Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Also, jetzt bin ich sauer!!!
Ich freu mich ja, wenn er angeblich ein "geregeltes" Leben hat.
Aber das mit dem suchtverhalten stimmt nicht! Den Schuh lass ich mir nicht anziehen! Wenns jemand nicht unter Kontrolle hatte, dann er!!!
Ja und das mit den Bullen kam auch nur, weil er nicht mehr normal reden konnte!!!! Zu dem Zeitpunkt hab ich mich absolut ruhig verhalten!!!
Und wer keinen plan im leben hatte, das war ER!
Und jetzt alles schön auf mich wälzen...
Ist euch schon mal aufgefallen, dass er kein einziges mal nen "Fehler" eingestanden hat?
 
P

px200

Gelöschter User
guten morgen,

ich finde die nachricht ziemlich offen und zeigt, dass wir tatsächlich mit unserer annahme kopf vs. herz nicht so falsch lagen. er spricht alles sehr offen an und äußert ganz klar punkte, mit denen er zu kämpfen hat.
das ist erst mal zu akzeptieren.
was aber bemerkenswert ist, dass er nicht nur einmal betont, dass er "niemals nie" sagen möchte.
nun ist es an ihm zu erkennen, welchen teil er selber zu tragen hat und an welchem teil du "schuld" trägst. wenn er es trennen lernt und erkennt, dass du auch gelernt hast, könnte es durchaus klappen.

ich will nun keine falschen hoffnungen schüren, weil es jetzt erst mal so ist wie es ist.
zeitgleich erwähnt er seinen eigenen inneren kampf.

ach, newbie... fühl ich gedrückt von mir!


Zuletzt modifiziert von px200 am 06.10.2015 - 09:10:48
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Ganz ehrlich?
Was soll ich ihm darauf noch schreiben.
Selbst kein Zugeständnis an seine Macken und "Fehler" aber dafür Alles auf mich schieben!
Der kann mich doch mal! Irgendwann wirds auch er merken. Aber dann isses zu spät!
Spätestens dann, wenn sein leben wieder ausm Ruder läuft.
Da bin ich froh, dass ich meinen Weg habe und meine Ziele verfolge.
So ein blödes Gewäsch!
 
P

px200

Gelöschter User
Newbie88 schrieb:
Ganz ehrlich?
Was soll ich ihm darauf noch schreiben.

erstmal nichts.

newbie, er muss dir gegenüber so reagieren, um dich etwas wegzuschieben.
auch in seinem kopf werden erst mal die negativpunkte so geordnet, dass sie seine entscheidung rechtfertigen können.
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Ich hab auch gar keine Lust mehr zu schreiben. Ich bin richtig sauer!
Ich frag mich, ob der über kurz oder lang noch zur Besinnung kommt...
Jetzt erst mal KS!!!
Da stehn Sachen drin, die machen mich wirklich wütend!
So wie es immer war... ja nicht die eigenem Fehler sehen...
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Newbie... ich lese da in seiner Nachricht eigentlich nur, dass er von SEINER Sucht spricht und das ihm das nicht guttat. Er weiß dass ER da seinen Anteil hat, glaubt aber auch, dass der Kontakt zu dir da mitgewirkt hat. DAS spricht er aber nicht offen aus.

Ich finde er hat sich da eigentlich relativ diplomatisch ausgedrückt. Du bist jetzt verletzt wegen dieser zweiten Abfuhr. Das war aber fast zu erwarten. Lass es nun wirklich sacken und schau dir die Nachricht nochmal in einer Woche an.

Grüße
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Newbee schau was Bondi und Px geschrieben haben!

Du versuchst mit aller Macht was heraus zu lesen was es nicht gibt. Lass erst mal das besagte Gras wachsen. Sage niemals nie aber aktuell eher NIE und warte ab. Aktuell kannst Du nix machen sry große
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Naja, ihr habt schon recht. Trotzdem vermisse ich das selbsteingestehen einiger "Fehlverhalten". Immerhin war nicht ich derjenige, der zum schluss mit Beleidigungen und Wutanfällen um sich warf...
Aber selbst das verzeih ich ihm.

Ich werde ja jetzt sowieso in die KS gehn. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Aber meint ihr, das könnte bei ihm trotzdem noch was bewirken?
Er scheint ja schon über den Punkt der Kristallisation hinaus zu sein und sehr glücklich zu sein...
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Dieses kann Dir niemand beantworten weil nur ER wissen kann was wirklich in im vorgeht.

Bleib wie gehabt locker nutze die KS und schau nach vorne. Ich weiß ist blöd aber ändern kannst Du es eh aktuell nicht. Ich hoffe ja mal wenn Du nix machst das er richtig ins grübeln kommt und die positiven Dinge wieder nach vorne holt. ABER Lebe Dein leben erst mal was die Zukunft bringt weiß keiner ...


Drücker for you
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Oh man, können nicht schon 3 Wochen rum sein, dass dieses scheiss Gefühl weggeht?
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Gott, grad isses unerträglich :'(
Hoffentlich is das morgen wieder vorbei...!!!
 
P

px200

Gelöschter User
newbie... das kann ich gut verstehen.
die situation ist nicht einfach. aber du machst das schon! kopf hoch!
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Weißt du, ich will mir ja selbst keine Hoffnung machen aber irgendwie flüsterte noch immer ne kleine stimme in mir: " vielleicht wirds ja doch wieder! Irgendwann! Vielleicht mit Abstand. Gib nicht auf!"
Ich würde sie gerne ersticken...


Zuletzt modifiziert von Newbie88 am 06.10.2015 - 17:51:49
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Oh New, das tut mir so Leid :'(

Vllt lässt du heute einfach mal alle Wut, alle Tränen raus und ab morgen schaust du dann nach vorne. Du hast alles getan, was du hättest tun können.

So hart es sich anhören mag. Probier jetzt wirklich abzuschließen.
Lass dich da nicht mit seinen Äußerungen warmhalten, so nach dem Motto: Wenn ich keine andere finde, vllt nehm ich doch wieder New. Das hast du nicht nötig!!! Wer weiß, welche Chancen du verpasst, wenn du nun ewig auf ihn wartest. Wenn er es sich wirklich anders überlegen sollte, dann wird er sich melden, aber vllt bist du dann schon mit jemand anderem total glücklich :smile:

Im Moment hört sich das höchstens nach einer Freundschaft irgendwann an.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe Newbie,

ich glaube alles was wir hier noch analysieren und drehen und wenden wird an dem Ist-Stand nichts ändern.
Nimm das hier und jetzt an. Das abschließen kommt von alleine. Da kann jeder sagen was er will, DU bist diejenige die es fühlen muss.

Vielleicht freundest du dich auch so mit der Stimme in dir an, dass du nicht unter ihr leidest und dein Leben MIT ihr schön gestaltest.

Was die Zukunft bringt weißt du nicht, wissen wir nicht und weiß auch dein Ex nicht.

Ich drück dich und ich weiß wie du dich fühlst.
:schweindrueck:
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Liebe Newbie,

ich drück' Dich erstmal ganz feste!!! Und ich kann mir nur allzu gut vorstellen, wie Du Dich fühlst.

Aber ich schließe mich den Vorrednern an: Auch wenn Dich das jetzt nochmal richtig aufgewühlt hat, versuch' jetzt Abstand zu der ganzen Geschichte zu bekommen und Dein Leben zu leben. Er ist aktuell einfach nicht bereit dazu. Wer weiß, was die Zukunft bringt!? Wenn es so sein soll, kommt er vielleicht irgendwann wieder angekrochen, aber wer weiß, ob Du ihn dann noch willst (auch wenn Du es Dir jetzt gerade bestimmt schlecht vorstellen kannst)!? Finde auch wie Tinka, dass Du mehr verdient hast als Dich auf die Warmhalteplatte zu begeben.

Kopf hoch, meine Liebe! Hast schon so viel geschafft!
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
So ihr lieben Leute :together:
Ich hab jetzt soweit alles erst mal gut verdaut.
Und ich danke euch von Herzen für diese wundervolle Unterstützung und Begleitung. Ich bin so froh, dass es euch gibt.
Ihr wart mir auf meinem Weg so tatkräftig zur Seite gestanden und habt mich bei jedem Hoch und Tief immer mit prima Ratschlägen und liebevollen Worten, Einfühlsam und Hin und wieder mit einer Kopfwäsche (Danke Bondi :PP:herz:), bei der Hand genommen.
Ihr seid alle so wunderbare Menschen! Wie selbstlos hier jeder den anderen unterstützt, das ist wirklich wahnsinnig schön!
Alle Berater, die oft ihre Freiheit opfern: Hut ab! Danke!!!!
Alle, die sich hier gegenseitig Unterstützen: Danke, für diesen tollen Zusammenhalt!!!

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden :-)

Ich werde mich jetzt zwar nicht für immer verkrümeln, aber ich muss doch mal ne Woche Abstand nehmen. Ich werde jetzt versuchen abzuschließen und werde leider durch euer schönes Forum immer wieder damit konfrontiert :'(
Aber ich melde mich wieder, wenn ich darf :lach:
Und dann will ich versuchen, auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Bis bald

Eure Hibbelqueen :PP
:together::kommt_alle_her:
 
P

px200

Gelöschter User
hey newbie,

ich kann absolut nachvollziehen, was du meinst.

freue mich, wenn es dir besser geht, dich wieder zu lesen.

bis dahin viel kraft!
liebe grüße
dein px
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Huhu New,

ja ich versteh das auch und so hätt ichs dir sogar geraten.

Und klar darfst :PP du wiederkommen, das wäre schönnnn!!!

Lass es dir gutgehen, tue was dir wohltut und Dankeschön für deine Worte. :kommt_alle_her:
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
NewBee wir sind for you da weist ja wo man uns findet ;)


Schön das es Dir besser geht und nun Kopf hoch und hey in drei Wochen brauch ich vt. Dich fürs Plingen und so ;)


Drücker for you
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.384
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben