Hals über Kopf

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Bluemchen schrieb:
Arielle schrieb:
Hat Dein etwas nachlassendes Interesse mit Deiner Ablenkung zu tun?

Arielle

Dieser Frage bist du jetzt aber sehr geschickt aus dem Weg gegangen. :lach:

Oh... Muss ich überlesen haben :coolwink:
Nein. Ja. Also nur indirekt. Sagen wir mal so: durch die Ablenkung ist mir einiges klar geworden und mein Blickwinkel auf die Dinge hat sich um einige Zentimeter verschoben, wodurch ich nun auch andere Sachen sehe, die links und rechts von meinem Weg stehen... ;)

Wish you where here finde ich tatsächlich too much..

Okay, war ja nur ne dumme Idee... Die besten Ideen habt ihr ja, wenn ich mir einen abbreche hier :blush:
Dann bastelt mir mal ne Tarzan Gorilla Nachricht. Die eierlegende Wollmilchsau bitte :rofl:
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
confiante schrieb:
Und von der Antäusch-Schreib-Aktion bei WA bin ich leider auch nicht so sehr Fan.

Ne ne .. das lassen wir mal lieber .. *einspruch*

Irgendwas besonders offensives wird mir schon noch einfallen ...
Vielleicht sollte ich mal mit Fred telefonieren. :lachtsichtot:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Slice, weißt Du, was Frozen an Musik hört?

Dann könnte man daraus was machen vielleicht hmmmm
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Musik?
Naja, wir haben schon einige Lieder, die uns verbinden. Einige hab ich ihr geschickt, ein paar andere sie mir. Ansonsten hört sie tagsüber eher Radio, nix bestimmtes, soweit ich weiß.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Wenn es halt so ein Cocktail-Bild wird, dann vielleicht eine Musikzeile oder ein Songtitel dazu....geht halt gerade so durch mein müdes Köfpchen :smile:
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Welch Aufwand für so einen "Eiswürfel".
:lach:

Sorry Slice ..

Schatti, das is zwar ein schöner Gedanke. Würde mich auch berühren, so ein Pling. Aber auch zu soft, findeste nicht?
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Nunja, wenn man "Atemlos" oder "Komm ins Abenteuerland" dazu schreiben würde anstatt "I Want Your Sex" oder "Sexual Healing".....wie gesagt, ist nur so ne Idee von mir :smile:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Welch Aufwand für so einen "Eiswürfel". von Bluemchen

Den Aufwand betreibt Slice doch gern, Bluemchen. ;)

Ich find die Songzeilen-/Songtitelidee gut. Slice, da musst du dir mal Gedanken machen. Nur erstmal sollte ja rüberkommen, was/wie er überhaupt kommuniziert. Zahm oder offensiv?

Offensiv ist nicht so einfach. Wir wollen sie ja nicht schockfrosten, sondern auftauen ...


Zuletzt modifiziert von Audrey am 23.06.2015 - 06:30:57
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Puh.. Da stellt ihr mich aber vor ne Aufgabe.... :S (ich bin und bleibe immerhin nen Kerl :PP)

Habe null Plan, was ihr genau meint mit Songtitel oder Textzeile. Von einem Lied, was uns irgendwie verbindet bzw verbunden hat? Oder ein beliebiges, wovon ich mir eine 'Botschaft' zu vermitteln verspreche? Sorry, stehe da voll auf dem Schlauch.

Welch Aufwand für so einen "Eiswürfel". von Bluemchen

Den Aufwand betreibt Slice doch gern, Bluemchen.

Ja, das tut er ;)


Zuletzt modifiziert von Slice_of_Life am 23.06.2015 - 10:12:58
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Ich würde mich ja über "I wanna sex you up" ungemein freuen :lach: Aber projiziere hier jetzt wohl mal wieder zu sehr von meinem eigenen Dilemma. Sehr sicher Eisberg-ungeeignet.

Ich geh da aber noch mal in mich. Wir finden Dir schon was zwischen zahm und offensiv. Audrey hat recht. Schockfrosten wär jetzt denkbar fatal.
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie mit nix so richtig anfreunden.
Bild. Musik. Text.

Überhaupt ein Pling .. irgendwas gefällt mir an der Idee nicht.

Insbesondere natürlich, das sie so GAR KEINE Reaktion zeigt.
Ich finde das nicht normal.
Kann man hier hier wirklich noch von Interesse ihrerseits sprechen?

Es tut mir leid, wenn ich das jetzt hier so in den Strang knalle.
Wenn ich Slice wäre, hätte ich viel zu viel Stolz ihr hinterher zu laufen.
Pling, ja ok .. versteh ich ja. Aber es kommt doch keine brauchbare Reaktion von ihr, aus der man schließen könnte das sie jemals wieder irgendwas zulässt. Und sei es nur ein Treffen.

Oder bin ich so sehr auf dem Holzweg?
In diesem Fall lasse ich mich sehr gern korrigieren!


Zuletzt modifiziert von Bluemchen am 23.06.2015 - 17:10:33
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Hallo Slice,

nach einigen Tagen habe ich mich mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

Das was Bluemchen eben vor mir hier im Strang geschrieben hat klingt vernünftig.

Ich finde aber, Du solltest es vielleicht eben doch mit einem unklassischen Selfie versuchen, um dann zu sehen, ob es etwas in Ihr bewegt. Ihre Reaktion wird man dann hier interpretieren können.

Bin gespannt, wie Du Dich am Wochenende entscheiden wirst :smile:
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
das Herz sagt bleib
der Kopf schreit geh


Tja, das Lied bewegt mich in der Tat in den letzten Tagen sehr.

@Blümchen: gestern noch 'Mission Selfie steht' und heute das? Wow... Ich danke dir für deine offene und ehrliche Meinung. Auch wenn sie mich vorhin ziemlich erwischt hat. Ja, der Stolz. Der liebe, liebe Stolz... Klar sollte man sich den bewahren, aber wenn man begehrt, wie wir alle hier, sollte aber kann man nicht immer darauf achten. Und da geht es nicht nur um hinterher laufen ;)

Ich muss gestehen, diese Idee mit der Musik - ich kann da nix mit anfangen. Wird sie auch nicht.
Ich bin gerade wieder an nem. Punkt, wo ich an der Sinnhaftigkeit dieser ganzen Sache zweifel..

Blümchen, neulich sagtest du noch, Ich habe sie angefixt und nun arbeitet es in ihr..Ihre Abfuhr hätte sie bereits beim abschicken bereut. Nun denkst du, es hat überhaupt keinen Sinn, weil ihr Interesse gleich Null ist?

Das alles verwirrt mich gerade sehr. Und die Geschichte, die ich heute las bei unserem Neuankömmling Mel hat so viel aufgewühlt...
Ich hätte Lust, sie schon vor Samstag anzuschreiben. Und zwar auf meine Art. Ohne Taktik. Und ich würde ihr gern die Frage stellen, wie sie über das geschriebene von letzter Woche denkt. Und wie ich denke. Vielleicht sogar in einem Brief. Und ich stelle ihr in Aussicht, wenn keine Reaktion kommt oder sie endlich sagen würde, dass es kein zurück mehr gibt ich endlich einen Abschluss finden kann - mit allen Konsequenzen - sprich alle Chats und ihre Nummer löschen.. Alle digitalen Erinnerungen vernichten - die in meinem Kopf kann ich nicht löschen...

Ach mann.... :(
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Guten Morgen Slice,

was sagt denn Dein Bauch zu der ganzen Situation im Moment?

Je mehr Vorschläge oder Ratschläge man hört, desto unsicherer wird man.

Vielleicht ist es an der Zeit, das zu machen, was und wie Du willst?

Dann kann auch die Fahrradkette später im Schuppen liegen bleiben :smile:

LG, Schattenfrau
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ich schließe mich Schatti an, vielleicht ist es an der Zeit, das zu machen, was du willst, Slice.

Es ist manchmal ja gar nicht so einfach, den TE zu verstehen.

Da gibt es Strangersteller, in deren Affären gibt es bereits geborene und noch nicht geborene Babys, da wurden durch AFs EFs informiert, Sex nimmt einen nicht unerheblichen Raum ein und es war schon von gemeinsamem Zusammenleben die Rede. Ich gebe zu, dass auch mich diese Stränge stark in den Bann ziehen.

Und es gibt Stränge wie unsere, Slice, in unseren Affären geht es scheinbar nur um bloßen Kontakt, um eine Reaktion vom anderen, die aushaltbar ist, darum, sich mal zu sehen. Mir kommt das selbst manchmal so vor, als stecken unsere Wünsche noch in den Kinderschuhen.

Aber ist unsere 'Liebe' deswegen weniger wert?

Ich bin der festen Überzeugungen, dass es verschiedene Arten von Liebe gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Wenn der TE es will. Die Bandbreite reicht hier von der schillernden, aber oberflächlichen Sex-Affäre bis zur zarten Freundschaft Plus mit Tiefgang.

Slice, ich finde es gut, dass du deinen eigenen Weg gehen willst. Dass du das willst, weil du spürst, dass du das musst. Ich denke, wir alle hier würden dich gern weiterhin dabei begleiten.

Liebe Grüße :smile:
Audrey


Zuletzt modifiziert von Audrey am 24.06.2015 - 06:11:23
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Du musst dich nicht allein gelassen fühlen, auch wenn du jetzt dein eigenes Ding machst.
Du kennst sie am besten, du hast es schon mal geschafft sie zu begeistern und von dir zu überzeugen.. versuch es doch nochmal..

Vielleicht brauchst du wirklich diesen "Abschluss", wenn es denn einen gibt.

Ich bin immernoch der Meinung dass das vor 2 Wochen was mit ihr gemacht hat. Aber irgendwas hindert sie ja dran, darauf einzugehen. Deswegen ärgert es mich genauso wie dich, das sie keinerlei Regung zeigt.
Das würde mich an deiner Stelle nicht nur kraft- sondern auch mutlos machen.
Deshalb sprach ich deinen Stolz an.

Es gibt ja durchaus Frauen, die sind nicht in der Lage zu sagen: "Du Slice, hör mal .. das war ganz nett mit uns und aufregend, aber eine Fortsetzung so wie du sie dir vorstellst, wird es nicht geben."

Das wäre nur fair, oder?
Warum tut sie das nicht?

Ich hab schon einiges an "Bekanntschaften plus" gehabt.
Wenn da nach 14 Tagen keine Regung mehr kam - blockieren, löschen.
Da bin ich ganz konsequent.
Und ich hätte mir auch bei meinem AM ein temporäres Limit gesetzt in dem er Zeit hat zu agieren oder eben nicht. Das nennen wir in der Psychologie Selbstschutz. Ob ich ihn liebe oder nicht, spielt hier nur sekundär eine Rolle.

Ich bin aber auch ne besondere Spezies.
Mit mir hat noch nie ein Mann Schluss gemacht (das is auch ein bisschen "krank" ). :lach:


Zuletzt modifiziert von Bluemchen am 24.06.2015 - 06:42:24
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Slice,

ich lese ja auch immer ganz gespannt bei dir mit.

(Ich schreibe selber in meinem Strang nicht mehr (jedenfalls vorerst nicht), da es nichts wirklich Erwähnenswertes gibt.)

Das, was Blümchen geschrieben hat, hätte von mir sein können. Diese Gedanken habe ich schon länger. Ich bin ja nun auch eine Frau und denke, wenn deine AF wirklich Interesse hätte, würde sie anders handeln.
Allerdings kenne ich sie ja nicht, deswegen ist das natürlich nur eine Vermutung.

Ich will dich damit auch nicht demotivieren, letztendlich musst du selber wissen, was du tust, aber es sieht tatsächlich nach Nachlaufen aus.

Verständnis hat hier aber glaube ich jede(r), wenn du es weiterhin versuchst.

Du wirst hier auch weiterhin Unterstützung finden. Ich wollte dir lediglich meinen Eindruck schildern.
 
M

Mel

Gelöschter User
Slice , mein Hase !

Bitte, bitte lass dich von mir nicht so durcheinander bringen!
Jede Geschichte hier ist so individuell wie die Menschen dahinter.

@Audrey
Ganz kurz muss ich auf deinen Beitrag eingehen...Slice...ich weiß
Ich habe drin Verständnis dafür...zwinker!

Die Dramatik der Geschichten nach Intensität , nach "Höhepunkten"
Zu beurteilen...ich weiß nicht.
Ja ich habe einiges durch ...auch selbstverschuldet, ganz klar .
Aber soll ich dir was sagen...
Ich liege wie ein verletztes Tier auf der Straße ...Selbstmitleid?
Nein...oder doch ?... Ich weiß es nicht.
Ich hatte heute früh einen Höhepunkt ...AM hat erstmals beim
vorbeifahren in mein Fenster geguckt...oder hab ich mich doch verguckt?
Egal!
Ich hätte den kalten Kühlschrank knutschen können für dieses
Winzige Zeichen .
Ich will damit sagen, viele Geschichten auch die ganz , ganz leisen
alle ...jede ist für mich interessant...jeder Mensch der dahinter
Steckt...aus jeder Geschichte mag ich für mich was rausziehen .
Deswegen bin ich hier.

Ich grüße dich
 
M

Mel

Gelöschter User
Slice, nun zu dir!
Kriegst Angst, oder????;)

Ok wie versprochen mein erster Gedanke zu deinem
Eingangspost:

Ja Gott ! Er hat doch angefangen zu beenden!

Ich würde dich sehr gern was fragen bevor ich weiter
Schreibe.
Du brauchst nicht antworten wenn es dir zu persönlich
ist.

Hast du ihr jemals persönlich, Auge in Auge gesagt
Das du in sie verliebt warst/bist .
Es jemals geschrieben von dir aus.
Ihr gesagt das du alles für sie getan hättest?

Mägst du mir das beantworten ?
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Ach, Slice! Das klang doch eigentlich ganz hoffnungsvoll, gib mal nicht so schnell auf. Könntest du nicht an eine Nachricht anknüpfen, die mal ganz gut gezogen hat. Ich meine das war was mit Skaten?! Irgendein Selfie wo du am Skaten bist, und dazu irgendeine Bildunterschrift, in meinem Kopf wäre "Born to ride" aber ich glaube das ist nicht dein style und authentisch sollte es ja sein, bei aller Strategie (habe ich hier von Fred gelernt).
Ich denke du bist ihr vielleicht zu nah gekommen in letzter Zeit und sie macht sofort alles dicht?! Daher fände ich ein Lied, dass euch verbindet wäre Top much, besser was unverfängliches.
LG Terry
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.155
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben