Gleichgewicht für ein happy end

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
Ich weiß, du warst nur neugierig um es besser zu verstehen. Du hattest mich auch nicht geärgert. Es war mein eigenes inneres, das auf deine Fragen reagiert hatte. :prost:

Meine neue Vorgehensweise und die Unklarheit mit meinem Hirsch erzeugt bei mir leider Stress.
Natürlich kannst du jederzeit Fragen wenn du das ein oder andere genauer wissen möchtest.

Um meinen Stress wieder loszuwerden habe ich mich jetzt erstmal nur noch auf das wenigste konzentriert, damit ich wieder entspannter werde. Daher war ich auch die letzten Nachrichten schweigsam.
Ja - erstmal danke!

Klar hätte ich da noch fragen, aber man kann förmlich spüren wie dich das alles stresst. Von daher nehm ich mich natürlich zurück. Und wünsche dir, dass dein Hirsch zum ….. keine Ahnung was…. Auf jeden Fall dem wird, was du dir erträumst.❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Ja - erstmal danke!

Klar hätte ich da noch fragen, aber man kann förmlich spüren wie dich das alles stresst. Von daher nehm ich mich natürlich zurück. Und wünsche dir, dass dein Hirsch zum ….. keine Ahnung was…. Auf jeden Fall dem wird, was du dir erträumst.❤️
Das ist sehr lieb und aufmerksam von dir.:spidy_in_love:
Wie die Männer gerne sagen: Hau raus.
Wir warten auf deine Fragen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Da schreiben wir jetzt nichts, weil, ein Küsschen hatten wir ja vorhin schon geschickt.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
925
Guten Morgen, hier war ja was los. ;) Ich hoffe du bist guter Dinge, dass Wolfgang dich hier ans Händchen genommen hat. Ab heute Abend habe ich wieder Zeit öfter reinzuschauen, da bin ich wieder zu Hause. :smile: Jetzt bin ich mal gespannt, wann der Herr mit einem konkreten Datevorschlag um die Ecke kommt. Er ist ja echt eher von der langsamen Sorte :lach:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Guten Morgen, hier war ja was los. ;) Ich hoffe du bist guter Dinge, dass Wolfgang dich hier ans Händchen genommen hat. Ab heute Abend habe ich wieder Zeit öfter reinzuschauen, da bin ich wieder zu Hause. :smile: Jetzt bin ich mal gespannt, wann der Herr mit einem konkreten Datevorschlag um die Ecke kommt. Er ist ja echt eher von der langsamen Sorte :lach:
Guten Morgen Liebe Resi,

Die Einkaufsstraße war belebt:lach:
Klar, unser Wolfgang ist immer zauberhaft.

Ich bin auch gespannt wann ein Lebenszeichen von ihm eintrifft und dann bitte schön konkret mit Terminvorschlägen.
Es muss ein Nachmittagstermin mit mehr Zeit sein. Das war mit AM besprochen. Auf etwas anderes lasse ich mich nicht ein. Dann kann er mich mal kreuzweise.

Um ihn ein wenig zu picken wird es sicherlich helfen wenn ich ab Sonntag ein besonderes Foto in mein Status setze. Er ist ein bekennender Groupie.

Wenn das Wetter hält werde ich draußen eine schöne Tour mit einer kleinen Gruppe unternehmen. Der Ort ist der, bei dem er auch gerne ist und Ende letzten Jahres plante. Ich glaube, er hatte es nicht umgesetzt weil er so demotiviert war.
Ich werde viele Fotos von dem schönen See machen.

Er soll sabern und sich die Nase am Schaufenster platt drücken. Sich mit dem Gedanken plagen, wie toll es mit uns beiden dort gewesen wäre.
:Auspeitschen:

Hattest du eine schöne Zeit bei deinem Kurztrip? Ich muss gestehen, ich war dort noch nicht unterwegs.
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Liebe Seele,

ich lese mich gerade durch deinen Strang und finde es mega spannend, wie dieses, ich nenne es mal „Psychospiel“, funktioniert.

Ich habe ja auch so ein AM Exemplar, das anfangs zuckersüß geschrieben hat und nun angeblich keine Zeit mehr hat dies so fortzuführen. Zwar schreiben wir fast täglich aber er fängt nicht von sich aus an zu schreiben und seine Antworten sind kürzer und kühler.

Ich lese und lerne. Das Wolfgang hier mit schreibt finde ich super.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Strategie. Ich werde das demnächst auch mal versuchen anzuwenden. Momentan ist mein AM ja noch im Urlaub. Zeit um meinen Kopf frei zu bekommen und mich auf das Kommende vorzubereiten :grins::coolwink:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Willkommen in dem großen Kinosaal.
Wir haben reichlich Popcorn für dich.

Hier sind alle gold wert. Bin froh drum, dass sie sich meiner angenommen haben.

Mit deinem ist es natürlich auch garnicht zufrieden stellend. Ich hatte noch nicht bei dir alles durchgelesen können.

Ich hasse es auch wenn die lahme Ausrede kommt. AM hat so garkeine Zeit und am nächsten Tag schreibt er, dass er seit 19 Uhr auf der Couch rumliegt. Habe hier nur böse Schimpfwörter übrig.
Wir werden den faulen Säcken mächtig in den Hintern treten.:thumbsup:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Hallo in meiner Runde. Bei mir gibts leider nichts neues. Ich stelle euch trotzdem gerne etwas fürs gemeinsame Frühstück Buffet bereit.

Er spiegelt mir mit seinem total Schweigen wie wenig er Stand heute an einem Treffen interessiert ist.
Wir werden sehen ob er noch die Kurve kriegt.

Je länger er nichts von sich hören lässt, desto weniger habe ich Interesse ihn weiter sehen zu wollen. Meine Enttäuschung wächst leider ebenfalls.
Seine Spiegelung, wie wenig ich ihm Wert bin, ist dann doch sehr ernüchtern.

Ich werde mich tapfer weiter ablenken und meine Unternehmungen machen. Ich schreibe ihn nicht an und bastel weiter an meinem eigenem Wert.

Habt eine schöne Zeit :namaste:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
925
Je länger er nichts von sich hören lässt, desto weniger habe ich Interesse ihn weiter sehen zu wollen. Meine Enttäuschung wächst leider ebenfalls.
Seine Spiegelung, wie wenig ich ihm Wert bin, ist dann doch sehr ernüchtern.
Mich würde das auch nerven. Seine Aussage: „Dann müssen wir sehen, dass wir mal Zeit finden.“ wäre mir schon so auf den Keks gegangen, dass ich keinen Bock mehr hätte. Wenn er dich sehen will, soll er halt einen Vorschlag machen. Der ist so luschig unterwegs, dass wohl jedes Damenhöschen sich in die Wüste Gobi verwandeln würde. Ich glaube auch nicht, dass er jetzt groß verunsichert ist von unserer Schreiberei. Wenn er das wäre, würde er umso mehr auf ein Treffen insistieren. Wir warten mal ab und schauen was er als Nächstes anbietet. Vielleicht kommt ja wirklich ein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
Der ist so luschig unterwegs, dass wohl jedes Damenhöschrn sich in die Wüste Gobi verwandeln würde.
:lach::lach::lach:


Guten Morgen in die Runde:herz: .... ich nehm mir dann mal gerne was von deinem Buffett Sonne. Ansonsten: Jepp, same hier. Wer nicht will, der hat schon:coolwink: Schönen Sonntag!!
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Ging mir auch so Resi.
WIR machen das mal garnicht mit Zeit suchen. Ich habe oft und lang genug gefragt.
Er hat das alleine umzusetzen.

Werde mich bemühen meine Traurigkeit loszuwerden. Er ist es aktuell nicht Wert an ihn Gedanken oder Tränen zu verschwenden:blush:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
925
Werde mich bemühen meine Traurigkeit loszuwerden. Er ist es aktuell nicht Wert an ihn Gedanken oder Tränen zu verschwenden
Melde dich bei Tinder an und lenk dich etwas ab. Lass dich von einem hübschen Jüngling zum Essen einladen und die Seele streicheln. Das hilft ;)
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
AM:
Hatte dir ganz vergessen zu schreiben. Heute hätte ich mal 4 Stunden Zeit gehabt

Ich bin wütend und sauer. Die Nachricht bis heute Abend ignorieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
Au Mann… er hat vergessen zu schreiben, dass er Zeit hätte.:kratzt_sich_kopf:

Geh zu Tinder und schieß ihn in den Wind :Motzer:
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Seele,

Hatte dir ganz vergessen zu schreiben. Heute hätte ich mal 4 Stunden Zeit gehabt

Ich würde ihn jetzt ganz gepflegt ignorieren. Er glaubt, er kann pfeifen und Du springst.
Vielleicht schreibst Du ihm heute Abend sowas wie:
Hatte ganz vergessen Dir zu antworten. Dir ist sicher spontan noch was anderes eingefallen :coolwink:

Dafür würde ich aber die Nachricht jetzt auch lesen und nicht beantworten.

Ich find‘s frech, dass er offenbar annimmt, dass Du nur zu Hause sitzt und auf sein Pfeifen wartest.
Den Zahn musst Du ihm mal (betäubungsfrei) ziehen…

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Heute hätte ich mal 4 Stunden Zeit gehabt
Klingt für mich so, als hätte er Zeit gehabt, aber jetzt nicht mehr. Da er ja vergessen hat dich zu fragen und nun was anderes vor hat.

Ich würde die Nachricht wahrscheinlich erstmal ignorieren. Klingt etwas nach abchecken deiner Reaktion.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Liebe Seele,



Ich würde ihn jetzt ganz gepflegt ignorieren. Er glaubt, er kann pfeifen und Du springst.
Vielleicht schreibst Du ihm heute Abend sowas wie:
Hatte ganz vergessen Dir zu antworten. Dir ist sicher spontan noch was anderes eingefallen :coolwink:

Dafür würde ich aber die Nachricht jetzt auch lesen und nicht beantworten.

Ich find‘s frech, dass er offenbar annimmt, dass Du nur zu Hause sitzt und auf sein Pfeifen wartest.
Den Zahn musst Du ihm mal (betäubungsfrei) ziehen…

Liebe Grüße
Oder vielleicht morgen antworten?

Das schöne ist, ich bin heute 15km mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Habe somit eh keine Zeit und finde seine Nachricht mega unverschämt
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben