Habe ich überhaupt noch bei meiner Affaire eine Chance??

M

Melatron

Gelöschter User
Hallo erst mal an alle.
Ich möchte mich erst kurz vorstellen
Ich bin 37 Jahre alt und verheiratet.2 Kinder mit jeweils 6 Jahren.
Es fin vor 2 jahren an.Meine Jugendliebe schrieb mir an meinem Geburtstag eine Nachricht über Facebook.Wir schrieben uns von dort an jeden Tag.Im Juli 2015 trafen wir uns das erste mal.
Ich gab ihr damals einen Kuss auf die Wange.
Sie lebte in einer Beziehung seit 2 Jahren.
Wir trafen uns immer öfter und schrieben uns so oft es ging.
Bis wir das erste mal im Hotel waren.(ging nicht anders)
Wir küssten uns nur und es wurde immer spannender.
Im Herbst hatten wir das erste mal Sex.Es war Sensationell.
Klar weil es verboten war ect.
Wir trafen uns so oft es ging.In der Natur,gingen viel spazieren.
Im herbst hat sie sich in verliebt.Und ich an Heilig Abend 2015.
Obwohl ich das nie wollte,und sagte wenn Gefühle ins Spiel kommen,werde ich sie verlassen.
Doch wie gesagt es kam anders.
Sie sagte öfter sie will mit mir zusammenkommen obwohl ich eine Familie Hatte.
Ich hatte alle fäden in der Hand.Mit Familie Ausflüge machen Urlaub ect und mit
der Geliebeten Geborgenheit Sex und Liebe.
Das ganze ging gut bis mitte Februar 2017.
Ich merkte die Spannungen zwischen uns.Sie sagt sie braucht mich immer mehr und mehr.
Und ich war nicht da.
Sie kann mir momentan nicht mehr das geben was ich brauche weil sie es selbst nicht kann.
Ende Februar hat sie die Affaire beendet.
Es tat mehr als weh und auch heute noch.
Ich fing erst mal an nachzudenken was ich in meinem Leben überhaupt will.
Ich stellte fest ich will sie und ich werde meine Familie verlassen.
Sie sagte es sei zu Spät.Sie kann nicht mehr.
Ich stellte aber fest ich liebe diese Frau mehr als alles andere.
Und habe natürlich die Fehler gemacht und bin ihr nachgelaufen.
Weiter habe ich sie 2 mal extrem beschimpft was mir im nach hinein immer sehr leid tat.
Wir schrieben und ab und zu über Whatsapp.Endete aber eingentlich immer im Streit.
Weil noch zuviele Emotione da sind.Das ganze ist jetzt fast 4 Monate her.
Wir haben uns auch nicht mehr gesehen.
Dennoch liebe ich diese Frau über alles.
Was soll ich nur machen.
Vielleicht habt ihr Rat.
Danke
 
M

Melatron

Gelöschter User
Ich finde es schwer sowas als Trennungstyp zu betrachten.
Ich finde es braucht viel Fingerspitzengefühl das grosse ganze zu sehen.
Lösungen wären super bzw andere mit der gleichen Erfahrung.Trotzdem Danke
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Guten Morgen, Melatron

Es ist natürlich dir überlassen, ob du etwas für dich "verwertest" oder nicht.

Es ging in meinem Rat an dich darum, dass du sie erstmal überhaupt wirklich verstehst, was da in ihr vorging, bevor und nachdem sie dich verlassen hat.

Denn anscheinend hat es genau da bei dir geklemmt! Du hast nicht kapiert, wie schlecht es ihr inzwischen ging, bis sie eben, aus Selbstschutz, trotz Gefühlen für dich, gegangen ist.

Zum "grossen Ganzen", wie du so schön schreibst, gehört genau das mit dazu!

Du kannst keine Lösung für ein Problem finden, ohne die Ursache bis ins Detail zu kennen und auch innerlich nachvollziehen zu können.

Wie willst du Fingerspitzengefühl für sie entwickeln, wenn du nicht weisst, wie sie tickt und dazu gehört eben auch, ihre Motive und ihre damalige Gefühlslage wirklich zu begreifen.

Du hast sie damals anscheinend nicht wirklich verstanden und es nicht einschätzen können, wie schlecht es ihr ging.

Mein Rat an dich wäre also, hol das nach! Fang an sie zu verstehen und hoffe nicht auf schnelle Lösungen, denn die wird es wahrscheinlich in deinem Fall auch nicht geben, weil sie eben zutiefst verletzt und ohne Hoffnung, dass es mit euch noch was werden kann, ihre Gefühle weggedrückt und gegangen ist.

lg, M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Melatron

Gelöschter User
Hallo Mariposa.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hätte diese Frau gerne wieder.
Weiss aber nicht wie ich es anstellen soll
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hallo Melatron und willkommen auch von mir.

Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir, in deiner Ehe/ Familie?
Und zu deiner AF hattest du jetzt insgesamt 4 Monate absolut keinen Kontakt?

Wenn du sie wirklich noch willst, und das ganz - so verstehe ich das - dann geht es, falls sie Trennungstyp 2 ist wohl nur über den Weg, das du ihr eine Perspektive gibst.

Das hieße du müsstest dir ganz sicher sein was du willst, deine Familie verlassen, auch auf die Gefahr hin das es mit Euch doch nicht funktioniert.

Könntest du das?
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Melatron,
bin auch recht neu hier und in einer ähnlichen Situation. Ist deine AF denn nach wie vor in ihrer Beziehung oder hatte sie diese deinetwegen beendet?
Hast du in den letzten 4 Monaten nochmal versucht Kontakt herzustellen?
 
M

Melatron

Gelöschter User
Hallo Angel Like.
Kontakt .Es ist für mich aktuell noch sehr schwer das ganze(Das grosse ganze zu begreifen)Gestern hatten wir erst wieder Kontakt.Habe sie aus versehen angerufen.
Habe mich danach per SMS entschuldigt und gleich gleich eine Bestellung aufgegeben.
Sie verkauft Deesee Produkte.Und du hast recht auch wenn ich meine Familie verlasse denke ich stehen die Chancen gering.Denke ich zuminderst.Ich weiss echt nicht wie es weiter geht.
Meine Frau liebe ich nicht mehr.Meine Kinder über alles.
Meine Affaire gab mir alles was mir meine Frau nicht gibt und geben kann.
Liebe Emotionen Guter SEx Geborgenheit und gute Gespräche.
Was soll ich tun um meiner Affaire wieder näher zu kommen.
 
M

Melatron

Gelöschter User
Hallo Sakura.
Die Affaire ging fast 2 Jahre.
Sie hat ca 1,5 Jahre alles für mich gemacht.
Ich sagt ihr ich verlasse meine Familie nicht wegen ihr.
Erst als sie Schluss gemacht hat ende Februar habe ich mich für sie entschieden.
Zu spät wie sie sagt.Kann man seine Gefühle so unterdrücken.
Wir haben ab und an Kontakt gehabt.Oft habe ich sie dabei aufs übelste Beschimpft.
Danach habe ich mich immer bei ihr entschuldigt.
Aktuell denke ich sind wir soweit voneinader entfernt wie Erde und Mond.
Ich liebe diese Frau.Sie lebte auch in einer Beziehung:D.H 2 Jahre vor mir hatte sie einen Freund den sie jahre betrog mit mir.
Im April trennte sie sich von ihm.Im Juni ist einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben gestorben.Ihre Oma.Hat in den letzten 4 Monaten viel mitgemacht.
Was denkst du über die Situation?? LG
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Melatron, bei mir war es genauso. AM drängte mich mich von EM zu trennen, ich sagte nein niemals. Erst als er sich zurückzog und ich begann ihn so zu vermissen merkte ich, dass ich ihn nicht loslassen kann.

Im Februar war Schluss bei euch, im April trennte sie sich von ihrem Partner. Woher weißt du das? Hattet ihr nochmal Kontakt?
Ob da noch Chancen sind ist schwer zu sagen aber du kannst es nur herausfinden wenn du mal auf sie zugehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Melatron

Gelöschter User
Hallo Sakura.Sie wohnt ungefähr 10 km von mir weg.Von meiner Frau a Freundin der ihr Bruder war mit meiner Affaire zusammen. Deshalb weiss ich a bisserl was.Treffen will sie nicht nicht.Vielleicht hat sie Angst das Gefühle hochkommen????Wer weiss.Ich weiss recht nicht wie ich ihr langsam wieder näher kommen kann. Ohne das es wie Drück auf sie wirkt.Wit waren schon von über 20 Jahren mal zusammen . Jugendliebe.
 
M

Melatron

Gelöschter User
Ich schreibe mit ihr aktuell SMS.In Whatsapp hat sie mich geblockt.
Eine Nachricht habe ich schon geschrieben.An meinem Geburtstag.
Ich habe versucht zu erklären warum es den Bach runterging.
Wie gesagt ich habe sie mit Worten schwer verletzt.
Deswegen die Frage was ich machen kann und tun soll damit ich ihr vertrauen
zurückgewinnen kann.
Ganz Langsam
 
S

Sakura

Gelöschter User
Wie hat sie auf deine letzte Nachricht reagiert? Kurz und knapp? Kam eine Gegenfrage? Stell das doch hier mal ein, so allgemein gesagt ist einfach zu ungenau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Melatron

Gelöschter User
Die letzte Antwort war gestern.Sie fragte mich wo ich erz Wohne.Sagte das dorf auf und das ich ab und an zuhause schlafe wegen meinem Sohn.Und das mich meine Mutter sehr unterstützt.Seitdem warte ich auf Antwort
 
S

Sakura

Gelöschter User
Wenn ihr SMS schreibt ist das doch schon mal was! Und dass sie Interesse hat wo du wohnst auch...
 
M

Melatron

Gelöschter User
Hallo Sakura.
Du bist eine Frau.Was würdest du dir in meiner Situation machen.
Was wären die nachsten Schritte.
Und an ihrer Stelle.Was würdest du erwarten.Langsames angehen und erst mal wieder beschnuppern.ES ist für mich extrem schwirig das ganze einzuschätzen.
Ich denke das wird auch viel Zeit brauchen.
Wie denkst du drüber?
 
S

Sakura

Gelöschter User
Wenn ich an ihrer Stelle wäre und noch Interesse hätte würde ich auf die SMS antworten.
Du bist zu Hause ausgezogen oder? Dann hätte sie ja sogar eine Perspektive.
 
M

Melatron

Gelöschter User
Und genau das ist es ja.
Wie kann ich rausfinden ob sie interesse hat??
Ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ich will sie ja.
Die Frage ist wie sie nach 4 Monaten über mich denkt??
Ob noch ein Gefühl oder sonst noch was da ist.
Sie ist sehr distanziert.
Wie kann ich sie wieder langsam auf mich neugirig machen.
Das sie sieht ich meine es mehr als ernst.Bzw wie schaffe ich einen Emotionalen Moment
das sie schwach wird
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.028
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben