Hab ich IHN verloren?

V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe IDDA!

Auch ich freue mich über die positive Entwicklung deines BA! :smile:

Dass dieser ehemals na sagen wir mal kommunikativ lethargische Patient so einen süßen vollständigen Satz raushaut am Ende Eures langen Telefonats ist ein Riesenfortschritt....

Drücker!

Milly
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Er hat sich nicht gemeldet - er hat mein Geburtstag vergessen :'(:'(:'(

Kann natürlich sein, dass er es wirklich nicht mehr drauf hatte...ist ja ein Mann!!
Aber das fühlt sich sooo scheisse an.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Guten Morgen liebe IDDA,

alles alles Gute von mir, dann wohl nachträglich :HeartBalloons:

Tut mir leid zu lesen, das BA diesen bisher nicht auf dem Schirm hatte... gestern? Also dann kann es ja noch sein, das es ihm wie Schuppen von den Augen fällt und er Dir noch nachträglich gratuliert. Kein schönes Gefühl, verstehe ich, vorallem jetzt, nachdem ihr ja wieder eine heiße Session hattet, aber ich denke nicht, das es Absicht oder "egal" ist... wie Du schreibst "Männer halt".

Lass Dich mal ganz feste drücken :schweindrueck:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Milly schrieb:
Liebe IDDA!

Auch ich freue mich über die positive Entwicklung deines BA! :smile:

Dass dieser ehemals na sagen wir mal kommunikativ lethargische Patient so einen süßen vollständigen Satz raushaut am Ende Eures langen Telefonats ist ein Riesenfortschritt....

Drücker!

Milly


Danke liebe Milly, hab herzhaft gelacht.:lachtsichtot::lachtsichtot:
Lethargischer Patient....so köstlich :lach:

Danke für eure lieben Nachrichten. :Kuss:

Wenn ich ehrlich bin, dann geht es mir gar nicht so sehr um den Geburtstag. ....sondern, dass er sich generell seit Montag nicht meldet.

Warten oder schreiben und wenn ja was??
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass von ihm was kommt.

Schön, dass es euch gibt und ich nicht allein bin:kommt_alle_her:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hey IDDA :smile:

Also seit Montag Funkstille und gestern Dein Geburtstag, richtig?

Dann würde ich nichts schreiben erstmal, denn dann könnte es so aussehen, als wenn Du eben eine Gratulation noch "erhoffst", das sollte es ja nicht sein. Also erstmal noch warten, finde ich.
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Guten Morgen Ihr lieben Hühner,

ich wollte mich nur von euch verabschieden.

Die Zeit der Realität und Erkenntnisse ist da.
Ich darf mir nicht weiter was vor machen. Blödarsch ist und bleibt ein Blödsrsch. Auch wenn er vor einem Jahr so ganz anders war.
Ich mach mir was vor - wenn ich weiter an der Vergangenheit festhalte. Ich möchte in der Zukunft leben - glücklich.
Und eine Zukunft mit BA wird es für mich nicht geben...es ist beendet.
Mir geht's gerade echt schlecht. Es ist jetzt genau 1 Jahr und es ist so viel passiert. Ich brauche Zeit um das ganze zu verstehen und wieder zu mir zu kommen.

Ich werde weiter bei euch mitlesen und schreiben.
Und wünsche euch allen von herzen alles Gute - das eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehn.

Danke für alles.
Eure Idda
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Liebe Idda,

zunächst Hut ab und Resepkt für diese Erkenntniss, die wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht einfach und leicht zu treffen ist.

Seit Wochen / Monaten befindest Du Dich im Ausnahmezustand, ein auf und ab und egal was Du auch versuchst, es hat nicht den gewünschten Erfolg bzw. wird von ihm torpediert. Gerade in den letzten Wochen hat er Dich so oft ungebremst und mit Vollgas gegen die Betonmauer fahren lassen, leider hat er versäumt zu fragen, ob er Unfallhilfe leisten kann. IDIOT !!!!!

Oft habe ich gedacht; Mensch die Idda das ist so'n klasse Weibsbild, wie kann ein Mann so bekloppt sein und sowas nicht wollen. Gehört auch er zu der Sorte, die nur bunte Knete im Kopf haben und deshalb nix auf die Kette kriegen ?

So komme ich zu dem Schluss, dass Du ihm einfach eine Nr. zu groß bist. Idda, Du weißt, was Du willst und was nicht, bist in der Lage auch genau das auszudrücken.
Mir scheint, das kennt er nicht - denn zu Hause wird es so was wohl nicht geben - immerhin tauscht er sich mir Dir u.a. über seine sexuellen Wünsche aus. Und Du hast keine Schwierigkeiten Dich mir ihm darüber zu unterhalten.

Dem ganzen ein Ende zu setzen erfordert viel Kraft, viel mehr noch durchzuhalten, bei der getroffenen Entscheidung zu bleiben.

Auch ich habe einst, die Entscheidung getroffen, es ist besser so für mich !!!!
Es war eine Zeit in der ich viel gegen meine inneren Dämonen gekämpft habe, weil eben von meiner Seite noch viel Gefühl da war, was sich leider nicht einfach abstellen lässt.

Mach das alles nicht mit Dir selbst aus, nutze das Forum weiterhin.... es wird Dir helfen zur Ruhe zu kommen und wieder zu Dir selbst zu finden. Nutze Deinen Strang als eine Art Tagebuch.....

Liebe Idda, Du weißt, wenn die Pferde mit Dir durchgehen, habe ich immer ein offenes Ohr für Dich... Jaule Dir ja momentan selbst anständig selbige voll.

Du bist nicht allein !!!! Drück Dich !!!!!:trost:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Liebe IDDA,

auch ich ziehe den Hut vor Dir für diese Entscheidung!

Ich schicke Dir eine ganz feste Umarmung und schicke Dir eine dicke Portion Kraft. Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, für Dich, wieder klar zu kommen, wieder im Leben anzukommen... aber wie Magnolia schon schreibt ...

Du bist nicht allein! Wir sind hier und gerne für Dich da, wenn Du ein "Auge" brauchst.

:trost::Kuss:
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Magnolia und froschkuss haben schon alles gesagt denke ich...

Ich verstehe dich vollkommen auch wenn ich natürlich sehr traurig bin und dir von Herzen ein happy end gewünscht hätte.

Ich hoffe du kommst etwas zur Ruhe und kannst wieder Kraft tanken und bist dann für den nächsten Mann die taffe starke liebenswerte Idda, auf die er schon sein Leben lang gewartet hat.

Fühle dich ganz doll gedrückt.

Deine Sheloves
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.629
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben