Habe ich noch eine Chance?

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo James !:smile:

Halt Dich an die Ratschläge von Banane ! Wenn Du die umsetzen würdest, hättest die Kleine bald wieder richtig "sicher" !

Liebe Grüße
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Hey bhreden :) kein Problem ich habe ja Humor :)

Lieber Banane danke für deinen Tipp , ich finde es aber schwer dies umzusetzen ... Finde da irgendwie nicht so den richtigen Anfang ....
Aber es ist ja mal zeit für den Anfang ...

Liebe Cappu danke das du vorbeigeschaut hast :)

Wie gesagt ich versuche das von Banane umzusetzen

Lg

James
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sie wird so lange mit dir spielen, bis sie ein neues Spielzeug hat und dann wirst du entsorgt werden und nich sanft!

Noch kannst du dem entgegenwirken. Aber bisher versprichst du nur es zu versuchen, aber tust es nicht.

Und deshalb mache ich mir Sorgen um dich. Es ist zwar ein Spiel, aber ein ernstes...ich würde dir gerne den Schmerz ersparen...
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Hör auf Banane, der gibt die passenden Tipps wie du es umkehren könntest, wenn du es TUN würdest!

Du bist dafür eigentlich in ner Guten Situation...dreh den Spieß endlich um, habs ja schon ähnlich vorgeschlagen wie Banane!
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Hey ihr lieben ,

Meine Wilma hat mir eine Nachricht bei fb auf die Pinnwand gepostet.

Sie hat geschrieben war voll schön danke dir :)

Meine Ex hat mich dann gleich bei wa angeschrieben und gefragt wer ist XXX ? Was hast du schönes mit ihr gemacht hä

Was könnte ich da denn zurück schreiben ?

Danke euch

Lg James
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hey James,

Deine PN habe ich erhalten. Merci. Das Beste, was man darauf antworten kann, ist.. NICHTS :) Denn, was geht es Sie an? Vorallem, was Du mit Ihr getan hast? Na?

Aber ich lese die Empfehlung von Banane, dass Du selbstsicherer und bewusster sein sollst. Wenn Du ihn nun "brav" antwortest, wer das ist, quasi "nette Bekannte" wirst Du ihr weiterhin Sicherheit geben, durch Fragen beantworten

Juckt es Dich in den Finger oder kannst Du mit einem Schweigen leben? Denn wenn Du es nicht kannst, reicht auch ein Smiley :)

Allein das "hä" von Ihr ist frech. Wie eigentlich die ganze Fragerei.
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Hey welli danke für deine Antwort :)

Ja also ich würde halt gern was schreiben ... Aber naja bin mir halt nicht sicher was jetzt das beste ist ...

Sie meinte ja mal zu mir das die nächste Freundin eh fett und hässlich sein wird und sie ja eh die beste ist ...

Ich hatte überlegt was zu schreiben wie : das ist eine von den fetten hässlichen ;)

Aber wenn du meinst das es besser ist nichts zu schreiben oder ein :) auch noch ok wäre dann muss ich das wohl anders machen ...

Vielen Dank

Lg

James
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo James,

alter Freund nimm den Rat von Welli an und auch die von Banane und mache jetzt mal nichts!

Bhreden
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Huhu James,

also ich schließe mich meinen Vorpostern an. Die Fragerei ist frech..

Wenn du jetzt schreibst "Das ist eine von den hässlichen", dann wirkt das alles gekünstelt... da könnte sie den Braten riechen, würd ich nicht machen.

Ich würd erstmal gar nicht antworten. Soll sie mal schön KK bekommen erstmal und von ihrem selbstsicheren Ross runterkommen.

Wenn sie nochmal nachfragt, würde ich dann den Smilie verschicken..

Du darfst ihr jetzt keine Sicherheit mehr geben.. :smile:

Liebe Grüße, Wehmut


Zuletzt modifiziert von Wehmut am 06.07.2014 - 21:05:33
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
James, mit so Aussage, dass Sie eh die Beste ist etc. testet sie sich und hält Dich einfach nur warm. Wenn Du genau so antworten würdest, wäre das kontraproduktiv, denn Du würdest auf Ihre Ebene einsteigen. Das hat nichts mit spielerischer Leichtigkeit zu tun.

Wusstest Du, wenn Frauen neugierig werden und ein ungutest Gefühl haben, die Chancen am größten sind, dass sie kristallisieren? Verrät sie dir mit wem sie unterwegs ist?

Ne, lass das mal ins Leere laufen und gewinne einen Teil der Macht zurück.

Wenn antwortet man neutral.

Ja, war ein schöner Abend, danke :)
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Vielen Dank ihr lieben dann werde ich das jetzt mal so machen :)

Lg

James
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
James, lehn dich zurück, entspann dich und genieß es, dass sie schon Anzeichen für Eifersucht zeigt :smile:
Jetzt bist du am Drücker! Bin gespannt, was sie als nächstes macht ;)
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Ja ich bin auch gespannt was jetzt passiert :)

Mal gucken ob da noch was kommt :)

Lg

James
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Hey ihr lieben ,

Ich hatte übrigens gestern noch ein Streitgespräch mit meiner Ex nachdem sie mich 5 mal angerufen hatte bin ich dann ans Telefon gegangen ... Sie hat bestimmt 10 mal gefragt wer xxx ist .. Ich hab aber keine Antwort drauf gegen nur gesagt ist doch egal wer Xxx ist ... Da fing sie an und meinte ich würde sie ja aus meinem Leben ausschließen ... Da hab ich zu ihr gesagt ja so ist das nun mal ... Dann fing sie wieder an wer Xxx ist ... Hab ich aber nichts mehr zu gesagt ... Sie hat noch mindestens 10 mal gefragt wer Xxx ist :D iwie hat mit das ja Spaß gemacht wie sie sich aufgeregt hat ... Dann hat sie gefragt warum ich so sauer bin .. Ich dann zu ihr ich bin nicht sauer ich bin nur ehrlich ... Dann sagte sie du magst mich garnicht mehr ..... Ich hab dann zu ihr gesagt dann mal viel Spaß noch aber ich muss jetzt schlafen gute Nacht ..... Und heute morgen kam von ihr dann gleich wieder eine SMS ... Also ich finde das ist ganz gut gelaufen ... Und sie weiß immer noch nicht wer Xxx ist :D

Lg

James
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Welli hat dich sehr gut beraten.
Aber lieber James...nun zu dir!

Schon wieder muss ich dich ein bisl rütteln. Du bist der Mann und sie interessiert dich nicht mehr groß. Wenn mich meine Ex mehr als einmal fragen würde, geschweige denn 10 mal, wer das sei etc., dann würde ich folgendes machen:

"Hey Ex, ich habe dich nett drauf hingewiesen, dass es meine Sache ist, mit wem ich mich treffe. Deine Fragerei ist kindisch und nervt. Nimms mir nicht übel, aber da hab ich jetzt gerad echt keinen Bock mehr drauf und drum beende ich jetzt mal das Gespräch."

Verstehst du, was ich damit sagen wil James? Denk dich in deinen Frame rein und verhalte dich frecher, selbstbewusster etc...ein solcher Mann der zudem gerade eine andere am Laufen hat, der hat gar keinen Bock sich die gleiche Frage 10 mal anzuhören.

Sowas in der Art bitte kommunizieren, wenn sie keine Ruhe gibt. und hab keine Angst...sie wird beleidigt sein, aber dich tief innen anfangen dich zu respektieren. Sei dabei nicht unhöflich, aber bestimmend.

Sie soll nicht das gefühl haben, dass es dir Spaß macht...das ist die falsche Botschaft


Zuletzt modifiziert von Banane23 am 07.07.2014 - 15:55:39
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Oh James.. dann wurde sie doch ungeduldig durch Dein Schweigen. Tja, so ist es eben, wenn EX die Macht verliert und sie nicht mehr wissen, was eigentlich los ist und sie nicht mehr das Zentrum Deines Unviersum bilden, bzw. Dein Universum sind.

Deine Reaktionen in dem Telefonat? Kollege Banane hat es gut beschrieben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Du darfst da ein wenig klarer und männlicher reagieren und nicht aufziehen, bzw. provozieren.

Hab mich nicht eingelesen in Deine Story. Nur die drei Seiten und das was Banane sagt.

Daher die schnelle Frage, willst Du sie noch aus vollem herzen?
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Banane23 schrieb:
Welli hat dich sehr gut beraten.
Aber lieber James...nun zu dir!

Schon wieder muss ich dich ein bisl rütteln. Du bist der Mann und sie interessiert dich nicht mehr groß. Wenn mich meine Ex mehr als einmal fragen würde, geschweige denn 10 mal, wer das sei etc., dann würde ich folgendes machen:

"Hey Ex, ich habe dich nett drauf hingewiesen, dass es meine Sache ist, mit wem ich mich treffe. Deine Fragerei ist kindisch und nervt. Nimms mir nicht übel, aber da hab ich jetzt gerad echt keinen Bock mehr drauf und drum beende ich jetzt mal das Gespräch."

Verstehst du, was ich damit sagen wil James? Denk dich in deinen Frame rein und verhalte dich frecher, selbstbewusster etc...ein solcher Mann der zudem gerade eine andere am Laufen hat, der hat gar keinen Bock sich die gleiche Frage 10 mal anzuhören.

Sowas in der Art bitte kommunizieren, wenn sie keine Ruhe gibt. und hab keine Angst...sie wird beleidigt sein, aber dich tief innen anfangen dich zu respektieren. Sei dabei nicht unhöflich, aber bestimmend.

Sie soll nicht das gefühl haben, dass es dir Spaß macht...das ist die falsche Botschaft


Zuletzt modifiziert von Banane23 am 07.07.2014 - 15:55:39

So sehe ich das auch!
Du bist cool geblieben, aber du darfst nicht zeigen das es dir Spaß macht Sie damit zu sticheln. Du musst einfach genau das schreiben oder sagen was Banane vorschlägt.

Kannst auch sagen: Du wolltest die Trennung also respektiere das ich mich auch mit anderen treffe und dich das im Grunde nichts mehr angeht!
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Hey ihr lieben

Danke für eure Nachrichten :)

@ welli : ja will ich .

Lg

James
 

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.773
Mitglieder
10.832
Neuestes Mitglied
Vio77
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben