Gisis - Off Topic Thread

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Venus schrieb:
Es liegt zum größten Teil daran, dass so viele Menschen sich der Tragweite Ihrer Worte und Ihrer Bewertungen überhaupt nicht bewusst sind.

Für mich hat es den Anschein, als schlummere hier sehr wenig Selbstwert und viel Angst im Verborgenen. Da ich dieses Gefühl auch gut kenne und an mir arbeite, habe ich großes Mitgefühl mit Euch!

Ruby, wer Dich zum Freund hat, kann sich nur glücklich schätzen!

Du hast unsere Off Topic Diskussion völlig mißverstanden.

mir ging es z.B. um Piercings und Tattoos und die folgende Einstellung einer Frau

welche schreibt ......

Ich würd es verstehen, wenn er mich anders kennengelernt hätte...aber er hat mich mit allen Piercings so kennengelernt und es hat ihn damals nicht abgeschreckt (ich habe nicht das Gesicht voll oder sonstiges)

Teilweise hat er mir auch Komplimente gemacht, dass das ja sooo gut aussehen würde und jetzt stört es ihn plötzlich und ich soll sie entfernen?

Nene, also ich gehe gerne eine Abmachung ein, dass ich mir während der Beziehung keine Piercings machen lassen würde, aber wenn man mich so kennengelernt hat, dann hat man das auch zu akzeptieren.

Und dann sag ich auch wirklich, dass er weitergehen müsste, wenn er aus solch einem Grund keine Beziehung mit mir eingehen wollen würde !))

Man sollte sich doch nicht am Anfang und auch später so verbiegen, nur weil jemand das von einem verlangt???!!

Nun sagt ihr dieser Mann genau das, nämlich das er aus solch einem Grund keine Beziehung mit ihr will. Er zieht sich zurück, ignoriert sie und sie kann und will es nicht begreifen.

Also liebe Venus, was soll Dein Beitrag im Thread von Ruby?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 18.09.2012 - 14:16:27
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Du bist also der Meinung dass Männer und Frauen (einschließlich Wolfgang und mir) die so etwas ablehnen dieses Problem haben?


Für mich hat es den Anschein, als schlummere hier sehr wenig Selbstwert und viel Angst im Verborgenen.
 

Fruehlingsklee

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2012
Beiträge
57
G.Ost schrieb:
Nun sagt ihr dieser Mann genau das, nämlich das er aus solch einem Grund keine Beziehung mit ihr will. Er zieht sich zurück, ignoriert sie und sie kann und will es nicht begreifen.


Das gehört zwar jetzt vielleicht nicht in diesen Strang, aber ich glaub, wir haben uns da missverstanden, liebe Gisi :PP
Er hat mir nie gesagt, dass er keine Beziehung mit mir will, weil er meine Piercings nicht mag. Er findet Piercings nicht schön, aber das wars auch schon und er würde es schöner finden, würde ich diese Teile rausnehmen.

Er hat sich nie zurückgezogen oder mich ignoriert, sondern er will keine Beziehung mit mir eingehen, weil er zum einen Freundschaften nicht zerstören will und zum anderen sich selbst unsicher ist, was Frauen angeht.

Ich bin vielleicht ein schönes Beispielexemplar, welches ein paar Piercings hat und auch zwei Tattoos :PP
Aber dieses Missverständnis wollte ich zumindest mal aus dem Weg räumen :zwinkern:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Fruehlingsklee schrieb:
G.Ost schrieb:
Nun sagt ihr dieser Mann genau das, nämlich das er aus solch einem Grund keine Beziehung mit ihr will. Er zieht sich zurück, ignoriert sie und sie kann und will es nicht begreifen.


Das gehört zwar jetzt vielleicht nicht in diesen Strang, aber ich glaub, wir haben uns da missverstanden, liebe Gisi :PP
Er hat mir nie gesagt, dass er keine Beziehung mit mir will, weil er meine Piercings nicht mag. Er findet Piercings nicht schön, aber das wars auch schon und er würde es schöner finden, würde ich diese Teile rausnehmen.

Er hat sich nie zurückgezogen oder mich ignoriert, sondern er will keine Beziehung mit mir eingehen, weil er zum einen Freundschaften nicht zerstören will und zum anderen sich selbst unsicher ist, was Frauen angeht.

Ich bin vielleicht ein schönes Beispielexemplar, welches ein paar Piercings hat und auch zwei Tattoos :PP
Aber dieses Missverständnis wollte ich zumindest mal aus dem Weg räumen :zwinkern:
Sehr schön.

Aber falls es so ist, dass ihn die Tattoos und Piercings so stören würden, dass er darum keine Beziehung möchte, hat es nichts damit zu tun, dass Du sie schon beim Kennenlernen hattest.

Nur für Freundschaft und Sex wird es akzeptiert.....

Die Erkenntnis solltest unter Erfahrungen abspeichern ..... und falls das nächste Objekt Deiner Begierde da Anspielungen macht, weißt jedenfalls Bescheid. :zerknutschen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Noch mal eine Frage an Venus ......


Wenn ein Mann so etwas nicht mag

url]


oder ich so einen Typen nicht als Partner akzeptieren könnte ..... und das nur wegen seiner Muskeln?

url]


Wo gibt es denn da einen Unterschied zu den von Dir erwähnten Tattoos?
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Aber Gisi,

Du suchst nun wirklich immer so Extreme heraus - darüber reden wir doch hier gar nicht - das ist doch lächerlich ... :lach::lach:

Es gibt nun wirklich sehr schöne Menschen mit sehr schönen Tattoos - das muss ja nicht ein Jeder mögen, aber wenn sie es gut tragen können - weshalb denn nicht? Du kannst doch wegsehen, aber stattdessen lässt Du Dein Schlüsselbund fallen, um ja noch einmal einen Blick erhaschen zu können - dann gibt es wieder einen schönen Grund für Lästereien.

Sie verletzen damit keinen anderen und ich finde es mehr als kleinkariert, da so ein Gewese drum zu machen!
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
Gisi, alte menschen haben faltige haut ob mit bildchen oder ohne sieht das nicht mehr so schön aus :lach:
[/quote] Ich habe nicht von alten Menschen, sondern von älterer Frau gesprochen.

Also, die Mädels waren Teenager ...... wenn die 30 oder 40 sind, Kinderchen auf dem Arm oder an der Hand haben am Strand ...........und der Ehemann neben der gestrapsten Gattin. :lachtsichtot:

Die Girls waren zudem noch klein und dick. :smile:


Solche und einige andere Einträge, haben mich sehr nachdenklich gestimmt.

Deine Einstellung zu Tatoos udgl. ist mir eigentlich nicht wichtig.
Ob das gefällt oder nicht, ist Geschmacksache.
Guster und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden.


"Du bist also der Meinung dass Männer und Frauen (einschließlich Wolfgang und mir) die so etwas ablehnen dieses Problem haben?"

Nein, hier missverstehst Du mich völlig!

Eine Frau ab 40 muss nicht zwangsläufig mit einem herabhängenden Hinterteil herumlaufen und eine Frau mit 20 hat nicht automatisch eine Modellfigur.
Und das, liebe G-Ost, diese Oberflächlichkeit, Menschen zu beuurteilen, hat mir sauer aufgestoßen.
Nicht mehr aber auch nicht weniger!

Und das gleiche würde ich auch schreiben, wenn ich 25 wäre!

Venus
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebe Ruby,

ich möchte hier keinen Zickenkrieg und schreibe Dir darum eine PN.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Venus schrieb:
Gisi, alte menschen haben faltige haut ob mit bildchen oder ohne sieht das nicht mehr so schön aus :lach:

G.Ost schrieb:
Ich habe nicht von alten Menschen, sondern von älterer Frau gesprochen.

Also, die Mädels waren Teenager ...... wenn die 30 oder 40 sind, Kinderchen auf dem Arm oder an der Hand haben am Strand ...........und der Ehemann neben der gestrapsten Gattin. :lachtsichtot:

Die Girls waren zudem noch klein und dick. :smile:


Solche und einige andere Einträge, haben mich sehr nachdenklich gestimmt.

Deine Einstellung zu Tatoos udgl. ist mir eigentlich nicht wichtig.
Ob das gefällt oder nicht, ist Geschmacksache.
Guster und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden.

G.Ost schrieb:
"Du bist also der Meinung dass Männer und Frauen (einschließlich Wolfgang und mir) die so etwas ablehnen dieses Problem haben?"

Venus schrieb:
Nein, hier missverstehst Du mich völlig!

Eine Frau ab 40 muss nicht zwangsläufig mit einem herabhängenden Hinterteil herumlaufen und eine Frau mit 20 hat nicht automatisch eine Modellfigur.
Und das, liebe G-Ost, diese Oberflächlichkeit, Menschen zu beuurteilen, hat mir sauer aufgestoßen.
Nicht mehr aber auch nicht weniger!

Und das gleiche würde ich auch schreiben, wenn ich 25 wäre!

Venus

Wenn Du die PN (welche ich an Ruby geschickt habe) ebenfalls möchtest, sage Bescheid.

Auch für Dich gilt das mit dem Zickenkrieg.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 18.09.2012 - 16:34:16
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Das ist doch kein Zickenkrieg - da hast Du mich aber ordentlich missverstanden Gisi. Ich habe nur meine Meinung geäussert - ich dachte, Du stehst auf Klartext? :smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ruby schrieb:
Das ist doch kein Zickenkrieg - da hast Du mich aber ordentlich missverstanden Gisi. Ich habe nur meine Meinung geäussert - ich dachte, Du stehst auf Klartext? :smile:

Aber nicht wenn man mich respektlos als KLEINKARIERT bezeichnet. Da wird bei mir eine Grenze überschritten und da sage ich HALT STOPP.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ach Gisi - was hast Du bei mir schon für unpassende Smilys gesetzt - und ich bin Dir nicht nachtragend böse deswegen. Wenn Du so gut austeilen magst, dann solltest Du ebenso auch einstecken können mit Deinem Gisi-Humor ... :smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ruby schrieb:
Ach Gisi - was hast Du bei mir schon für unpassende Smilys gesetzt - und ich bin Dir nicht nachtragend böse deswegen. Wenn Du so gut austeilen magst, dann solltest Du ebenso auch einstecken können mit Deinem Gisi-Humor ... :smile:

:heiligenschein: :Handkuss:

unpassende Smilies? :smilie_fassungslos:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ach komm schon, Du weisst genau, was ich meine! Ich mag Dich doch trotz allem! :smile:

:zerknutschen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ruby schrieb:
Ach komm schon, Du weisst genau, was ich meine! Ich mag Dich doch trotz allem! :smile:

:zerknutschen:
Ich mag Dich ja auch,

SCNR

also muß ich Euch beweisen, dass wirklich nur der Charakter und die inneren Werte zählen. :oma_giselle:

url]
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Da hatte ich in meinem Gisi-Strang für die Frauen *gekämpft* :lachtsichtot: , die keine Modelmaße haben, nachdem Wolfgang diesen Kommentar geschrieben hatte...

auf das Beispiel wie sexy Pummelchen aussehen können

Admin Wolfgang schrieb:
Ja Gisi, das stimmt, sie ist ein ästhetischer Anblick, auf diesem Bild!

Aber bring sie in die Horizontale, dann kannst ihre Brustwarze auf Bauchnabelhöhe suchen (ich weiß ich bin gemein). :lach:

.......... und dann ausgerechnet mir hier
Venus schrieb:
Eine Frau ab 40 muss nicht zwangsläufig mit einem herabhängenden Hinterteil herumlaufen und eine Frau mit 20 hat nicht automatisch eine Modellfigur.

Und das, liebe G-Ost, diese Oberflächlichkeit, Menschen zu beuurteilen, hat mir sauer aufgestoßen.
Venus

Oberflächlichkeit vorzuwerfen, das hat mich echt entsetzt.
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Also wenn man jemanden ablehnt/als Partner nicht in Betracht zieht, weil er/sie zu dick ist, ist man oberflächlich, aber wenn man jemanden ablehnt, weil er ein Tattoo oder Piercing hat, nicht?

Tut mir leid, ich seh da keinen Unterschied. Das sind beides Äußerlichkeiten, auf die der Betreffende Einfluss hat. Man muss sich nicht piercen lassen, man muss sich aber auch kein Übergewicht anfuttern.

Abenteuerliche Diskussion. Natürlich ist Körperschmuck oder Aussehen generell Geschmackssache, ist ja auch gut so. Aber Menschen mit Tattoos/Piercings gleich - alle über einen Kamm geschoren - psychische Störungen zu unterstellen, halte ich doch für sehr gewagt. Vielleicht ist das eine Art und Weise, sich auszudrücken oder sich selbst zu stärken, ja, und was ist daran falsch? Da ist mir doch ehrlichgesagt jemand lieber, der sich ein Bild in die Haut stechen lässt, und sich dadurch sicherer fühlt, als die ganz "normalen" Menschen, die ihren Frust und ihre Unsicherheit dadurch ausleben, andere durch den Kakao zu ziehen.

Vielleicht ist das aber auch eine Alters-/Generationenfrage?


PS: heut morgen kam im Fernsehen - passenderweise - eine Reportage über The Scary guy. Wahnsinnig charismatischer Mann, hat mich schwer beeindruckt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.647
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben