Habe ich es vermasselt?

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Hey sky,
genauso denke ich auch noch, das ich ihn ködern kann.

beim nächsten schreibwechsel werde ich es hier reinstellen, nur manchmal geht es zu wie im taubenschlag.
vorhin hatte ich ihm geschrieben bezüglich der schreiberei von gestern.
Ich: na gut geschlafen gestern
er: grins ja gut

hmmmmmmm, eigentlich gibt es da nichts zu antworten, oder was meinst du?
bin leider nicht immer sehr schlagfertig

blacky
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe blacky,

leider kann ich Dir auch keine andere "Diagnose" stellen als es Sky schon getan hat. Du bist viel zu sehr verfügbar für ihn. Warum reagierst Du einfach mal überhaupt nicht auf eine SMS oder einen Anruf von ihm? Er weiss ganz genau, dass eine Reaktion von Dir kommt wenn er Dich kontaktiert und da ist es ganz egal was und wie er es tut.

Versuche auch das SMS-Geschreibsel massiv abzukürzen. Das bringt Euch in der aktuellen Situation nämlich überhaupt nicht weiter.

Im Ex-Back-Bereich wird immer propagiert "Keine Frage --> Keine Antwort". Das solltest Du aus meiner Sicht derzeit auch so halten. Lass ihn mal ins Leere laufen. Wenn keine Frage kommt freust Du Dich einfach über den Kontaktversuch und machst gar nix. Und deshalb würde ich auf seine letzte Nachricht gar nicht reagieren. Da gibt es auch gar nix woran man anknüpfen könnte.

Sollte er eine Frage stellen dann schreibe es hier herein und warte was hier vorgeschlagen wird. Er wird es nämlich sicher überleben wenn er mal 12h oder länge keine Reaktion von Dir bekommt.

Und solltest Du vor blöden Fragen Angst haben warum Du Dich so lange nicht gemeldet hast dann sagst ihm einfach Du hättest die SMS nicht gesehen, Dein Handy daheim vergessen oder sonst was ... hier sind so kleine Notlügen erlaubt.

Lies Dich hinsichtich dieser Strategien etwas im Ex-Back-Bereich ein, das wird Dir helfen und auch aufzeigen dass es nicht weiter schlimm ist sich mal nicht oder sehr verzögert zu melden. Und da gibt es auch viele sehr amüsante - auch von Wolfgang unterstütze - SMS-Schlachten wo man sich denkt dass der andere sich eigentlich total verar***t vorkommen muss aber trotzdem immer wieder darauf antwortet.

Ich drücke Dir die Daumen dass Du es schaffst ihm auch mal Deine Krallen zu zeigen!

Liebe Grüße,
7skies
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
ich verstehe jetzt nur noch bahnhof,
habe mich wie ihr sagtet, etwas rar gemacht.
leider liege ich seit freitag im krankenhaus, gestern hat er mich hier besucht. allses supi.
heute hat er mich auf fb gelöscht, und ich habe ihn gefragt warum?
kurzes telefonat geführt,
er sagt er hat sich in mich verliebt, aber es passt wohl nicht. warum sagt man sowas?
gerade wenn man sich verliebt hat,
lg blacky
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Liebe Blacky,
das klingt für mich sehr nach Ausrede. Ich habe auch mein Exemplar kürzlich bei FB gekickt, auch weil ich mich verliebt habe, aber ich der Meinung war, dass es einseitig war. Das ist bei dir ja nicht der Fall. Der weiß schon, dass du ihn toll findest...
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
verstehe ich nicht ganz, gerade wenn 2 menschen ineinander verliebt sind
werde mir gleich mal deinen strang durchlesen
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ich sagte ja, das klingt für mich von seiner Seite aus nach Ausrede.
warum sollte er dich löschen, wenn er sich doch in dich verliebt hat UND weiß, dass du auch in ihn verschossen bist? Das macht doch keinen Sinn...
habt ihr euch gestritten als er dich besucht hat?
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
genau das begreife ich nicht,
nein es gab keinen streit, überhaupt nichts, aber warum soll es eine ausrede sein, angst vor seinen eigenen gefühlen, oder angst verletzt zu werden
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Blacky,
das ist wirklich eine komische Situation. Wie seid Ihr am Ende des Gesprächs verblieben? Möchte er den Kontakt abbrechen oder lies er noch eine Option offen?
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Hmmm ja Wie sind wir verblieben...
ASorry kann es leider nicht ganz lassenr telefonierten hat er gesagt Das er sich in mich verliebt hat, darauf sagte ich, dann Ist doch alles gut, und es Ist ausbaufaehig. Habe mich Genau Wie du, in dich verliebt

Abends ging mir sehr viel durch den Kopf, warum wieso sagt er so etwas, Das passt für mich irgendwie nicht zusammen

Abends Habe ich ihm Eine kurze gute-Nacht- Nachricht geschickt, bin davon ausgegangen, keine Antwort zu bekommen

Aber es kam etwas, hier ein kleiner Auszug
Ich: Bild, kann es leider nicht ganz lassen
Er: grins gute Nacht
Ich: muss wohl noch etwas ueben, Ist nicht leicht aber ich uebe, habe natürlich Eine schreifehler gehabt,
Er: Du schafffst Das schon ( worauf wohl bezogen auf die schreibfehler)
Ich: Geht hier nicht Nur um mich, kann mir nicht vorstellen,
Das du dich dabei wohl Fuehlt
Er na hab ich auch nie behauptet


Was soll Das, haben dann bestimmt noch ne Stunde geschrieben, es tut gerade sehr sehr weh
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Hhmmm, ich finde das auch eine seltsame Situation...

Ich meine, ich hatte auch ganz schöne Angst, als sich das mit "meinem" so entwickelte, weil das letzte Mal doch schon einige Zeit her ist. Aber die Option ihn deswegen zu löschen, kam für mich nie in Frage...

Aber ehrlich gesagt, blicke ich bei Euren Schreibereien auch nicht ganz durch. War dies, was Du geschrieben hast, das Ende?
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Nein wir haben noch etwas mehr geschrieben, aber Nur so ein lalalala, wollte auf dem Thema nicht herumreiten, und keinen Druck ausueben, Das mag er gar nicht.
Er hatte mich geloescht, Habe ihm aber eine fa geschickt, die er auch wieder bestaetogt hat, vielleicht ist es alles Nur Eine Kurzschlussreaktion, von ihm. ach ich weiss es nicht
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Blacky,

du machst es ihm ziemlich einfach, wenn er dich löscht aus FB auch wenn es nur eine kurzschlussreaktion ist warum fragst du dann wieder an?

Das er zu dir sagt er ist verliebt und kann das nicht klingt für mich auch ganz fest nach einer Ausrede, um dem ganzen aus dem Weg zu gehen, aus welchen Grund auch immer.
Er ist sich deiner so sicher, du musst das wieder zurückschrauben.

Liebe Grüße
Sky
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Ich weiss Das ich ihm es sehr leicht mache, ich denke immer, wenn von mir nix kommt, obwohl die letzten Tage, war er immer der jenige der auf mich zugekommen Ist, deshalb verstehe ich seine Reaktion nicht.
Heute kommt von mir gar nichts, Nur wenn er in mich verliebt Ist, warum sowas

Sorry schreibe mit Handy, verzeiht meine Schreibweise
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Versuch es bitte nicht nur heute, sondern mal länger.... er soll sich bemühen um dich, schließlich willst du ja das er dich will und nicht umgekehrt.

Ich finde die Reaktion äußerst komisch und bitte nimms mir nicht böse aber das kauf ich ihm nicht ab. Ich tu mich hier natürlich etwas leichter weil ich nicht mit Gefühlen drinnen hänge und das somit etwas objektiver beurteilen kann, aber sei mal ehrlich zu dir selbst, würdest du wenn du hals über kopf verliebt bist so eine aktion bringen und sagen du könntest das nicht? hier ist doch etwas faul...

Lass den Kopf nicht hängen, mach dich rar
Lg
Sky


Zuletzt modifiziert von Sky am 15.04.2014 - 14:28:47
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Blacky,
irgendwie ist das alles recht verwirrend, was Du schreibst und wie er sich verhält. Ich gebe der Sky recht, Du solltest Dich mal etwas zurücknehmen. Vielleicht braucht ihr beide ein paar Tage Abstand um überhaupt wieder alles klarer zu sehen, auch wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest ständig mit ihm im Kontakt sein.
Aber ich glaub ihr seht vor lauter Wald die Bäume gar nicht mehr..;)
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Danke ihr lieben, für eure Worte,

das nehme ich auch an, das wir bzw er, vor lauter Wald die bäume nicht mehr sieht. Dabei könnte es sooooooooooo einfach sein, warum macht man es sich nur so schwer.
Werde mich jetzt auch wieder zurücklehnen, wie er selber sagt, ist esfür ihn auch nicht einfach.....
aber mir bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig, und wünsche mir, das er mich vermisst, mal ein paar tage von mir nichts zu lesen. Hoffe es pusht seine gefühle.
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Guten Morgen

Diese Nacht war irgendwie nicht Das gelbe vom ei. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen Das es Eine ausrede waIst,
Nur ich komme auf keinen gruenen Zweig.
Da ich z.z. im Krankenhaus Liege, Habe ich mir darueber schon einen Kopf gemacht, weil er denkt ich binsehr krank. Was nicht ist
Bin letzten Freitag im Auto ueberfallen worden, im Auto und mit einer spritze bedroht worden. Es Ist alles in ordnun mit mir, alles untersucht, Nur die Zeitungen haben es etwas zu sehr aufgebauscht
Lg blacky
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Guten Morgen

Diese Nacht war irgendwie nicht Das gelbe vom ei. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen Das es Eine ausrede waIst,
Nur ich komme auf keinen gruenen Zweig.
Da ich z.z. im Krankenhaus Liege, Habe ich mir darueber schon einen Kopf gemacht, weil er denkt ich binsehr krank. Was nicht ist
Bin letzten Freitag im Auto ueberfallen worden, im Auto und mit einer spritze bedroht worden. Es Ist alles in ordnun mit mir, alles untersucht, Nur die Zeitungen haben es etwas zu sehr aufgebauscht
Lg blacky
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
oje Blacky das ist ja schlimm was dir passiert ist :( hoffe du erholst dich gut von den strapazen.

Warum er solche Aussagen tätigt wissen wir alle nicht genau, aber es ist sehr seltsam.
Wenn er Gefühle für dich hat, dann musst die jetzt pushen...aber wenn du ihm nachläufst wird das nicht funktionieren. Also bleibt stark.

Wann kommst du denn wieder nachhause?

Lg
 

blacky077

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2011
Beiträge
103
Es war auch bestimmt alles andere als schoen, aber mir Geht es gutwerde wohl Freitag oder Samstag endlich entlassen...gerne moechte ich jetzt seine gefuehle pushen, Hoffe er merkt schnell saß ich ihn fehle. Bin leide eine ungeduldige Frau und denke Das gleich Eine andere am Start steht

LG blacky
 

Statistik des Forums

Themen
12.928
Beiträge
2.167.962
Mitglieder
10.873
Neuestes Mitglied
Waldmädchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben