Hab ich IHN verloren?

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Vorschlag....

so werde ich ganz müde. dachte, ich bekomme jetzt eine ge..., vers...., heisse Sex Geschichte von dir. Ich geh gleich schlafen
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Wolfgang, da kommt nichts mehr.

Was nachlegen oder abwarten?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Das gibt es doch nicht ! Der macht einen ja richtig sauer ; ) is das eine harte Nuss . Froschi los hopp ich hole auch den Nussknacker . Das kann nicht wahr sein . Was ein sturer Esel. Idda Hut ab vor deiner Engelsgeduld ich wäre schon durchgedreht :) mal sehen wann der Knoten platzt
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
IDDA, ich denk nicht, das Du was nachlegen solltest... schade, das er so rumjuckelt.

Der wird noch geknackt! Dafür ist er doch zu neugierig, auch wenn er sich am liebsten bitten lassen würde. Das wird ihm noch vergehen :smile:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Recht hat Du Froschi, der Blödarsch bekommt keine Einladung zum Se..


Gute Nacht :Kuss:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
IDDA,mach Dir kein Kopf ,der Herr muss erstmal eine Nacht drüber schlafen. Der kommt morgen bestimmt mit nem "ja das stimmt " oder sowas um die Ecke.
Der kommt auf jeden Fall morgen wieder,der kann gar nicht anders:PP
Blödarsch
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Guten Morgen :smile::smile:

und soo ist es ....er ist doch wieder angekommen.

Aber sehr sehr komische Situation: heute Nacht musste ich pipi also ab aus dem Bett...wieder im Bett, kurzer Blick aufs Handy - Nachricht von EM, die ich auch kurz beantworten hab....2 min später leuchtet mein Handy wieder...ich dachte schon ups, kann EM auch nicht schlafen....aber nein, die Nachricht war vom Blödarsch. Und jetzt gerade wieder ...ich zack in WA und bekomm soforr eine Nachricht vom BA.

Er -heute Nacht :" :smile:"

Er -heute früh :" Smiley Augen nach Oben

Der Herr geht mit echt auf die Nerven mit seinen blöden Smiley!!

Bin gespannt was er den Tag noch geistreiches von sich gibt.
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hilfe

Er:" ich wünsche dir alles gut für die Zukunft "
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
OMG.................. Ich blick echt nicht durch.......

Idda hier würde ich meinen klassischen Daumen hoch schicken oder nichts schreiben!

Der spinnt rum :der_spinnt_gewaltig:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Wir schreiben:

"Wäre ja noch schöner, wenn du mir alles Schlechte wünschen würdest. :) Dir wünsche ich einen erfolgreichen Arbeitstag heute.
__________________

Shittest!
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Idda, ich dreh durch.... ich lese nur mit, aber der Typ macht mich irre !!!!! :lach:
Jung, komm in Wallung und eier nicht so rum... er weiß doch was ihm entgeht.
Da komm ich nicht mit, kann einer so düsig sein...
Er muß sich ja mal richtig die Finger verbrannt haben....


Zuletzt modifiziert von magnolia_2011 am 09.09.2016 - 09:23:25
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Idda, ich finde es total merkwürdig, dass er dir so mir nichts dir nichts alles Gute für die Zukunft wünscht, nach Eurer spaßigen Simserei.

Ich finde, das passt überhaupt nicht! Und darum denke ich, dass er dich wieder mal aus der Reserve locken will. So ähnlich, wie als er gestern abend schon schrieb, er gehe jetzt schlafen. Das passte ja auch schon nicht.

Er WILL von dir hören, dass du ihn willst. Er schafft es einfach nicht, über seinen Schatten zu springen, und darum schickt er diese Shittests.

Gehe jetzt schlafen, wünsche dir alles Gute für die Zukunft, blabla.

Morgen kommt er dann wieder mit nem Smiley oder Standort um die Ecke.

Lass dich nicht ins Boxhorn jagen von deinem Bequmling. Du hast ihn gut aus seinem Schneckenhaus herausgelockt schon, er hat jedenfalls keine Angst mehr, bedrängt zu werden, das ist schon mal der erste Schritt!

Ich bin ganz gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Du musst nur die Ruhe bewahren, Süße!!

;)

LG,

Milly
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Ach IDDA,

der macht einen ja wirklich kirre! Aber Wolfgang hat das super abgeschmettert.

Wolfgang sagt Shittest, dann ist es auch so, halte durch :smile:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Ist fast so raus....
Hatte mich erst nicht getraut den 1 Satz zuschreiben. ...hab ihn sann aber nachgelegt.
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Danke Wolfgang und Danke Mädels. ...ihr habt recht...der Blödarsch will nur testen.

Bis jetzt ist nix gekommen.

Magnolia ich bin bestimmt selber schuld an seinem Verhalten gerade...bei den blöden Aktionen die ich so gebracht hab.
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
ach papperlapp Idda... ;)

Er verkriecht sich jetzt bestimmt wieder und Montag, schwupp und viola, da is'ser wieder als nix war... tztztz.... verkappte Diva.... :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.604
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben