Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Klari :smile:

ich hab nun gestern bereits geantwortet, zwar nicht ganz so kurz wie du vorgeschlagen hast, dennoch recht neutral.

Hey.. Also bisher habe ich nichts gehört oder hab irgendwas bekommen.


Zurück kam dann von Ihr noch mal

Komisch......

das hab ich dann mal ganz gepflegt so im Raum stehen lassen. ;)

Liebe Grüße an dich zurück.. :smile:

Espa


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 22.04.2015 - 12:14:27
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Leute...

heute mal wieder ein kurzes Update nach einigen Wochen Abstinenz. :smile:
Mir geht´s soweit echt gut, die Haussanierung geht weiter voran und so langsam kann ich mir schon mal grob Gedanken zwecks Inneneinrichtung machen.

Letzte Woche habe ich meinen bisherigen Job gekündigt, da sich eine neue berufliche Herausforderung ergeben hat. Im August geht´s los, bin gespannt wie es laufen wird.

Von Madame Ex bisher keine erneute Wortmeldung, das ist auch gerade eher nicht so wichtig. :PP Anfang der Woche habe ich auf einer Datingplatfom Ihres Vertrauens eine sehr attraktive Frau angeschrieben. Wir haben zwei Tage kurz ein par Zeilen gewechselt und gestern abend telefoniert. Sie meinte das ich der erste Mann hier wäre dem Sie Ihre Nummer gegeben hat. Es war ein sehr angenehmes Telefonat, ich bin ganz guter Dinge das es eine Wiederholung geben wird. Ich werd mich heute mal ein wenig im Hintergund halten und ihr vllt. morgen mal eine SMS schicken. ;)

So viel für den Moment, ich wünsche Euch allen ein super entspanntes Woende!

Espa
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Hey Espa mein Freund,

na siehste, geht doch! :lach:
Würde sagen, läuft bei dir. :smile:

Das mit deinem neuen Job ist wirklich toll und freut mich sehr für dich!!
Aber das mit deiner Datingplattform-Frau haste mir in der PN gar nicht erzählt, schäm dich. :PP

Halt uns mal auf dem Laufenden, hört sich doch aber für den Anfang mal nicht schlecht an!

Halt die Ohren steif mein Lieber!

VG
Devil
 
A

amalia

Gelöschter User
Du liest dich wunderbar! Das freut mich sehr zu hören!

Neue Herausforderungen warten;) und Schnapp sie dir! Mit deinem neu gewonnenen Selbstbewusstsein kann da sicher keine widerstehen!

Bin gespannt wie das Treffen wird! Frag sie doch einfach mal danach und lade sie ein. Also ich finde es immer toll wenn Männer die Dinge in die Hand nehmen. Hätte meiner auch mal tun sollen. Aber so wird es bei mir wohl auch ein NEXT:PP
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Ihr beiden.. schön von Euch zu lesen. :smile:

Stimmt Devil, das hab ich doch glatt versemmelt, dir das zu erzählen! Naja, ich werd ja auch nicht jünger. Hehe.. :lach:

Ama, das ist echt ne gute Idee.. Mir schwirrte das gestern auch schon kurz durch den Kopf, zumal sie ja bereits in einer der ersten Nachrichten erwähnte das wir mal telefonieren oder uns persönlich treffen könnten. Ich werd Sie heute oder morgen abend mal mal anrufen. Also Attacke!! :PP Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

Ama, ansonsten hoffe ich geht´s dir gut? ;)


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 01.06.2015 - 16:14:19
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hey Espa,

fein, dass es dir so gut geht!:smile:

Und sag mal: "Auf einer Datingplatfom Ihres Vertrauens..." heisst jetzt was?

Eine auf der Exi vertreten ist, oder wie?:PP

Liebe Grüße
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey meine liebe Amazone :smile:

Also Datingplattform Ihres Vertrauens war nur so daher gesagt, ich wollte nur nicht den Namen nennen.. :lach: Also ob Exi dort ist kann ich dir nicht sagen, denke eher nicht denn Sie hat ja jemanden soweit ich weiß. Vielleicht auch nicht, who cares... :teufel_smiley: Ich weiß nur das ich irgendwann demnächst bestimmt wieder ne SMS bekomme in der Sie sich wieder mal nach der Kaution erkundigen wird.

Kurzes Update, Nachtrag zu gestern. Ich hab gestern noch mit meiner neuen Bekanntschaft telefoniert. Es war wieder sehr entspannt, haben viel gelacht. Ich habe sie dann gefragt ob wir nicht mal einen Kaffee zusammen trinken wollen, worauf Sie positiv reagierte und auch prompt zusagte. Ich meinte dann noch das wir ja dann spontan entscheiden wo wir uns in (Stadt) treffen könnten und dann überraschte sie mich doch wirklich... Sie fragte mich ob wir am Sonntag eventuell zusammen zur Ostsee fahren wollen. Damit hab ich ja nun ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. :smile: Ich hab dann erwidert das ich dabei bin und mich darauf freue. Wir sind jetzt so verblieben das wir die Tage noch mal telefonieren und dann schauen wir mal...

To be continued... ;)


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 02.06.2015 - 13:43:09
 
A

amalia

Gelöschter User
WOW

Das hört sich ganz toll an! Initiative wird bei der Dame anscheinend belohnt;)

Viel Spaß an der Ostsee!!

Freu mich riesig für dich und ich bin mir sicher dass es ganz toll wird!
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
Hey Espa :smile:

Na das klingt doch mal nach einem schönen Plan :smile:

Freut mich für Dich! Ganz viel Spaß!!
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Na also mein Lieber, läuft doch! :lach:
Viel Spaß an der See, Wetter wird ja auch passend!! :coolwink:

VG
Devil
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Ihr... :smile:

danke für Eure Posts. Ich freue mich auf Sonntag und bin natürlich sehr gespannt darauf Sie zu sehen. Ich hab ja mit der Frage nach dem Treffen Initiative gezeigt und halte jetzt für den Moment erst mal die Füße still.

Wenn nichts weiter kommt, dann würde ich zum Wochenende hin mal nachhaken wollen ob das Treffen Sonntag noch steht, oder meint Ihr das wäre zu subby? :smile:


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 03.06.2015 - 14:41:02
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ähem....*Hust* ... Espa?

Du denkst schon daran, dass du mit dem Mädel da gerade im Kennen lernen bist?

Das ist kein Exback.

Ihr lernt euch kennen, alles ist neu, beginnt....

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,....


Wie der Herr Hesse sagt.

Klar kannst du da zum Wochenende hin nachfragen:smile:

Liebe Grüße
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Amazone.. ups, da war ich wohl wohl mal eben auf Abwegen. Danke das du mich wieder auf den rechten Weg bringst. Dieses ganze Strategieren wegen des Ex Backs hat wohl ziemlich auf mich abgefärbt. Stimmt, hier sollte ich locker und unbeschwert an die Sache heran gehen und wenn mir danach ist, dann melde ich mich bei ihr und gut. :smile:

Ich wünsch dir / Euch allen einen sonnigen und entspannten Tag!

Espa
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Guten Abend allerseits..

heute nun das Update zu meinem Date heute. :smile:

Eigentlich hatten wir für heute ja einen Ausflug an die Ostsee im Auge, da Sie jedoch nicht den ganzen Tag Zeit hatte, haben wir kurzfristig umdisponiert. Es ist eine Radtour zu ein Café am See geworden.

Eins vorweg, sie ist in Natura schon ein Leckerchen, ich bin wirklich schon ein wenig angetan. ;)

Es war ein sehr entspannter und lustiger Nachmittag. Wir haben uns nachdem wir dort angekommen sind ein lauschiges Plätzchen mit Blick auf den See gesucht und über dieses und jenes erzählt, Familie, Job, Hobbies etc. War eine sehr angenehme Atmosphäre.

Der Hunger packte uns und wir sind wieder zurück in die Stadt. Wir steuerten ein Restaurant an und haben noch zu Abend gegessen. Danach begleitete Sie mich noch zum Auto und wir verabschiedeten uns dann mit einer kurzen Umarmung. Sie meinte das es sie sehr gefreut hat, was ich erwiderte und das wir uns hören..

Mein Fazit, es war ein schöner Nachmittag und ich würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen werden. :smile:

Ich wünsch Euch allen einen entspannten Sonntag Abend!

Espa
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hey Espa,

liest sich echt richtig angenehm und schön.:smile:

Was ich allerdings nich so geschnallt hab: Ruft sie dich nun an, oder was meinte sie mit "das man sich hören würde"?

Daaas will ich genauer wissen!:PP

Liebe Grüße
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey meine Liebe.. :smile:

danke für deine Einschätzung. Ja also das ist wirklich ne berechtigt gute Frage. Also ihr Wortlaut war glaube ich "Ich denke mal wir hören uns" das lässt wohl eher die Frage offen wer wen anruft. Aber ich vermute mal das sie ganz Frau erwartet das ich mich nach dem Date zuerst melde. was meinst du? :PP


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 07.06.2015 - 22:03:38
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ja, Espa,

ich würde das erwarten.:PP

Nur gerade jetzt würde ich bis Dienstag warten und sie dann fragen ob sie am kommenden Wochenende was vor hat.
Oder hast du eine Idee?

Gibt ja gerade überall volles Programm:smile:
Dann könntest du etwas vorschlagen.

Was denkst du?
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Woher wusste ich bloß das du jetzt sagen würdest :lach:

dein Vorschlag mich am Dienstag zu melden finde ich prima. Das kommende Wochenende bin ich allerdings nicht da, das weiß Sie aber auch.

Hinzu kommt das ich denke, dass sie zumindest im Moment wohl eher nur Zeit hat wenn Ihr Sohn beim Vater ist und sie "kindfrei"hat, so wie gestern eben.

Von daher könnte ich Sie entweder fragen was sie übernächstes Wochenende vor hat oder aber mich erkundigen was Sie in dieser Woche so abends vor hat. Und falls das paßt dann schlage ich Ihr was vor.

Was meinst du?
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ach so ist das, Espa,

also eine Frau mit Kind.

Wäre denn zeit auf einen Kaffee unter der Woche?

Sowas würd ich fragen, an deiner Stelle.

Und das übernächste Wochenende nebenbei abklopfen.

Liebe Grüße
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Guten Morgen..

ja, sie ist alleinerziehend. Das macht das Thema Verabredung natürlich nicht gerade einfacher aber gut. :smile: Sie wohnt ca. 30km von mir entfernt, also Kaffee unter der Woche paßt eher nicht. wenn dann eher was essen gehen oder so. Ab August arbeite ich in der Stadt, dann wäre es natürlich wesentlich einfacher sich mal kurzfristig zu verabreden.

Ich kann sie doch einfach mal fragen was sie diese Woche abends so vor hat und dann mal schauen was wir machen könnten, oder was sagst du?

Liebe Grüsse
Espa


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 09.06.2015 - 08:32:55
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.670
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben