Gibt es noch eine Chance ?

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Zottel schrieb:
Okay, dass mit dem Klartext muss ich wahrscheinlich noch üben.:smile::blush:

Du hast ja auch noch nicht soviel Erfahrung wie ich und erlebt, wie Männer sich benehmen, wenn sie wirklich eine Beziehung mit ihr haben wollen. :lach:

Da baggern sie monate- und jahrelang und lassen sich von keinem *Ich möchte mein Singledasein nicht beenden* abschrecken, auch wenn sie keinen Sex bekommen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.05.2013 - 14:17:34
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
natürlich darf Frau auch sehr schnell Sex haben (hatte ich auch), aber dann müssen die entsprechenden Signale kommen, sonst wird er abgehakt.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Naja, aber wenn man sich nun doch schon so lange kennt, ist doch gegen einen - wie ich finde - sehr förmlichen Geburtstagsgruß nichts einzuwenden.

Sina, habt Ihr Euch sonst zu den Geburtstagen immer geschrieben?
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
angel17 schrieb:
Naja, aber wenn man sich nun doch schon so lange kennt, ist doch gegen einen - wie ich finde - sehr förmlichen Geburtstagsgruß nichts einzuwenden.

Sina, habt Ihr Euch sonst zu den Geburtstagen immer geschrieben?
Hallo liebe Sina,

ja, dies ist für mein Empfinden auch okay, wenn man sich sehr lange kennt und nur eine reine Freundschaft hat. Und nichts als "ich mag Dich" empfindet. Und dies ist, so glaube ich, bei Sina nicht gegeben. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege Sina.

Dies hattet ihr aber meiner Meinung nach auch nicht (denn Sex zu haben ist in einer reinen Freundschaft meiner Meinung nach nicht okay - zumindest kenne ich dies so nicht). Ich habe aber das Gefühl, dass bei Dir mehr Gefühle als rein freundschaftlich enthalten sind und deshalb denke ich so wie Gisi. Denn ER hatte schon einmal seinen "Erfolg" damit und er wird es wieder tun (so bin ich der Meinung) wenn Du ihm die Gelegenheit dazu bietest.

Aber wie gesagt, dies ist nur meine Meinung und schließe mich hier voll und ganz Gisi an. Ob unsere Meinungen richtig sind weiß keiner, aber meiner Vermutung nach liegt dies sehr nahe.

Liebste Grüße
von dem Zottelchen
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
@Zottel, @G.Ost

ich danke Euch beiden für Eure Kommentare und muss Euch auch in den meisten Punkten
Recht geben.

Bedenkt aber bitte, das ich erst nach 2 Jahren mit ihm ins Bett gegangen
bin. Also nicht zu schnell, vielleicht hat es so gar zu lange gedauert, was weiss ich.
All das ist auch nicht mehr rückgängig zu machen.

Und er weiß zu hundert Prozent genau, dass es das so nicht mehr geben wird.
Keine Freundschaft mit ab und an mal eine Portion Sex und da lass ich mir auch nichts
vormachen.
Ob ich jetzt einen Pling setze, kann ich heute noch nicht sagen, ich denke mal eher nicht. Habe auch meinen Stolz. Sollte ich doch werden es nur zwei Wörter sein, mehr nicht.
Und da bin ich mir sicher wird er sich melden, er wird nicht einfach darüber weggehen.

@G.Ost
ich bin viel unterwegs und unter Menschen. Habe ein sehr zeitaufwendiges Hobby und das 7 mal in der Woche. Jetzt im Sommer fast jedes WE Turnier.
OK....ich bin keine Disco queen.....das ist nicht so mein Ding. Ab und an mal ja, dann aber ganz ganz heftig :zwinkern:, das reicht dann erstmal für einige Zeit.
Es gibt auch genug Männer die Interesse zeigen, aber ich nicht , vielleicht weil ich den Kopf noch nicht frei habe oder sie nicht mein Typ sind, was weiß ich.
Alles in allem bin ich gut und ausreichend beschäftigt.

Lieb von Euch beiden, dass Ihr geantwortet und Euch meiner angenommen habt :danke_alles_ist_super:

Ihr seid alle super hier, ich Danke Euch nochmals.

LG Sina (die Neue) :zwinkern:
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
@ Angel und Zottel,

sorry das hat sich überschnitten, hatte nicht bemerkt das ihr gepostet habt.

also eine reine Freundschaft ist/war es nicht, weder von meiner noch von seiner Seite aus.
Er hat/hatte ebenfalls Gefühle für mich und die nicht nur rein freundschaftlich, das hat er mir oft genug gesagt. Er wpllte die Sache langsam angehen lassen, nur ich nicht. Großer Fehler meinerseits.

Ich habe bei diesem Mann/Typ Mann den Fehler begangen zu früh nach einer festen Beziehung zu fordern.
Wenn ich das nicht gemacht und ihn etwas mehr auf Distanz gehalten hätte,keinen Druck ausgeübt, dann wären wir wohl schon längst ein fest Paar. Ob jetzt immer noch zusammen, weiss man nicht.
Der Druck und das Fordern waren zu viel für ihn, er hatte schon mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ist wohl ein gebranntes Kind in der Hinsicht.

Wir haben uns immer zu unseren Geburtstagen gratuliert. Letztes Jahr habe ich mit ihm seinen Geburtstag gefeiert.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sina schrieb:
1.) .....Ich habe bei diesem Mann/Typ Mann den Fehler begangen zu früh nach einer festen Beziehung zu fordern.
Wenn ich das nicht gemacht und ihn etwas mehr auf Distanz gehalten hätte,keinen Druck ausgeübt, dann wären wir wohl schon längst ein fest Paar.

2.) ....Wir haben uns immer zu unseren Geburtstagen gratuliert. Letztes Jahr habe ich mit ihm seinen Geburtstag gefeiert.

Nun, dann muß es wohl an meinem Alter liegen, dass ich mich in einer festen Beziehung fühle, sobald ich mit einem Mann Sex hatte und das erfährt er auch bevor ich mich 3 Tage nach dem Kennenlernen flachlegen lasse...!

Das hört sich dann ungefähr so an: "Lieber XYZ, Du möchtest mit mir sexeln? Überlege es Dir genau. Sobald wir miteinander geschlafen haben, hast Du mit mir eine Beziehung. Ich bin keine Frau für eine Nacht."

So, dann weiß er Bescheid und wenn er sich anschließend nicht wie ein Partner benimmt, hat er bei mir jede weitere Chance vergeigt.

Trotz meiner klaren Aussage, kam es zur 10jährigen festen Beziehung.

2.) .... Wenn das so ist, kannst ihm natürlich gratulieren, wenn Du Dich an das hältst, was Du hier geschrieben hast.

Sina schrieb:
Und er weiß zu hundert Prozent genau, dass es das so nicht mehr geben wird.
Keine Freundschaft mit ab und an mal eine Portion Sex
und da lass ich mir auch nichts vormachen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.05.2013 - 20:07:45
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Liebe Sina,

also, um das jetzt einmal von Zottelchen´s Sicht aus zu betrachten: Gisi hat meiner Meinung nach prinzipiell vollkommen Recht.

Da aber von Anfang an bei euch nicht – so wie ich es verstanden habe, - Klartext gesprochen wurde wie bei Gisi:

G.Ost schrieb:
Das hört sich dann ungefähr so an: "Lieber XYZ, Du möchtest mit mir sexeln? Überlege es Dir genau. Sobald wir miteinander geschlafen haben, hast Du mit mir eine Beziehung. Ich bin keine Frau für eine Nacht."
ist meine neueste Erfahrung wie folgt: Wenn sich ein Mann in Dich verliebt hat, dann ist es total wurst wann Du mit ihm Sex hast. Es ist hier nur die Frage meiner Meinung nach: WANN hat sich der Mann in Dich verliebt (bei Männern passiert dies meiner Meinung nach NICHT beim Sex) und da sprechen Taten und keine Worte meiner Erfahrung nach. Die Frage ist nur: Ist dieser Mann in Dich schon verliebt? Dies bekommt man meiner Meinung nach, nur über Taten heraus.

Wenn er Dir nach dem Sex immer noch die Bude einrennt und der glücklichste Mann auf Erden ist, dann hat er sich, meiner Meinung nach, auch in Dich verliebt.
Wichtig ist dabei meiner Meinung nach, dass Du nach dem Sex auf Rückzug gehst, so, als wäre alles selbstverständlich.:smile:;) Und Dich erst einmal nicht bei ihm meldest.:PP:smile:

Danach wirst Du merken ob er es ehrlich gemeint hat oder nicht. Wenn nicht, dann wird ER sich zurück ziehen, wenn doch, dann gibt er immer noch Vollgas. :PP

Und das war jetzt die neueste Erfahrung von dem Zottelchen. Und deshalb poste ich diese auch hier.

@Gisi: Ich persönlich habe leider nicht ein Jahr warten können (aber Du ja bei einem auch nicht :smile: :PP ), deshalb habe ich es auch ganz relaxt gesehen (ich genieße so lange es gut geht und lasse los, wenn es soweit ist...) und jetzt ist das Resultat, er will mich heiraten will....Uhaaaa!!!:lach::lach::lachtsichtot::lachtsichtot: Ob dies jetzt wieder sooo gut ist, wird sich heraus stellen.:lach::lach:

Liebe Grüße
von dem Zottelchen;)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Zottel schrieb:
@Gisi: Ich persönlich habe leider nicht ein Jahr warten können (aber Du ja bei einem auch nicht :smile: :PP ),

Tja es hatte doch einen guten Grund....

Ich wollte nicht auf mein Singledasein verzichten und weil er soviel jünger und sehr attraktiv ist, habe ich geglaubt, dass er nur jagen und beweisen wollte, dass er jede Frau flachlegen kann.

Wenn Du gesehen hättest, wie er von Frauen, die 20 Jahre jünger sind als ich umschwärmt wurde, wollte ich mir das nicht antun.
Bei mir hatte es doch schon beim ersten Kontakt mit ihm *KLICK* gemacht und das hätte sich ja durch den Sex noch verstärkt.

Erst als er nicht aufgab, habe ich gedacht: "Ok, jetzt genieße ich, solange es dauert," denn welcher Mann bleibt so lange dran, auch wenn es keinen Sex gibt?

Ich bin doch nicht masochistisch veranlagt. :PP und konnte so ja wenigstens seine Aufmerksamkeit und die neidischen Blicke der anderen Frauen genießen, mit dem Gedanken....: "Wenn ich wollte, könne ich!"

Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.05.2013 - 21:48:11
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo,

im Grunde geht es doch gar nicht, wann wer mit wem im Bett gelandet ist.
Ich verstehe jetzt diese ganzen Aussagen nicht so richtig.

Ich weiß nur das ich nicht einfach zu handhaben bin und er auch nicht. Beschönige nichts auch nicht bei ihm. Sehe schon genau hin wie ein Mann tickt und vor allem auch wie ich ticke.

Und mir ist auch klar, das (ich sage jetzt einfach Gisi ) mehr Erfahrung in dieser Beziehung hat und auch vielmehr erlebt hat. So sollte es auch sein.

Aber ich bitte Euch den Post nicht nur auf die sexuelle Ebene zu diskutieren. Da war Sex, klar, von beiden gewollt. Und beide haben Fehler gemacht, er so wie ich auch.
Ich habe die Fährte falsch gelegt. Punkt aus. Da muss ich jetzt mit klar kommen und vielleicht noch einen Versuch starten obs auch anders geht.

Vielleicht kann Wolfgang mal kurz seine Meinung äußern.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ok, dann habe ich wohl irgendwie mißverstanden, worum es Dir geht. :zerknutschen:
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Sina schrieb:
Und mir ist auch klar, das (ich sage jetzt einfach Gisi ) mehr Erfahrung in dieser Beziehung hat und auch vielmehr erlebt hat. So sollte es auch sein.
Aber ich bitte Euch den Post nicht nur auf die sexuelle Ebene zu diskutieren. Da war Sex, klar, von beiden gewollt. Und beide haben Fehler gemacht, er so wie ich auch.
Ich habe die Fährte falsch gelegt. Punkt aus. Da muss ich jetzt mit klar kommen und vielleicht noch einen Versuch starten obs auch anders geht.
Vielleicht kann Wolfgang mal kurz seine Meinung äußern.
Hallo liebe Sina,

dies war weder von Gisi (ich spreche jetzt einfach einmal für sie:) ), noch von mir aus auf die sexuelle Schiene gedacht.

Wir wollen Dir einfach nur eines damit sagen: Wenn ein Mann verliebt ist, baggert er, bis er der Arzt kommt! Und wir möchten Dich einfach nur von einem evtl. Rückschlag bewahren. Dies ist von uns (und ich spreche jetzt einfach wieder für Gisi mit :smile: ) nicht böse gemeint und ich hoffe, dass Du dies nicht von uns böse aufgefasst hast.

Ich hatte bereits schon geschrieben, wenn Du möchtest, dann setze diesen Pling zu seinem Geburtstag, aber bitte sei Dir dennoch bewusst, dass entweder nichts zurück kommt, oder eine Antwort wie Du sie bereits kennst.

Und falls eine Antwort von ihm erfolgen sollte, dann würde ich diese hier in das Forum stellen, damit gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann, was Du ihm ggfs. antworten könntest.


Liebste Grüße
von dem Zottelchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Zottel schrieb:
Wir wollen Dir einfach nur eines damit sagen: Wenn ein Mann verliebt ist, baggert er, bis er der Arzt kommt!
Ganz genauso ist es .....

und DAS versuche ich hier mit den Erfahrungen aus meinem Leben zu erklären, die ich immer wieder gemacht habe.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.05.2013 - 23:42:43
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben Foris,

im Grunde weiss ich ja das Ihr Recht habt . Trotz allem konnte ich mich nicht zurückhalten und habe ihm gestern Abend *** alles Gute *** gewünscht.

Seine Antwort kam innerhalb einer Stunde **** danke, das freut mich . Wie geht es Dir ? ****.
Was soll ich antworten??


LG Sina
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Sina schrieb:
Seine Antwort kam innerhalb einer Stunde **** danke, das freut mich . Wie geht es Dir ? ****.
Was soll ich antworten??
Hallo liebe Sina,

ich habe dies erst jetzt gelesen. Hast Du ihm mittlerweile schon geantwortet?

Was mir sehr hilfreich war, ich hatte mich hier im Forum ganz viel eingelesen, denn hier findest Du ganz viele Antworten, die Du ihm auf solche Fragen antworten könntest.

Es ist auf jeden Fall wichtig, meiner Meinung nach, dass Du ihm so neutral wie möglich antwortest und ihn auch nicht merken lässt, dass Du noch viele Gefühle für ihn hast.

Liebste Grüße
von dem Zottelchen
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Habe mein Leben etwas anders gestaltet und mir einige Ziele gesteckt. Mit geht es soweit ganz gut, neu eines noch nicht......ich komme nicht von ihm los......!
Nun kurz und gut, ich brauche Eure Hilfe !!

Zu diesem besagtem Mann in diesem Thread hatte ich über ein Jahr keinen Kontakt.

Habe ihn gestern Abend über FB angeschrieben *** erledigt ****
Seine Antwort kam nach 1,5 Stunden

***erledigt ****

Helft mir bitte, bitte was ich antworten kann und soll.

Möchte keinen Fehler machen .

LG
Sina


Zuletzt modifiziert von Sina am 20.02.2014 - 15:33:02
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hat sich erledigt :D


Zuletzt modifiziert von Sina am 20.02.2014 - 15:33:49
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo Ihr Lieben,

ein kurzes Update zu meiner jetzigen Situation :smile:

Kontakt endete am 7.1.13
im Mai 2013 habe ich ihm einen Geburtstagsgruß gesendet, der von ihm auch sofort beantwortet wurde ( steht auch noch in meinem Strang ).
der erste Kontakt erfolgte dann meinerseits dieses Jahr im Februar .
Ab dann ein reger Schriftverkehr, total locker,leicht und fröhlich. Er war sehr erfreut von mir wieder etwas zu hören, aber auch total erstaunt :smile:

Erzählte mir unaufgefordert sehr viel von sich. Jedenfalls finde ich diese Konversation zwischen uns sehr locker und leicht und ich hatte den Eindruck das er irgendwie erleichtert und erfreut war, wieder Kontakt zu mir zu haben.
Er schreibt mich auch unaufgefordert an. z.b. das er jetzt Feierabend hat etc.
Ich würde diesen sms-Verlauf sehr gerne hier posten, aber habe irgendwie etwas Angst das es jemand lesen kann, der es nicht soll :(

Also diese ganze Schreiberei ging von Februar bis Ende März, fast täglich, teilweise auch mehrmals täglich.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich ihn nach wie vor nicht mehr als Freund bei FB habe und bei Whatsup ist auch alles gelöscht, samt seiner Nummer.
Wir schreiben uns allerdings bei FB (ohne befreundet zu sein ).
Habe mich auch sehr bemüht an Regeln zu halten ( lese hier sehr,sehr viel in einzelnen Strängen ).
Und nun weiss ich nicht mehr weiter. Seit 7 Tagen kommt kein Piep mehr von ihm.
Unsere letzte Konversation war locker,lustig, nichts besonderes.

Das einzig merwürdige was mir aufgefallen ist (vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein :( ) ist folgendes.
Ich habe bei Youtub einen Kanal bezüglich meines Hobbys ( dort kann man meine Turniervideos sehen ). Er hat dort ebenfalls einen Kanal in denen er Videos hochlädt (das von ihm gedrehte Video mit meinem Foto ist dort ebenfalls vertreten, sowie Musik die er mag oder liked.
Seit gut einer Woche lädt er total traurige Liebeslieder hoch, teilweise deutsche. The Book of Love, all so komische Lieder in denen der Sänger sich selber anklagt, das er schlecht ist usw.
Das ist eine Musikrichtung die mir an ihm total neu ist. Rock,Rap oder mal einige Ballermann Lieder ok, das ist sein Geschmack, aber so etwas :oh:
Noch zu erwähnen ist, dass er weiss, das ich diese Lieder sehe, da ich seinen Kanal im Abo habe.

Sorry, kurz kann man dieses Update nicht nennen :smile:
Würde mich freuen wenn sich jemand meiner annimmt ;)

Gerne sende ich den Chatverlauf auch per PN.

Ich weiss nun wirklich nicht mehr was ich machen soll.
Sehe die Dinge allerdings auch gelassen und lenke mich sehr,sehr gut ab :grins:

LG

Sina
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Sina,

ich habe mir jetzt Deine Geschichte durchgelesen und mein erster Gedanke dazu war "Das wird nix mehr!"

Zum Teil sieht es für mich so aus als würde er Dich ganz fest auf der Warmhalteplatte halten wollen. Wenn er jemanden braucht zum Knutschen, für Sex oder sonst was weiss er ja eh dass die Sina für ihn da ist. Das einzige was er dazu tun muss ist mit ihr ganz nett hin und her schreiben. Sorry für meine Direktheit, aber der Typ hält Dich fest und verhindert es somit dass Du für einen anderen Mann frei wirst.

Also, liebe Sina tu Dir was gutes und befreie Dich von diesen Fesseln indem Du jeglichen Kontaktweg absperrst!

Wie Gisi schon viel früher mal hier geschrieben hat, ein Mann der eine Frau wirklich will der wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen um sie zu bekommen. Aber wenn die Frau immer verfügbar ist wenn er glaubt sie zu brauchen dann ist das zwar bequem aber für eine Partnerschaft uninteressant.

Ganz ehrlich, ich würde mit einem Mann nicht so lange rumschreiben wenn ich mehr will und so lange nicht mehr bekommen habe. Da wäre der totale Rückzug meine Devise.

Liebe Grüße,
7skies
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo @all,7skies,

@7skies
vielen Dank für Deinen Beitrag und sorry dass ich jetzt erst antworte, aber ich bin im absoluten Prüfungsstress und es hat sich einiges ereignet bezüglich des besagten Herren :D

Im Grunde weiss ich das du Recht hast und ich so reagieren sollte und müsste, aber diesen einen Versuch wage ich noch. Ich kann leider nicht anders, jedenfalls jetzt noch nicht, mein Herz hängt einfach an ihn.

Warum auch immer. Habe natürlich auch mittlerweile die Fühler nach anderen Männern ausgestreckt, aber noch kann ich mich nicht darauf konzentrieren. Sind auch einige Treffen gelaufen aber diese Typen möchte ich nicht.

Schildere Euch nun kurz und knapp die neue Situation :

Nach einer KS von 13 Monaten haben wir jetzt seit Februar einen regen lockeren,lustigen, intensiven schriftlichen Kontakt. Mal mit einigen Tagen Pause. Mal schreibt er zuerst, mal ich. Eigentlich abwechselnd.
Seine Antworten kommen immer sehr schnell, mal innerhalb ein paar Minuten oder spätestens nach 1 Stunde, wobei ich mir auch mal ein bis zwei Tage Zeit lasse.

Anfang letzter Woche haben wir beschlossen uns zu treffen um mal wieder in Ruhe zu quatschen und ein Bierchen zu trinken.
Wo und wann habe ich vorgegeben, nachdem er mich fragte ob wir unter Leute gehen sollen oder bei ihm oder bei mir. Ich habe mich für seine Wohnung entschieden, da er dort erst seit einigen Wochen wohnt,ich diese nicht kenne und natürlich neugierig bin.
Das Treffen war am Samstag Abend. Mein älterer Bruder fuhr mich dort hin. Er kam zum Auto und begrüßte ihn und sie redeten kurz mit einander. Die beiden kennen sich flüchtig von der besagten Feier auf der ich ihn kennengelernt habe.
Er zeigte mir stolz seine erste eigene Wohnung, bot mir Getränke an (meine Lieblingsgetränke waren vorrätig ). Wir redeten, hörten Musik, es war alles locker und leicht.
Das alte Thema des Streits wurde nicht angesprochen. Obwohl er mir einige Dinge zeigte die aus dieser ganzen Zeit stammten , z.B hatte er Fotos von uns beiden auf seinem neuen Handy die ich gar nicht kannte. Sie wurden von einem seiner Freunde auf einem Fest von vor 2 Jahren gemacht.
Er spielte meine Musik auf (die absolut nicht sein Fall ist ).
Erklärte mir das ich meiner Mutter sehr ähnlich sehe ( d.h. er hat bei FB das Profil meiner Mama angesehen ) warum auch immer.

Dann fing er an mich zu ärgern, wir käbbelten uns, aber alles nicht böse gemeint.
Nach einer total zärtlichen Küsserei landeten wir im Bett.

Ich weiss ihr werdet sagen, dass ist falsch, war aber von mir beabsichtigt. Der Grund, wir haben uns fast 1,5 Jahre nicht gesehen und er musste mich mal wieder auf dem Schirm kriegen. Wir wohnen zwar nicht weit auseinander, sind aber beide keine Party oder Discogänger und haben auch keine gemeinsamen Freunde, so dass man sich mal hätte irgendwo zufällig getroffen.
Es war alles sehr stimmig, habe mich total wohl gefühlt und der Sex war super, gehe davon aus für ihn auch.
Jetzt warte ich ab was passiert (ob was passiert) und halte die Füsse still.

LG
Sina
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben