Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Eine Affaire sollte locker und leicht sein...

Einerseits kommt Black Cats AM wie meiner mit ständigen Beziehungsangeboten, andererseits kann es nicht locker und leicht genug sein, wenn man dem Angebot mal auf den Zahn fühlt. Ja was denn nun, fragt sich AF.

Gefühlsmäßig fühle ich mich ziemlich weit weg von ihm im Moment. Also abgelascht.

Kannst du das nutzen, um für dich etwas Abstand rein zu bringen?
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Cat meine Liebe,

fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt :zerknutschen: ich bin froh, dass es deinem Schwiegerpapa gut geht!

Und ich gebe Venusstern da auch absolut Recht. Männern fällt es schwer, emphatisch zu sein. Vielleicht wollte er fragen, aber wusste nicht wirklich wie, war überfordert.

Gerade, weil ihr euch nicht in Realität kennt, macht es das umso schwieriger. Ich würde ihm das nicht zu hoch anrechnen. Wir Frauen ticken da auch einfach anders.

Was muss ich denn tun, damit er fragt bzw ein reales Treffen wünscht? Sollte ich mich mehr zurück ziehen?
Für solche strategischen Fragen bin ich vermutlich die Falsche... aber ich denke, ein bisschen mehr Rückzug wäre nie verkehrt, um seine Sehnsucht anzuheizen. :coolwink::herz:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Einerseits kommt Black Cats AM wie meiner mit ständigen Beziehungsangeboten, andererseits kann es nicht locker und leicht genug sein, wenn man dem Angebot mal auf den Zahn fühlt. Ja was denn nun, fragt sich AF.

Zitronenherz, ganz genau! Dein klarer Verstand und Ausdruck beeindruckt mich immer wieder.:herz:

Ja, ich möchte gerne Abstand rein bringen, gerade ist es automatisch so, aber mir ist auch klar, wie schnell sich das ändern kann und die Emotionen den Verstand besiegen. :blush:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Kira!:herz:

Danke Dir, ja ich ziehe mich noch mehr zurück, ist mir gerade auch lieber so.:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Einerseits kommt Black Cats AM wie meiner mit ständigen Beziehungsangeboten, andererseits kann es nicht locker und leicht genug sein, wenn man dem Angebot mal auf den Zahn fühlt. Ja was denn nun, fragt sich AF.

Beziehungsangebote, obwohl sie noch nicht mal getrennt sind?
Wenn ein Mann eine Beziehung wirklich will, ist er erstens mal frei dafür.
Ist er das nicht, würde ich so ein "Beziehungsangebot" nicht ernst nehmen.
Hinzu kommt, dass ihr ja selbst in einer Beziehung seid... zumindest Cat....
Geht man davon aus, dass sich der andere in dem Fall auch trennen würde?

Vielleicht ist es ein Abchecken ihrerseits, wie weit ihr verfügbar seid....
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Entschuldige liebe Venusstern das war vielleicht missverständlich von mir formuliert.

Ich meinte damit nicht das Angebot einer festen normalen Beziehung, sondern Dinge die eine Beziehung von einer reinen Sexaffäre unterscheiden wie: ich vermisse dich, ich hab dich lieb, ich würde alles für dich tun, ich wünschte ich könnte dies/jenes mit dir machen, ich bin für dich da wenn du Probleme hast, ich will auch ohne Sex was mit dir unternehmen........ dergleichen meine ich damit.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
sondern Dinge die eine Beziehung von einer reinen Sexaffäre unterscheiden wie: ich vermisse dich, ich hab dich lieb, ich würde alles für dich tun, ich wünschte ich könnte dies/jenes mit dir machen, ich bin für dich da wenn du Probleme hast, ich will auch ohne Sex was mit dir unternehmen......

Ja genau. Wir waren auch schon lange, bevor es sexuell wurde, in einer Art engen Freundschaft, wenn auch nur virtuell.
:putze:

Ich bleibe nun auch still im Mauseloch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Jetzt hat er auf Whatsapp geschrieben und sich bedankt, gefragt, wie es dem Schwiegervater geht und mir, ich geantwortet und ihn auch gefragt.. haben kurz gechattet, zum Schluss bin ich off und er schrieb mir noch „Hab dich lieb.“

Vielleicht doch gut, wenn von mir auch mal was Nettes kommt..:lach:

Ich bin zwar irgendwie verärgert, wenn er sich wie gestern abends nicht meldet, aber ich melde mich bei ihm abends zuerst ja nie bzw sage auch oft ab, wenn er fragt.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Kätzchen :herz:
Denke einfach immer daran, dass sich die Spannung (im positiven Sinne) zwischen euch erhöht, wenn mal einer von euch beiden nicht so reagiert, wie der andere es erwartet.

Ich erinnere mich daran, dass du regelmäßig ablaschst, wenn er zu anhänglich ist :lach:
Seine kleinen Macken könnten dir eigentlich auch egal sein, schließlich willst du nicht mit ihm leben, sondern er ist ausschließlich dafür da, DEIN Leben interessanter zu machen. Stimmt's??? :grins:
Und immerhin kannst du wählen, ob du dich auf einen heißen Chat einlässt oder nicht. Das ist mehr, als manch andere hier im Forum hat :PP
Also, nicht ärgern, sondern amüsieren und gut gelaunt ins Wochenende starten!!!
Drückerle , liebes Kätzchen :herz:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Seine kleinen Macken könnten dir eigentlich auch egal sein, schließlich willst du nicht mit ihm leben, sondern er ist ausschließlich dafür da, DEIN Leben interessanter zu machen.

This! Aber ich glaube, von so einer coolen Haltung sind wir normalsterblichen (= emotional bedürftigen) Frauen so weit entfernt wie eine Kuh vom Fliegen :schuettel:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
so weit entfernt wie eine Kuh vom Fliegen

This. :rofl:

Gestern haben wir das erste Mal seit einer Woche und drei Streits wieder gesexelt. Das passt einfach so mit ihm, weil es schon irgendwie zur Sache geht, aber trotzdem mit viel Gefühl.

Er schrieb z. B. am Anfang:

:putze:

Schmelz, na Ihr wisst schon!:lach:

Das alles kam, nachdem ich mal auf ihn zu bin und ihm im Spiel geholfen hab. Daraufhin hat er sich dreimal freudig bedankt, er schrieb, das hätte ihn so gefreut, dass ich an ihn denke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Phuu, na gut, so schnell kann es sich wandeln von himmelhoch jauchzend...:cry

Er hat vorhin wieder gefragt. Eigentlich war ich zu müde, hab aber geantwortet. Hätte ich es mal gelassen.

Wir sind grad im lustigen Vorgeplänkel, schreibt er plötzlich

:putze:

So wird es immer sein und wenn wir wirklich echten Sex und Nähe hatten, wird es noch viel mehr weh tun. Ich blende sie immer aus, aber das zeigt mir dann wieder die Realität. Und ich merke echt, dass ich das nicht kann. Jetzt schon nicht und später erst recht nicht.:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, liebes Kätzchen..:herz:
denk daran, als du im Urlaub warst und du mit EM in einem Zimmer geschlafen hast, konntest du auch nicht sexeln.
Lordchen musste es akzeptieren und hat es auch.
Süße, ihr seid beide verheiratet. :cry
Es ist normal, dass ein Chat unterbrochen wird, wenn EF plötzlich dazwischen grätscht.
Aber DU bist es, mit der Lordchen heiße Träume haben möchte. Nicht seine EF, die leider plötzlich auftaucht. !))
Sei nicht sauer, nicht traurig, ich bin sicher, ihm tut es ebenso leid wie dir. Wenn nicht noch mehr.
Trefft euch einfach endlich mal, um zu schauen, was passiert :PP

Süße , er liegt dir zu Füßen. Schlaf gut und denke daran, wie sehr ER sich über die verpasste Gelegenheit ärgert.
Drückerle und Küsschen an dich. Morgen ist ein neuer Tag. Er verzehrt sich nach dir und euren Chats, das sieht ein Blinder mit Krückstock :PP:PP:PP
Knutschi und lass dir das Frühstück schmecken :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Liebes Kätzchen,

Dornröschen hat recht, atme erst mal durch. So etwas wird immer mal wieder passieren. Du bist gebunden, er ist gebunden und dass seine Frau da plötzlich wach wird und euer Geschreibe abrupt beendet, das ist nun mal den Umständen geschuldet und in solch einer Konstellation auch -ja - relativ normal. Nimm das nicht persönlich und vor allem kreide ihm das nicht an.

In einer Affäre braucht man ein dickes Fell und starke Nerven. Und sollte eure Affäre in die Realität wechseln (reale Treffen) und dort auch Bestand haben, dann brauchst du noch stärkere Nerven.

Also versuche einfach, drüber zu stehen wenn so was wie heute Nacht passiert. Er kann seine Frau nicht weghexen wenn er mit dir schreibt, genauso wenig wie du deinen Partner weghexen kannst.

Und ja du hast recht, solltet ihr im realen Kontakt körperliche Nähe und echten Sex gehabt haben und euch noch mehr mögen als jetzt, dann wird so was wie heute Nacht vermutlich noch mehr weh tun.

Ich glaube, du hast zu viel Erwartungen an deine Affäre. Versuche da, realistischer zu sein und das zu genießen, was du mit ihm hast. Er ist ja schon sehr süß im Umgang mit dir. :herz:

Feuersonne
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ich war wie vor den Kopf geschlagen echt ein schreckliches Gefühl!

Du fühlst dich zurückgewiesen, aber das hat er ja gar nicht. Es war den Umständen geschuldet, natürlich ein saudoofes Timing.

Sowas lässt sich leider nicht verhindern, es wird immer wieder Momente geben in denen einem schmerzlich die eben doch sehr eng gesteckten Grenzen bewusst werden. Es ist eben doch die Realität. Ich gewöhne mir gerade an, diese kleinen Stiche als Orientierungshilfe zu betrachten.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke, dass Ihr da seid.:Kuss:

Ihr habt alle Recht. Ich glaube nur, ich habe leider kein dickes Fell. Ich schaffe das auch leider nicht, dann zu tun, als würde mir das nichts ausmachen. Darin bin ich ganz schlecht.

Ihn scheint das nicht zu stören mit meinem Mann. Ich hab mich auch gewundert, dass er im Urlaub so viel geschrieben hat. Ich könnte das nicht und er hat mir ja auch mitgeteilt, dass er im Urlaub nicht schreiben kann.:cry Der grenzt sich da schon stärker ab als ich.

Wenn wir im Spiel sind und seine Frau will was, ist er sofort weg. Ich sage zu meinem Mann, ich muss das im Spiel erst noch fertig machen. Und im Urlaub hab ich auch zu viel geantwortet. Er kann sich da besser auf sein Leben konzentrieren. Vielleicht sollte ich das von ihm lernen.

Ich bin aber gerade echt am Überlegen, ob ich ihn bitte, dass wir zur normalen Freundschaft zurück kehren. Nur muss ich dann ganz sicher sein. Wenn ich so entscheide, möchte ich nicht einknicken.

Würde ihm gerne heute auf seine Kontaktversuche antworten, dass ich gerade etwas Abstand brauche und nicht schreiben möchte. Weil es so ist. Und einfach nicht reagieren wäre ja Strafe durch Rückzug.:kratzt_sich_kopf: Nur ich kann einfach gerade dieses Süßholzgeraspel nicht.

Ich muss mich jetzt erstmal sortieren, was ich will.

Liebe Feuersonne, wie heißt dein Strang, ich finde ihn auf Anhieb nicht?

Danke Euch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ich hab auch mal bei dir gelesen Zitronenherz, ich bin nur da keine große Hilfe, weil ich diese coole heiße flirty Geliebte nicht sein kann. Ich pack das leider nicht. :cry
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
weil ich diese coole heiße flirty Geliebte nicht sein kann. Ich pack das leider nicht. :cry

Liebe Cat, willkommen im Club der unfähigen Geliebten. Das bin ich nämlich auch.:trost:
Ich weiß sehr genau, wie du dich fühlst.:brav:
Ich glaube aber, dass dein Lord auch schon sehr stark drin hängt emotional, ich denke schon, dass er mehr Rücksicht auf dich nehmen würde, wenn er wüsste , wie es dir geht damit. Schätze ihn irgendwie so ein...

Würde ihm gerne heute auf seine Kontaktversuche antworten, dass ich gerade etwas Abstand brauche und nicht schreiben möchte.

Ich glaube, das ist eine gute Idee, um dich etwas zu sortieren und abzukühlen.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldmädchen

Gelöschter User
Liebe Cat

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst :herz: dieses zurückstossen ist ein ganz mieses Gefühl!
Doch leider funktioniert dies in einer AF nicht anders.

Die anderen haben es bereits geschrieben, man braucht ein dickes Fell und man muss über der Sache stehen. Darf eigentlich nicht zickig und verletzt rüberkommen. Aber es bedeutet ja nicht, dass ihn diese Situation nicht enenfalls gestresst hat.
Möglich dass er auch teilweise sofort aus dem Game geht, wenn EF ruft) weil er keinen Stress zu Hause will.

Ich hab mir auch schon x mal überlegt weshalb die Männer zum Beispiel auf unsere EM‘ nicht eifersüchtig reagieren? Können sie sich wirklich besser abgrenzen?

Überleg dir in Ruhe was du tun möchtest, du kannst ihm ja auch sagen, dass du mal ein paar Tage Ruhe haben möchtest, und in dieser Zeit spürst du allemfalls was du möchtest und in welche Richtung der Weg geht.

Meiner hat mir mal geschrieben:
Ich würde mich so oft gerne umdrehen und dir entgegen rennen.

Das zeigt wie mühsam und zerrissen die ganze Situation für alle ist.

Drück dich feste und Kopf hoch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.091
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben