Gibts noch ne Chance?

mausi128

Neues Mitglied
Registriert
28 März 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen! Ich bin neu hier, und hoffe einige gute Ratschläge bzw Tipps von euch zu bekommen!

November vorigen Jahres kam ich mit meinen Freund zusammen, alles war wirklich total super was ich mir nicht gedacht hätte, da ich mich nach meinen tollen letzten erfahrungen eigentlich nicht auf eine neue beziehung einlassen wollte. Aber ich fühlte mich in seiner gegenwart sehr geborgen und verstanden und vor allem konnte ich ICH SELBST sein... Alles war im grunde perfekt bis etwa nach Weihnachten. Mit wäre vorgekommen das etwas nicht "passt", oder ihn bedrückt, da er etwas abwesend und abweisend war, die zärtlichkeiten irgendwie ausblieben und natürlich aus der S**. Zuerst sagte ich mal nichts, dachte mir vl liegts an dem "weihnachtsstress", an der arbeit, was auch immer...
Silvester war eigentlich wirklich lustig und es war schön mit ihm ins neue Jahr zu feiern. Am schönesten fand ich das er sagte "er geht mit der richtigen frau ins neue jahr" ...
aber auch wenn zwischendurch wirklich ein paar sehr schöne momente waren, blieb mir das dennoch im kopf das etwas nicht stimmt mit ihm. Als ich ihn nun dann doch mal darauf ansprach war das chaos perfekt. er wüsste nicht was los sei, da doch alles passt.. ich bild mir das alles ein.. auf einmal meinte er ihm sei das zu viel, oder vl doch etwas zu schnell geganen mit uns und er braucht eine pause!
da ihm das sooo sehr verletzt hat was ich ihm gesagt habe und er nicht mehr das gleiche fühle wie vorher. was aber eigentlich kompletter schwachsinn ist.. gefühle verschwinden nicht von heut auf morgen.

Aber man sollte schon mit seinem partner darüber sprechen wenn einem was "spanisch" vorkommt bzw sich sein verhalten irgendwie verändert

wie ich meine sachen dann bei ihm geholt habe war er nicht mal da, weil er mir nicht in die augen schauen könne, meinte er...
so das ganze war mitte jänner ... er hat sich seit dem immer wieder sporadisch gemeldet, da kam seine eifersucht sehr zum vorschein!

WAS STIMMT NICHT MIT IHM... ???? Hat er ne neue?? ANGST??
ich kann ihn einfach nicht wirklich verstehen, hätte er bloß einmal so viel mut bewiesen und ein persönliches gepsräch mit mir geführt.
ist mir schon klar das männer nicht gerne "reden" , aber sonst habens doch auch die große klappe..
bin sehr hin und her gerissen, was ich tun soll oder auch nicht.. ich melde mich auf jeden fall nie bei ihm, dem gefallen tu ich ihm nicht

hoffe ihr habt ein paar tipps denn auch wenns keine lange zeit war die wir zusammen waren, fehlt er mir doch sehr...
GLG Marly
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
mausi128 schrieb:
November vorigen Jahres kam ich mit meinen Freund zusammen, alles war wirklich total super was ich mir nicht gedacht hätte, da ich mich nach meinen tollen letzten erfahrungen eigentlich nicht auf eine neue beziehung einlassen wollte.
Alles war im grunde perfekt bis etwa nach Weihnachten. Mit wäre vorgekommen das etwas nicht "passt", oder ihn bedrückt, da er etwas abwesend und abweisend war, die zärtlichkeiten irgendwie ausblieben und natürlich aus der S**.

auf einmal meinte er ihm sei das zu viel, oder vl doch etwas zu schnell geganen mit uns und er braucht eine pause!
und er nicht mehr das gleiche fühle wie vorher. gefühle verschwinden nicht von heut auf morgen.

Hallo liebe mausi128,

erst einmal ein "Herzliches Willkommen" von mir in diesem super Forum hier (ups, reimt sich sogar:)), auch wenn der Anlass dafür kein wirklich schöner Grund ist. :rose:

Ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen und da ich auch kein Profi bin kann ich auch nur Vermutungen und aus meiner Sicht die Dinge interpretieren.

Ich kann Dich sehr gut verstehen das Du hin und her gerissen bist und damit auch total verunsichert.

Ich denke Dein Freund hat Dich auf jeden Fall sehr gerne und da ich denke, dass ihr noch in der Kennenlernphase seit (ich glaube diese dauert ca. bis zu 6 Monaten), kann er selber seine Gefühle derzeit nicht so äußern weil er selber nicht so weiß was in ihm vorgeht.
Ich vermute, dass sich in der Kennenlernphase es sich immer erst herausstellt ob es für eine lange Partnerschaft passt oder nicht.

Ich denke nicht das Du ihn mit der Frage so sehr verletzt hast - ich gehe davon eher aus, dass er dies als "Auslöser" genommen hat um Dir mitzuteilen, dass er nicht mehr so viel fühlt wie am Anfang und diese Ehrlichkeit rechne ich ihm persönlich sehr hoch an.

Das Beste was Du meiner Meinung nach jetzt tun kannst ist, Dich nicht bei ihm zu melden, denn wenn er noch ausreichend Gefühle für Dich hat, dann wird er Dich in der Pause vermissen und sich bei Dir melden. Ich würde ihm jetzt erst einmal Zeit geben damit er seine Gefühle sortieren kann und abwarten was von ihm als nächstes kommt.

Das ist jetzt nur meine Meinung und vielleicht geben die anderen auch noch ihre Meinung dazu ab.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und
Liebe Grüße
das Zottelchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben