Habe ich alles verspielt?

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Naja, er hat zurück geschrieben und das auch gleich ;)

Jetzt wieder :ab_ins_mausloch: und noch ein bisschen warten!
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Ja ich würde ihm auch nicht mehr antworten.
Der sollt mal nachdenklich werden :)
 

Julienka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
79
Darauf nichts zu antworten dürfte für mich nicht so schwer sein, denn ich weiß nicht was ich da bitte überhaupt noch schreiben sollte. Fiele mir auch nur irgendwas ein was ihm ein Gespräch aufdrängen würde.

Badekonfetti, ich erhoffe mir da gar nichts mehr. Hoffnung ist gerade das einzige was sich bei mir verpisst hat.
Wird mir nur gerade alles zu viel, nichts funktioniert. Arbeitstechnisch, gesundheitlich und der Mist mit Exi...Und dieses Unverständnis über so viel Desinteresse an einer Person (mir) mit der man 2 Jahre des Lebens geteilt hat, gerade wegen den doch etwas anderen Umständen. Ich fühle mich als hätte ich 10000 Schritte wieder zurück gemacht. Sorry für dieses Gefühlschaos bei mir.
 

Badekonfetti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
425
Da gibt es nichts zu entschuldigen, so ging und geht es uns allen hier so! Aber genau dafür sind wir da - den Mist abfangen damit es nicht an den Ex geschickt wird ;)

Du stehst nun vor einem Berg an "Problemen". Der ist so schnell erstmal nicht weg. Aber du kannst die Probleme Schritt für Schritt angehen. Mit deinem Ex kannst du momentan eh nichts anderes machen als keinen Kontakt haben - also lass ihn beiseite. Beschäftige dich nicht damit, so schwer es auch ist. Arbeitstechnisch - ja es gibt auch schlechte Phase, allerdings gehen auch die vorüber. Gib dir weiterhin Mühe, versuch dich zu verbessern ohne dabei zum Workaholic zu werden. Es kommen auch wieder gute Zeiten. Ich weiß leider nicht was dir gesundheitlich zu schaffen macht, aber tu auch da alles damit es dir besser geht :)

Die Frage des Desinteresses haben wir uns alle gestellt. Doch er ist sicher nicht völlig über dich hinweg - auch er hat die letzten 2 Jahre genossen. Nur verarbeitet er anders - vielleicht mehr nach Innen und zeigt davon nichts. Jeder Mensch ist da anders.

Mag sein das du grad ein paar Schritte rückwärts gegangen bist, allerdings bist du immer noch weit vorn im Vergleich zum Anfang! Auch die Schritte nach vorn wirst du wieder schaffen :)
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Hallo Julie,

ich habe mir Deinen Strang durchgelesen.
Es war gut, dass Du ihm heute gratuliert hattest - quasi ein Pling, der sich angeboten hatte. Auch die Nachricht selbst war völlig okay!
Seine Antwort war zwar schon recht karg, aber, ohne dass ich da falsche Hoffnungen schüren möchte, vielleicht war er auch gerade beschäftigt. Vielleicht kommt in den nächsten Tagen ja noch etwas nach. Wenn nicht, können wir vielleicht in 2-3 Wochen nochmal über einen erneuten Pling nachdenken.

Erst einmal liebe Grüße,
Klari :smile:
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hey Julienka,

du hast den Geburtstagsgruß ja schon abgeschickt. Hatte das genaue Datum einfach nicht auf dem Schirm. Und er hat doch immerhin reagiert. Gibt auch Exen, die sich noch nicht einmal bedanken. Er hat dich nun sicher wieder in seinem Kopf. Solche Grüße gehen nicht spurlos vorüber. Wie Klari schon sagt, in ein paar Wochen kannst du vielleicht noch einmal nachlegen, wenn du es denn dann willst und spürst.

Nun gehst du weiter deinen Weg. Natürlich wirft einen ein solcher Pling wieder ein Stück zurück. Aber doch niemals an den Anfang. Deshalb bin ich immer dafür, ruhig einen zu setzen, wenn man stark genug ist. Sehen ja nicht alle Mods und Nutzer so.

Liebe Grüße
Timido
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Dafür ist diese KS ja da. Damit du es herausfinden kannst
ob du ihn wirklich noch zurück gaben möchtest.
und nutze die Zeit für dich . Lass ihn ziehen
 

BlankPage88

Mitglied
Registriert
20 Nov. 2014
Beiträge
22
Gut das du ihm geschrieben hast aber kann die Gefühle auch sehr gut nachvollziehen. Man erwartet mehr, denn man hat doch so viel Zeit zusammen verbracht. Auf jeden Fall mache jetzt weiter die KS und sorge gut für dich. Es gibt einige Probleme zu bewältigen aber das wirst du in kleinen Schritten schaffen und dann sieht das Leben auch wieder besser aus. Tue viel für dich und man weiß nie was im Leben kommt. Wer weiß ob nicht in den nächsten Tagen / Wochen etwas von ihm kommt aber bis dahin versuche deinen Weg zu gehen.

Drück dich!
 

Julienka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
79
Hey ihr Lieben :)

Nach dem totalen Zusammenbruch am Mittwoch hab ich mich die letzten Tage wieder gefangen.
Mir haben jetzt schon so viele gesagt "Wenn er dich wirklich geliebt hätte und er ehrlich zu dir gewesen wäre dann wärst du ihm jetzt nicht so scheissegal"...Mein Kopf weiß das er mich deshalb schon nicht mehr anheben sollte, aber mein Herz weigert sich momentan noch das völlig zu verinnerlichen. Es ist halt immer noch das Unverständnis da wieso weshalb warum. Naja was solls Antworten bekomme ich darauf niemals.

Ich weiß es gibt da draußen noch andere, vllt auch bessere. aber so viel besser zu mir passende? Na gut ich steh mit meinem Gedanken ja alleine da, denn ich bin schließlich auch für ihn schnell zu ersetzen gewesen.

@badekonfetti zum einen bin ich ab nächsten jahr wahrscheinlich arbeitslos und zum anderen hab ich seit anfang diesen Jahres die Diagnose für eine chronische Krankheit deren Verlauf ungewiss ist. Also 2 Dinge die mich schon während der Beziehung belastet haben, weil ich damit lange nicht umgehen konnte, weshalb ich auch so unzufrieden u launisch wurde...was zumindest meine Seite der Streitigkeiten und alles erklärte....aber wie sehr ihm auch an meiner Gesundheit liegt, ja wow sehe ich nämlich NULL. Abe danke für die Worte ;)

@klari danke das du bei mir vorbeischaust und gut das du den Geburtstagsgruß wie die anderen befürwortet hast. Die Hoffnung auf weitere Kontaktaufnahme habe ich eigentlich nicht, wieso sollte sich jetzt auf einmal etwas ändern. Aber ja momentan fände ich es gut in ein paar Wochen dann einen Pling zu starten. Ich hoffe du schaust auch weiterhin bei mir rein.

@ alle DANKE für eure Worte, das gibt doch immer einen "Tritt in den Hintern" wenn man nochmal von anderen liest was man zu tun hat, auch wenn man es selbst weiß anderen glaubt man eher :)


Upps bisschen lang geworden sorry :D Euch ein schönes WE
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Liebe Julienka :smile:

das ist doch nicht zu lang ;). Es ist doch schön, von dir zu lesen. Und ein längerer Bericht, vor allem wenn er gut klingt, ist doch schön.

Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Das ist wirklich gut. Und das freut mich für dich. Tage, an denen es uns wirklich bescheiden geht, gibt es leider immer mal wieder, aber jetzt so langsam können wir uns darauf verlassen, dass es auch wieder aufwärts geht.

Du hast noch so viele Fragen. Ob und wie du die beantwortet bekommst, wissen wir nicht. Aber vielleicht kommt ja bald etwas. Habe von Wurstikus irgendwo gelesen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt eben so ist, wie es ist, aber in zwei Monaten alles anders aussehen kann. Also die Hoffnung nicht aufgeben, aber trotzdem weiter arbeiten und an uns denken.

Liebe Grüße
Timido
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Hey meine Liebe, ja gute und schlechte Tage wechseln leider dauernd, echt furchtbar.

Aber, deswegen hat man an den schlechten Tagen auch immer nen Grund sich zu freuen, denn es wird immer besser :lach:
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Liebe Julienka,

ich hoffe, dass es dir wieder besser geht :). Diese schlechten Tage sind wirklich grausam. Deshalb wünsche ich dir mal nur das Beste für die nächste Zeit. Ich bin in Gedanken auf jeden Fall bei dir und schaue regelmäßig hier vorbei :).

Liebe Grüße
Timido
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben