Hals über Kopf

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Manche Dinge kommen im Leben einfach, wie sie kommen. Und haben ihren Sinn. Auch wenn er sich uns jetzt noch nicht erschließt. Daran glaube ich fest, Slice!

Genau dieser Überzeugung bin ich auch, Audrey. Nur leider erschließt sich uns der Sinn oft erst sehr spät.

Schatti: danke, tut gut :smile:
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Gute Nacht, Freunde. Es wird Zeit für mich zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn....

Ihr Lieben.
Heute bin ich aufgewacht und musste feststellen, dass weder gestern Abend noch heute morgen die Eiskönigin das letzte bzw. das erste war, an das ich dachte.... Der Prozess schreitet also voran.

Dafür grübel ich jetzt darüber, ob ich das zulassen will... Aber ich denke, es muss sein. Auch wenn sich dadurch auch Wehmut und Traurigkeit einstellen. Mein Leben wird also weiter gehen, ohne dass ich es noch einmal versuchen konnte.... Das werde ich wohl oder übel so hinnehmen müssen :S


Da es hier ja nicht mehr wirklich viel zu berichten gibt, möchte ich euch an dieser Stelle danken. Danken dafür, dass ihr mich durch diese schwere Zeit so toll begleitet habt, dass ihr mir Trost gespendet habt, mir viele Perspektiven und Gedanken aufgezeigt habt. Ihr seid eine Truppe von wahnsinnig tollen Menschen und - wie Schatti es schon bei Confi schrieb - unsere abtrünnigen Objekte der Begierde ahnen gar nicht, was sie an euch haben könnten.
Durch das Forum und das, was ich hier lernen und erfahren durfte, hat sich bei mir viel getan. Ich stand vorhin lange vor dem Spiegel, hab mich angesehen und dachte bei mir, AF würde, wenn sie mir begegnen würde, bestimmt sagen, ich hätte mich stark verändert. Ich aber sage, nicht ich bin anders, sondern ich habe nur einige Sachen an mir und in meinem Leben geändert.
Noch nicht alles, was notwendig wäre, aber ein Anfang ist gemacht. Mit manchen Dingen tu ich mich halt auch schwer.... (bin ja auch nen Mann :PP)

Ich werde euch und eure Geschichten aber weiter - meist still, aber sicher nicht immer - verfolgen und fieber weiter mit. Und ab und zu werde ich bestimmt noch mal meinen Senf dazu geben ;)
Und wenn es wider erwarten doch etwas neues geben sollte, werde ich euch natürlich berichten.

LG und danke für euren Beistand,

Slice. :smile :
 
A

Andrey

Gelöschter User
Slice - ich kann dich verstehen.

Hab Dank für die Zeit, die ich mit dir verplaudert hab'
Und für Deine Geduld, wenn's mehr als eine Meinung gab ...
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Ich kann dich auch verstehen.
Und ich bin froh, das du an diesem Punkt angelangt bist.

Wenn du uns brauchst, weißt du ja wo du uns findest. :prost:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Lieber Slice,

auch wenns hart ist, ich bin froh, dass Du entschlossen hast, nach vorne zu blicken.

Eine dicken Gruß
Schatti
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Lieber Slice,
eine Entscheidung ist getroffen- das finde ich gut! Wann immer wir dir hier mit Öhrchen und Fingerchen zur Verfügung stehen können, sind wir da.
Und wer weiss, jetzt wo du Frau Schneekönigin abgeschossen hast, kommt die vielleicht von allein angezittert, und dann singst du einfach "Zu spät" von den Ärzten und gehst von befreit dannen.
Hab einen schönen Sommer! LG Terry
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
lieber slice,

alles gute weiterhin.
es hat mich gefreut, bei dir mitlesen/schreiben zu dürfen.
danke, dass du deine gedanken zu AF im forum geteilt hast.

lg
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Lieber Slice,

ich freu mich das du eine Entscheidung getroffen hast und wünsch dir nur das Beste und hoffe dir geht es gut...geh dein Weg, das ist das einzig wahre ;)
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Ihr lieben, wird Zeit für ein update, denn plötzlich ist einiges anders...

Audrey, Schatti, Blümchen, fuchsi, Terry und Fred - danke für die lieben und aufbauenden Worte, die ihr mir hinterlassen habt. Ja, ich war entschlossen, es so durch zu ziehen, wie ich es oben beschrieben hatte. Meinen eigenen Weg gehen, mit der Sache umzugehen. Das ging auch die ersten Tage ganz gut. Doch dann wurde die Sehnsucht immer stärker und stärker, mir ging es jeden Tag dreckiger. Anscheinend war ich innerlich doch noch nicht so bereit, abzuschließen, wie ich es mir suggeriert habe. Klar gab es schlimme Tage und auch Tage, die weniger schlimm waren. Aber das brennende Gefühl in der Bauchgegend - nein, kein Magengeschwür ;) - hörte nicht auf.

So, und nun werde ich mal zur allgemeinen Erheiterung beitragen, denn letzten Samstag passierte mir folgendes:

Ich saß abends (kurz vor Mitternacht) allein herum (ein ruhiger Moment auf der Arbeit), wollte auf das WA Profil der Eiskönigin gehen, schauen ob sich der Spruch geändert habe, das Bild mit dem Spruch 'fabelhaft leben' war nach wie vor ihr Profilbild. Also nichts neues. Und was macht mein bescheuerter Stalking-Daumen-des-Todes? Tippt ein paar Millimeter zu weit rechts auf den Anrufknopf :oh:
Ich habe versucht, sofort aufzulegen, ging aber nicht, habe wie bekloppt auf dem Handy rumgehämmert, wollte den Akku rausholen... Ahhh - Panikattacke mit Schnappatmung :hibbelig_smiley:
Sie hat den Anruf abgelehnt, schrieb aber gleich zurück, warum ich anrufen würde? Sie könne jetzt nicht, weil auf nem Geburtstag.
Ich - völlig neben der Spur, aufs peinlichste berührt - schrieb zurück:
War ein Versehen. Hoffe ich hab dir keine Schwierigkeiten gemacht.
Sie schrieb: Nein. Alles nur Mädels. puh, Gottseidank nicht EM oder Familie in der Nähe...
Ich :dann bin ich erleichtert. Hoffe dir geht's gut. Viel Spaß noch.

Wahnsinn, was ich für tolle Konversationen hinbekomme, oder? :blush:
Okay, die Situation war überstanden und die Scham vor meiner Blödheit wich allmählich der Selbstironie, ich schwankte die ganze Nacht über zwischen fluchen und lachen über diese Aktion. :PP

Am nächsten Tag konnte ich das aber irgendwie nicht so stehen lassen - ein 'Versehen' wie dämlich.
Hab sie dann angeplingt, als Aufhänger die Aktion vom Vortag.
Ich: War ne ganz schön bescheuerte Antwort mit dem 'Versehen', oder?
Sie: Ja. Wie kann das passieren?
Ich: Kurze oder lange Version?
Sie: Lange Version. *freu* hätte ich gar nicht mit gerechnet ;)
Ich: Ich kam gestern Abend von ner öden Party in XY zurück. Hab am K-see gehalten, mich da hingesetzt und bin meinen Gedanken nachgegangen. Und da habe ich mir einfach gewünscht, du wärst in meiner Nähe...
Habe WhatsApp geöffnet, unseren Chat aufgemacht. Ich habe in der Tat drüber nachgedacht, was wäre, wenn ich dich einfach mal anrufe. Hab dann aber gedacht, nee kannste nicht einfach so machen. Und dann kam dieser blöde Käfer aufs Display... Hab den wegwischen wollen und damit bin ich auf den Anrufknopf gekommen
ich weiß, sehr fadenscheinig - aber sie hat es mir wohl abgenommen, oder zumindest so getan ;)
Sie: Das kannst du wirklich nicht einfach so machen :lach:(nur für die Zukunft) und okay, für den Käfer kannst du nichts :lach: :lach: ABER: du solltest versuchen, nicht in solchen Gedanken zu versinken...
Ich Das weiß ich, aber es war so schön dort gestern. Fast perfekt - aber eben nur fast ...
Sie:Gut, dass du das weißt.
Ich: bin ja nicht dumm :lach: Aber träumen wird ja wohl erlaubt sein ;)

Darauf kam nichts mehr, habe am nächsten Tag erfahren, dass sie da schon eingeschlafen war.
Naja, und seitdem schreiben wir jeden Tag (ja, ich bin bisher derjenige, der sie anschreibt), mal etwas mehr, manchmal auch (bewusst) sehr kurz. Sie scheint sich auch darüber zu freuen, ist teilweise sehr gesprächig, allerdings alles zwar vertraut und viel lockerer als zuvor, aber noch keine Situation, die zum Angriff einlädt - muss aber auch noch nicht sein. Ich flirte schon mal vorsichtig mit ihr, stellenweise reagiert sie sogar darauf - das hat sie sonst geflissentlich übergangen...
Ich fühle mich da momentan sehr gut mit, sie ist wieder ein Teil meines Lebens, und ich ein kleiner Teil ihres Lebens. Es ist noch ein sehr vorsichtiges abtasten und beschnüffeln, aber ich sehe Nuancen der Öffnung bei ihr (gab gleich von ihr ne Änderung des Profilbild, endlich mal wieder ein Foto von ihr ;) ) . Ich habe aktuell keine riesigen Erwartungen, ich möchte einfach dran bleiben.

Und ja, ich lese schon die Stimmen, die sagen werden: du rennst ihr hinterher, von ihr kommt nichts... Kann sein, ja. Aber ich habe in den Tagen, in denen ich hier nicht geschrieben habe, Kontakte gepflegt und da wurde mir vieles über die möglichen Denkweisen, Gefühle und Mechanismen bei einer Frau wie meiner Eiskönigin erklärt und verständlich gemacht (unter anderem auch durch den tollen Post von Malve bei Resi).
Ich höre jetzt auf mein Bauchgefühl. Versuche, einfach wieder mehr ich selbst zu sein. Will ihr zeigen, dass ich da bin. Jaahaaa, ABER... Werden die Strategen sagen, du gibst ihr damit zu viel Sicherheit und signalisiert Verfügbarkeit. Ja, das weiß ich, und das ist auch beabsichtigt. Bei AF ist eben alles ein wenig anders ;)

Und damit stimmt es, was Fred neulich schrieb: ich gehe meinen Weg... :smile:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Mein lieber Slice,

Du weißt, dass ich mich sehr freue, wenn es Dir gut geht :smile:

Wofür Käfer nicht alles gut sein können, das werde ich mir merken :lach:

Lass Dich mal feste drücken!

LG, Schatti
 
M

Mel

Gelöschter User
Hallo Slice

Ich freue mich sehr das so zu lesen.
Bist ein Großer...du schaffst das!;)

Grüße von Mel
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Alter Haudegen,

was du hier schreibst ist ja der Knaller. Endlich hat der Löwe in dir mal etwas biss gezeigt und ist nicht so zahm. Nun gut die Aktion war etwas blöd, aber soweit "gut" gelöst...also halb so wild ;)

Ach Slice...die Strategen und deren Meinung...()...ich bin froh hier her gefunden zu haben und dankbar für die Hilfe. Einem typsichen "beta" hilft das bestimmt, einem Typ wie mir der sich im normalfall nimmt was er will und sein weg sowieso mit genug selbstbewusstsein geht, bringt das nicht so viel. Ich finde daher, dass es auf den Mensch ankommt, mit Sicherheit bringt die Strategie in dem Sinn "nicht mehr gleich verfügbar zu sein", etwas geheimnisvoll wirken und bla und blub etwas Abstand was vorallem auch einem selbst gut tut, aber wie man auch bei mir sieht ist nur strategieren völliger blödsinn. Das funktioniert vllt bei Frauen aber nicht unbedingt bei uns Männern. Frauen haben es in sich einfach zu warten, während wir Männer der aktive Part sind. Das steckt tief in uns und dementsprechend muss man die Strategie auch anpassen.
Ich für mein Teil kann sagen, dass das strategieren es nur schlimmer gemacht hat und meinen Weg zu gehen und mal was raushauen dennoch locker und mich unverfangen zu verhalten hat mir weit aus mehr gebracht und der Erfolg gibt mir recht wie man an meinem Strang bzw. meinem Update sieht ;)

Also greif an Tiger :PP


Zuletzt modifiziert von Fred am 16.07.2015 - 19:56:45
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Ja Fred - recht hast du.... (auf das mit dem Beta kommen wir noch zu sprechen, alter Kumpel :PP )

Denn....

Sie hat mich gerade angeplingt :hibbelig_smiley:

Bekomme gerade Modenschau, weil sie MICH fragt, was sie demnächst auf ner Hochzeit für ein Kleid anziehen soll....

Später mehr *gottbinichaufgeregt* ;)
 

Meerjungfrau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
194
Hi Slice,

bist Du jetzt ein "Panikhahn"?
Sie hat Dich angeplingt? Super! Freue mich auf Dein Update.
Ich freue mich so für Dich.

Arielle
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Ich muss am xx zu einer Hochzeit und weiß nicht, welches Kleid ich anziehen soll.

So poppte es heute Abend auf dem Handy auf..... :oh: ein Thema mit Potential ;)

Ich:Was hast du denn zur Auswahl?
Sie:Lang kurz bunt schlicht. Alles mögliche... Habe meiner Mutter u Schwester u XX Bilder gesendet u jeder sagt was anderes:lach:
Ich:Und ich bin die letzte Instanz?
IchNa dann starte mal die Modenschau
Sie :Naja ein Modekönig bist du ja auch nicht gerade :lach: freches Biest.... ;)
Sie sendet mir NEUN Bilder in verschiedenen Kleidern
Ich:Nr 1 und 3 gehen gar nicht, sorry
Ich:Nr 2=HOT :oh: Nr 4=auch HOT aber 2 ist besser.
Sie:Hat XX auch gesagt. Danke. *daumenhoch*
Ich:Unterwäsche haste schon ausgesucht? ;)
Sie:Da trägt man nichts drunter. Also oben rum.
Ich: :oh: Ach so? Wieder was interessantes dazu gelernt :PP
Ich:Heißt das jetzt eigentlich, dass XX modisch so unbegabt ist wie ich, oder dass ich modisch so geschmackvoll bin wie XX? :lach:
Sie:Weder noch. Du bist ein Mann und findest deswegen wahrscheinlich kurz und schwarz git
Ich:Bei DEM Model ist die Farbe ziemlich egal ;)

Jetzt kam ein klassischer Übergang...

Sie:War schön beim ZZ-Training heute *daumenhoch* hmpf... Echt jetzt?

Naja, ging noch ein paar mal hin und her, nichts weltbewegendes mehr.

Ich fand das so toll, dass heute mal was von ihr kam. Vor allem, weil ich mir schon ne Zwangspause verordnet hatte für heute. Und mal ehrlich - ihr Pling war aller Ehren wert, oder? :PP
Ich merke, dass der Weg, auf den ich mich begeben habe, nicht der schlechteste sein muss. Fernab jeglicher konventionellen Strategie. Und an dieser Stelle möchte ich mal Mel besonders danke sagen (und den anderen lieben Beraterinnen im Hintergrund) , weil sie mir hinter den Kulissen so viel erklärt hat und mich auf diesen Weg gebracht hat.
So, ich wünsche ne gute Nacht (die ich bestimmt haben werde ;) )

P. S.: Nein, ich bewerte das alles nicht über. Ich freue mich einfach. Der Sommer scheint die Oberfläche der Eiskönigin anzutauen, aber der Weg ist weit und holprig, aber er ist es wert, gegangen zu werden.


Zuletzt modifiziert von Slice_of_Life am 17.07.2015 - 00:37:56
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Also ich hätte ja paar Sachen anders beantwortet. Wenn sie frech wird, geh drauf ein und spiel mit ihr, das bringt mehr lockerheit rein ;)

Slice_of_Life schrieb:
Ich:Was hast du denn zur Auswahl?
Sie:Lang kurz bunt schlicht. Alles mögliche... Habe meiner Mutter u Schwester u XX Bilder gesendet u jeder sagt was anderes:lach:
Passt...

Slice_of_Life schrieb:
Ich:Und ich bin die letzte Instanz?
IchNa dann starte mal die Modenschau
Zwei Sätze nacheinander sind nicht so gut :PP
Da hätte ich nur das mit der Modenschau geschrieben, die deine Frage ist unwichtig und nimmt den drive raus. Sie meldet sich ja nicht umsonst bei dir ;)

Slice_of_Life schrieb:
Sie :Naja ein Modekönig bist du ja auch nicht gerade :lach:
Meine Antwort wäre:
Sagt dijenige die nicht weiß was sie anziehen soll :PP

Slice_of_Life schrieb:
Sie sendet mir NEUN Bilder in verschiedenen Kleidern
Ich:Nr 1 und 3 gehen gar nicht, sorry
Die Antwort hättest dir sparen können und erst recht nicht entschuldigen. Sie fragt dich nach Ihrer Meinung, sie will was von dir und du bist ehrlich. Daher reicht die 2. Antwort.

Slice_of_Life schrieb:
Ich:Nr 2=HOT :oh: Nr 4=auch HOT aber 2 ist besser.
Sie:Hat XX auch gesagt. Danke. *daumenhoch*
Ich:Unterwäsche haste schon ausgesucht? ;)
Du Fuchs :PP das war die richtige Richtung ;)

Slice_of_Life schrieb:
Sie:Da trägt man nichts drunter. Also oben rum.
Hier hätte ich geschrieben:
Beweisbild :PP

Slice_of_Life schrieb:
Ich: :oh: Ach so? Wieder was interessantes dazu gelernt :PP
Ich:Heißt das jetzt eigentlich, dass XX modisch so unbegabt ist wie ich, oder dass ich modisch so geschmackvoll bin wie XX? :lach:
Unnötige Fragen, dafür kassierst du die "Abfuhr" die mit dem Themenwechsel folgt :PP

Slice_of_Life schrieb:
Sie:Weder noch. Du bist ein Mann und findest deswegen wahrscheinlich kurz und schwarz git
Ich:Bei DEM Model ist die Farbe ziemlich egal ;)
Sie:War schön beim ZZ-Training heute *daumenhoch*
Unnötiges Kompliment, sie weiß nach der Unterwäscheaktion das sie dir noch gefällt ;)
Hier wäre etwas wie:
Dennoch fragst du mich :PP
Oder:Richtig ;)
angebrachter gewesen.

Sie beschert dir KK und genauso solltest du das bei ihr tun, gerade bei so nem Thema ;)
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Danke Fred,
bin halt noch Anfänger ;)

Ja klar, die eine oder andere Sache hätte besser laufen können... Aber ich hoffe, ich werde noch ausreichend Gelegenheit haben, meine Skills zu verbessern :PP

Heute werde ich mal ne Pause einlegen - vielleicht bildet sich ja mal sowas wie ein Kristallisationskern, von dem mehr ausgehen kann (fällt mir aber echt schwer - sie hat eben erneut das Profilbild geändert. Und das ist denke ich ne indirekte Antwort auf meinen letzten Satz von gestern..Der ging um das heiße Wetter und am See sein)


Zuletzt modifiziert von Slice_of_Life am 17.07.2015 - 19:20:31
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo Slice,

ich musste ja auch schon wieder schmunzeln bei deinem Update... Käfer, Versehen, ist klar :PP
Aber aber ich habe mich auch schon über diesen fatalen Anruf-Knopf geärgert, eine Freundin habe ich auch schon so aus Versehen angerufen. Bei mir ist dieser Knopf einfach zu dicht neben den Smileys und nach Alkohol-Einfluss gestaltet sich das manchmal etwas schwierig.
Und wenn ich dann auch wieder mal im Stalking-Wahn bin, versuche ich den Stalker-Daumen sehr sehr ruhig zu halten und keine hastigen Bewegungen zu machen
:lach::lach:

Aber bei dir hat der Käfer am Ende doch sein Gutes zu der Sache beigetragen. Schön das wieder etwas Bewegung in die Sache mit der Eiskönigin gekommen ist.
Hauptsache ist wie immer, dass es dir gut dabei geht!
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Hi. Ich hole mal kurz meinen Strang aus dem Kellergeschoss, um mal meine Gedanken niederzuschreiben für die offenbar wenigen, die es noch interessiert - aber vor allem für mich, denn das hat mir immer gut geholfen.

Der aktuelle Stand der Dinge ist, dass seit einigen Tagen wieder Funkstille herrscht.
Nach dem eigentlich ganz erbaulichen Chat mit den Kleidern habe ich ihr am Freitag quasi genau zu der Zeit, in der sie am einschlafen war (habe ich bewusst so getimed) ein schönes Wochenende gewünscht, sie mir das selbe. Ich hoffte, dass sie somit vielleicht beim Einschlafen mal einen Gedanken an mich verschwendet. Das war okay, kurz und bündig, wie gewollt.

Am nächsten Tag bzw Abend dann schrieb ich ihr, dass ich wieder an den See fahren würde und mir dort etwas wünschen würde....(in Anknüpfung an den Abend mit dem 'Käfer' ) Keine Antwort ihrerseits :(

Am übernächsten Tag, das war jetzt Montag, hatte ich nen guten Pling am Start, sie hat auch gleich geantwortet, ist aber nur kurz auf den Aufhänger eingegangen, der eigentlich mehr Potential für ein Gespräch hatte. Naja, egal. Haben nen paar Minuten - während ich von der Arbeit heim fuhr - hin und her geschrieben, nix besonderes. Sie erzählte, was sie gerade so macht (backen für die Klasse ihrer Tochter) und wie sehr sie das hassen würde. Bekam auch nen Foto geschickt von ihrem Backwerk. Als das Gespräch auszulaufen drohte, legte ich einmal nach und fragte nach ihrem Wochenende. Darauf kam ne sehr knappe Zusammenfassung (sie habe gearbeitet war aber trotzdem ganz schön). Darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet - sie hätte meiner Meinung nach ja auch mal nach meinem Wochenende fragen können (die Vorlage gab ich ihr ja).

Wieder zwei Tage später, also Mittwoch, hatte ich keinen guten Tag - u.a.Extremsituation auf der Arbeit, die mich sehr bewegt und geschafft hat - und abends hatte ich das Bedürfnis, irgendwas zu schreiben. Auch da hatte ich gar nicht vor, lange zu palavern sondern nur ein kurzes Zeichen zu setzen, und was ich schrieb, war das, was ich mir in dem Moment auch wirklich gewünscht hatte: Würdest du mir ein Lächeln schenken? Darauf kam von ihr spät abends noch ein ausführliches: ?
Ich schrieb daraufhin: Lächeln ist das, was im Gesicht passiert, wenn sich die Mundwinkel heben, die Lippen etwas schmaler werden.... wenn man zum Beispiel an was schönes oder amüsantes denkt :smile: Das las sie aber erst am folgenden Tag und auch darauf bekam ich nie eine Antwort....

Tja, seitdem ist wenig passiert, außer dass es mir Donnerstag spät abends, als sie normalerweise schon schlafen würde sie in WA online war - okay, kann ja sein. Nur war sie ganze 8 Minuten online am Stück, das ist nicht üblich bei ihr, erst recht nicht um die Zeit (aber auch bei mir war es unüblich zu der Zeit so lange online zu sein). Erst, als ich offline ging, war sie danach auch offline. Ich ging wieder online (wie hätte ich es sonst wissen können :PP) schwupps - war sie auch da. Und blieb wieder online, bis ich weg war. Das ganze ging über ne halbe Stunde so... Fand das schon kurios, muss ich sagen. Kann aber auch Einbildung gewesen sein und Wunschdenken.

Mir kreisen jetzt nur mal wieder einige Gedanken im Kopf.
Ich bin natürlich enttäuscht, traurig und auch bockig, dass sie zweimal gar nicht reagiert hat (was für sie eigentlich nicht typisch ist - irgendwas hat sie sonst eigentlich immer geantwortet).
Und für das 'viele Schreiben' hab ich hinter den Kulissen schon die Bratpfanne um die Ohren und den Kopf gewaschen bekommen. Was mir da gesagt wurde, dass ich selbst Schuld sei an der jetzigen Situation, weil ich es übertrieben habe, mag aus weiblich-forumsstrategischer Sicht ja nachvollziehbar sein. Aber ich lese ja - still und leise - in einigen Strängen noch mit und es kamen mir die Tage immer die gleichen Gedanken.

Dieses Nicht-Antworten und Ignorieren, was aus strategischer Sicht immer empfohlen wird, wenn ein Pling nicht den hehren Vorstellungen entspricht, nicht direkt oder kreativ genug ist, habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie das auf Dauer auf eure AMs wirken kann? Außer der so oft beschworenen und erhofften Kristallisation? Ich denke, ich hin da nicht allein, wenn ich behaupte, dass das zermürbt und auch zu Resignation führen kann. Illabelle hat mir da heute in Blümchens Strang sehr aus der Seele gesprochen.

Was ist nun, wenn die Eiskönigin da ähnlich reagiert? Sie hat, wenn sie antwortet, ja eigentlich freundlich und nicht abweisend reagiert. Klar, mir fehlen da auch Elemente wie zum Beispiel Interesse ihrerseits an meiner Situation oder Erlebnissen. Das kann aber auch ne Schutzfunktion sein.
Und selbst Godfather Wolfgang (naja, er wird das hier nicht lesen und kommentieren) schrieb neulich mal in einem Strang: wir leben im Jahr 2015 und da ist es immer noch üblich, dass der Mann die Vorstöße machen muss. und betrachtet man die Chats mal so aus anderer Sicht, finde ich schon, dass sie einigen Gesprächen, die hier im Forum niedergeschrieben werden sehr ähneln vom Verlauf ( nicht zu viel fragen, stellt er keine Frage, nicht nachlegen, immer einen Schritt dahinter bleiben....) versteht ihr das?

Hab ich nun also zu viel oder zu wenig gemacht? Sollte ich mich weiterhin anschweigen mit ihr oder ihr weiterhin mein Interesse an ihr zeigen?
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Zuviel Emotionen hast du auf jeden Fall :PP

Ich hab nicht lang zeit und fasse mich kurz, wie schon paar mal erwähnt.
Frauen haben es im Blut einfach abzuwarten, während Männer schon immer der aktive Part sind.
Lass dich nicht aus dem Konzept bringen, wenn sie keine Gegenfrage stellt. Das macht meine Ex und auch die AF auch regelmässig, dennoch hau ich noch was raus und wenn dann mal funkstille ist kommt meist nach ein zwei Tagen was und es läuft dann wieder auf ein Treffen hinaus!
Und wenn du schreibst/plingst dann mit weniger emotionen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.377
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben