hat nicht mal gefragt, wie die taufe war. anstatt dessen erzählt er mir, dass er heute bei seinen eltern war und was er jetzt im fernsehen guckt und heute geguckt hat.
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Admin Wolfgang schrieb:
Das passt jetzt nicht hierher, das anzusprechen; jedenfalls nicht per SMS, da ist schon zu viel Zeit vergangen. Das würd ich am Mittwoch mal mit einem kleinen Scherz machen, so ganz nebenbei.

nein, ich wollte das auch nicht ansprechen/schreiben mit der sms. da haben wir uns missverstanden.
ich hab gedacht an irgendwas als antwort von wegen, dass er dann aber auf nen bier kommen muss, wenn ich meine da abgegeben habe. aber mein gefühl sagt mir zu überwiegendem teil, lass es. meine frage heute war eisbrechend genug. der ball ist bei ihm denke ich.


was für ein scherz könnte das sein?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das war eine Überschneidung und auf den K. bezogen!

Auch völlig bescheuert!

Glaub ich Dir, dass das tödlich nervt!:|


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 21.01.2013 - 01:04:28
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
ja, ich weiß :smile:

also, wenn das mit dem k die runde macht, sagen wir maximal ne woche bei diesem gut funktionierenden buschfunk. nur 1 weiß es bisher, weil sie mich fragte und ich das aber nicht groß hofieren will, dann können wir ihn nicht mehr als rückendeckung verwenden. nur so als info im hinterköpfchen :smile:

und was könnte jetzt der passende scherz zur olfaktorischen enttäuschung sein? :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Okay, aber schreib da lieber nichts. Der hat heute schon gesehen, dass Du ihn gerne dabei gehabt hättest, das reicht erst mal.

Wenn Du das mit dem Parfüm noch mal klarstellen willst, halt noch mal kurz Danke sagen und dass das natürlicht schon gut riecht und Du Dich darüber gefreut hast. Vielleicht kann man da ja auch einen kleinen Scherz draus machen.
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn Du das mit dem Parfüm noch mal klarstellen willst, halt noch mal kurz Danke sagen und dass das natürlicht schon gut riecht und Du Dich darüber gefreut hast. Vielleicht kann man da ja auch einen kleinen Scherz draus machen.

aber du weiß schon, dass er mir kein parfum geschenkt hat, oder? oder missverstehe ich dich?

es war doch ein buch, das optische täuschungen auf die schüppe nimmt und deshalb optische ENTtäuschungen heißt.
da ich mich im moment der übergabe vor perplexität nicht bedankte, sonder mich nach dem befinden der einen freundin erkundigte, hab ich mich 2 tage später nochmal per sms bedanken wollen am melancholischen weihnachtsabend.

die sms war: ob er weiß was eine olfaktorisch enttäuschung ist? mein neues haarshampoo riecht wie sein parfum. und dass mit der tatsache, dass meine mutter die spitze des weihnachtsbaums abgeschnitten hat, wie da auch noch die optische enttäuschung haben..

also sein parfum riecht so gut und mein haarshampo is aber leider nur mein haarshampo und nicht sein parfum (oder er) so war es gemeint. aber hier waren ja viele der meinung, dass man es aufgrund der greifbar destruktiven aussage über den weihnachtsbaum auch sehr leicht als beleidigung auffassen kann..

deshalb um so erstaunlicher, dass er das wasser heute nicht trug, obwohl er es sonst immer! drauf hat :lach: und damals zumindest wusste, wie ich darauf abgegangen bin
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Bin gerade etwas verpeilt, sorry. :) Jetzt hab ich die Sache mit dem Parfüm wieder auf dem Schirm. Ich weiß nicht, ob das überhaupt Sinn macht, das nochmal anzusprechen. Sollte ihn das getroffen haben, wird das Deine Attraktivität trotzdem nicht schmälern. Wenn Du ihn mal ein kleines bisschen auf die Pelle rückst, ist das mit dem Parfüm sicher kein Thema mehr, wenn's je eines war. Vielleicht hast am Mittwoch die Gelegenheit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.116
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben