Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
jap... hat er. Hab gerade kurz mit Ihr telefoniert. Sie lag schon im Bett. :lach:

Jetzt die nächsten Tage sieht es schlecht aus sich mal zu sehen. Diese Woche wird es nichts, am Woende renoviert sie mit Ihrem Dad Ihr Wohnzimmer. Nächste Woche stehen Urlaubsvorbereitungen an und Ende der Woche düst sie dann los und ist dann erst Anfang Juli wieder da ist.

Sie erwähnte am Ende des Telefonates das wenn wir uns noch mal treffen sollten/wollen (keine Ahnung wie sie es jetzt genau sagte) ich ein wenig Geduld haben müßte.

Nun ja, ich hab Ihr dann zu verstehen das es für mich ok ist und wir ja in der Zwischenzeit per Smartphone Kontakt haben können. Hab dann das Gespräch mit dem Vorwand beendet das ich noch was für meine Weiterbildung am Wochenende ausarbeiten müsste. :PP

Ich hatte den Eindruck das sie sich gefreut hat das ich sie angerufen habe und das Sie durchaus nicht abgeneigt wäre mich noch mal zu sehen. Von daher mal abwarten und Tee trinken.. :coolwink:


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 09.06.2015 - 22:46:02
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Der Espa mal wieder hier - schön, Dich zu sehen :)

Amazone hat da völlig Recht, es ist ein Kennenlernen und noch ein ganz Frisches, nicht eines, das wie beim letzten Mal seitens der Frau komisch war...

Deshalb, versuche da ganz entspannt dran zu gehen. So lange sie "mitspielt" (das hatte Deine letzte Bekanntschaft ja eben nicht getan), darfst Du etwas initiativer sein, nur eben nicht hinterher laufen...

Wenn sie desinteressierter scheint, dann zieh Dich einfach auch ein paar Tage zurück und schau, ob sie dann wieder näher kommt.

Schön, dass es da nun wieder eine Kandidatin gibt und auch dass sie jetzt etwas "verplanter" scheint, ist nicht schlimm, manche Geschichten entstehen einfach auch langsam :)

Meld Dich, wenn Du Hilfe brauchst! :smile:
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hallo liebe Klari,

freu mich von dir zu lesen. :smile: Stimmt, glücklicherweise hatte die Mrs. Amazone mir schon ein Stück weit die Augen geöffnet, das hier ein Strategieren wie beim Ex-back eher keine gute Idee ist.. ;)

Du bist ja über den Verlauf mit meiner letzten Bekanntschaft im Bilde, da ist mein Interesse ja dann letztendlich doch total abgelascht. Nun gut, das war in der Vergangenheit! Also Haken hinter und neuer Versuch!

Ich geb laut wenn was ist :PP

Euch allen einen entspannten Abend!

Espa


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 10.06.2015 - 21:24:01
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hallo Ihr Lieben... :smile:

ich will mal wieder von mir hören lassen, nicht das ihr denkt ich bin unter die Räder gekommen. :lach:

In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren, neuer Job und die Sache mit der Haussanierung. Läuft alles ganz gut soweit, aber kostet eben viel Zeit und Energie. Ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen mal online zu kommen. :smilie_fassungslos: Ich hoffe das es Euch allen gut geht und es in der Zwischenzeit keine negativen Überraschungen gab.

Ich hab mein Date übrigens nicht mehr wieder gesehen, war dann wohl doch nichts von Ihrer Seite aus. Dafür habe ich vor einer Woche eine Skorpion Dame kennengelernt und auch schon einmal gedatet. Scheint nicht gerade ein einfacher Typ zu sein, aber sie hat irgendwas an sich, das zieht mich an.. :lach: naja, mal schauen in welche Richtung es geht.

Ach und die Sache mit der Kaution ist jetzt auch durch, die überweisen mir nun den Rest und ich werde morgen mal Exi anplingen. Danke liebe Klari noch mal für deinen Vorschlag! :smile:

Laßt es Euch gut gehen und ich schau mal wieder demnächst bei Euch vorbei!

Bis bald

Espa ;)


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 24.09.2015 - 21:11:08
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Halloooooo...

kennt mich noch jemand?! :lach: Ich war lange, lange Zeit nicht mehr hier online. Ja, Schande über mich! :PP Seit Ende letzten Jahres ist viel passiert. Ich hatte zwischenzeitlich einen neuen Job, der sich allerdings als nicht gut entpuppte. Dann einige Monate arbeitslos und seit 1. März wieder in Amt und Würden.

Frauentechnisch lief es leider auch nicht sonderlich berauschend. Hatte einige Dates, eine davon fand ich wirklich super, nur sie war nicht ganz so angetan von mir. Kann ja auch hak vor kommen. Lach

Ach und das Beste, meine Madame Ex hat zwischen Weihnachten und Neujahr ein Kind zur Welt gebracht. Als ich das gehört habe, das hat mir ehrlich gesagt noch mal einen kleinen Stich versetzt in dem Moment. Andererseits war damit für mich auch klar das ein Exback nicht mehr realistisch ist. :smile:

Ach ja, mittlerweile hatte ich auch nicht Geburtstag und habe auf 4.0 geupdatet. Mal schauen was das neue Lebensjahr so an Überraschungen parat hat. Ich hoffe Euch geht´s gut, was gibt´s denn bei Euch neues zu berichten?

Liebe Grüße
Espa
 

jannick1701

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
2.860
Hey Espa...

Mensch, bei Dir war ja was los... ;)

Ja, Klari ist weg. Ich hab auch keine Ahnung so genau, warum. Hab es auch so nebenbei gesehen aber auch keine Fragen gestellt... Schade dass sie weg ist! :(

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, mein Lieber! Haben wir doch das selbe Geburtstagsdatum, soweit ich mich noch erinnere, gelle? :PP


Liebe Grüße

RAMBO-JANNICK1701
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Jannick,

schön von dir zu lesen. Ach du hast auch am 17. März Geburtstag? Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Zettel.. :lach: Na in diesem Sinne auch von mir alles Gute nachträglich! :smile:

Und ich hab gesehen das Welli auch nicht mehr hier vertreten ist?! Mensch da ist hier ja auch einiges passiert während ich abstinent war.. Ohne jetzt in deinen Strang geschaut zu haben, wie geht´s dir denn mein Lieber? Was gibt´s neues zu berichten? Muß mir erst mal wieder ein Update holen.. Hehe
 

jannick1701

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
2.860
Na denn ließ Dich mal ein... :lach:
...dann kannst Du Dir auch denken, wie es mir gerade geht!
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
das werde ich tun, hab im Moment genug Nachtdienste, da finde ich wieder mal eins öfter die Zeit hier zu schmökern! :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben