Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.175
Er wird sich bestimmt morgen wieder melden. Find es nur ein wenig doof das er sich seit heute Mittag nicht mehr gerührt hat. Ich war standhaft und schrieb ihn nicht als erste an und habe mich hier im Forum abgelenkt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Na ja, wenn er schreibt: Ich hab Zeit!

Dann schreibst Du: Schade, dass Du mich nicht fragst, ob ich Lust hab.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.175
Ich danke euch für eure Vorschläge. Die speichere ich mir auch schnell in meine Liste ab.

Wenn er nach Plan B, er hat Zeit schreiben sollte, und ich deinen Vorschlag Wolfgang schicke. Dann könnte er etwas eingeschnappt reagieren, das ich doch wüsste was er meinte. Auch wenn ich diesen Satz schreibe, dass ich es schade finde das er mich nicht fragt...

sage ich ihm dann dennoch brav ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.175
Hallo ihr lieben. Es wird heute morgen ein wenig heißer.

Ich wurde gefragt ob ich einen heißen Traum hatte.
Meine Antwort: ***

Darauf von ihm: ***

Wir steigen jetzt drauf ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
897
Hmm, vielleicht:

"Ja, habe mich ein wenig aufgedeckt, dann wurde es kühler"
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Hallo ihr lieben. Es wird heute morgen ein wenig heißer.

Ich wurde gefragt ob ich einen heißen Traum hatte.
Meine Antwort: es wurde sogar zwischendurch besonders warm und kann nicht klagen.

Darauf von ihm: das klingt doch gut. Hast ein wenig nachgeholfen?

Wir steigen jetzt drauf ein?
Hallo Seele

Das musst wohl du selbst wissen, ob du diese Art 6ting magst.

Ich kann nur aus Erfahrung mit mehrfachen Chats aus der erotischen Foren-Ecke sagen...
Das ist das absolut typische Geschreibe jedes x-beliebigen Mannes. Der muss nicht mal ein Foto der Frau kennen. Und dieses Thema ist Nr 1...

Mich würde es eher zum Gähnen bringen.:Nichtwissen:

Aber wie gesagt. Kommt ganz auf deine Vorliebe an. Ob dir dieses Thema Spaß bereitet oder nicht.

Mit dem Vereinbaren eines Treffens hat es meiner Meinung nach nichts zu tun.

LG b
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.175
Hmm. Geht den anfüttern ohne sexuelle Schiene?

Ja ich mag nicht für rein die Nummer zur Verfügung stehen. Er soll sich mehr Mühe geben. In den anderen Strängen hatte ich verstanden, dass sie es mit der sexuellen wieder umbiegen konnten.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
897
Ich kann nur aus Erfahrung mit mehrfachen Chats aus der erotischen Foren-Ecke sagen...
Das ist das absolut typische Geschreibe jedes x-beliebigen Mannes. Der muss nicht mal ein Foto der Frau kennen. Und dieses Thema ist Nr 1...

Mich würde es eher zum Gähnen bringen.:Nichtwissen:

Aber wie gesagt. Kommt ganz auf deine Vorliebe an. Ob dir dieses Thema Spaß bereitet oder nicht.

Mit dem Vereinbaren eines Treffens hat es meiner Meinung nach nichts zu tun.
Muss beyond auch beipflichten...aber ich weiß ja nicht, wie Eure Dynamik sonst ist.

Ich würde glaube ich versuchen humorvoll aus der sexuellen Schiene rauszukommen...um zu testen, ob er Dich auch anderweitig interessant findet. Bzw. ihn herauszufordern.

Und persönlich halte ich nicht viel davon, einen Mann über Sex zu binden - weil das nicht funktioniert. Den können die auch ohne Gefühle haben.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.175
Er vertritt den Standpunkt das unser Küssen und Sex der beste ist, den er hatte. Ein großer Teil wird ihm gewidmet aber nicht ausschließlich.
Wenn er Lust verspürt, wird er netter und aufmerksam. Interessiert sich mehr für mich. Das konnten wir seit Freitag wieder bemerken. Er wurde unter anderem ra*** nur durch meine Aussage das ihm ein Shirt gut steht.


Ich verstehe leider noch nicht wie ich ihn anfüttern soll. Ich finde keine Beispiele.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Guten Morgen!
Und persönlich halte ich nicht viel davon, einen Mann über Sex zu binden - weil das nicht funktioniert.
Na ja! :coolwink:

Wenn ihr Frauen den Männern keine sexuelle Befriedigung anbieten würdet, die allerwenigsten Männer würden dann eine Beziehung mit euch eingehen wollen.

Wie heißt der plakative Spruch: Frauen gewähren Sex um eine Beziehung zu kriegen, Männer lassen sich auf ne Beziehung ein, um guten Sex zu haben. Also, Sex und Erotik sind ganz wichtige Elemente um einen Mann zu binden. Dazu kommt noch das Bedürfnis, sich verlieben zu wollen, das, zugegeben, bei Frauen stärker ausgeprägt ist als bei Männern.

Und, wir sind ja hier im Affärenforum, da steht das Sexuelle themamäßig generell im Mittelpunkt.

Der Strangtitel heißt hier: "Gleichgewicht für ein happy end."

Gleich mal vorneweg, damit keine Missverständnisse aufkommen: Ein happy end, in dem Sinne, dass der Mann sich von seiner EF trennt, in absehbarer Zeit, die er erst geheiratet hat, das wird schwerlich möglich sein. Außer die Affäre fliegt durch Zufall auf und die EF schmeißt ihn raus.

Was machbar wäre - zumindest theoretisch -, wäre eine Affäre, bei der der AM wieder engagierter wäre und nicht nur ausschließlich das Sexuelle von seiner Seite aus im Vordergrund stünde.
Ich verstehe leider noch nicht wie ich ihn anfüttern soll.
Du hast das mit dem Anfüttern falsch verstanden Seele. Der braucht nicht angefüttert werden; der Deinige ist es schon. Um ein engagierteres Verhalten von ihm zu provozieren, muss das Machtungleichgewicht beseitigt werden; dazu braucht er gutes push & pull. Mit mehr push als pull.

Er muss die Vorstellung bekommen, dass Du Dich langsam von ihm abkoppelst und löst. Dass Du nicht mehr ganz so eifrig schreibst, manchmal was stehen lässt von ihm, manchmal auch kein Treffen akzeptierst, das er gerne haben würde. Kurzum Dein Engagement lässt nach.

Aber und das ist entscheidend wichtig: Wenn Du Dich mit ihm triffst, brennt die Luft und der Sex ist so grandios wie immer. Vielleicht kannst sogar an der ein oder anderen Stelle noch ne Schippe drauflegen. Und danach kommt von Dir eher wieder Rückzug anstatt eines besonders zugewandten Verhaltens. Du bist wieder zurückhaltend und reagierst so, wie ich es oben beschrieben habe. Damit vergrößerst Du mit etwas Glück den Wert, den Du als Frau für diesen Mann hast und er wird vielleicht wieder engagierter, um Dich wieder stärker zu binden.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Guten Morgen!

Na ja! :coolwink:

Wenn ihr Frauen den Männern keine sexuelle Befriedigung anbieten würdet, die allerwenigsten Männer würden dann eine Beziehung mit euch eingehen wollen.

Wie heißt der plakative Spruch: Frauen gewähren Sex um eine Beziehung zu kriegen, Männer lassen sich auf ne Beziehung ein, um guten Sex zu haben. Also, Sex und Erotik sind ganz wichtige Elemente um einen Mann zu binden. Dazu kommt noch das Bedürfnis, sich verlieben zu wollen, das, zugegeben, bei Frauen stärker ausgeprägt ist als bei Männern.

Und, wir sind ja hier im Affärenforum, da steht das Sexuelle themamäßig generell im Mittelpunkt.

Der Strangtitel heißt hier: "Gleichgewicht für ein happy end."

Gleich mal vorneweg, damit keine Missverständnisse aufkommen: Ein happy end, in dem Sinne, dass der Mann sich von seiner EF trennt, in absehbarer Zeit, die er erst geheiratet hat, das wird schwerlich möglich sein. Außer die Affäre fliegt durch Zufall auf und die EF schmeißt ihn raus.

Was machbar wäre - zumindest theoretisch -, wäre eine Affäre, bei der der AM wieder engagierter wäre und nicht nur ausschließlich das Sexuelle von seiner Seite aus im Vordergrund stünde.

Du hast das mit dem Anfüttern falsch verstanden Seele. Der braucht nicht angefüttert werden; der Deinige ist es schon. Um ein engagierteres Verhalten von ihm zu provozieren, muss das Machtungleichgewicht beseitigt werden; dazu braucht er gutes push & pull. Mit mehr push als pull.

Er muss die Vorstellung bekommen, dass Du Dich langsam von ihm abkoppelst und löst. Dass Du nicht mehr ganz so eifrig schreibst, manchmal was stehen lässt von ihm, manchmal auch kein Treffen akzeptierst, das er gerne haben würde. Kurzum Dein Engagement lässt nach.

Aber und das ist entscheidend wichtig: Wenn Du Dich mit ihm triffst, brennt die Luft und der Sex ist so grandios wie immer. Vielleicht kannst sogar an der ein oder anderen Stelle noch ne Schippe drauflegen. Und danach kommt von Dir eher wieder Rückzug anstatt eines besonders zugewandten Verhaltens. Du bist wieder zurückhaltend und reagierst so, wie ich es oben beschrieben habe. Damit vergrößerst Du mit etwas Glück den Wert, den Du als Frau für diesen Mann hast und er wird vielleicht wieder engagierter, um Dich wieder stärker zu binden.
Eine sehr gute Erklärung! Danke für die Anregung Wolfgang :coolwink:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.175
Danke für deine Erklärung Wolfgang. Jetzt ist es mir klarer.

Da ich aktuell in der Situation bin das er mir geschrieben hat, das er lust hat. Wie wär dein Vorschlag für mich?
Darauf ignorieren? Themenwechsel? Drauf kurz eingehen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Du kannst Dich jetzt mit ihm treffen, wenn Du auch Lust dazu hast. Schreib ihm, okay hab auch Lust auf Dich. Ein andermal schreibst, dass Du grad nicht so die Lust hast und gibst ihm nen Korb. Du musst natürlich akzeptieren, dass er dann zickig reagiert, weil er so ein Verhalten nicht gewohnt ist von Dir. Das kann soweit gehen, dass er die Affäre cancelt, weil Du nicht seinen Willen gemäß reagierst. Das musst bei dieser Vorgehensweise in Kauf nehmen.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
897
Guten Morgen!

Na ja! :coolwink:

Wenn ihr Frauen den Männern keine sexuelle Befriedigung anbieten würdet, die allerwenigsten Männer würden dann eine Beziehung mit euch eingehen wollen.

Wie heißt der plakative Spruch: Frauen gewähren Sex um eine Beziehung zu kriegen, Männer lassen sich auf ne Beziehung ein, um guten Sex zu haben. Also, Sex und Erotik sind ganz wichtige Elemente um einen Mann zu binden. Dazu kommt noch das Bedürfnis, sich verlieben zu wollen, das, zugegeben, bei Frauen stärker ausgeprägt ist als bei Männern.

Und, wir sind ja hier im Affärenforum, da steht das Sexuelle themamäßig generell im Mittelpunkt.

Der Strangtitel heißt hier: "Gleichgewicht für ein happy end."

Gleich mal vorneweg, damit keine Missverständnisse aufkommen: Ein happy end, in dem Sinne, dass der Mann sich von seiner EF trennt, in absehbarer Zeit, die er erst geheiratet hat, das wird schwerlich möglich sein. Außer die Affäre fliegt durch Zufall auf und die EF schmeißt ihn raus.

Was machbar wäre - zumindest theoretisch -, wäre eine Affäre, bei der der AM wieder engagierter wäre und nicht nur ausschließlich das Sexuelle von seiner Seite aus im Vordergrund stünde.

Du hast das mit dem Anfüttern falsch verstanden Seele. Der braucht nicht angefüttert werden; der Deinige ist es schon. Um ein engagierteres Verhalten von ihm zu provozieren, muss das Machtungleichgewicht beseitigt werden; dazu braucht er gutes push & pull. Mit mehr push als pull.

Er muss die Vorstellung bekommen, dass Du Dich langsam von ihm abkoppelst und löst. Dass Du nicht mehr ganz so eifrig schreibst, manchmal was stehen lässt von ihm, manchmal auch kein Treffen akzeptierst, das er gerne haben würde. Kurzum Dein Engagement lässt nach.

Aber und das ist entscheidend wichtig: Wenn Du Dich mit ihm triffst, brennt die Luft und der Sex ist so grandios wie immer. Vielleicht kannst sogar an der ein oder anderen Stelle noch ne Schippe drauflegen. Und danach kommt von Dir eher wieder Rückzug anstatt eines besonders zugewandten Verhaltens. Du bist wieder zurückhaltend und reagierst so, wie ich es oben beschrieben habe. Damit vergrößerst Du mit etwas Glück den Wert, den Du als Frau für diesen Mann hast und er wird vielleicht wieder engagierter, um Dich wieder stärker zu binden.
Danke Wolfgang für diese gute Erklärung. Da habe ich auch einiges gelernt!:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ich zitiere mal mich selber:
und er wird vielleicht wieder engagierter, um Dich wieder stärker zu binden.
Ganz allgemein gilt in der Natur: Lebewesen sind faul, um Energie zu sparen. Das ist super wichtig, weil Energie die kostbare Ressource schlechthin ist.

Diese Prinzip gilt auch für Affärenmänner. Wenn sie ihre AF sicher im Sack haben und es gut läuft, senken sie mit der Zeit ihr Engagement um Energie zu sparen. Eine AF sieht sich dann lieblos behandelt und auf das Eine reduziert.

Männer kommen nur dann wieder in einen energetisch höheren Zustand, wenn sie sich nicht mehr so sicher fühlen. Erst dann werden sie wieder zugewandter und erhöhen ihren Invest, um ihre AF wieder stärker zu binden. Wenn ihr also stärkeres Engagement wollt, dann müsst ihr die Bindung zu ihm etwas lockern.

Aber Vorsicht: Wenn er ablascht, weil euer Engagement grundsätzlich zu wenig ist, dann dürft ihr er es natürlich nicht noch mehr verknappen, sondern müsst investieren. Diese beiden Fälle müssen genau differenziert werden.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.175
Danke Wolfgang. Das hilft sehr.

Das ist bei meinem gut sichtbar gewesen. Ich war länger lieblos, er hatte irgendwann keine lust mehr viel zu investieren. Ich bin wieder netter, er wirds auch.
Melde ich mich mehrere Tage nicht, aus welchen Gründen auch immer, wird er panisch.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.175
Ich habe mir jetzt überlegt, das er kommen darf. Den ersten Termin den er vorschlägt werd ich ablehnen, weil es nicht in meinen Kalender passt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.029
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben