Hat das alles Sinn? Domi Frau will nicht

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Update:
Kino am Freitag war super. Vorher haben wir bei mir gegessen und dann kuschelten wir uns in Bett. Sie meinte, dass sie recht müde sei und noch ein bisschen schlafen wolle. Das konnte sie dann auch, nachdem ich sie verführt habe :). Manchmal darf man sich wirklich nicht durch ein erstes "nein" abschrecken lassen. Und sie war auch glücklich.

Samstag habe ich dann tatsächlich eine Wanderung über unsere Mini-Erhöhung gemacht, alleine. Super so allein in der Natur. Dort konnte ich viel sortieren. Ein wenig hat sich allerdings auch meine Verunsicherung verstärkt. So kann ich sie jetzt aber auflösen. Was ist meine Vorstellung von Mann und wie sollte man(n) sein. Ein Männerbild a la Leimbach & LdS kann und will ich nicht erreichen. Das weiß ich jetzt. Das ist mir zu krass und zu selbstgefällig. Selbstbewusst und selbstbestimmt, ja :smile:. Mehr aber nicht. Daran arbeite ich weiter, denn da habe ich auch bereits viel erreicht. Ich denke, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Männer überhaupt je über sich selber nachdenkt.

Gestern habe ich dann ab mittags ein Konzert besucht. Und nachher war meine Küche wider Erwarten aufgeräumt. Super. Und Essen gab es gestern Abend auch.
Heute morgen gab es aufgrund ihrer Müdigkeit ein kleines bisschen Zickerei. Merkt sie selber und sie nennt sich dann schon selber spaßig "Maultier". Da ich der Auslöser war, habe ich mir vorgenommen, sie in solch einer Situation mit ihrem Kram allein zu lassen. Dann löst sich das einfacher auf.

Liebe Grüße
Timido
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hallo liebes Tagebuch und liebe Leser,
heute mal (wieder) eine Frage:
Jeder Mensch und damit auch Mann hat mal seine schwachen Momente. Wer das leugnet, der lügt. Das bekommt jede Frau, die ein Gespür für Menschen und Emotionen hat so oder so mit. Besonders eben die HSE-Damen. Wenn ich diese Schwäche nun in mir annehme und dadurch gehe und lerne ist das für ich ein Zeichen von SELBST-BEWUSST-SEIN. Und so ist es bei mir. Trotzdem bin ich in den Augen der Frau ja erst mal schwach. Was hat denn das nun für einen Einfluss auf die Anziehung?

Bei mir war der Tag heute recht gut. Habe nach einer unruhigen Nacht doch einen sehr guten Arbeitstag gehabt. Und ich habe eine neue Brille. Vorhin vor dem Klettern hatte ich viel Schiss, bin aber trotzdem hin. Diese Angst hat meine Freundin natürlich gespürt, mir aber Mut zu gesprochen. Sie sagt mir (und das spüre ich auch, weil sie Invest zeigt und ich in ihrem Blick und Lächeln die Liebe spüren kann), dass sie das toll findet, wenn jemand an sich arbeitet und versucht sich zu verbessern. Und irgendwie kommen selbst nach knapp 14 Monaten immer wieder die blumigsten Beschreibungen für mich. Das Wort "perfekt" habe ich ihr ausgeredet, da ich das doch etwas anmaßend finde.

Nun arbeite ich weiter an mir. Die Arbeit macht mir Spaß und in meinem Kopf ploppen regelmäßig Fragen auf, die mich betreffen. Nach und nach werde ich sie bearbeiten und mich immer weiterentwickeln. Eine Eigenschaft, die leider nicht viele Männer haben, die ich kenne. Oder auch zum Glück ;).

Liebe Grüße und gute Nacht
Timido
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Timido81 schrieb:
..eine Frage:
Jeder Mensch und damit auch Mann hat mal seine schwachen Momente. Wer das leugnet, der lügt. Das bekommt jede Frau, die ein Gespür für Menschen und Emotionen hat so oder so mit. Besonders eben die HSE-Damen. Wenn ich diese Schwäche nun in mir annehme und dadurch gehe und lerne ist das für ich ein Zeichen von SELBST-BEWUSST-SEIN. Und so ist es bei mir. Trotzdem bin ich in den Augen der Frau ja erst mal schwach. Was hat denn das nun für einen Einfluss auf die Anziehung?

Natürlich hat ein Mann das, warum auch nicht. Ein Mann ist keine Maschine.
Meine Frage wäre jetzt welche Art von Schwäche du meinst (Zweifel des Selbstwerts, Stress im Job, schlechte Laune)? Oder meinst du damit deine Angst vor dem Klettern heute?


Zuletzt modifiziert von Mod McQueen am 13.01.2016 - 21:12:52
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Sowohl als auch. Die Angst vor dem Klettern scheint mehrere Ursachen zu haben, die ich gerade erforsche. Eine Grundschwierigkeit mit Sport und auch mit dem Mut zur Höhe. Aber beides gehe ich aktiv an.
Aber auch das Thema Lebensvision und Ziele beschäftigt mich aktuell sehr. In mir ist einiges im Umbruch (Elternthema, alte Lasten, usw.) und da fehlt mir gerade eine neues Ziel. Lange hatte ich meine Ziele, habe aber viel erreicht. Gerade fühlt es sich komisch an, eben kein aktuelles Ziel zu haben. Und das macht mich manchmal auch unausgeglichen. Aber so langsam zeigt sich mir ein Weg am Horizont :). Und das Arbeiten an sich selber, den Visionen, Wünschen, Zielen ist ja auch ein starker Inhalt, der mich SELBST-BEWUSST macht. Das sollte ich vielleicht nach dem Motto, der Weg ist das Ziel betrachten.

Danke für dein Statement. Es hat mir sehr geholfen, dass du das sagst, der du hier doch meist sehr stark wirkst.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Gerne Timido.
Okay, ich selber würde solche Dinge nicht als Schwächen ansehen, sondern als Entwicklung -da holpert es auch mal -die der Mann natürlich eher mit sich ausmachen sollte da diese ja auch eher ihn betrifft.

Da braucht es nicht unbedingt die Einbindung des Partners. Wenn du solche Dinge mit deiner Frau zu ausführlich besprichst und das öfters, ist das nicht sonderlich geschickt und auch der Beziehung nicht dienlich.

Stichwort Anziehung, sie möchte ja zu ihrem Mann etwas aufschauen und ihn nicht Dauerunterstützen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, und muss natürlich jeder selber für sich entscheiden.


Noch ein kleiner Tipp zu deinem Sport; da ich viel in den Alpen geklettert bin (war jahrelang mein Ausgleichssport). Wenn dich grade solche Fragen etwas plagen, bist du wahrscheinlich mental abgelenkt. Das kann zu Unsicherheiten bis hin zu Angst beim klettern führen. Das passiert sogar sehr erfahrenen Kletterern. Ist also bekannt.

Klettern egal ob Alpin oder in der Halle, braucht mentale Stärke und viel Konzentration, vor allem im Vorstieg :)


Zuletzt modifiziert von Mod McQueen am 13.01.2016 - 22:25:17
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Timido,

Ich bin da bei Steve - versuche, Deine Unsicherheiten und Schwächephasen eher mit Dir selbst und Deinen männlichen Freunden auszumachen. Es ist toll, männlichen Rat von Freunden zu bekommen oder, wie Du es ja auch schon tust, alleine im Wald nach Antworten zu suchen.

Du musst und solltest nicht alles mit Deiner Freundin teilen, das ist auch für eine tolle Liebe nicht notwendig und kann sogar Schaden. Liebe zwischen Mann und Frau beinhaltet nicht Freundschaft, es ist schlicht etwas anderes als Freundschaft. Es sind aber Anteile von Freundschaft enthalten.

Arnie
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Guten Morgen Jungs, ich danke euch beiden sehr.

Mod McQueen schrieb:
-da holpert es auch mal -die der Mann natürlich eher mit sich ausmachen sollte da diese ja auch eher ihn betrifft.
Mod Terminator schrieb:
versuche, Deine Unsicherheiten und Schwächephasen eher mit Dir selbst und Deinen männlichen Freunden auszumachen. Es ist toll, männlichen Rat von Freunden zu bekommen oder, wie Du es ja auch schon tust, alleine im Wald nach Antworten zu suchen.
Genau so habe ich es auch immer gemacht. Da kann ich mit euch mitgehen und diese Meinung teilen. Viele Dinge habe ich mit mir selber ausgemacht. Das ist für mich auch besonders wichtig, denn nur so kann ich Probleme wirklich lösen. Wisst ihr, das ist für mich auch keine Schwäche im klassischen Sinne, sondern eher eine Stärke :). Denn wie viele Männer können das überhaupt? 80% der Männer, die ich kenne, stecken lieber den Kopf in den Sand und tun nichts.

Mod Terminator schrieb:
Du musst und solltest nicht alles mit Deiner Freundin teilen...
Mod McQueen schrieb:
Wenn du solche Dinge mit deiner Frau zu ausführlich besprichst und das öfters, ist das nicht sonderlich geschickt und auch der Beziehung nicht dienlich.
Jepp, das will ich auch überhaupt nicht. Da verteidige ich bei ihr auch mein Reich, denn sie möchte gerne viel Anteil haben an diesen Prozessen, bei Leuten, die ihr etwas bedeuten. Da haue ich dann nur kurze Andeutungen raus und sage, dass das mein Ding ist. Fertig. Dadurch behalte ich den Respekt vor mir. Und das ist mir das wichtigste.

Mod McQueen schrieb:
Stichwort Anziehung, sie möchte ja zu ihrem Mann etwas aufschauen und ihn nicht Dauerunterstützen.
Natürlich soll sie mich nicht dauerunterstützen. Das will ich überhaupt nicht. Dann würde ich mich eher schlechter als besser fühlen. Trotzdem geht meine Anziehung in solchen Zeiten immer mal etwas runter, was ich auch als normal ansehe. Das spüre ich ja auch. Aber wenn ich mich dann nur um mich kümmere und das Problem löse, dann steigt sie wieder ganz automatisch. Bei meiner Freundin ist es so, dass mich extrem dafür liebt und eben zu mir aufschaut, dass ich mich weiterentwickle und Schwierigkeiten löse anstatt den Kopf in den Sand zu stecken. Haben viele andere Kerle gemacht, die sie kennengelernt hat.

Danke noch für den Tipp fürs Klettern, Steve. Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Ist aber eigentlich klar. Beim Musikmachen geht es mir genauso. Wenn ich nicht 100% beim Instrument und dem Stück bin, dann wird es garantiert nicht wirklich gut.

Danke euch beiden nochmal.

Habt einen guten Tag.

Timido
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Timido,

Das klingt wirklich super, wie Du es beschreibst!

Hab auch einen guten Tag,

Arnie
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Danke Arnie :smile:

Gerade fühle ich mich sehr befreit und ich fühle mich gestärkt.

Habe heute morgen das erste Mal die Kugelübung von Owen ausprobiert. Man kann es für Hokus Pokus halten, aber bei mir hat es gewirkt. Fühlt sich echt geil an, wenn plötzlich die Anspannung weg ist und sich das negative Gefühl in meinem Körper gar nicht mehr so hervorholen lässt.

:smile:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Denk trotzdem auch weiter über ein mögliches Projekt für Dich nach, Timido, das ist mein Rat an Dich. Ich habe bei Dir immer noch das Gefühl, dass Du Dich sehr mit Dir und Deiner Männlichkeit und diversen Grundthemen beschäftigst.

Dagegen ist eigentlich nichts zu sagen, aber stell Dir vor, wie wenig Sorgen und Nöte ein Kerl hat, der ein echtes Ziel vor Augen hat: das kann ein sportlicher Wettbewerb sein, oder eine Weltreise, ein Karriereziel, ein Kunstwerk, eine eigene Firma gründen, einen Film drehen, usw, sich einen Lebenstraum erfüllen.

Ein Ziel kann einem helfen, sich nicht zu sehr im eigenen Innern zu verstricken. Das heißt nicht, dass man nicht trotzdem an sich arbeiten und reflektieren sollte. Ich glaube, wenn man beides hat, hat man gute Chancen, geerdet und glücklich zu sein.

Arnie
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Ja, das ist definitiv eines meiner Hauptthemen, warum ich überhaupt über Orlando Owen gestolpert bin. Er erzählt ja recht viel davon, dass man eben dieses Projekt haben sollte. Offensichtlich bin ich dann wohl abgedriftet und in die Ecke der tieferen inneren Hürden geraten. Da hat der Typ nämlich seinen Schwerpunkt. Und ja nicht nur er. Der Leimbach auch.

Jetzt habe ich ja eine ziemlich gute Möglichkeit gefunden, meine hochkochenden negativen Emotionen loszuwerden. So kann ich mich jetzt wieder um das Projekt kümmern. Ist mir auch super wichtig.

Danke nochmal, dass du mich darauf hingewiesen hast. Äußere Reflektion hilft immer.
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Guten Abend,
ich muss nur mal eben etwas loswerden. Die Abgrenzung scheint gerade mein Thema zu sein. Kam gestern auch bei meiner Hypnose vor, obwohl wir ursprünglich meine Visionsarbeit voran treiben wollten. Das hat mir immerhin schon gezeigt, dass ich meine Doktorarbeit abbrechen werde. Die gibt mir nichts, raubt mir Energie und macht auch keinen Spaß mehr.
Nun aber der eigentliche Grund für den Post. Meine Freundin hat seit ein paar Tagen emotionalen Stress mit der Arbeit. War auch alles gut. Heute meinte sie, das zweimal an mir auslassen zu müssen. Beim ersten Mal gab es nur ein Stop. Beim zweiten Mal habe ich ihr aktiv eine Grenze gesetzt. Ist nämlich nicht mein Stress. Sauer oder nachtragend war ich natürlich nicht. Damit war das für mich durch. Sie hat sich dann sehr aufrichtig entschuldigt. Für das Wochenende habe ich ihr nur gesagt, dass sie das erst lösen soll. Vorher gehe ich nicht zum geplanten Programm mit ihr über.
Außerdem habe ich gelernt, dass der Problemlöser Mann es oft eher schlimmer macht. Also einfach mal die Klappe halten.

Jetzt gönne ich mir meine wöchentliche Probe mit schöner Musik.

Viele Grüße
Timido
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hallo Timido,

auch wenn es schon ein paar Tage her ist ... da bin ich mal wieder.

Ich finde es gut das Du immer weiter an Dir arbeitest und überlegst ob es das ist was Du willst mit Deiner Doktorarbeit.

Hoffe das mit Deiner Freundin hat sich wieder eingepegelt.

Ich lass Dir mal liebe Grüße hier und ein Riesendankeschön das Du immer wieder Deine Gedanken in meinem Strang lässt.

Liebe Grüße
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Timido, du bist auch nicht der Problemlöser, das sollst du nicht werden. Hat sie emotionalen Druck in ihrem Job, ist das ihr Ding und sie sollte das auch lösen. Sonst wachst sie nicht dran und lernt es bequem auf dich dem "netten Zuhörer" abzuschieben.

Mann kann als Fels mal da sein damit sie sich anlehnen darf, auch kann man sich einmal das Problem anhören, die Lösungen sollte sie aber finden.
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
@Lonely
Ja, das hat sich natürlich berappelt. Sie musste ihre Dinge erledigen, hat sie dann auch und dann war es auch wieder ganz gut. Das letzte Wochenende war ziemlich schön und intensiv. Sowohl mit meiner Freundin als auch ohne.

@Steve
Danke für deine Worte. Jepp, so ein Problemlöser will ich auch gar nicht werden für sie. Das soll sie schön selber tun. Aber sie ist genauso ein Typ. Seit sie mit 14 mal ganz unten war im Leben aufgrund äußerer Umstände hat sie sich vorgenommen, nie wieder dort anzukommen. Und das zieht sie bis heute ziemlich krass durch. Eine Frau, die mit so einer Entschlossenheit ihre Dinge anpackt und auflöst, und die vor allem so viel Lebensfreude dabei entwickelt, ist mir bisher noch nie begegnet. Die meisten Frauen haben ziemlich viel auf die äußeren Umstände geschoben und Ausreden gesucht, um dann möglichst nichts tun zu müssen. Natürlich kann eine selbstbewusste Frau dabei auch mal mies drauf sein, denn die Stress im Job kann es immer mal geben.

Jetzt kümmere ich mich wieder um meine Themen, meinem innersten Selbst. Es fühlt sich wahnsinnig gut an, die tiefsten Bedürfnisse zu erforschen und zu sehen, wie daraus mein Leben erwächst, das ich gerne leben möchte. Natürlich gibt es manchmal auch echte Brocken zu beseitigen, aber dafür habe ich auch meine Techniken gefunden.

Habt noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Timido
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Moin zusammen,

ich möchte mal kurz etwas loswerden, weil es mich gestern echt bestärkt hat. Gestern hat unser Zahnarzt zu meiner Freundin gesagt, dass doch ganz sicher sie die Hosen in unserer Beziehung anhabe, weil sie ja doch recht taff und selbstbewusst ist. Da hat sie ihm klar gesagt, dass sich das bei uns sehr die Waage hält. Und das hat sie auch so gemeint. Zu mir kam dann noch, dass ich doch eher der sei, der die Hosen anhat. Und das findet sie nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihrem Selbstverständnis auch ziemlich gut so. Und das lies sie dann auch ziemlich dahin schmelzen.

Was übrigens sehr anheizend für meine Freundin wirkt, ist wenn ich mal keine Lust oder keine Kraft für Sex habe. Gestern Abend bin ich nach der Arbeit fast tot ins Bett gefallen. Kommt nicht oft vor, aber es passiert mir auch mal. Sie hat es mehrfach versucht, mich rumzukriegen, aber das war für mich echt nicht möglich, obwohl es mich schon gereizt hätte. Aber da bin ich ganz bei mir und meinem Körper. Ich hätte es nicht genießen können und ich hätte ihr auch nicht wirklich etwas geben können, gestern. Also blieb es mal aus. Das macht sie nur noch heißer für das nächste Mal :lach:.

Liebe Grüße
Timido
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Ach noch etwas. Wie bekommt man es eigentlich hin, dass auch die gegenüberliegende Seite auch etwas auf das Nähe-Distanz-Verhältnis achtet? Im Moment fühle ich mich damit recht allein, weil ich es eben weiß. Wir machen beide unser Ding und keine fühlt sich in irgendeiner Form eingeschränkt oder bei irgendetwas verhindert, aber dennoch scheine ich uns gerade mehr die Distanz zu geben, indem ich auch mal ihr ihre Ruhephasen verordne :lach:. Vielleicht fällt es mir aber auch nur auf, weil ich einfach noch deutlich mehr Inhalte habe als meine Freundin.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Timido,

schön, dass Ihr da so eine ausgeglichene Balance erreicht habt. Dass Deine Liebste nichts weiß über die Nähe-Distanz-Thematik, finde ich nicht wirklich schlimm, solange es Dir noch Spass macht, in dieser Hinsicht der Führende zu sein. Dein Wissen gibt Dir hier eine gewisse Betiehungsmacht, die Dir vielleicht irgendwann mal zugute kommen wird, grade weil sie das nicht kennt.

Bei mir ist es ja so, dass meine Freundin das Thema auch kennt und ich klug damit umgehen kann, bisher haben wir damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde ihr das Thema aber nur in dem Falle wirklich nahebringen, wenn Du das Gefühl hast, das Machtgleichgewicht rutsch viel zu sehr auf Deine Seite.

Arnie
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Danke Arnie,

ich habe mir überlegt, es jetzt gar nicht groß zum Thema zu machen. Gerade nehme ich mir meine Momente, die ich für mich ganz allein brauche (Distanz) einfach zwischendurch, ohne es direkt zu thematisieren. So will ich das auch mal lassen. Meine Freundin hat auch Momente, in denen sie das so braucht und da will ich das dann auch in meiner Hand haben, ihr diese Freiheit zu geben.

Liebe Grüße
Timido
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Guten Morgen,

erste einmal wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Ihr dürft mich auf jeden Fall nun Mr. Needy/Beta nennen. In der letzten Wochen hatte ich es nach einiger Zeit mal wieder probiert, meine Freundin in der Woche zu verführen. Mit Erfolg. Es war für beide schön.

Allerdings war sie den nächsten Tag müde und hat mir das gestern unter die Nase gerieben, dass das so nicht passen würde. Ich wäre nie müde nach so etwas und sie brauche mehr Schlaf. Habe versucht, das ganze dann mal etwas zu beruhigen, indem ich ihr einfach erklärt habe, dass ich auch meinen Schlaf brauche und das auch nicht ständig könnte. Aber eben manchmal, weil es mir da wichtig ist. Darauf hin sagte sie, dass ihr das ja auch so ginge, aber sie das dann selber vorschlagen müsse. Ok, habe ich nur gedacht. Dann mach mal.

Sie ritt dann noch ein paar mal darauf rum, dass ich ja ihren Standpunkt auch verstehen müsse. Klar, ist mir jetzt auch klarer, denn dass sie dann sehr melancholisch ist an müden Tagen war mir noch nicht so bewusst. Nach ein paar Mal habe ich ihr dann gesagt, dass es gut sei nun und ich das Thema nun nicht mehr hören will. Wir haben es geklärt und gut.
Es bleibt aber bei ihr wohl der Eindruck, dass mir Sex wichtiger sei als Schlaf. Ja, manchmal hätte ich auch gerne etwas mehr Sex, manchmal aber auch weniger als sie. Ganz normal. Muss sich nur matchen. Aber in mir hinterlässt das immer den Eindruck als sei ich schon an der Stelle angelangt, an der ich needy wirke, und das obwohl ich viel beschäftigt bin und auch gar nicht ständig will.

Was tut man gegen dieses needy wirken, obwohl ich gar nicht den Eindruck habe, dass ich das tue? Vielleicht habe ich auch einen Shittest versemmelt. Ok, dann ist es eben so. Zeig mir einer den Mann, der alle Shittests besteht. Manchmal ist aber auch kein Test drin, sondern die Frau will wirklich etwas mitteilen.

Liebe Grüße
Timido
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.444
Mitglieder
10.821
Neuestes Mitglied
Wildpferd
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben