Gibt es einen vierten Anlauf?

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Min schrieb:
@ Helena: ja, ich meinte das "Wegrücken" von meiner Seite ausgeht, weil ich berufliche Dinge im Kopf hab. Ich glaube, ich muss da mal kräftiger Durchstarten und entwickle neue Strategien, aus meinen Vertretungsstellen rauszukommen. Es gibt ja schließlich noch anderes als Männer:smile:

ja, ich verstehe! :smile:
mit dem bischen sicherheit was du jetzt bzgl. mann hast, wird auch automatisch energie frei, oder?
wir müssen einfach viel egoistischer sein - egal in welchem bereich!

das liest sich ansonsten alles sehr gut. es liest sich so, als wär er ein bischen unterwürfig und du reitest das ross :lach:
die karte mit dem danke, dass er sich wahrscheinl. nicht getraut hat zu fragen, ob du bleibst. sehr sehr schön! :smile:

das mit dem ring..wow! meinst du es wird ein verlobungsantrag irgendwann geben? mit der kleinen ging das ja auch recht schnell, oder?
und wenn ja, was wirst du sagen?
ich glaub ich denke zu weit.. :lach::lach:

immer schön zu lesen bei dir liebe min! es läuft ja bestens, deshalb: :schweindrueck:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Min,

bei dir läuft das ganze ja wirkllich einwandfrei!:smile:
Ich drücke dir auch gaaaaaaanz feste die Daumen, dass ihr im Juli immer noch zusammen seit. Aber ich bin mir sicher dass ihr das packen werdet.

Und das mit dem Ring!!:drehen:
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui:lach::lach:
wenn das mal kein Zeichen ist. Heieiei das ist ja richtig aufregend. Bin gespannt was bei dir noch geschehen wird.
vllt ja Silvester ;) Feiert ihr zusammen?

Freu mich für dich :Kuss:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Morgen ihr beiden!

In den letzten Tagen hatte ich wieder stärker das Gefühl, dass ich das Ross reite, richtig Helena :PP Da hat man den Kopf und die Energie wirklich auch für andere Belange frei.

Es sind manchmal nur so ganz kleine Nebensätze: Gestern rief er an und meinte. Im Verlauf meinte er, was ich mache und dass ich ja sicher schon zig Anrufe heute bekommen hätte. Das klang in meinen Ohren schon so, als hätte er den Gedanken, er könne mich etwas nerven. Und schon ist es subi!!

Das geht so schnell!

Mein Männe ist prinzipiell kein Alphamännchen, so ist das wohl. Mit seiner Strategie des Rückzugs kann er vielleicht die Frauen schauern machen, aber unter anderen Männern und im Berufsalltag geht diese Strategie nicht auf. Da wird er halt übergangen.

Trotzdem macht er auf seine Weise sein Ding und da sind auch einige männliche Sportarten dabei. Da spielt er halt eher in der Defensive...:smile:

Die Sache mit dem Ring: Das ist zwar nett, aber, erstens, noch habe ich ja keinen, und zweitens wäre es auch nie ein Verlobungsring.
Er weiß, dass er mir nicht damit zu kommen braucht. Einen Ring als romantische Geschenk würde ich aber annehmen. Ich denke, dass er eher an so was gedacht hat.

Silvester verbringen wir nicht miteinander.

Aber für heute Vormittag sind wir zum Stadtbummel verabredet. Da muss ich mich jetzt fertig machen.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Min

Das Ross zu reiten tut doch einfach gut, gell;-)?

...ich verbringe Silvester auch ohne Freund....

Geniess Deinen Stadtbummel- herzlich arven
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Min,

ich lese auch so gern bei dir und habe bei dir schon viel gelernt! ;)

das Schöne ist, dass du immer so authentisch und erfrischend bist!
Ich glaube nicht, dass Dein 'Männe' jemals wieder ohne dich sein möchte ;)

Bis bald!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Felis, liebe Arven,

ich hoffe das natürlich, dass mein Männe nicht mehr ohne mich möchte. Und ja, ich reite das Ross gerne, aber noch lieber ist es mir, wenn das Verhältnis und damit die Gefühle ausgeglichen sind.

Auch wenn er halt ein Mann ist und ich dazu mit ihm keine intellektuellen Gespräche führen kann (und er mich schon drei Mal verlassen hat) und er noch nicht richtig erwachsen geworden ist und sein Papa für ihn die Winterreifen aufzieht, er manchmal zu viel trinkt und dann seine Utensilien verliert... Inzwischen kann ich über diese Dinge milde hinwegsehen:)

Wenn wir 6 haben, fühlt es sich sehr vertraut an und ich fühle, dass es ihm auch so geht. Jedenfalls sind Leidenschaft da und tiefe Blicke.

Ich kann ihn - im Vergleich zu früher - meist so sein lassen, wie er ist. Wenn er blödes Zeug reden, was manchmal vorkommt, dann lass ich das so stehen:) Das geht für mich, weil wir uns nicht jeden Tag sehen. Trotzem ist er mir sehr nah. Ich hab ihn ja Gott weiß schon lange genug studiert;)
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Min schrieb:
Auch wenn er halt ein Mann ist und ich dazu mit ihm keine intellektuellen Gespräche führen kann (und er mich schon drei Mal verlassen hat) und er noch nicht richtig erwachsen geworden ist und sein Papa für ihn die Winterreifen aufzieht, er manchmal zu viel trinkt und dann seine Utensilien verliert... Inzwischen kann ich über diese Dinge milde hinwegsehen:)

Wenn wir 6 haben, fühlt es sich sehr vertraut an und ich fühle, dass es ihm auch so geht. Jedenfalls sind Leidenschaft da und tiefe Blicke.

das hast du schön geschrieben liebe min :smile:

ich muss immernoch lächeln, kennen wir den selben mann? :lach:

du brauchst ja keine hilfe gerade, deshalb lass ich dir den hier :schweindrueck: da :smile:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Gute alte Heli:smile:

ich lass dir auch einen Drücker da:sonnensschein:

Komm gut ins Neue Jahr und schreib, wenn es was Neues bei dir gibt!:smile:
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
danke! dir auch!

und ja, es gibt neuigkeiten, er hat mir was zu weihnachten geschenkt! :smile::smile:

ich schreibe gerade und stells nachher rein :smile:
 

Melody*

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2012
Beiträge
15
Hallo Min,
bin neu hier und habe deinen Strang mit großem Interesse gelesen. Vor allem bin auch ich von deiner Stärke und Selbstreflektion beeindruckt!
Mein Ex hat innerhalb von knapp 1,5 Jahren vier Mal mit der Begründung, dass die Gefühle nicht ausreichen, Schluss gemacht. Nach max. zwei Wochen hat er mich wieder kontaktiert und ich war jedes Mal glücklich darüber und hab mich sofort wieder auf ihn eingelassen. Beim letzten Mal hab ich wieder verbal gekämpft und versucht, ihn umzustimmen(kannte dieses Forum noch nicht). Nach einem Telefonat mit Wolfgang verfolge ich nun die gleiche Strategie wie du, nur ohne KS. So viel als kleine Hintergrund Info.
Ich bin im Momenf wg. Neujahr etwas sentimental, da ich irgendwie gehofft habe, dass er mich fragt, ob wir zusammen feiern wollen. Obwohl ich allgemein keinen großen Wert auf kalendarische Feiertage lege, kann ich mich offensichtlich nicht ganz davon frei machen.:nanu: So, nun habe ich gelesen, dass ihr ebenfalls nicht zusammen feiert und mich gefragt, warum? Da ihr doch wieder in Beziehung seid. Habt ihr früher auch nicht gemeinsam gefeiert, oder ist das Teil der Strategie? Es hat auf jeden Fall etwas tröstliches ()für mich, da ich mir eingeredet habe, dass es davon abhängt, ob es mit uns weitergeht. :kopf_haut:
Liebe Grüße
Melody
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Melody* schrieb:
Hallo Min,
bin neu hier und habe deinen Strang mit großem Interesse gelesen. Vor allem bin auch ich von deiner Stärke und Selbstreflektion beeindruckt!
Mein Ex hat innerhalb von knapp 1,5 Jahren vier Mal mit der Begründung, dass die Gefühle nicht ausreichen, Schluss gemacht. Nach max. zwei Wochen hat er mich wieder kontaktiert und ich war jedes Mal glücklich darüber und hab mich sofort wieder auf ihn eingelassen. Beim letzten Mal hab ich wieder verbal gekämpft und versucht, ihn umzustimmen(kannte dieses Forum noch nicht). Nach einem Telefonat mit Wolfgang verfolge ich nun die gleiche Strategie wie du, nur ohne KS. So viel als kleine Hintergrund Info.
Ich bin im Momenf wg. Neujahr etwas sentimental, da ich irgendwie gehofft habe, dass er mich fragt, ob wir zusammen feiern wollen. Obwohl ich allgemein keinen großen Wert auf kalendarische Feiertage lege, kann ich mich offensichtlich nicht ganz davon frei machen.:nanu: So, nun habe ich gelesen, dass ihr ebenfalls nicht zusammen feiert und mich gefragt, warum? Da ihr doch wieder in Beziehung seid. Habt ihr früher auch nicht gemeinsam gefeiert, oder ist das Teil der Strategie? Es hat auf jeden Fall etwas tröstliches ()für mich, da ich mir eingeredet habe, dass es davon abhängt, ob es mit uns weitergeht. :kopf_haut:
Liebe Grüße
Melody

Hallo Melody!

Wenn es bei euch so oft hin und her ging, ist es vielleicht gut, einen Gang zurückzuschalten. Ich kenn jetzt deine Geschichte nicht... aber wenn er dich verlässt und nach zwei Wochen schon wieder zurückbekommen kann, hat er keine große Angst, das immer wieder zu machen. Ich gehe in meinem Fall ganz langsam vor und hab selbst entschieden, Silvester anders zu verbringen. Früher haben wir schon zusammen gefeiert, aber ich will das noch nicht.

Wenn deiner dich nicht fragt, dann nimm es hin. Gib ihm Freiraum und lass ihn "arbeiten", falls er wieder auf dich zukommt:)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Min!

Ih wünsche Dir einen ganz schönen lustigen ausgelassenen Jahreswechsel heute!

Du hast wirklich Grund Dich zu feiern!:smile:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Min, meine Drehbuchautorin :lach:!

Du bist auf einem so guten Weg, für Dich kann das neue Jahr nur ein Erfolgsjahr werden!
Komm gut hinüber, feier schön und lass es Dir gut gehen. Für's neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
:schweindrueck:
Liebe Grüße,
7skies
 

friggel24

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2012
Beiträge
594
Hey liebe Min,
hab nun auhc mal bissl mich durchgelsen hier bei dir.

Es läuft ja nun wirklich wieder ganz rund bei dir. Das freut mich sehr für dich. Und mcih freut es immer wieder so ein erfolg zu lesen, da es ja doch iwie ein wenig hoffen lässt.

Ich drück dich und wünsche dir viel Spaß.Guten Rutsch ins neue Jahr:silvester13:
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Min,

Dir wünsche ich weiterhin soviel Erfolg wie bisher, und natürlich viel, viel Glück im neuen Jahr!!!!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Vielen Dank euch allen für die Grüße und Wünsche!:smile: Ich kann euch die Wünsche nur zurückgeben!

Ich habe also mein Silvester ohne meinen Freund verbracht. Es war gar nicht schlimm, im Gegenteil!

Am Abend kam eine SMS von ihm, dass er mir viel Spaß wünscht, und zwanzig nach Mitternacht ein Kuss per SMS, den ich genau so erwiedert habe. Ja, das ist nicht gerade viel... Womöglich hatte es damit zu tun, dass er absichtlich zurückhaltend war, weil ich es ja auch war.

Selbst die "Kleine Min" fand das nicht schlimm, ich hatte keinen Einbruch:) Auch als am nächsten Tag ewig kein Anruf kam, war das noch in Ordnung. (Wir haben ausgemacht, dass wir uns so gegen 12, 13 Uhr treffen.) Ich habe ihn kurz nach eins angerufen, er ging nicht ran, hat aber kurz später zurückgerufen und mich eingeladen, gleich zu kommen.

Früher wär ich sicher unruhig gewesen und hätte mir Horroszenarien ausgemalt, dass er mich verlassen wird usw. Es ist ja nicht sooo lange her, da konnte man das in meinem Strang mitverfolgen;) Diesmal war ich einfach gelassen und dachte, wir würden uns früher oder später schon sehen.

Als ich ankam, hatte er das ganze Programm aufgefahren, von der deftigen Brühe bis zum Rollmops, gepresster Orangensaft, Pastete, Cola, Espresso... Ich hab alles davon gebraucht, denn ich hatte einen fetten Kater;)

Ich hab mich sehr willkommen gefühlt.

Wir haben uns natürlich schnell wieder ins Bett verkrochen, was sehr entspannt, vertraut und wunderschön war.

Da ich auf dem Weg zu ihm eine verlorene Tasche gefunden habe, sind wir später noch bei unserem Neujahrsspaziergang am nächsten Präsidium vorbeispaziert und haben das Ding abgegeben.

So, und morgen breche ich zum Wintersport mit meinen Freunden auf:smile: Ich freu mich irre drauf und kanns kaum erwarten, auf der Piste zu stehen!


Zuletzt modifiziert von Min am 01.01.2013 - 20:42:58
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na, dann ganz viel :smile: Spaß beim Skifahren !
wunderbares neues Jahr wünsche ich Dir!
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
ein frohes neues jahr, liebe min!

das klingt alles sehr gut - er hat sich wirklich ins zeug gelegt, das ist schön :smile:
und ein sms-kuss ist doch auch toll. diese telefoniererei um mitternacht, gerade wenn man eh mit freunden am feiern und anstoßen ist, ist doch auch total bekloppt. die sms ist überdauernder :smile:

ich wünsche dir ganz viel spaß im schnee!! ein bischen neidisch bin ich, ich würd mir auch gern die bretter anschnallen und mir glücksgefühle im schönen weißen schnee erfahren :smile:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ihr Lieben,

bin wieder vom Skifahren zurück. Das Wetter war schwierig, dafür die Gruppe super!

Am ersten Nachmittag kam von meinem Männe eine SMS, die ich toll fand:

Ich mag dich ganz schön sehr, skimaus.

hat er geschrieben. Das klingt jetzt vielleicht nicht weltbewegend, aber es ist das erste Mal, dass er Gefühle verbalisiert.

Was antwortete man nur auf Gefühlsbekundungen??? Das ist ja fast adäquat mit einer Liebeserkärung, und darauf zu sagen "Ich dich auch" ist ja nun wirklich schwierig bis albern...

Ich hab geschrieben:

Also doch ein klitzekleines Bisschen? (Weil wir das "klitzklein" schon in den letzten SMS für Küssen usw. verwendet haben.) Und dann noch einen kurzen Satz über den Spaß beim Skifahren.

Heute werden wir uns auf seine Initiation hin wieder sehen:)
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Mensch Min das freut mich so für dich. Es läuft ja wirklich sehr gut bei dir. Da kann frau nur neidisch werden :)

Find ich auch toll, dass den Freund sich so positiv entwickelt auch was das Zugeben von Gefühlen angeht.
Also ein "ich dich auch" hätte ich jetzt nicht so schlimm gefunden, aber die Antwort die du geschrieben hast ist auch total gut!

Und es scheint ja wirklich so zu sein. Je mehr du dich von deinem Freund entfernst desto näher kommt er dir. Und er hat dich bestimmt die letzten Tage richtig arg vermisst :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.288
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben