Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

G

Gurke

Gelöschter User
Liebe Newbie,

mach dir ein paar schöne Tage und lenke dich ab :smile: nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst, liebe Hibbelqueen. Du bist eine starke Frau und hast viel erreicht, sei stolz drauf :herz:

Drück dich
:gurkensmiley:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hey New ;)

Hoffe dir geht es gut und machst dir eine schöne Zeit.

Ich lass dir einfach ein paar Grüße da
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Also ich weiß aus sicherer Quelle das es ihr sehr guut geht und niemals ihren Ex zurück nimmt da er sie so Ihre Worte Ausbremsen würde.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Dragonheart schrieb:
Also ich weiß aus sicherer Quelle das es ihr sehr guut geht

Oh danke Dragon! Das ist leib, dass du uns informierst ;)

Sag ihr doch liebe Grüße von mir/uns, dann freut sie sich bestimmt und sie soll so weitermachen!
 
P

px200

Gelöschter User
da will man einmal nett sein und schon gibt's wieder einen druff! :rofl:

nee, hatte ich schon verstanden. :smile:


Zuletzt modifiziert von px200 am 25.10.2015 - 09:39:09
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
mach ick ;)



PS Grüße zurück an Euch und ein Update folgt demnächst von Ihr ;)


Zuletzt modifiziert von Dragonheart am 27.10.2015 - 11:05:15
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Halloooo meine Lieben :together:

Nach laaaaaanger Zeit melde ich mich auch wieder zurück.
Nunja, ein richtiges Update gibt es nicht wirklich. Drägi hatte schon geschrieben, wie es aussieht :smile:
Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich hab auch absolut kein interesse mehr daran.
Es ist die Zeit gekommen für neues, aufregendes.
Ich hab gerade so viel um die Ohren, dass Exi mich nur in meinem weiterkommen aufhalten würde.
Ich hab meine Wohnung renoviert und meine Prüfungen (mehr oder weniger) erfolgreich bestanden.
Jetzt geht das lernen für die Endprüfung los und dann (wenn alles klappt) hab ich meinen Fachdeppen-Brief zur Industriemechanikerin in der Hand :smile:
Ich hab so viele neue Kontakte geknüpft und bin in der arbeit fleißig am flirten mit nem Junior-Chef einer Firma, der bei uns einen Kurs belegt hat :PP
Und das wichtigste ist, ich habe meine psychische Gesundheit wieder erlangt! Ich hatte keinen Anflug mehr von Depressionen oder dergleichen!
Im Gegenteil. Ich lache so viel wie lange nicht mehr! :lach:
Ich erlebe so viel und brauch dazu absolut keinen Exi mehr.
Natürlich frag ich mich ab und zu wies ihm geht. Aber das wars dann auch.
Ich wünsche ihm ein schönes Leben und nur das Beste. Und ich "vergebe" auch alles, was je vorgefallen ist. Ob von seiner oder meiner Seite.
Und mit diesem Gedanken geht's mir gut :smile:

Und ich muss euch allen auch nochmal danken. Ich wart eine Riesen Stütze und Hilfe in einer sehr "anstrengenden" Zeit.
Es ist so schön, diese Hilfe erfahren zu dürfen! Ich Danke euch wirklich von Herzen :kommt_alle_her:

Und vielen Lieben Dank für die Grüße... Kamen per Drachenpost zu mir :lach: hat mich riesig gefreut

Eure Hibbelqueen
 
P

px200

Gelöschter User
hey newbie,

schön von dir zu lesen. und du klingst ganz anders... viel fröhlicher und optimistischer.
das freut mich sehr für dich!
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Liebe Newbie,

so schön, von Dir zu hören und so schön zu hören, dass es Dir gut geht :smile:.

Kannst stolz auf Dich sein, dass Dein Leben jetzt eben auch ohne ihn auf so wunderschöne Art und Weise weiter geht!

Am Ende des Tages gibt es nur eine wichtige Beziehung - und das ist die zu uns selbst und die hast Du mit Bravour wieder hergestellt.

Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich! :schweindrueck:
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Hallihallo ihr lieben Leute :)

Also die letzten Wochen sind ja wie im Flug vergangen. Ständig beschäftigt und unterwegs und schon gehn ein paar Wochen ins Land :D
Ich hoffe doch, euch allen geht's gut?

Nunja, bei mir ist eigentlich alles prima... eigentlich...
Denn ich bin Grade etwas hin- und hergerissen.
Und zwar will morgen mein bester freund in seinen Geburtstag reinfeiern.
Natürlich will er, dass ich auch komme. Allerdings wird mein Ex auch da sein. Er redet eh in letzter zeit sehr häufig über ihn in meiner Gegenwart.
Ich find das alles ein bisschen komisch.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Einerseits würde ich natürlich gerne hingehen. Andererseits weiß ich nicht, ob ich meinem ex gegenüber sitzen will. Nach allem was war!
Er scheint ja wohl überhaupt kein Problem damit zu haben.
Was mach ich denn nur? Das ist schon ein komisches Gefühl ihn in meiner nähe zu wisse.
Jetzt habe ich eigentlich damit abgeschlossen... und schon werde ich wieder damit konfrontiert.
Vielleicht habt ihr nochmal einen Rat für die arme Hibbelqueen? :PP
Ich wäre euch unendlich dankbar, denn ich selber weiß grade nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.

Danke danke danke :kommt_alle_her:
 

SonicYouth

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
374
Hallo Newbie,

bin noch neu hier im Forum und hab mich mal in deinen Strang reingelesen.
Wann genau ist denn deine Abschlußprüfung? Wünsche dir schonmal viel Erfolg dafür! :)

Zu deiner Frage wegen dem Geburtstag: Du solltest da mal in aller Ruhe in dich reinhorchen, also ob du dich dieser Konfrontation mit deinem Ex bereits gewachsen fühlst oder ob du Bedenken hast, dass bei der Gelegenheit eventuell zu viele alte (negative) Erinnerungen hochkommen. Wenn du dich soweit wirklich gut fühlst, solltest du meiner Meinung nach hingehn und einfach deinen Spaß haben :PP
 
P

px200

Gelöschter User
newbie!

ich bin erfreut, von dir zu lesen!
und dann ist auch gleich der hibbel in dir erwacht! ach, wie ich das vermisst habe!

ich find's gut, dass du dahin gehen willst, auch wenn es eine harte probe sein wird. aber du bist ja durchaus mutig, wie du ja gezeigt hast.
klar, die siuation ist noch mal verschärft. und ich finde, dass sonicyouth (geiler name übrigens mit einer wundervollen herkunft) auch passende worte gefunden hat. wenn es nicht geht, dann quäl dich nicht.
aber wenn, dann gehe jeglichen themen, die euch betreffen, aus dem weg. vielleicht ergibt sich ein smalltalk... aber halte ihn wirklich small und kurz.

wer weiß, wie der abend läuft. wenn irgendwas ist, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst.


ach, übrigens newbie... hier zwei sonic youth songs
Sonic Youth - 100%
Sonic Youth - Kool Thing


Zuletzt modifiziert von px200 am 09.11.2015 - 17:27:16
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Hm, ehrlich gesagt will ich gar keine Konfrontation mit ihm.
Weil es zwangsläufig wohl zu einem "du und ich" Thema kommen wird. Ist ja meistens so.
Und dafür ist wohl trotzdem noch alles zu frisch, auch wenn ich sagen muss, dass ich eigentlich abgeschlossen hab.
Klingt jetzt widersprüchlich, ich weiß.
Ich weiß mich nur nicht anders auszudrücken.
Wer weiß, ob nicht irgend welche "alten wunden" aufgekratzt würden.
Natürlich weiß ich heut nicht, wie es morgen aussieht.

Ich bin so dankbar für eure Rückenstärkung :together:
 

Newbie88

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
645
Hey px,

Also ich muss beichten, ich war nicht da.
Ich hatte tatsächlich anderweitig nen stressigen abend gestern.
Des hätte also sowieso nicht funktioniert weil ich dringend von ner freundin gebraucht wurde.
So viel erlebt wie gestern hätte ich auf dem Geburtstag sicher nichts. Ex hin oder her :PP
Aber dafür bin ich heute an seinem offiziellen "Tauf-Namens-Geburtstag" :-)
Und es macht mir aber auch nichts aus, dass ich gestern nicht dabei war.
Is vielleicht besser so.
Wer weiß,was passiert wäre...
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.368
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben