Hab Schluss gemacht, und sie bleibt hart

squall

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
183
So, und wieder ein kleines Update.

Sie hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Also von einer intensivierung des Kontaktes zu mir ist nichts zu merken. Ist aber auch ok.

Ericsscon ich glaub du hast dich zum ersten Mal geirrt ;)

Aber nochmal Danke für alles! Dein Buchtipp ist übrigens der absolute Hammer :)
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Wart mal ab.. das ists wahrscheinlich noch nicht gewesen.. kann mir das nicht so recht vorstellen.. da kommt schon wieder was..
vielleicht muss sie erst nachdenken, mit welchem Anliegen sie jetzt ankommen soll.. :PP

lg
 
S

Sotobi

Gelöschter User
slums hat recht. Warte noch ab, das war nicht das Ende der Fahnenstange......
 

squall

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
183
Ja das hatte ich mir gestern auch noch gedacht das ihr die Vorwände ausgegangen sind die sie vorschieben kann um mich zu kontaktieren. Aber das glaube ich seit heute nicht mehr so recht.

Ich kann auch damit auch gut leben. Auch wenn ich nicht verheimlichen möchte das ich mir mehr erwartet hatte.

Naja, so ist das Leben.

Lg,
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Keine Sorge squall, sie wird noch kommen. Ich bin leider auch kein Prophet, wann sie stärker den Kontakt suchen wird, aber sie wirds tun.

Es kann auch sein, dass sie plötzlich alle Spielchen sein lässt und dir ihre Liebe gesteht.

Sie hat dir nicht aus Freundschaft irgendwelche Lieder geschickt und sie frägt nicht aus Freundschaft bei Kolleginnen nach dir. Es ist ganz normal, dass diese Spielchenphasen länger dauern. Damit mein ich mehrere Wochen.

Während du dein Leben genießt, dich um deine Sachen kümmerst hast du halt ab und zu ein Spielchen mit ihr zu spielen. Wenn sie sich nun tatsächlich nicht mehr meldet, dann weil sie resigniert. Weil sie einfach mehr Emotion von deiner Seite erhofft und nun befürchtet, dass du sie abgehackt hast.

Dann wird sie sich die nächsten Wochen nicht mehr melden und stattdessen abends um dich weinen und in Trauer versinken. Nach 3-4 Wochen setzt du dann ein Pling bei ihr. Bei der Gemütslage, in der sie dann wohl sein wird, wird das eher ein Glockenschlag sein.

Aber! Ich würde alles Geld wetten was ich hab ( 5,34€ ), dass sie sich nochmal meldet :)
 

squall

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
183
Ich bin ja echt gespannt. Wie gesagt, ich geniesse diese Spielchen auch teilweise.

Dein Buchtip war übrigens Gold wert! Derzeit hab ich eine wirklich extreme LSE HD am Haken, die aber leider auch noch unter einem posttraumatischen Belastungssyndrom leidet und eine Drama Queen ist. Bin dort schon wieder weg, da kann man echt nur so schnell wie möglich laufen!

Ansonsten geniesse all die anderen ;) Wie immer alles LSE HD Frauen. Und ab und zu am WE was neues.

Na da erhöhe ich mal dann auf ganze 6 EUR ;)

Lg,


Zuletzt modifiziert von squall am 25.10.2011 - 11:20:52
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Jetzt lasst mal die Sotobi nicht dumm sterben und schlüsselt mir mal bitte auf, was um alles in der Welt eine LSE HD Frau ist.

- Lichtschutzfaktoreinheit High Definition? :-)

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

squall

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
183
HeHe, du hast es fast erraten Sotobi gg

Ne, LSE steht für Low Self Esteem und HD für High Definition gg Ne HD steht für High Drive und steht einfach nur für eine gesunde intakte Sexualität!

Lg,
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Ja wenn man das Buch liest sieht man überall LSE-Typen. Man kann jedoch davon ausgehen, dass dies die eher der Normalfall sein wird.
Es kann aber auch sein, dass du bei richtiger Ausstrahlung sehr viele LSE-Frauen anziehst :)

Deine ist auf alle Fälle eine Dramaqueen, wenig Selbstbewusstsein und eindeutig HD. Mit ihr können wir dieses Ex-Zurück-Spiel am besten spielen. Um im Jargon des Forums zu bleiben: Sie hat eine starke Nähe-Distanz-Ambivalenz.

( Die hast du im übrigen auch. Sie ist jetzt gemildert, weil du das Interesse an deiner Ex verlierst, kann jedoch wie das Interesse,wiederkommen ).

Gehst du ihr zu nah, wirst du zum Subdomi gemacht. Sie verlässt dich. Durch die Trennung kommt dann eine Distanz rein. Wenn du dich nicht meldest und auf Distanz bleibst, kommt sie zurück wie ein Boomerang.

Dann muss die sie wie auf einer Gratwanderung halten. Also nicht zu viel Nähe, nicht zu viel Distanz. Wenn eine Frau ihren Mann wirklich liebt, und der Mann versteht wo und wie er zu handeln hat, kann man ein lebenlang glücklich werden!

Also wart einfach ab, sie wird nicht lange gegen die Strömung in ihren Gedanken die zu dir führen, ankämpfen können. Und spiel das Spiel besser als sie. Wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst, musst du es eh jeden Tag spielen :P

Haha, ja dann überbietest du mich mit dem Wetteinsatz :P Bei 6€ mach ich nicht mit, ne ne! :D
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Oh mann, Leute....... Jetzt wird es aber echt spannend hier - ich lerne jetzt auch noch Fach-Chinesisch :-) Aber das merke ich mir - wenn ich dann vor einem Typen stehe, kann ich jetzt sagen: Hey, ich bin eine High Self Esteem Power Woman und wenn du dich gut anstellst, dann wird da auch noch ein HD draus - ich schmeiß mich weg :lach:

Danke für die Übersetzung. Es freut mich übrigens sehr, dass es dir wieder so gut geht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ Sotobi und alle weiblichen User

Ja Sotobi, Du lernst hier genau genommen nicht Fach-Chinesisch, sondern Fach-Sexistisch... :lach:

Diese weiblichen Klassifizierungen könnte man schon etwas als frauenfeindlich betrachten...

Ich bitte also die weiblichen User hier um Toleranz für unsere Buben, die sich auf diese Weise das Mysterium "Frau" erschließen wollen... :)

LG
Wolfgang
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Ach Wolfgang, jedem Manne soll sein "Stammtisch-Geflüster" erhalten bleiben solange er sich dessen bewusst ist, dass ich kein "Stammtisch-Kollege" bin :PP

Und außerdem ist dem männlichen Geschlecht ja auch bewusst, dass die Kaffee-Kränzchen der "Gegenpartei" auch nicht ohne sind.... oh la la
 

Hope11

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
455
Da stellt sich jetzt nur die Frage, welchen Literaturtipp unser Ericsson gegeben hat? Würde mich sehr interessieren, klingt nämlich interessant. :)
 

squall

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
183
Ericsscon schrieb:
Ja wenn man das Buch liest sieht man überall LSE-Typen. Man kann jedoch davon ausgehen, dass dies die eher der Normalfall sein wird.
Es kann aber auch sein, dass du bei richtiger Ausstrahlung sehr viele LSE-Frauen anziehst :)

Da stimm ich dir absolut zu! Und ja, ich ziehe eigentlich immer nur LSE Frauen an. Naja, gibt schlimmeres :PP

Was die Nähe-Distanz-Ambivalenz bei mir betrifft. Das hast du richtig erkannt. Und die gute Nachricht ist, das bekommt auch durch eine langwierige Psychotherapie nicht weg ;) Man kann nur versuchen damit besser umzugehen lernen.


@weibliche User

ja viele Betrachtungs,- Ausdrucks,- und Handlungsweisen mögen vielleicht etwas frauenfeindlich und sexistisch anmuten, aber ist das nicht genau die Realität wie Beziehungen zwischen Mann und Frau funktionieren?!

Es geht doch eigentlich immer nur um das gesunde Mächteverhältnis in einer Beziehung und darum wie MANN nicht an Attraktivität und Anziehungskraft gegenüber seiner Partnerin verliert. (natürlich auch umgekehrt) Einfach nur bemüht ist weiterhin ihre Instinkte anzusprechen die MANN für Frau weiterhin Objekt der Begierde sein lässt . Viele Wünsche wie zB das viele Frauen sich nach einem "starken dominanten" Mann sehnen.

Aber das ist ja für die "emanzipierte" Fraktion schon frauenfeindlich und nicht political correct. Es geht allerdings nicht um political correctness sondern darum Dinge beim Namen zu nennen.

Und bewusst manipulatives Verhalten um die Bedürfnisse seiner Partnerin zu erfüllen, und die Rolle einzunehmen die sie braucht um weiterhin eine glückliche Beziehung führen zu können, bedeutet noch lange nicht das man Frauen als "Menschen 2ter Wahl" klassifiziert, sondern ist legitim.

Und zeigt überdies eigentlich nur das Bedürfnis seine Partnerin und die Beziehung zu ihr aufrecht zu erhalten. Es geht nicht darum Abhängigkeit um jeden Preis zu erreichen. Sondern nur darum durch ansprechen der natürlichen Instinkte eine Beziehung aufrecht zu erhalten an der man hängt, und natürlich anstrebt das BEIDE Partner glücklich sind.

Ich bin absolut kein Verfechter des Patriachats. Und hab mich ein Leben lang dagegen gesträubt dieses zu leben. Für mich macht es keinen Unterschied ob Mann oder Frau, ich klassifiziere die zwei Geschlechter nicht in 1 Klasse - 2 Klasse.

Ich hab mich in Beziehungen immer dagegen gesträubt wenn Frau meinte "ab jetzt koch nur mehr ich denn ich bin die Frau". Ja auch das hab ich schon erlebt. Ich finde es schlimm geschlechtsspezifische Aufgabenbereiche festzulegen. Frau kocht - Mann geht arbeiten, usw.

Doch Partnerschaften zwischen Mann und Frau verlaufen einfach anders. Da kann jetzt jede emanzipierte Frau aufschreien so laut sie möchte. Es ist einfach wichtig die Instinkte des/der Partner/in anzusprechen.

Das ist einfach Fakt!



Tja, das ominöse Buch :PP

Ich denke Wolfgang weiß zu 100% über welches Buch Ericsscon und ich die ganze Zeit schreiben :smile:


Zuletzt modifiziert von squall am 25.10.2011 - 11:26:48
 

squall

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
183
Achja, kurzes Update, hätte ich doch fast vergessen :smile:

Noch immer keine Rückmeldung. Es bleibt spannend :PP
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Also ich halte es gar nicht für nötig,dass ,,Mann" sich so erklären muss!!!!!
Wir haben doch sicherlich Alle schon verstanden,dass es Unterschiede gibt.
Und die nicht nur physisch;)

Deshalb lese ich diese Stränge auch so gern:lach::lach::lach:
 

squall

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
183
cinderella schrieb:
Also ich halte es gar nicht für nötig,dass ,,Mann" sich so erklären muss!!!!!
Wir haben doch sicherlich Alle schon verstanden,dass es Unterschiede gibt.
Und die nicht nur physisch;)

Deshalb lese ich diese Stränge auch so gern:lach::lach::lach:

DANKE!!

Mir ist es nur wichtig das hier nicht der "falsche" Eindruck entsteht. Eigentlich aus Respekt der weiblichen Usern hier gegenüber, weil es mir fern liegt diese zu beleidigen!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Bei mir entsteht jedenfalls kein falscher Eindruck.Ich finde es spannend,da ich mir so die Diskussionen zwischen meinem Ex und seinem Freund lebhaft vorstellen kann!!!
Ausserdem sind Frauen untereinander auch nicht besser!!!:lach:
 
S

Sotobi

Gelöschter User
...... und ich sitze hier uns schmunzel mir einen Hasen ...... :lach:

Nö, find ich auch nichts bei - macht nur weiter so. Wie gesagt, ich lerne gerne dazu.
 

squall

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
183
@Sotobi

HeHe, na dann wäre das ja auch geklärt. War ja nur präventiv bevor es die großen Aufschreie hagelt :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.341
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben