Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Der hat Oberwasser von hier bis Meppen. Was soll dich denn erregen? Seine tollpatschigen „hätte Lust“ 3-Wortsätze? Oder was habt ihr noch geschrieben gestern? Seine Lust lässt nach und er ist uninteressiert? Er sollte eher Angst haben, dass deine nachlässt. Hattest du gestern denn noch im Alleingang mit ihm geschrieben? Wenn ja, was denn?
Im smalltalk über den Tag kam raus, das er mehr Zeugs zu Hause hätte, das er für uns mitbringen kann. Er war von seiner Idee bestimmt angetan, immer mal etwas anderes mitzubringen. Da er für das Latexband 6 Monate gebraucht hatte, mich diese lange Wartezeit nervte, schrieb ich ihm das. Wenn jedes mind. 6 Monate erst den Weg zu mir findet, würde es mich nicht heiss machen. Mich würde spielen heiss machen.

Ich habe seine Nachrichten nicht gelesen. Mir war mein Schlaf wichtiger. Der war jetzt allerdings nicht so besonders.
Ich mache die Nachricht jetzt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Witziger Typ. Er gibt doch garkeine freie Termine vor. Für was hält er sich.

AM:
Ich habe eh keine Zeit aber hätte trotzdem Lust gehabt

AM:
Mir hatte der Gedanke gefallen aber da ich gefühlt bei jeder x ten Nachricht immer lese das dich das nicht erregt, lässt das meine Lust ehrlich gesagt eh stark schrumpfen

AM:
Öfters schreibe ich auch so ohne solche Hintergedanken und dann zu hören das dich das abtörnt, macht das ganze irgendwie uninteressant für mich.
Dann hält sich auch meine Motivation stark zurück mir freie Tage dafür zu nehmen
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
859
Liebes Seelchen, also vom seinem Schreiben her ist der Kerl mir total unsympathisch. Und der versucht ja wirklich, ständig zu manipulieren. Der braucht wirklich mal den A....voll! :Auspeitschen: Vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes! :rofl:

Lass Dich nicht ärgern! LG Zebrafjord
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
925
Der hat so ein Oberwasser, das ist kaum zu glauben. Ich würde jetzt in die Vollen gehen und schreiben:

Da wir beide offenbar ziemlich abgelascht sind, legen wir das Ganze mit uns jetzt erst einmal auf Eis. Mir ist das so zu mühsam und wenig lustorientiert.

Warte aber bitte auf jeden Fall auf Wolfgang. Ich glaube momentan nicht, dass wir aus dem anders etwas rauskitzeln, außerdem glaubt der immer noch du willst ihn mehr als er dich. Das muss wech!
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Falls Wolferl auch in diese Richtung geht muss ich den Satz mit meinen gängigen Wörtern umbauen. Dein erster Satz erzeugt bei mir aktuell etwas Unbehagen.:das-panikhuhn-resi:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Was denkt er sich wohl, dass ich bei der Arbeit blau mache oder Urlaub einreiche. :smilie_denkt-angestrengt:

AM:
Bei mir wäre heute erst ab 9 bis 14 Uhr möglich gewesen. Hab heute mal richtig Zeit
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Guten Morgen Seele,

ein Machtspielchen ist das, sonst nichts. Es war zwischen Euch abgesprochen, dass es ein Nachmittagsdate wird. Jetzt will er sich nicht mehr dran halten (ist ja vermutlich auch unbequemer zu Hause zu verkaufen, wenn man am Nachmittag weg ist :coolwink:) und er versucht es jetzt über die angedeutete "schlechtes Gewissen"-Nummer.

Ich hätte (hätte hätte - Fahrradkette) heute total viel Zeit für Dich gehabt. Aber Du wolltest ja nicht...

Lass Dich nicht verunsichern. Du springst nicht mehr, wenn er pfeift.
Voll wankelmütig, Dein AM. Gestern Abend hatte er noch einen totalen Libidoverlust, weil Du so "rumeierst", heute Morgen hätte er 5 Stunden lang "gekonnt". Nenene... der braucht Erziehung :schuettel:

Liebe Grüße
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Hallo Seelchen, ich verfolge Deinen Strang. Mensch hat der Oberwasser. Regt mich echt auf der Typ.
Resis Antwort ist klasse. Dem muss mal deutlich werden, dass es so nicht läuft !

Ama
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Was denkt er sich wohl, dass ich bei der Arbeit blau mache oder Urlaub einreiche. :smilie_denkt-angestrengt:

AM:
Bei mir wäre heute erst ab 9 bis 14 Uhr möglich gewesen. Hab heute mal richtig Zeit

Ha ha. Und er erwartet nun, dass Du nur auf ihn wartest und alles andere liegen lässt. Nee.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Was denkt er sich wohl, dass ich bei der Arbeit blau mache oder Urlaub einreiche. :smilie_denkt-angestrengt:

AM:
Bei mir wäre heute erst ab 9 bis 14 Uhr möglich gewesen. Hab heute mal richtig Zeit
Kommt mir vor, als sei die Uhrzeit Absicht, weil er weiß, dass du da eh nicht kannst
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Schreib so:

"Das wird wohl nichts mehr mit uns. Wie du weißt bin ich zu diesen Zeiten mit anderen Dingen beschäftigt als mit erotischen Spielereien."
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Kommt mir vor, als sei die Uhrzeit Absicht, weil er weiß, dass du da eh nicht kannst
Ggf will er testen, ob du für ihn was umorganisierst. Kann er schön vergessen.
Ich kenn das vom ExAM. Habe da etliche Fehler gemacht. Der hatte mega Oberwasser. Ich kann dir nur empfehlen: spring blos nicht an.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
210
Zitat gelöscht

Das ist ja verrückt! Wie lange habt ihr euch nun nicht mehr face2face gesehen?
Extrem das Spielchen hier von ihm…
 
Zuletzt bearbeitet:

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Was denkt er sich wohl, dass ich bei der Arbeit blau mache oder Urlaub einreiche. :smilie_denkt-angestrengt:

AM:
Bei mir wäre heute erst ab 9 bis 14 Uhr möglich gewesen. Hab heute mal richtig Zeit
Jetzt provoziert er dich aber richtig!! Ich bezweifle, dass das der Wahrheit entspricht. Wenn du jetzt spontan zusagen würdest, sehe er aber alt aus….
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Nachricht ist raus an ihn. Entweder hat er sein Internet ausgeschaltet oder mich blockiert.
Habe ihn knapp 2 Wochen nicht mehr gesehen
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
Jetzt provoziert er dich aber richtig!! Ich bezweifle, dass das der Wahrheit entspricht. Wenn du jetzt spontan zusagen würdest, sehe er aber alt aus….
Es ist sicherlich nicht die Wahrheit. Er ist seid früh morgens wieder online gewesen.
Durch seine Arbeit kann dieses Zeitfenster sein.
Allerdings nicht, das er sonst keine Zeit hätte. Das konnten wir gestern lesen. Er bemüht sich nicht nach einen Termin für uns.
Zusagen wäre so oder so nach meiner jetzigen Erfahrung ein Fehler gewesen. Er wäre sowieso nicht vorbei gekommen. Das war ein Test ob ich reagier und losrenne. Gleiches Spiel war am Wochenende als er angeblich vergaß mir zu schreiben
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.130
AM:
Ich hatte auch nicht gefragt ob du Zeit hast nachdenklich Smilie

AM:
Kann sein das das nichts mehr wird. Nach den letzten Nachrichten ist das Interesse an Spielereien auch stark zurückgegangen

AM:
Für gemeinsame Zeit hätte ich für Donnerstag gefragt. Da habe ich von 16 bis 22 Uhr Zeit

AM:
Aber die bekomme ich schon anders verplant der smilie mit rechts angewinkeltem Mund
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Wir schreiben:

"Verstehe ich nicht, wieso du mir Zeitangaben schickst, die keine Frage an mich beinhalten. So was ist doch völlig sinnbefreit?"
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ich hatte auch nicht gefragt ob du Zeit hast nachdenklich Smilie

AM:
Kann sein das das nichts mehr wird. Nach den letzten Nachrichten ist das Interesse an Spielereien auch stark zurückgegangen

AM:
Für gemeinsame Zeit hätte ich für Donnerstag gefragt. Da habe ich von 16 bis 22 Uhr Zeit

AM:
Aber die bekomme ich schon anders verplant
Boah was ist das für ein überhebliches A*Loch, sorry Seele, diese Machtspielchen kenn ich sehr gut vom Pony aber wenn ich sowas lese "hatte dich auch nicht gefragt"
der gehört ordentlich gestutzt! :Auspeitschen:

Ein bisschen lustig ist er ja, glaubt du nimmst dir für seinen nächsten indirekten Vorschlag Zeit () seine Lust scheint ja anscheinend nicht zurückzugehen :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben