Gibt es noch eine Chance ?

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier im Forum und habe bislang einiges gelesen. Nun möchte ich Euch um Rat fragen, da ich ein grosses Problem habe.
Werde versuchen es kurz und verständlich zu schreiben :)

Im August 2010 lernte ich auf einer Party meines älteren Bruders einen jungen Mann kennen. Er setzte sich mit seinem Freund am späten Abend zu mir und meiner Freundin und wir alle haben uns nett unterhalten. Ich muss noch erwähnen das er und seine Freunde auf dieser Party mit Ihrer Band aufgetreten sind ( Rockmusik)!
Drei Tage später addete er mich bei StudiVZ und wir schrieben seit dem fast täglich. Wenn er mal nicht so schnell antwortete entschuldigte er sich in der nächsten Nachricht sofort. Nach einem Treffen fragte er auch, was aber nicht so schnell zustande kam da wir beide beruflich sehr angespannt waren.

Zwischenzeitlich waren wir auch Freunde bei FB geworden.
Im April 2011 schrieb er mich an ob er für ein Musikvideo welches er und seine Freunde machen wollten ein Foto von mir haben könne.
Er hatte versucht mich persönlich zu treffen, ich war zu dem Zeitpunkt aber im Ausland, also schrieb er mich an.
Er bekam die Einwilligung für ein Foto und wir suchten es gemeinsam aus.
Im Sommer 2011 war das Video fertig ( es war eine Rockballade ) .Eine wunderschöne Liebesgeschichte .
In der ganzen Zeit schrieb er mir fast täglich, mal kurze Nachrichten, mal längere.
Im Juni 2011 fragte er nach ob wir uns auf einer bestimmten Hochzeit treffen könnten.
Ich sagte zu, da ich ebenfalls eingeladen war .

Wir trafen uns dort und verbrachten den ganzen Abend miteinander.
Ich muss dazu noch bemerken dass er dort einen großen Teil meiner Familie kennengelernt hat, mit bei uns am Tisch saß und sich super gut unterhalten hat.
Er nahm mich im Arm als ob wir ein Paar wären, total ohne Hemmungen vor meiner Familie und küsste mich.
Fotografierte uns beide Arm in Arm und lud diese Fotos bei FB hoch. Alle dachten wir wären jetzt ein Paar.

Ab dem Zeitpunkt war es um mich geschehen.....ich hatte mich verliebt .
Täglicher Schriftwechsel folgte und ein neues Treffen.
Er holte mich ab und wir fuhren zu ihm. Es war ein schöner Samstag, kuscheln, Küssen aber kein Sex.
Ich war happy und dachte jetzt gehts weiter.
Es folgte ein Hin und Her von Sms und Mails aber es gab keinen neuen Vorschlag für ein Treffen.
Ich verzweifelte und fragte ihn direkt wie es weitergeht mit uns.
Seine Antwort war das er es erstmal auf die freundschaftliche Basis laufen lassen möchte da wir uns kaum kennen. Ok habe ich mir gedacht, dann halt so.

Habe mich auch etwas distanziert und nicht mehr sofort auf Nachrichten geantwortet.
Das ganze zog sich hin bis April 2012.
Zwar regelmässigen schriftlichen Kontakt mehr aber auch nicht.
Im April 2012 trafen wir uns dann an einem Samstag Abend, das kam spontan von ihm aus.
Der Abend war sehr schön, einige seiner Freunde waren dabei und es hat Spaß gemacht.
Mehr als Küssen lief auch da nicht.
Auch da benahm er sich vor seinen Freunden als wären wir fest zusammen.
War sehr aufmerksam und liebevoll zu mir.
Wir trafen uns dann noch 2 mal bis ich eines Morgens nach einem gemeinsamen
Beisammensein eine Mail von ihm bekam mit folgenden Wortlaut ........wann haben wir denn mal Sex :) .....!
Ok habe ich mir gedacht.....
wir kennen uns jetzt seit fast 2 Jahren
ich habe mich verliebt
dem steht jetzt nichts mehr im Wege

Wir trafen uns dann nach einigen Tagen, hatten einen schönen Abend mit seinem Freund.
Die beiden begleiteten mich nach Hause und sein Freund blieb noch eine kurze Zeit.
Verabschiedete sich dann und wir beiden waren alleine.
Ok.... weiter brauch ich ja nun nicht erzählen.

Es war ein traumhaft schöner Abend.

So und nun beginnt das Desaster !
Jetzt war ich mir sicher das aus uns beiden was wird!!
Aber weit gefehlt. Es kam nichts...........!!
Schreiben jeden Tag, mal im Minuten Takt, mal auch erst nach längerer Pause.
Ich wurde wütend da keinerlei Anzeichen von ihm kam wann wir uns treffen.
Aus Verzweiflung schrieb ich ihm, dass ich mich in ihn verliebt habe und wie es weiter geht? Das ich kein Mädel bin die für eine Freundschaft mit Extras geeignet ist.
Wenn er so etwas sucht, müsse er sich anderweitig umsehen.

Seine Antwort ...ein drumherum Gerede, man würde sich ja kaum kennen usw.
Es kam zu einen Streit mit KS von gut 9 Wochen. Ich löschte ihn auch bei FB, weil ich es nicht ausgehalten habe irgendwelche Neuigkeiten von ihm mitzubekommen.
Nach 9 Wochen hielt ich es nicht aus und schrieb ihn wieder an.
Es kam auch prompt eine Antwort von ihm.
Nach einigem hin und her mit der Schreiberei, schlug er vor das wir uns treffen um alles zu bereden.
Das war Im September 2012. Es war ein Samstag Abend. Ich willigte ein und er kam zu mir.
Als ich die Tür öffnete nahm er mich sofort in den Arm und küsste mich.
Wir redeten, ich bekam Vorwürfe warum ich ihn denn gelöscht hätte usw. ! Fand er kindisch.
Naja die Aussprache dauerte nicht lange und wir schliefen wieder zusammen.
Ich machte mir wieder Hoffnung.
Seit Anfang Januar nach einem ganzen bösen Briefwechsel mit Beleidigungen meiner und seinerseits haben wir keinen Kontakt mehr.
Ich muss dabei sagen das ich sehr ausfallend und beleidigend geworden bin. Seine letzte Nachricht war dann dementsprechend.
Ich kann diesen Mann einfach nicht vergessen. Habe keinerlei Kontakt mehr zu ihm aufgenommen bis Heute.
Was kann ich machen? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir zusammen gehören.
Ich habe den Eindruck das er Beziehungsangst hat, denn jedes Mal nach Nähe kam wieder ein Rückzug von ihm.
Ich bin verzweifelt :(
Ich bin Anfang 20 und er ist Mitte zwanzig.
Ich weiss das wir noch jung sind und ich mich nicht so verbeissen soll in ihn. Aber wo die Liebe hinfällt. Ich kann es einfach nicht ändern.

Ich hoffe nicht das ich zu sehr durcheinander geschrieben habe.
Falls noch weiter Fragen sind bitte fragt mich.
Mir ist Eure Meinung und Rat sehr wichtig.
Noch etwas.....in der ganzen Zeit in der ich ihn kenne ist nicht einmal andeutungsweise mit irgendeiner anderen Frau aufgetreten. Keine öffentlichen Posts, so wie er es bei mir gemacht hat, nichts. Jedenfalls mir nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir Rat geben !

Sina
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Hallo liebe Sina,

erst einmal ein Herzliches Willkommen in unserer Mitte:smile:,

Und gleich eine Frage an Dich: Wie oft habt ihr euch denn in den 2 Jahren getroffen? Falls ich es überlesen haben sollte, entschuldige ich mich schon mal vorab:smile:.

Liebe Grüße
das Zottelchen
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo Zottel,

danke für deine lieben Willkommens Grüße :)
in den ganzen zwei Jahren haben wir uns 14 mal getroffen, wobei ich sagen muss das es meistens auch an mir lag mit dem Nichttreffen, da mir wegen meine schulischen Laufbahn echt die Zeit fehlte. War absolut im Abistress.

Nach dem ersten Sex 2012 haben wir uns 4 mal getroffen, bis es dann eskalierte weil ich Ansprüche stellte und Gewißheit haben wollte.

Liebe Grüße

Sina
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Sina,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Hallo liebe Sina,

da warst Du schon mal sehr viel klüger als ich mit meinem Internet-Exemplar:lach:.

Da ich hier noch keine Expertin bin und auch keine Strategien bewußt angewandt habe, bin ich auch sehr vorsichtig bei meinen Ratschlägen. Ich gebe jetzt aber trotzdem mal meinen Senf dazu ab:smile:.

Meine Meinung ist, d. am Anfang alles super gelaufen ist und ich mir vorstellen kann, dass er sich irgendwann ein bisschen eingeengt gefühlt hat. Was mich widerum ein wenig stutzig macht ist "Es kam nichts". Hast Du ihn danach kontaktiert? Hattest Du ihm das schon einmal vorher gesagt, d. Du kein Mädel für eine Freundschaft mit Extras bist oder danach?

Liebe Grüße
Zottel
 

Daisy

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2012
Beiträge
71
Hallo Sina,

ich finde dein Typ verhält sich ambivalent, da er erst auf Beziehung macht:

Sina schrieb:
Er nahm mich im Arm als ob wir ein Paar wären, total ohne Hemmungen vor meiner Familie und küsste mich.
Fotografierte uns beide Arm in Arm und lud diese Fotos bei FB hoch. Alle dachten wir wären jetzt ein Paar.

und dann nachdem er dann Sex mit dir hatte kam nix...das hört sich total so an als ob er nen Player ist...
merkwürdig find ich das, ich mein er hat dich vor deiner Familie geküsst ich find das heißt schon was.

Ich weiß auch nicht was du jetzt machen kannst, wenn du jetzt auf ihn zukommst weiß er, dass er dich wieder in der Hand hat..
Am besten wäre du würdest ihn vergessen! Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
Vllt hat ja jemand anderes noch nen guten Rat für dich.

LG Daisy
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Halllo,

erstmal danke ich Euch für Eure Antworten :)
Es tut gut mal mit jemanden drüber zu reden.

@ Admin Wolfgang
Danke für die nette Begrüßung :O
habe mir selbstverständlich sofort ein Avatar hochgeladen und auch alle anderen Punkte beachtet ;)
@ Zottel
mit dem .... Es kam nichts... meinte ich das keinerlei Äusserungen oder sonstiges von seiner Seite kam.
Dieser Mann hat fast 3 Jahre ständig den Kontakt zu mir gesucht und/oder auf sich aufmerksam gemacht. Wenn wir zusammen waren war er der liebevollste und aufmerksamste Typ den ich bisher kenne. Ich habe eher den Eindruck das er Beziehungängste hat, sobald mehr Nähe auftritt geht er etwas zurück. Er wußte von Anfang an das ich nicht zu der Sorte gehöre die sofort mit jemandem in Bett geht oder Ons steht.

@ Daisy
auch Dir ganz lieben Dank.

Ein Player ist er nicht, das glaube ich nicht. Ich denke er gehört eher zu der Sorte die Angst vor einer Beziehung haben, Angst seine Freiheiten zu verlieren.
Wir haben uns nicht so oft getroffen in der ganzen Zeit, aber regelmässigen Kontakt hatten wir. Ich kenne sein Freizeitverhalten sehr genau. Da ist eigentlich nicht all zu viel Zeit für eine Freundin. Freunde, Fifa spielen bis in den frühen Morgen, Musik machen usw. das begeistert ihn. Oder auch mal mit seinen Freunden einen drauf machen das gefällt ihm.
Wenn das dann mal nicht so funktionierte , war ich gut genug mit ihm seine Freizeit zu verbringen.
Und das ist der Punkt der mich wütend gemacht hat. Ich kam mir benutzt vor. Das sieht er aber nicht ein und war ihm auch nicht bewusst das er mich dadurch verletzt.

Vielleicht habe ich zu früh Druck ausgeübt oder auch nicht, ich weiss es nicht mehr.
Die Sache ist total verstrickt und ich weiss nicht mehr weiter.

Ich versuche loszulassen, was aber unheimlich an die Substanz geht.Mag auch nicht mehr hinterher zu laufen. Lenke mich mit meinem Hobby intensiv ab, bekomme ihn aber nicht aus dem Kopf.
@ Zottel und Daisy
werde mir jetzt Eure Geschichten durchlesen, vielleicht lenkt es mich etwas ab.

LG Sina
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Zottel schrieb:
Meine Meinung ist, d. am Anfang alles super gelaufen ist und ich mir vorstellen kann, dass er sich irgendwann ein bisschen eingeengt gefühlt hat - bis zu dem Satz "Seine Antwort war das er es erstmal auf die freundschaftliche Basis laufen lassen möchte".

Hallo Sina,

ich glaube auch das es besser ist sich nicht mehr bei ihm zu melden, denn wenn er tiefere Gefühle für Dich hätte, hätte er Dir auch nach dem Sex noch die Bude eingerannt. Ich denke auch das es sehr wenige Menschen mit Beziehungsängsten gibt - es wird aber leider oft als Grund vorgeschoben.
Falls er sich bei Dir melden sollte, kannst Du das gerne hier reinstellen und dann wird hier gemeinsam eine Lösung gefunden wie Du reagieren kannst.

LG Zottel
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Guten Morgen Zottel,

ich weiss das es viele Menschen vorschieben.
Aber im nach hin ein wenn ich überlege, war er von Anfang an so. Kam ich einen Schritt auf ihn zu, ging er zurück. Distanzierte ich mich mehr, wurde er agiler.

Ich frage mich nur, warum macht ein Mensch das ,Musikvideos drehen, veröffentlichen. Fotos posten die eindeutig sind und hunderte von Menschen können sie sehen und daraus Schlüsse ziehen.
Macht ein Mensch so etwas wenn er nichts, aber rein gar nichts empfindet für diese Person die er öffentlich gestellt hat ? Lässt Fotos öffentlich auf Monate stehen. Ich glaube wenn ich die Fotos und links nicht gelöscht hätte, würden Sie immer noch seine FB Seite schmücken.

Ich behaupte das er sehr gut aussieht und an Frauenmangel kann es nicht liegen. In den fast 3 Jahren die wir uns kennen hat er so etwas mit anderen noch nicht gemacht.

Selbst wenn wir zusammen waren hat er das öffentlich gepostet mit wem und wo.

Ist der Krank,unreif oder was ist das.
Mit fast 27 Jahren kann man sich doch nicht benehmen wie ein 16 jähriger. Ich bin mir auch sicher wenn ich absolut nichts gesagt hätte, keinen Druck aufgebaut hätte, wären wir noch so zusammen wie es ihm passt. Jeden Tag Kontakt per sms oder Mail, ab und an mal ein Treffen wenn seine Freunde nicht können. So hat er sich das vorgestellt. Ja keine Verpflichtungen und erstmal die Sache locker angehen lassen.

Ich werde ihn auf keinen fall anschreiben, obwohl ich mir hundertprozentig sicher bin, dass er darauf wartet. Etwas studiert habe ich ihn. Habe ihn vor 2 Wochen auch endgültig bei FB gelöscht, damit ich nichts mehr von seinem Leben mitbekomme. Auch das wird ihn wurmen.
Er erlebt jetzt gerade eine Seite an mir die ihm nicht bekannt ist.

@ Zottel, habe mir deine Geschichte heute Nacht zu 2 Drittel durchgelesen....... das ist der Hammer. Ich kann das immer noch nicht glauben...dieser Mensch lässt dich hunderte von Kilometer fahren wegen einer Aussprache und dann ist er vom Erdboden verschwunden? Unfassbar. Bist du sicher das er nicht verheiratet ist ?? Denn wenn er das ist, leuchtet es ein das er abgetaucht ist vor dir.

Deine Entscheidung war absolut richtig !
Drück Dich und halte die Ohren steif !

LG Sina
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Sina schrieb:
Ist der Krank,unreif oder was ist das.
Mit fast 27 Jahren kann man sich doch nicht benehmen wie ein 16 jähriger. Ich bin mir auch sicher wenn ich absolut nichts gesagt hätte, keinen Druck aufgebaut hätte, wären wir noch so zusammen wie es ihm passt. Jeden Tag Kontakt per sms oder Mail, ab und an mal ein Treffen wenn seine Freunde nicht können. So hat er sich das vorgestellt. Ja keine Verpflichtungen und erstmal die Sache locker angehen lassen.

Hallo liebe Sina,

was es bei ihm ist kann ich Dir leider auch nicht sagen, allerdings brauchst Du nicht die Schuld nur bei Dir zu suchen, denn zu einer Partnerschaft gehören immer zwei. Mache Dir bitte keine Vorwürfe.
Nachdem in der Anfangszeit schon so ein "böser" Schriftwechsel zwischen euch statt gefunden hat ist es meiner Meinung nach sehr schwierig eine unbeschwerte Partnerschaft aufzubauen.
Wenn er darauf wartet das Du ihn als erstes anschreibst und nichts von Dir kommt, dann wird er sich wieder melden. Aber das ist nur meine Meinung und vielleicht melden sich andere hier auch noch zu Wort mit ihrer Meinung dazu.

Danke das Du Dir auch meine Geschichte durchgelesen hast, aber da ist Hopfen und Malz verloren.:lach: Mittlerweile würde ich ihn auch gar nicht mehr haben wollen, denn so einen Kerl braucht kein Mensch.:smile: Das er verheiratet war glaube ich nicht, denn wir waren auch bei ihm in der Wohnung u. hier habe ich keine Hinweise entdeckt das er verheiratet ist - aber ausschließen kann ich es auch nicht.

Ich drück Dich ganz feste zurück und wünsche allen einen schönen Sonntag:zerknutschen:

LG
Zottel
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo liebe Zottel,

naja in der Anfangszeit hatten wir keinen bösen Schriftwechsel, da hast du etwas falsch verstanden oder ich habe es nicht richtig erklärt und geschrieben.
Der böse Schriftwechsel begann erst am Ende 2012 und endete exakt am 7.1.2013.
Ich bin sehr direkt, fordernd und frech geworden. Zu Anfang schrieb er dann noch normal und mit etwas Einsicht. Mir ging dann aber die Hutschnur hoch und ich wurde beleidigend. Diese Auseinandersetzungen waren für ihn Stress, nach seiner Aussage und das will er nicht.
Naja die letzte Antwort von ihm war dann nicht sehr schön. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
Ich möchte weder bei ihm oder bei mir etwas beschönigen. Ich denke dass wir beide dazu beigetragen haben.
Ist leider jetzt nicht mehr zu ändern, obwohl ich mir heute wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und anders anfangen.
Mein Gefühl sagt mir das er sich melden wird. Obs tatsächlich so sein wird weiss ich nicht.
Verrückt macht mich die Ungewissheit und das ich tatenlos zu sehen muss.

Ich drücke Dich ganz fest und wünschen allen anderen ebenfalls einen schönen Restsonntag :)

LG Sina
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Sina schrieb:
in den ganzen zwei Jahren haben wir uns 14 mal getroffen
Nach dem ersten Sex 2012 haben wir uns 4 mal getroffen

Hallo liebe Sina,

da habe ich mich falsch ausgedrückt.:smile: Ich meinte die Kennenlernphase und da ihr euch "nur" insgesamt 18x innerhalb von 2 Jahren getroffen habt zählt das meiner Meinung nach unter die "Kennenlernphase".
Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn er Dich vermisst, dann meldet ER sich wieder bei Dir, denn er ist der Jäger.:lach:

Allerdings ist das wie gesagt nur meine Meinung und vielleicht bekommst Du bald noch andere Meinungen dazu.

Das mit der Zeit zurück drehen kann ich voll und ganz verstehen. Kennst Du das Lied von Wolfsheim: Kein zurück? :smile:
Das habe ich mir sehr oft angehört, denn der Part: Ach und könnt´ ich doch nur ein einz´ges mal die Uhren rückwerts drehen, denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt´ich lieber nie gesehen... - stimmt!!!:smile:
Das ist mir jetzt nur zu dem Thema "Zeit zurück drehen" in den Kopf geschossen.

Warte mal bitte noch auf andere Meinung von hier.

Liebe Grüße, drück Dich ganz doll :smile: und einen schönen Abend wünscht Dir
Zottel
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo liebe Zottel,

das hab ich dann falsch verstanden, sorry :) Ich hoffe so sehr das er sich irgendwann wieder meldet. Mein Bauchgefühl sagt mir ständig das es nicht das Ende ist.
Aber vielleicht trügt es mich ja diesmal.
Anschreiben werde ich ihn auf keinen Fall.

Stelle nur fest, dass er mich wohl im Netz beobachtet. Es geschehen so einige Dinge die ich gemacht habe von ihm dann etwas später.
Oder ich bilde mir das auch nur wieder ein. Ich weiss es nicht :(

Habe mir das Lied von Wolfsheim gerade angehört ! Das ist traumhaft schön!!
Danke Dir dafür :)
Ich hoffe das noch andere eine Meinung dazu haben.

Liebe Grüße, drücke Dich und wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.
Sina
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo Ihr Lieben,

er hat am 20.5. Geburtstag, was meint Ihr, soll ich ihm einen kurzen Geburtstagsgruß senden??

Wir haben seit 16 Wochen keinen Kontakt mehr.

LG Sina
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Hallo, liebe Sina! Ihr hattet jetzt seit 7.1. keinen Kontakt mehr? Und habt Euch auch nicht mehr zufällig gesehen? Dann ist es wohl mal an der Zeit zu plingen. Ein Geburtstagsgruß, kurz, neutral fänd ich in Ordnung.

Ich drück Dir alle Daumen, dass etwas darauf zurück kommt! http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

Sina

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
33
Hallo liebe Angel,

danke für Deine Antwort :smile:

genauso habe ich es auch gemeint.ganz kurz und neutral gehalten. Ohne irgendwelche Emotionen.

Wir haben seit dem 7.1. absolut keinen Kontakt mehr. Ich habe die Füsse ruhig gehalten und bin ins Mauseloch gekrochen !!!
Er ist sehr,sehr stur, das weiß ich (auch von seinen Freunden her ) und es scheint ihm auch nicht besonders gut zu gehen :fieser smiley: .

Werde nur *** Alles Gute*** schreiben, mehr nicht und dann mal abwarten.
:danke_alles_ist_super: fürs Daumen drücken, kann ich brauchen .

LG Sina (die Neue)
PS: Habe festgestellt das es hier schon einmal eine Sina gab, deren Stränge bei mir erscheinen!! Das bin ich aber nicht !!!
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Sina schrieb:
genauso habe ich es auch gemeint.ganz kurz und neutral gehalten. Ohne irgendwelche Emotionen.
Werde nur *** Alles Gute*** schreiben, mehr nicht und dann mal abwarten.
Hallo liebe Sina (die neue ;) ),

ich persönlich würde ihm ehrlich gesagt keinen Pling setzen, aber dies ist jetzt nur meine Meinung. Wenn Du möchtest, dann finde ich es so gut wie Du es bereits geschrieben hast: "Hallo XY, alles Gute zu Deinem Geburtstag! LG Sina"

Das Wichtige ist dabei, so finde ich, dass Du Dir erst einmal dabei keine allzu großen Hoffnungen machst, dass eine Reaktion von ihm kommt.

Ich drücke Dir ebenfalls alle Zottelpfötchen die ich habe:smile: :fest_die_daumen::fest_die_daumen:

Liebe Grüße
von dem Zottelchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Halt Stopp, liebe Sina,

ich kann Dir erzählen, wie das weitergeht.

Sina schrieb:
Nach 9 Wochen hielt ich es nicht aus und schrieb ihn wieder an.
Es kam auch prompt eine Antwort von ihm.
Nach einigem hin und her mit der Schreiberei, schlug er vor das wir uns treffen um alles zu bereden.
Das war Im September 2012. Es war ein Samstag Abend. Ich willigte ein und er kam zu mir.
Als ich die Tür öffnete nahm er mich sofort in den Arm und küsste mich.
Wir redeten, ich bekam Vorwürfe warum ich ihn denn gelöscht hätte usw. ! Fand er kindisch.
Naja die Aussprache dauerte nicht lange und wir schliefen wieder zusammen.

Sina schrieb:
Das ich kein Mädel bin die für eine Freundschaft mit Extras geeignet ist.
Wenn er so etwas sucht, müsse er sich anderweitig umsehen.

Viele Männer kennen es, dass Frauen sagen, wozu sie nicht geeignet sind.

Bereits da grinst er innerlich weil er in der Vergangenheit eine völlig andere Erfahrung gemacht hat.

Willst Du Dich wirklich in die Situation bringen, dass er mal wieder auf ein Nümmerken vorbei kommt?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mache es lieber so wie ich :oma_giselle: (Jahrgang 1945)

welche die Erfahrung gemacht hat, dass uns das Schicksal immer wieder jemanden über den Weg schickt ohne dass wir suchen.

Gehe unter Menschen, vergrabe Dich nicht zu Hause.....

Das kannst Du auch alleine machen.

Als Einzelperson kannst Dich zu netten und fröhlichen Menschen dazusetzen, in der Eisdiele, im Biergarten oder Straßencafé ... (im Sommer)

Dann gibt es in jeder größeren Stadt, mehrere Clubs die einmal wöchentlich eine LadiesNight anbieten. Da haben wir Frauen freien Eintritt..

So werden Herren angelockt, die natürlch zahlen müssen und dadurch den Umsatz bringen. Ist ja nix los, ohne uns. :PP

Du bist nicht das einzige weibliche Wesen, welches keinen Bock hat zu warten, ob eine Freundin Zeit hat.

Auch wenn nix passendes da ist (obwohl auf jede Frau oft 3 Männer kommen) kannst die unverbindliche Flirterei genießen und Spaß haben.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.05.2013 - 14:04:32
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Zottel schrieb:
ich persönlich würde ihm ehrlich gesagt keinen Pling setzen, aber dies ist jetzt nur meine Meinung.
Okay, dass mit dem Klartext muss ich wahrscheinlich noch üben.:smile::blush:

Gisi hat meiner Meinung nach vollkommen Recht. Es ist selbstverständlich Deine Entscheidung ob Du ihn anplingst oder nicht, dennoch denke ich auch so wie Gisi wo es hinführen könnte...falls er sich daraufhin melden sollte.

Liebste Grüße
von dem Zottelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.526
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben