Happyend möglich?

C

Cherry

Gelöschter User
Ruhig Blut ;) das macht ihn zu wichtig.

Lenke Dich ab und versuche nicht mehr so intensiv darüber nachzudenken.

Bloss nix schreiben!
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Danke liebe Cherry,

das mache ich auch nicht! Musste nur meinem Ärger Luft machen!!

Ich hatte heute einen schönen Tag und mit dem Gedanken daran werde ich jetzt schlafen gehen :-)
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Hallo Ihr Lieben,

habe nichts mehr geschrieben und mich auch wieder etwas beruhigt.

Frage mich grade, ob Ich (oder vllt viele von uns???) dem AM nur "hinterher renne", weil er so unerreichbar ist?

Was möchte ich mit einem Mann, der sich so verhält wie er es grade tut? Dem die Gefühle (vllt auch aus Gedankenlosigkeit, aber trotzdem) von EF, dem Sohn und mir so egal sind. Der zwar sagt, es tut ihm alles so leid, aber trotzdem den für ihn einfachsten Weg wählt, was seine Worte unglaubwürdig macht.

Warum schaffe ich den Absprung nicht? :Nichtwissen:
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Liebe Deborah,

oh Mann, ich find's echt schwer darauf zu antworten. Hier ein Versuch:

Zunächst mal kann ich mir bei Deinem AM, so wie Du ihn beschreibst, leider auch vorstellen, dass er das ganz bewusst einsetzt mit dem Dich küssen vor dem Kind... um die EF in Schach zu halten.

Zum "hinterherrennen": Jaaaa, Kristallisation funktioniert in beide Richtungen :sand:

Und das mit dem Absprung, also der Frage warum Du bisher den Absprung nicht geschafft hast... Die Antwort kennt der Wind und sicher auch ein paar psychologisch geschulte Menschen. Ich kann mir grundsätzlich vieles vorstellen, wie z.B. eine Verhaftung in einem früh erlernten Muster (Vater? Lolita?), der Schwierigkeit einen Konflikt einzugehen, ein Freund ist besser als keiner, gewinnen wollen etc.

Es fühlt sich an, als setztest Du Dich gerade auch zusätzlich unter Druck... und die Angst, ihn zu verlieren, lähmt Dich.

Was würdest Du gewinnen mit einer Abnabelung? Geht es Dir jetzt gut, wie Du lebst?

Ich mach ja manchmal selfies :springseil:

Und die mach ich seit anderthalb Jahren auch schon mal wenn es mir schlecht geht. Und da gibt es ein Foto von mir aus der Zeit mit dem AM, kurz vor Schluss, da bleibt mir schon allein bei der Erinnerung an das Foto vor Schmerz das Herz stehen.

Wie möchtest Du dass wir Dich unterstützen? Sollen wir kritische Fragen stellen? Oder Dich bestätigen in Deinem Weg, der zunächst ja erst einmal Kontaktsperre wäre?

Alles Gute!
Lilly
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Hallo liebe Lilly :) und liebe Mitleser :)

Lillymanilli schrieb:
Liebe Deborah,

oh Mann, ich find's echt schwer darauf zu antworten. Hier ein Versuch:

Zunächst mal kann ich mir bei Deinem AM, so wie Du ihn beschreibst, leider auch vorstellen, dass er das ganz bewusst einsetzt mit dem Dich küssen vor dem Kind... um die EF in Schach zu halten.

In wiefern würde sie das den in Schach halten? Meinst Du wirklich er will, dass sie das weiss, um sie an sich zu binden? Versteh es grad nicht. Ich würd es als EF jedenfalls nicht "so" prickelnd finden...

Lillymanilli schrieb:
Zum "hinterherrennen": Jaaaa, Kristallisation funktioniert in beide Richtungen :sand:

Jupp, das ist mir schon klar, aber sollte das nicht irgendwann mal weniger werden, bei all dem "Mist", den er so verzapft?

Lillymanilli schrieb:
Und das mit dem Absprung, also der Frage warum Du bisher den Absprung nicht geschafft hast... Die Antwort kennt der Wind und sicher auch ein paar psychologisch geschulte Menschen. Ich kann mir grundsätzlich vieles vorstellen, wie z.B. eine Verhaftung in einem früh erlernten Muster (Vater? Lolita?), der Schwierigkeit einen Konflikt einzugehen, ein Freund ist besser als keiner, gewinnen wollen etc.

Ja das mit dem Muster habe ich mir auch schon gedacht irgendwie. Mit Lolita kann ich grad nicht so viel anfangen.
Aber das mit den Schwierigkeiten bei Konflikten stimmt definitiv. Ich bin oft auf gute Stimmung aus und tue mich dabei schwer, meine Meinung zu sagen. Und "Schlussmachen" generell, also auch, wenn es nicht um Beziehungen geht, fällt mir sehr schwer. Als will ich nicht wahr haben, dass es vorbei ist. ???

Lillymanilli schrieb:
Es fühlt sich an, als setztest Du Dich gerade auch zusätzlich unter Druck... und die Angst, ihn zu verlieren, lähmt Dich.

Ja unter Druck irgendwie schon. Oder es wechselt von Tag zu Tag... Ich weiss einfach nicht, was das Richtige ist, was ich eigentlich will. Als hätte ich dazu keinen Zugang... Und habe ich Angst, ihn zu verlieren? Ja wahrscheinlich schon :(


Lillymanilli schrieb:
Was würdest Du gewinnen mit einer Abnabelung? Geht es Dir jetzt gut, wie Du lebst?

Mir geht es so wie es jetzt ist auf jeden Fall auch nicht schlecht. Es sei denn, er schreibt so dumme Sachen wie Sonntag, dann ärger ich mich schon!!
Ansonsten nehme ich die Dinge die wir machen mit, habe ich das Gefühl, ohne mir selber einen Kopf darum zu machen. Ich antworte mit Verspätung oder gar nicht auf seine Mails...schleiche mich also auch so langsam davon und bereite mich oder die Situation auf den Cut vor.

Aber dann denke ich wieder, ob ich den Mann überhaupt als Partner will? Vielleicht taugt er auch nur als Affäre und ich lass es einfach zu meinen Bedingungen weiter laufen, bis ich jemand anderem begegne?? Da mach ich mir ja dann aber höchstwahrscheinlich selbst was vor... Auch dumm!

Lillymanilli schrieb:
Ich mach ja manchmal selfies :springseil:

Und die mach ich seit anderthalb Jahren auch schon mal wenn es mir schlecht geht. Und da gibt es ein Foto von mir aus der Zeit mit dem AM, kurz vor Schluss, da bleibt mir schon allein bei der Erinnerung an das Foto vor Schmerz das Herz stehen.

Es gab definitv schonmal glücklichere Fotos von mir!! Aber aus dem Tal der Tränen bin ich, auf jeden Fall im Moment, auch schon raus ;)

Lillymanilli schrieb:
Wie möchtest Du dass wir Dich unterstützen? Sollen wir kritische Fragen stellen? Oder Dich bestätigen in Deinem Weg, der zunächst ja erst einmal Kontaktsperre wäre?

Ich glaube, dass ich über jeglich Meinung dazu sehr dankbar bin! Kritische Fragen schaden sicher nie ;) Und in meiner Theorie weiss ich eigentlich auch, dass die KS der richtige Weg raus aus dem jetzigen Zustand ist. So wärde jedenfalls Bewegung in die Sache kommen. Trotzdem schaff ich es irgendwie nicht...
Überlege auch, ob ich ihn einfach nochmal frage, wie er das ganze nun sieht. Ob es seiner Meinung nach nun so weiter gehen soll?? Und ihm dann so zu kommen, wie Cherry es vor kurzem angegangen ist. Also ihm 8 Wochen Zeit zu geben in denen wir keinen Kontakt haben und ihn in dieser Zeit zu ihr zurück zu schicken. Aber das entspricht ja nicht wirklich der Strategei wie ich sie eigentlich fahren wollte...
Aber wenn ich in diesen acht Wochen auf nichts eingehe und mich nicht melde, müsste es ihm doch auch bewusst werden, dass ich es ernst meine, oder?

Danke für alle, die sich hier durch lesen und mir Tipps geben wollen :)
 

meereswolke

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2014
Beiträge
29
Liebe Deborah.
Auch ich kenne deine Geschichte noch nicht.
Und möchte dir ebenfalls vor dem Schlafen Worte hier lassen.
Der Regen, der vor meinem Fenster auf die Blätter des Baumes fällt, klingt ein wenig so, wie ich mir die Geräusche von deinem Photo vorstelle. Ganz sanft. Ganz weich. Ganz einlullend.
Und der Satz in deiner Signatur - ja, genauso ist es.

Danke für deine Worte.
Manchmal hilft es schon, etwas zu schreiben und jemand antwortet, wie die eigenen Zeilen klingen.

Schlaf auch du gut.
Der Mond wird unseren Schlaf bewachen.

Meereswolke
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Liebe Deborah,

leider nur ganz kurz.

Zum ersten Punkt mit dem in Schach halten... Er hielte sie genau in Schach wie Dich auch. Und Du, Du findest das ja auch nicht "prickelnd" dass er mit ihr zusammen ist, bleibst aber.

Um den Zugang zu Dir selbst wieder zu finden könntest Du mit ganz kleinen Schritten anfangen, mit Dingen ausserhalb Eurer Beziehung. Mit Essen, Spazierengehen, dem Blick eines Fremden... Was schmecke ich, was sehe ich, wie fühlt sich das an?

:love:

Alles Gute!
Lilly


Zuletzt modifiziert von Lillymanilli am 08.10.2014 - 10:41:47
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Liebe Lilly,

ich habe ja ein Leben ausserhalb von der Beziehung. Wenn man überhaupt Beziehung nennen kann...
Ich bin viel mit meinem Hund draußen unterwegs und nehme die Natur ganz besonders wahr im Moment. Zu mir komme ich damit aber auch nicht :(

Was denkt Ihr da draußen über meinen letzten Plan? Im diese Art von Ultimatum zu stellen??

Liebe Grüße
Deborah
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Guten Morgen Ihr Lieben :)

Mag nicht nerven, aber hat den gar keiner sonst eine Idee zu meinem Problemchen??

Bin eigentlich für jede Meinung von aussen dankbar, da das einen ja auch zum Nachdenken anregt...

Eure Deborah
 

meereswolke

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2014
Beiträge
29
Liebe Deborah.
Du batest um Hilfe.
Ich kann dir nicht sagen, was gut wäre zu tun oder nicht. Das meintest du bestimmt auch nicht.
Ich kann dir "nur" erzählen, was mir gerade gut tut, wenn du magst.
Wir beide schrieben schon vom inneren Kind, das leise vor sich hin weint und vielleicht unser "erwachsenes/gewachsenes" Verhalten bestimmt.
Du hast dich gefragt, ob das bei dir auch so sein könnte. Und? Hast du weiter nach der Antwort gesucht? Und eine gefunden?
Ich kann dir noch erzählen, dass ich seit dem Wochenende ein seliges Grinsen mit mir herumtrage. Dass Ereignisse von außen mir momentan nichts anhaben können, weil ich eine innere Zufriedenheit verspüre, die lange Zeit nicht da war.
Es ist mein inneres Kind, welches in den Arm genommen werden will.
Welches getröstet werden will.
Welches sich nicht einsam fühlen will.
Welches geliebt werden will.
Es ist kein Mann.
Ein Mann könnte mir nicht geben, was ich wirklich brauche.
Ein Mann kann mir erst geben, was ich brauche, wenn ich mir selbst geben kann, was ich brauche.
Und so stehe ich jetzt manchmal vor dem Spiegel, schaue mir lächelnd in die Augen und sage mir laut "Liebes, kleines Meereswölkchen, die du dich da in mir versteckst. Komm zu mir und lass dich streicheln, lass dich wärmen von mir. Alles ist gut. Ich bin da. Für dich."

Liebe Deborah.
Was tut dir gut?
Was tut dir wirklich gut?
Weißt du das?

An dich denkend.
Meereswolke


Zuletzt modifiziert von meereswolke am 09.10.2014 - 12:45:05
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Liebe Meereswolke und liebe Andere,

mir ging es um diesen Absatz:

Deborah schrieb:
Überlege auch, ob ich ihn einfach nochmal frage, wie er das ganze nun sieht. Ob es seiner Meinung nach nun so weiter gehen soll?? Und ihm dann so zu kommen, wie Cherry es vor kurzem angegangen ist. Also ihm 8 Wochen Zeit zu geben in denen wir keinen Kontakt haben und ihn in dieser Zeit zu ihr zurück zu schicken. Aber das entspricht ja nicht wirklich der Strategei wie ich sie eigentlich fahren wollte...
Aber wenn ich in diesen acht Wochen auf nichts eingehe und mich nicht melde, müsste es ihm doch auch bewusst werden, dass ich es ernst meine, oder?

Danke für alle, die sich hier durch lesen und mir Tipps geben wollen :)

Zu dem anderen äusser ich mich in Ruhe nochmal. Du hast so recht Meereswolke...

Liebe Grüße
Deborah
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Hallo Ihr Lieben,

einmal frag ich noch nach...wenn wieder keiner antwortet, dann seh ich es als Wink, dass die Antwort wohl in mir zu finden ist...

Hat denn keiner von Euch ne Meinung dazu, ob ich mich auch so verhalten kann?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Deborah
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Deborah schrieb:
Mir geht es so wie es jetzt ist auf jeden Fall auch nicht schlecht. Es sei denn, er schreibt so dumme Sachen wie Sonntag, dann ärger ich mich schon!!
Ansonsten nehme ich die Dinge die wir machen mit, habe ich das Gefühl, ohne mir selber einen Kopf darum zu machen. Ich antworte mit Verspätung oder gar nicht auf seine Mails...schleiche mich also auch so langsam davon und bereite mich oder die Situation auf den Cut vor.

Das ist ein guter Weg. Den muss Du ja jetzt nicht auf Teufel komm raus unterbrechen. Du kannst es einfach (aus-) laufen lassen, wenn es Dir weiterhin auch gut dabei geht.

Deborah schrieb:
Aber dann denke ich wieder, ob ich den Mann überhaupt als Partner will? Vielleicht taugt er auch nur als Affäre und ich lass es einfach zu meinen Bedingungen weiter laufen, bis ich jemand anderem begegne?? Da mach ich mir ja dann aber höchstwahrscheinlich selbst was vor... Auch dumm!

Auch das macht Sinn, denn nur so findest Du mehr über ihn heraus. Das lohnt sich in jedem Fall, denn man kennt die AM nicht so gut wie es scheinen mag. Macht mal was anderes, Neues, stelle Fragen und beobachte ihn.

Du musst keine Cut veranstalten, wenn Du Dich eigentlich noch darüber nachdenkst. ich habe gelernt, dass sich dieser Punkt, an dem man alles was mit der Affäre zusammenhängt, all die Heimlichkeiten, all das Illoyale, nicht mehr haben will und kann, dass sich dieser Wendepunkt dann auch einstellt. Und dass man dann sehr sicher ist mit seiner Entscheidung.
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Danke Dir liebe Papaya:)

aber kommt so Bewegung rein? Dümpeln wir so nicht noch ewig vor uns dahin??
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Bewegung kommt so nicht rein, aber Du kannst ihn noch eine Weile besser kennen lernen.

Ich würde einen Cut nur dann machen, wenn ich auch damit leben kann, dass er einfach wegbleibt.
Die Wahrscheinlichkeit ist ja da und auch hoch. Also will das gut überlegt sein. Nicht dass man hinterher unglücklicher ist, als man es mit der Geschichte gewesen ist.

Ich schrieb Dir das, weil Du nicht sicher bist, ob er so zu Dir und in Dein Leben passt. Das bekommst natürlich besser raus, wenn Du Zeit mit ihm verbringst.

Man kann auch mal eine Pause machen, das gut begründen und abtauchen. Wenn Du das kannst ist das schon eine Möglichkeit.

Ich bin der Ansicht, dass Pause oder Cut immer dann sinnvoll ist, wenn man selbst den Abstand für sich benötigt. Und damit auch das Schweigen und den Kontaktverlust gut ertragen kann.

Nur strategisch eingesetzt will gut überlegt sein, weil man dann eben auch mit allen Eventualitäten, bis hin zum endgültigen Aus, klarkommen muss.
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Guten Morgen Papaya,

mit vielem was Du schreibst, hast Du sehr Recht. Danke für Deine Einschätzung.

Aber im Moment habe ich das Gefühl, mich macht ja grade dieser Zustand, dass nix passiert kirre. Das er scheinbar (ich weiss ja nicht, ob es so ist) denkt, ich habe mich nun in der Affärenrolle arrangiert, wenn ich ihn nicht ganz haben kann, das ärgert mich schon! Weil Gespräche darüber, wo das hier nun hin führt, habe ich schon lange keine mehr angestimmt. Und so glaube ich, macht er es sich grade bequem mit seinen beiden Frauen...und das will ich so nicht ewig unterstützen!!

Sicherlich kann eine Pause auch alles kaputt machen, aber ist es nicht eher so, dass ich den Zustand von jetzt immer wieder haben könnte? Wieder auf ihn zugehen könnte ich doch immer wieder und so weiter machen wie jetzt, nur das ich damit wohl keinen Schritt weiter wäre.
Obwohl ich eigentlich glaube, wenn ich einmal wirklich weg bin, will ich ihn auch nicht mehr zurück, sondern werd mein Leben nach vorne leben...

Ich bin auch nicht sicher, ob ich mich mit dem Ausschleichen nicht selbst austrickse? Halte ich so nicht doch an etwas fest, was mir den Weg zu jemand anderem verbaut? Weil ich eben immer noch hoffe, in mir drin, dass es alles sich findet und gut wird?

Ich hoffe Ihr versteht meine recht wirren Gedanken! ?

Liebe Grüße
Deborah


Zuletzt modifiziert von Deborah am 11.10.2014 - 09:01:05
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Liebe Meereswolke,

danke auch hier nochmal für Deine schönen und wahren Worte, sie berühren mich sehr!

meereswolke schrieb:
Liebe Deborah.
Du batest um Hilfe.
Ich kann dir nicht sagen, was gut wäre zu tun oder nicht. Das meintest du bestimmt auch nicht.
Ich kann dir "nur" erzählen, was mir gerade gut tut, wenn du magst.
Wir beide schrieben schon vom inneren Kind, das leise vor sich hin weint und vielleicht unser "erwachsenes/gewachsenes" Verhalten bestimmt.
Du hast dich gefragt, ob das bei dir auch so sein könnte. Und? Hast du weiter nach der Antwort gesucht? Und eine gefunden?

Ich suche viel nach dieser Antwort. Und ich denke es kann/wird sicher so sein. Das da viel Verlustangst vom inneren Kind sich so an ihn klammert. Und das es auch das innere Kind war, das immer so furchtbar unter seinen Rückzügen gelitten hat. Die Angst vor´m allein sein, die ich mir nie eingestehen will.
Weil wenn man mich fragt, würde ich nie antworten, dass ich mich allein fühle. So sehe ich es gar nicht...vielleicht aber auch nur, weil ich diese Gefühle nicht zulasse?

Und selbst wenn ich mir das eingestehe, dass es bei mir so ein könnte, wie Du oben geschrieben hast, hilft es mir im Bezug auf AM und wie ich mich da grad verhalten will, irgendwie auch nicht weiter...

Dieses dumme Gedankenkarussel!!

Danke dir liebe Meereswolke, das Du für mich da bist!!
Deine Deborah
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Liebe Deborah,

was steht jetzt zur Auswahl? KS eingeleitet durch PI anhand der Zeilen die Du vor ein paar Wochen verfasst hast und KS mit Entscheidungsfrist in 8 Wochen für ihn. Richtig?

Weißt Du warum ich Dich gleich in mein Herz geschlossen habe vor ein paar Wochen? Es war dieser eine Satz von dir

Deborah schrieb:
Man man man, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :(

Da konnte ich dich förmlich hören. Aber irgendwie, trotz der vielen Posts, vor und zurück, bist Du den entscheidenden Schritt noch nicht weiter.

Ich bin im Zwiespalt. Du hast mir eine PN geschrieben mit einem Wunsch. Aber in mir ist etwas anderes, eine andere Überlegung.

Einer meiner engsten Freunde hat mir damals, zu Beginn der Affäre mit dem Vulkan geraten, es entweder zu lassen, und zwar komplett und völlig ohne jeglichen Kontakt etc. - oder mich so richtig, richtig drauf einzulassen, mit allem Drum und Dran. Ich hab's dann erst mit Trennung versucht, hielt genau ein Telefonat, ohne Scherz. Dann mich komplett eingelassen, hielt ein paar Monate. Wunderschöne Monate die mein Leben bereichert haben und die ich trotz des Schmerzes, der da ja auch war, nicht missen möchte.

Was hältst Du davon?
Alles Gute!

Lilly
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Liebe Deborah,

ich habe verschiedene Phasen in meiner AF –Zeit durchlebt, auf und ab, Hoch und Tiefs, und für mich daraus genommen, dass ich mit dem Cut nicht leben kann und auch nicht will. Ich möchte noch eine Weile zusehen, wie es sich entwickelt.

Auch wir hatten und haben sehr stagnierende Phasen, was aber immer wieder nach einem kurzen Knall zusammen führte. Und sich die Dinge verschoben, neu sortierten und relativierten, auch in mir drin.

Ich hatte einmal am Anfang des Jahres, ganz stark das Gefühl mich lösen zu können, und echten Abstand zu finden. Ich dachte auch, vielleicht liebe ich nicht genug, dann tat er mir sogar leid, …. Dann brach dieses Gefühl komplett wieder ein.

Vielleicht ist eine Pause ganz nützlich. Kommt auch auf die Begründung, die Du ihm geben willst, an.

Ein wirklicher Cut, will gut durchdacht sein. Manchmal ist eine Annäherung dann doch schwierig, man weiß es nicht, wie er wohl reagieren wird….

Dein eigenes Gefühl sagt Dir, ob ein Ausschleichen Dich besser fühlen lässt. Bei mir war es nicht wirklich so, weil ich fühlte, dass er denkt, ich mag nicht mehr, und ebenfalls zurückhaltender wurde. Das fühlte sich kontraproduktiv für mich an.

Also entschied ich mich dazu, die Beziehung jetzt zu intensivieren und ihn auch ein bisschen mehr herauszufordern. Es fühlt sich besser an und ist Teil meines ganz persönlichen Umgangs und Weges mit dieser Geschichte.

Wenn ich Dir was raten müsste, würde ich Dir zu einer Pause (vielleicht 4 Wochen?) raten, die man abspricht und bespricht. So als erster Schritt und als Test für Dich, wie sich das in den nächsten Tag und vielleicht Wochen anfühlt.

Alles Liebe für Dich
P ;-)


Zuletzt modifiziert von Papaya am 12.10.2014 - 22:48:58
 

Deborah

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
110
Liebe Papaya und liebe Lilly und Ihr lieben anderen :)

mein letztes Posting ist ja nun eine Weile her und ich brauchte die Zeit wohl um mir klarer zu werden...was ich will...oder eben auch nicht...

Einige hier wird es sicher nicht wundern...AM und ich haben wieder mehr miteinander unternommen, also scheinbar also scheinbar als Affäre weitergemacht.
Ich habe mir vorgermacht, dass ich damit gut klar komme, indem ich "einfach" nur noch die schönen Momente mitnehme, nicht nachfrage, wie er sich was vorstellt in der Zukunft sondern nur das für mich raus ziehe, was mir gut tut... Das ging eine kurze Zeit auch gut, bis am WE etwas vorgefallen ist, was mir wieder gezeigt hat, wo seine Prioritäten scheinbar im Moment liegen. Das Ganze hat mich sehr verletzt und mir klar gezeigt, dass ich so nicht mehr weiter will.
Wir haben dies "Beziehung" damals angefangen mit dem Focus auf einer Trennung von EF und dem Zusammensein von uns. Und mit weniger will ich mich nicht mehr zufrieden geben.

Ich bin mir sicher, dass es mir weh tun wird, ihm das zu sagen und es somit wirklich auszusprechen. Aber so wie es jetzt ist, ist es für mich einfach keine Option mehr!

Wie ich es genau rüber bringe, weiss ich noch nicht. Aber so enttäuscht, wie ich vom WE bin, wird es mir nicht schwer fallen, ihm klar zu machen, dass ich in dem Ganzen so keinen Sinn mehr sehe. Ich bin mir mehr Wert, als nur aus der Ecke gezogen zu werden, wenn ihm grad der Sinn danach steht!

Was dann wird, werden wir ja sehen. Ich möchte danach keinen Kontakt mehr. Und wer weiss, vllt bewegt er sich dann zu mir, wenn er merkt, ich mein es nun wirklich ernst. Oder er lebt die Ehe mit ihr weiter...


Da ich mit meinem Kopf immer noch so völlig in meiner Story dring hänge, schaffe ich es leider nicht, mich bei Euch einzubringen...sorry dafür!
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.034
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben