Gibt es noch eine Chance?

Black_Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2022
Beiträge
40
Hallo Putzi,

es tut mir sehr Leid zu lesen, dass dein AM auch ein sehr schwieriger Mann zu sein scheint...
Das hat doch keiner von uns verdient sowas...

Ich verstehe dich auch zu gut dass du, egal wie er sich verhält gefühlsmäßig sehr an ihm hängst. Bei mir ist es ja leider genauso. :cry

So in der Art hätte ich auch geantwortet. Ich schreibe ihm jetzt:

Hallo AM, die Lage ist bestens.

Ja, meine Ausgangslage ist wirklich nicht die beste, um es freundlich auszudrücken. Ich möchte es aber noch ein Mal darauf ankommen lassen. Sozusagen als allerletzte Chance.

Und? Kam schon eine Antwort?

Ich möchte mich den anderen trotzdem anschließen.... das ist gefährlich für dein Herz :(
Pass bitte gut auf dich auf!

Das was Pikdame hier schreibt:
Ich weiß ehrlich auch nicht ob es jetzt schlau ist sich vor seiner Litauenfahrt nicht mehr zu sehen.
Ich bin da etwas zwiegespalten. Zum Einen läuft eine Affäre ohne Treffen halt ins Nichts, zum Anderen hast du aber bereits Angst in ein Loch zu fallen.
Ich weiß nicht ob du dich soweit stabilisieren kannst, dass ihr ein schönes, lockeres Treffen haben könnt an das er sich dann in Litauen gerne erinnert, ohne dass du Anhänglichkeit oder Verlustangst signalisierst und ohne dass du dann zu sehr leidest...

Sehe ich genau so...
Es ist schwierig zu beurteilen was da jetzt der beste Weg ist...
Ich denke ich für meinen Teil würde ihn wahrscheinlich nochmal treffen wollen. Kannst du das mit dir vereinbaren, was denkst du? Vielleicht auch in der Hinsicht wie es dir gehen könnte wenn du ihn nicht nochmal triffst? Geht er für sehr lange?

Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein :trost:
 

GoldenHour

Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
19
Liebe Putzi,

die Frage ist ja: möchtest du eine unverbindliche Affäre mit ihm oder ihn ganz für dich gewinnen?

Hat er denn geantwortet?

LG
GoldenHour
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Ich danke euch allen sehr für euren Rat und den Zuspruch. Es tut einfach gut, zu wissen, dass man die nicht die einzige Person ist, die in so einem Schlamassel steckt.
Und? Kam schon eine Antwort?
Ja, ich hab's heute Früh gelesen, da ich nachts mein Handy immer ausschalte. Er hat heute Nacht um 1 Uhr(!) :::zurückgeschrieben

Das freut mich zu hören.

Dann wünsche ich dir "gleich" einen schönen Start in den Donnerstag.


Ich hab heute Morgen dann nur kurz und knapp geantwortet:

Danke, das wünsche ich dir auch.

Das war's dann auch bis jetzt. Sein Antwortverhalten bzw. die (kaum vorhandene) digitale Kommunikation lief schon immer sehr auf Spatflamme.

Ich denke ich für meinen Teil würde ihn wahrscheinlich nochmal treffen wollen. Kannst du das mit dir vereinbaren, was denkst du? Vielleicht auch in der Hinsicht wie es dir gehen könnte wenn du ihn nicht nochmal triffst? Geht er für sehr lange?
Ein Treffen wünsche ich mir ja eigentlich auch. Vielleicht wäre es doch gut, ihn mit einer schönen gemeinsamen Erinnerung danach ziehen zu lassen. Wenn er nur nicht immer gleich wieder abtauchen würde, nachdem wir uns getroffen haben. Da bekomm ich gleich wieder KK :Wut:

Ich finde allerdings, die Initiative für ein Date sollte jetzt von ihm ausgehen, oder? Ich sehe eigentlich nicht ein, wenn ich ihn jetzt danach frage. Ein kleines bißchen Stolz habe ich noch. Er ist es ja schließlich, der nun beruflich weg muss. Ich glaube, es sind tatsächlich nur ein paar Wochen. Ganz genau weiß ich es (natürlich) nicht.
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Liebe Putzi,

die Frage ist ja: möchtest du eine unverbindliche Affäre mit ihm oder ihn ganz für dich gewinnen?

Hat er denn geantwortet?

LG
GoldenHour
Liebe GoldenHour,

wenn ich das selber nur mal so genau wüsste. Weil er sich so ambivalent verhält, schwanke auch ich da mächtig hin und her. Ich glaube, für eine gemeinsame Beziehung trennt uns doch zu viel (Alter, unterschiedliche Lebenswirklichkeiten etc.)

Eine liebevolle und vor allem respektvolle Affäre wäre schön.

LG
Putzi
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich möchte ein kleines Update geben. Mein AM ist nicht beruflich nach Litauen gefahren, weil er sich mit seinem Chef überworfen hat, der ihm dann das Projekt entzogen hat.

Zwischenzeitlich gab es zwei Treffen mit ihm. Einmal war ich für eine gute Stunde bei ihm, dabei hat er mir das erzählt, dass es doch nichts wird mit Litauen und dass er sich nun auch bei einem anderen Unternehmen beworben hat, da die Situation bei sich auf der Arbeit nicht mehr aushält. Der Chef sei ein Choleriker und würde bei jeder Kleinigkeit rumschreien, richtig Urlaub konnte er da nie nehmen, weil der Chef immer vollen Einsatz verlangt habe. Ich bin mir aber auch nicht sicher, welchen Anteil mein AM an dem Ganzen hat. Er kann Menschen gut für sich einnehmen, aber er ist eben auch total egozentrisch. Ich kenne das ja schon, dass er gerne anderen die Schuld zuschiebt. Ganz am Anfang hatte er mir mal gesagt, dass er keine Fehler mache. Also ich meine, er hält sich schon für ziemlich unfehlbar.

Das 2. Treffen fand bei mir statt. Er hat sogar bei mir übernachtet, ist dann aber morgens Hals über Kopf los, ohne Frühstück etc. Und dann fiel wieder so ein Satz, der mich völlig sprachlos zurück ließ. Er meinte, ich könne doch eigentlich Geld dafür nehmen. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Das Treffen war eigentlich wunderschön, wir haben gekuschelt und er hat mir Komplimente gemacht. Wir haben uns gegenseitig geneckt. Und dann morgens dieser Satz, das war wie ein Schlag ins Gesicht. Er hatte bei mir dann noch einen persönlichen Gegenstand vergessen, wo ich ihm dann kurz nachdem er gefahren war, per WhatsApp schrieb, ich könne ihm den abends schnell vorbeibringen. Wirklich ohne jeglichen Hintergedanken meinerseits. Darauf kam schnell von ihm, ich solle keinen Stress machen, er könne auch ohne leben und hätte davon auch mehrere zuhause. Ich schrieb nur zurück, ok.

Dann war eine Woche Funkstille und ich bin mit dann mit meiner Familie in den Urlaub gefahren. Da hatte ich mich einmal bei ihm gemeldet, 3 Landschaftsbilder geschickt und viele Urlaubsgrüße aus ....
Als Antwort bekam ich den Smiley mit den drei Herzen und eine Nachricht, dass er mir eine schöne Zeit wünsche. Am letzten Urlaubstag dann wieder ein Bild von der schönen Landschaft und dass ich mir wünschen würde, wir wären zusammen hier. Die Antwort am nächsten Tag waren nur zwei Smileys, wieder der mit den 3 Herzen und dann nur ein Kusssmiley mit Herz.

So weit so gut, ich hab mich dann nur noch einmal gemeldet, dass wir wieder gut zu Hause angekommen sind und ob er gut im Wochenende angekommen sei und fragte (dummerweise) wann wir uns wiedersehen würden.
Das war letzte Woche Freitag. Samstag schrieb er mir dann, dass es viele Neuigkeiten bei ihm gäbe. Er hat seinen Job gekündigt, logischerweise einen neuen, jetzt relativ lange Urlaub und morgen Früh sitze er im Flieger.

Ich weiß nicht, aber diese Nachricht hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Mein KK ist sofort angesprungen. Ich beglückwünschte ihn und wünschte ihm viel Spaß. Darauf kam dann noch, dass wir uns direkt sehen müssen nach seinem Urlaub. Ich glaube ihm kein Wort. Ich fragte noch, wohin es ginge. Er meinte nach Bulgarien. Bis zum 02.08.

Dann hab ich kurz überreagiert, fragte noch, ob er alleine fliegen würde. Als ich darauf nicht direkt eine Antwort erhalten habe, schrieb ich hinterher:

"Ok, verstehe
Mach dir mal keinen Stress.
Viel Spaß mit deiner Neuen."

Dann hab ich ihn gelöscht. Darauf kam dann direkt, dass er alleine fliegen würde, sein Kumpel sei mit seinen Kindern und seinen Eltern da. Er würde da nur dazu kommen.

Ich war völlig durcheinander, hab ihn wieder als Kontakt gespeichert. Ihm geschrieben, er solle seinen Urlaub genießen, da er ja jahrelang keinen hatte und mich auch noch dafür entschuldigt, dass ich überreagiert habe, aber meine Fantasie sei mit mir durchgegangen :(

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Mein KK läuft natürlich auf Hochtouren. Ich war auch schon in Bulgarien, weiß wie es da abgeht. Nennt man nicht umsonst Ballermann des Ostens. Ich komme mir schon wieder so doof vor. Ich dumme Kuh schick ihm Grüße aus dem Urlaub, melde mich, dass ich gut angekommen bin und von ihm nichts. Das ist doch klar, dass ich ihm völlig egal bin. Ich vertraue ihm kein Stück. Gestern hatte er nur ein kurzes Video im Status, das den Strand dort zeigt und diese tolle Urlaubsatmospähre.

Mann, wie komme ich da nur raus. Ich bin schon wieder in dieser blöden Wartesituation. Ich denke nicht, dass er sich nach seinem Urlaub melden wird. Ich zermartere mir das Hirn.

Diese Woche habe ich noch Urlaub und natürlich viel Zeit, mir Gedanken zu machen. Gott sei Dank kommt meine Schwester mit meinem Neffen morgen und bleibt ein paar Tage. Wir wollen zusammen mit meinem jüngeren Sohn was schönes unternehmen. Mein Mann ist mit unserem Großen diese Woche noch zu Besuch bei seinen Eltern.

Bitte helft mir, wie ich bißchen mehr Wut auf ihn entwickeln kann. Ich rede mir noch zu viel schön. Aber ich gehe einfach daran kaputt.

Liebe Grüße
Putzi
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Und dann fiel wieder so ein Satz, der mich völlig sprachlos zurück ließ. Er meinte, ich könne doch eigentlich Geld dafür nehmen.
Liebe Putzi, dieser Satz schreit so nach Oberwasser. Geht gar nicht !

Und trotzdem folgen deinerseits folgende Aktionen:

Er hatte bei mir dann noch einen persönlichen Gegenstand vergessen, wo ich ihm dann kurz nachdem er gefahren war, per WhatsApp schrieb, ich könne ihm den abends schnell vorbeibringen.
Warum ? Er knallt dir so einen Satz als Abschied an den Kopf und du möchtest ihn noch irgendwelche Sachen hinterhertragen ?:shakehead:

Da hatte ich mich einmal bei ihm gemeldet, 3 Landschaftsbilder geschickt und viele Urlaubsgrüße aus ....

Am letzten Urlaubstag dann wieder ein Bild von der schönen Landschaft und dass ich mir wünschen würde, wir wären zusammen hier

So weit so gut, ich hab mich dann nur noch einmal gemeldet, dass wir wieder gut zu Hause angekommen sind und ob er gut im Wochenende angekommen sei und fragte (dummerweise) wann wir uns wiedersehen würden.
Putzi, das ist alles viel zu viel. Lass ihn doch kommen. Du läufst ihn hinterher. Dieses Oberwasser hat er nicht umsonst.

Dann hab ich kurz überreagiert, fragte noch, ob er alleine fliegen würde. Als ich darauf nicht direkt eine Antwort erhalten habe, schrieb ich hinterher:
Ich war völlig durcheinander, hab ihn wieder als Kontakt gespeichert. Ihm geschrieben, er solle seinen Urlaub genießen, da er ja jahrelang keinen hatte und mich auch noch dafür entschuldigt, dass ich überreagiert habe, aber meine Fantasie sei mit mir durchgegangen :(

Und präsentierst ihm deine Verlustangst auf dem Silbertablett. :zwinkern: Und auch das du nicht in deiner Mitte bist.
Das alles wirkt sehr verzweifelt Putzi..

Mein Mann ist mit unserem Großen diese Woche noch zu Besuch bei seinen Eltern.
Leg deinen AM erstmal beiseite, entspann dich und nutze die Zeit ohne AM und EM, dir ein paar Gedanken über Dich zu machen. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Nachtstern, du hast ja mit allem völlig recht. Ich weiß das auch alles vom Kopf her, nur gefühlstechnisch hinke ich hinterher.

Ich bin aufgewachsen mit der Maxime, Liebe muss man sich verdienen. Könnt ich doch nur die Gedanken irgendwie ausschalten. Ich rede schon manchmal laut mit mir, natürlich nur wenn niemand in der Nähe ist, und versuche mich damit zur Vernunft zu bringen. Das hilft mir tatsächlich auch ein wenig.

Ich kann ja mit niemandem über die Situation sprechen. Niemand ist eingeweiht. Es hilft mir schon sehr, hier zu schreiben. Ich hab so einen innerlichen Druck und eine Unruhe. Manchmal denke ich, es wächst mir alles über den Kopf und ich platze.

Zwischendurch ist es dann wieder gut, sobald ich die Aufmerksamkeit von AM habe. Er gibt mir dann ein gutes Gefühl.

Aber ich werde jetzt nichts mehr von mir aus schreiben. Ich reagiere auch nicht auf seinen Status. Das habe ich mir fest vorgenommen. Von ihm kommt aus dem Urlaub jetzt eh nichts.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich bin aufgewachsen mit der Maxime, Liebe muss man sich verdienen.

Dann dreh doch den Spieß um, auch er muss sich deine Liebe und Aufmerksamkeit verdienen. :zwinkern:
Ich hab so einen innerlichen Druck und eine Unruhe. Manchmal denke ich, es wächst mir alles über den Kopf und ich platze.
Dann drücke den Resetknopf. Versuche dir darüber klar zu werden, dass du was tust, indem du nichts tust..
Klingt total einfach, ist es am Anfang nicht, aber es kann funktionieren.
Versuche dich etwas aus diesem Strudel zu befreien und versuche zu verstehen, das es dich imit jeder Nachricht und ihm hinterherlaufen weiter in den Strudel hineinzieht.

Nimm dich raus bzw. zurück und lass ihn den Karren ziehen, hast du jetzt lang genug gemacht. Du musst dich jetzt erstmal erholen.

Damit kommst du in eine viel bessere Position, denn du musst dir nicht überlegen, wie und mit was du ihn kontaktierst, sondern er darf sich jetzt melden und du schaust, ob und wie du reagieren möchtest.

Nutze die Zeit jetzt, dich wieder etwas innerlich aufzubauen und vorallem wieder zur Ruhe zu kommen.
Er läuft dir deswegen nicht weg, im Gegenteil du machst dich spannender und bekommst wieder Ruhe rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jana_C

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2023
Beiträge
116
Liebe Putzi,

ich stimme Nachtstern zu. Du gibst ihm zu viel Oberwasser und zu viel Macht über Dich.

Er meinte, ich könne doch eigentlich Geld dafür nehmen.
Wäre ein triftiger Grund, ihn sofort rauszuschmeißen! Und ihm eine Kontaktaufnahme erst wieder zu gestatten, wenn er sich entschuldigt hat.
Er hatte bei mir dann noch einen persönlichen Gegenstand vergessen, wo ich ihm dann kurz nachdem er gefahren war, per WhatsApp schrieb, ich könne ihm den abends schnell vorbeibringen.
Er hat es vergessen, er kann es holen, nicht ihm noch "hinterhertragen".

Dass er wortkarg auf Urlaubsfotos reagiert und nur Smileys schickt, find ich jetzt nicht so dramatisch. Mein AM/Next kommuniziert auch so, Kumpels von mir auch, scheint so ein Männerding zu sein. Man weiß nicht was man schreiben soll und schickt dann irgendwelche Emojis. Normal!

Ich weiß, es ist wie ein Rausch, man kann nicht mehr klar denken, aber wichtig ist, dass man davon wieder runterkommt. Dein Glück hängt nicht davon ab, ob er sich bei Dir meldet oder nicht, es gibt so viel mehr im Leben als den AM.

Lenk Dich ab, triff Dich mit Freunden, mach schöne Dinge. Manchmal hilft auch nur, eine Serie zu schauen, um den Kopf frei zu kriegen.

Alles Gute für Dich!!!
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Das 2. Treffen fand bei mir statt. Er hat sogar bei mir übernachtet, ist dann aber morgens Hals über Kopf los, ohne Frühstück etc. Und dann fiel wieder so ein Satz, der mich völlig sprachlos zurück ließ. Er meinte, ich könne doch eigentlich Geld dafür nehmen.
Liebe Putzi,

dieser Satz hat mich nun auch sprachlos gemacht...
Ich hatte eine ähnliche Situation: Wir hatten eine intensives Treffen und danach hat er sich verabschiedet.
Er küsste mich sehr intensiv und sagte, es wäre wieder sehr schön mit mir gewesen.
Irgendwie hat mich das verletzt, ich verstand aber nicht warum. Nun weiß ich es: Wegen dem berühmten Oberwasser :lach:
Ich bin aufgewachsen mit der Maxime, Liebe muss man sich verdienen. Könnt ich doch nur die Gedanken irgendwie ausschalten. Ich rede schon manchmal laut mit mir, natürlich nur wenn niemand in der Nähe ist, und versuche mich damit zur Vernunft zu bringen. Das hilft mir tatsächlich auch ein wenig.
Also wirst du noch sehr viel an dir arbeiten müssen? Ich finde es ja schon sehr gut, dass man weiß woher das kommt.

Die Smileys zu deinen Urlaubsfotos finde ich auch sehr mager. Klar kann man so kommunizieren und würde man von einem Kumpel nicht krumm nehmen, aber es zeigt, dass ein Ungleichgewicht herrscht, weil du mit ihm ganz anders agierst.

Aber ich werde jetzt nichts mehr von mir aus schreiben. Ich reagiere auch nicht auf seinen Status. Das habe ich mir fest vorgenommen. Von ihm kommt aus dem Urlaub jetzt eh nichts.
Ich finde das super und wünsche dir hierfür ganz viel Kraft. Schreib lieber hier, bevor du ihm schreiben möchtest, falls es schwierig wird :)
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Ich danke euch allen ganz herzlich. Ihr habt ja mit allem recht.

Ich versuche an mir zu arbeiten. Bisher hatte ich noch nicht den Mut, mir weitere Hilfe z.B. von einem Therapeuten zu holen. Ich glaube ich müsste einiges aus meiner Vergangenheit aufarbeiten. Da stimmt ja was nicht, wenn ich jemandem hinterherlaufe, der mich so sch**** behandelt.

Gerade habe ich mich etwas mit Gartenarbeit verausgabt. Das hat richtig gut getan und das Gedankenkarussell hat wenigstens für eine Weile aufgehört sich zu drehen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Hallo miteinander,

AM hat sich heute in der Früh aus dem Urlaub gemeldet.

Mit einem Strandfoto und dazu nur

Guten Morgen

und ein Smiley mit Sonnenbrille und Sonne.

Wie reagiere ich da jetzt? Gar nicht oder schreibe ebenfalls "Guten Morgen"? Ich will ja nicht eingeschnappt wirken, aber auch nicht sofort springen, wenn er mal was hinwirft. Sonst wirke ich doch wieder bedürftig.

Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße
Putzi
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
Das kenn ich zur Genüge


Ich weiss nicht, was da "richtig" ist......
Bin gespannt auf die Tipps.

Ich persönlich hab mich immer drüber gefreut. Dass AM wohl an mich denkt und sich ins Gedächtnis rufen will.
Aber wahrscheinlich ist es gut nicht gleich zu antworten.
Weil du hast ja auch anderes zu tun;)
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu Putzi,

Wie wäre es denn mit seinen Emojis als Antwort... spiegeln...;)
 

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Hallo beyond, hallo Grasgrün,

ich hab ihm am späten Vormittag einfach ein Foto von dem Ort, an dem ich gerade war geschickt, mit einem einfachen "Guten Morgen", ganz ohne Emojis.

Darauf kam dann gleich zurück:

:D Oh, wo bist du denn unterwegs?
Darauf habe ich bisher noch nicht geantwortet. Damit lass ich mir noch bißchen Zeit.

Ich persönlich hab mich immer drüber gefreut. Dass AM wohl an mich denkt und sich ins Gedächtnis rufen will.

Ich freue mich auch ein bißchen über seine Nachricht, aber ich will nicht, dass er das direkt merkt. Er soll ja auch mal ein bißchen in der Ungewissheit sein. Schließlich antwortet er mir auch meistens Stunden, wenn nicht sogar einen Tag später.

Liebe Grüße
Putzi
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Hallo putzi,

Das kenn ich zur genüge. Dieses Gefühl, dass man genau weiß, man wird schlecht behandelt und kommt trotzdem nicht los.

Was ich so faszinierend finde an der Sache ist, wäre ich in einer "normalen " Beziehung mit einem Mann, würde ich mir das im Leben niemals gefallen lassen. Aber beim AM "erträgt" man es. Eigentlich total irre. Und trotzdem ist es nun mal so.

Was mir auffällt ist, daß du ihm fleißig und brav vom Urlaub Bilder und so weiter schickst, und er kaum reagiert und sich dann im Gegenzug gar nicht meldet. Ich finde auch er hat mächtig oberwasser.

Aber das zu ändern geht normal nicht von heute auf morgen. Vielleicht fängst du langsam damit an. Über seine Nachricht hätte ich mich vermutlich gefreut und auch geantwortet. Aber halt einfach etwas distanzierter als er es gewohnt ist.

Und was ich festgestellt habe, manchmal ist es gar nicht so schwer sich zurück zu nehmen. Wenn man anfängt im Kopf um zu denken und es einfach mal versucht. Ich kann dir sagen, es wird von Tag zu Tag leichter. Mir hilft gerade immer der Gedanke, wenn es nicht funktioniert, dann hätte auch nichts anderes mehr funktioniert. Und dann will er mich einfach nicht. Jnd das muss ich akzeptieren. Denn erzwingen kann ich nichts. Ich habe alles versucht.

Was das schlecht behandelt werden betrifft, das ist bei mir seit 2 Monaten leider auch schlimm immer wieder. Ich schreibe mir gerade alles auf. (Und träume davon, in 10 Jahren mit ihm im Bett zu liegen und ihm alles vor die Füße zu knallen. Wärend er sich 1000 mal und reumütig sich dafür entschuldigt! Ob das je passiert, sei dahin gestellt, aber es hilft, und es nimmt mir viel Druck.)

Ich wünsche dir alles Gute

Itsme
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben