Hat die Beziehung noch sinn?

sternche40

Neues Mitglied
Registriert
29 Aug. 2013
Beiträge
3
Hallo bin die Kerstin..bin neu hier weil ich rat suche u erhoffe..kurz zu mir..ich bin 40jahre..geschieden u 3 kids von 20(ausser haus lebend)16 und 11..
Ich bin seit apri 2012 in ner beziehung mit einem mann der vorher meine popbez war ein halbes jahr..da fängt die sach ach an..wir hatten "nur"ne popbez aber haben uns mehrmals die woche getroffen(er wohnt 45km von mir weg)..fast jedes we zusamme verbracht mit seine..meine kids..neujahr auch usw..irgendwann sagte ich ihm dann das ich gefühle entwickelt hab u gern mehr hàtte..er sagte aber er will net mehr u hat keine gefühle..ok ich dachte dann nimm das was de bekommst evtl kommts ja anders..kam es..er sagte irgendwann er will ne bez mit ner bekannten "versuchen"die er mal erwähnt hatte..ich war am boden zerstört..er sagte mir das don u fr kam er wieder zum poppe..zog sich hin u von der anderen hörte ich nix mehr u auf nachfragen kam hat sich im sande verlaufe..und dann schrieb die andere mich in fb an u erzählte mir sie ist seit 2jahren mit ihm zusammen..was das für ne bez war weis ich net..da war jeder auf sich fixiert..wir traffen uns und stellten ihn überraschend zur rede..zu mir sagte er nur was wir hatten war geklärt u sie hat er und sie ihn nur mit vorwürfe überschüttet..mir gings auf einmal gut weil mit seiner aussage alles weg war u im kopf hat es klick gemacht..wir hatten danach kaum sms kontakt u dann hatte meine tochter geb u seine war eingeladen..u als er sie brachte u danach wieder weg war kamen sie sms wo drin stand war schön dich zu sehn..hab mich verliebt schon lange hatte aber angst usw..ich mich gefreut u am nächste tag kam er haben geredet u ware zusamme..nach 4 wochen bez vergass er sein handy..ich ging dran u da ware sms drauf wo er sich 2tage vorher mit ner fremden frau aus einem sexchat getroffen hat u sex mit ihr daheim hatte..ich hab ihn damit konfrontiert u er sagte ja stimmt..er weis net warum passierte so..ihm fehle nix bei mir..er hat geweint u sich entschuldigt über tage u ich sagte ok ich versuchs damit klar zu kommen..fand aber immer wieder sms'e..auf de handyrechnung mms'e wo an andere gingen..hab ihn immer darauf angesprochen u es gab stress wo er mich immer hinstellt als wäre ich doof usw..er wechselte dann die handynr um mir zu zeige es is ruh..aber ich fand immer wieder dateseite wo er war oder sexseite..dann wieder sms'e worauf ich ihn rauswarf als er bei mir war..er hat mich wieder rum bekomme mit logische erklärunge..jetzt simst er mit ner frau die schon vor nem jahr thema war u er sagte ist ke kontakt mehr da..er sagt sie is jemand mit der schreibt über alles u mehr net..ich hab damit ein problem u werd irre..er sagte ich muss mit klarkommen..ich sagte dann ne ich geh u er sagte dann hey ich entscheide mich ja net gegen dich..bin ja seine traumfrau..will mich heirate usw..weil ich so doof bin ???frag ich mich..der kontakt wurde noch net eingestellt u er sagt dann wann er es macht u net wann ich will..bin die woche abgedreht..ausgerastet..bin nervlich..psychisch am ende..jetzt hab ich termin beim psychologe u wir haben termin bei ner paarberatung..ich würd gern mal eure meinung lesen..hat sowas sinn..ändert sich sojemand..usw..vielen lieben dank..gruss kerstin
 

Schlomo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
65
Hi Kerstin,

ganz ehrlich, ich denke den kriegst du nicht angebunden. Meine Olle chattet auch hier und da mit anderen Typen rum und das nervt mich tierisch, aber wenigstens vögelt die nicht mit denen (*auf Holz klopf*) so wie deiner.

Is ja furchtbar, der hat, so wie sich das anhört, ständig was am Laufen.

Meinst du, dass der das lässt, wenn ihr verheiratet seid?

LG

Schlomo
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Herzlich willkommen liebe Sternchen40,

nun, so eine pflegeleichte Frau an seiner Seite wird der nie wieder bekommen, die zwar sagt, dass ihr dieses oder jenes nicht gefällt, aber sich doch immer wieder von ihm bequatschen läßt.

Bestehst Du wenigstens auf SaferSex, oder spielst Du russisches Roulette und er darf ohne Kondom? Du hast Kinder, Du hast Verantwortung.

Was sagt Deine 20jährige Tochter, die doch sicher mitbekommt, wie dieser Mann Dich verarscht?

Lies Dir das hier mal durch, denn das könnte auch Dir passieren, weil er jeden Respekt vor Dir verliert......

======================================

"Mach dir keine Sorgen Schatz. Ich verstehe das. Alles wird gut."

"Ich verstehe das, ich versteh das" äffte er sie gereizt mit sich überschlagender Stimme nach. "Einen Scheißdreck verstehst du! Und ich scheiß auf dein Verständnis!"

Er konnte ihre Fügsamkeit einfach nicht mehr ertragen. Sie war wie Treibsand, aus dem es kein Entrinnen gibt. Je heftiger er strampelte, umso schneller und tiefer sank er ein in diese weiche widerstandslose Masse, wurde regelrecht verschlungen, hatte das Gefühl zu ersticken.

Er konnte nicht sagen, wann es begonnen hatte.

Hatte er sie doch dafür geliebt, dass sie nicht versuchte, ihn zu ändern. Wenn seine Kumpels sich beklagten, was sie sich alles einfallen lassen mussten, um sich für den wöchentlichen Männerabend loszueisen, lächelte er mitleidig.

Es gab keine Szenen, wenn er anderen Frauen nachschaute. Sie versuchte weder, ihn auf eine der ihm verhassten Familientreffen mitzuzerren, noch, ihm irgendwelche lästigen Pflichten aufzuzwingen.

Klaglos akzeptierte sie alle seine Entscheidungen. Selbst als er entschied, dass Kinder für die nächsten Jahre nicht in seine Lebensplanung passten, war ihr Versuch aufzubegehren nur halbherzig und sie fügte sich schnell.

Als sie ihm seinen ersten Seitensprung verzieh, war er erleichtert und froh, dass sie ihm die bei anderen Frauen üblichen Vorwürfe ersparte.

Nein, er wusste nicht mehr, wann seine Zufriedenheit über ihr ewiges Ja und Amen sagen, allmählich umschlug in Überdruss. Irgendwann begann er, sie bewusst zu provozieren, suchte Streit, nur um ihren Widerspruch zu wecken.

Aber egal, was er tat - ob er sie für das Essen niedermachte, für das sie stundenlang in der Küche gestanden hatte, für ihren Literaturgeschmack, ihre Frisur, ihre Kleidung - sie reagierte mit einem milden Lächeln und einem verständnisvollen "Du hattest sicher einen schweren Tag. Ruh dich erst einmal aus und entspann dich".

Aber er konnte sich nicht entspannen. Nicht, bevor er wenigstens einmal ihren Widerstand gespürt hatte. Im Gegenteil, ihr übertriebenes Harmoniebedürfnis wurde unerträglich für ihn, ja es wurde regelrecht zu seiner Besessenheit, sie an die Grenzen ihrer Leidensfähigkeit zu treiben, den Knopf zu finden, den er drücken musste, damit sie sich endlich zur Wehr setzt und sei es nur mit Tränen.

Sie jedoch stritt nicht, klagte nicht - und weinte auch nicht. Sie fand für jede seiner Eskapaden, für jede seiner Attacken einen rechtfertigenden Grund, verständnisvolle, sogar tröstende Worte.

Aber statt ihn zu trösten, vergifteten sie seine Seele, mit jedem Wort, jedem Lächeln mehr, sammelten sich in seinem Magen, verdichteten sich zu einem Gebräu aus Wut, Hass, Aggression und Hilflosigkeit. Er musste hier raus!
 

sternche40

Neues Mitglied
Registriert
29 Aug. 2013
Beiträge
3
Hallo danke für eure antworten..also fremdgang ist er nur einmal aber immer wieder auf sexseite u simst u chattet mit anderen..ich glaub es selbst net fas er es wegen mir lässt aber ich komm net los von ihm..meine grosse tochter sagt ich bin doof..habs net nötig u mag ihn net mehr..dadurch ist der kontakt ach weniger geworde mit ihr..
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
sternche40 schrieb:
Hallo danke für eure antworten..also fremdgang ist er nur einmal aber immer wieder auf sexseite u simst u chattet mit anderen..ich glaub es selbst net fas er es wegen mir lässt aber ich komm net los von ihm..meine grosse tochter sagt ich bin doof..habs net nötig u mag ihn net mehr..dadurch ist der kontakt ach weniger geworde mit ihr..

Liebes Sternchen,

wenn Du nicht von ihm loskommst, mußt ihn so nehmen wie er ist, denn er wird sich nicht für Dich ändern.

Habt Ihr eine gemeinsame Wohnung?

Deinen 16 und 11 Jahre alten Kindern willst doch nicht einen solchen Stiefvater zumuten?

Du selbst mußt erst aufwachen und erkennen dass niemand anderes als Du die Reißleine ziehen kann und dem Kerl die :platzverweis: zeigen muss.
 

sternche40

Neues Mitglied
Registriert
29 Aug. 2013
Beiträge
3
Nein wir wohnen net zusammen..wollten zusammenziehn..ware am suche dann sagte ich ne u er meinte ja ist besser ich soll erstmal klar im kopf werden..weil er würde mich ja lieben u ich soll das mal realisieren usw..ich zweifel net an der liebe..aber ich vertraue u glaube ihm net u trotzdem bin ich noch da...gute frage mit dem stiefvater..zu den kids ist er ja ok u ach für sie da wenn se was brauchen..wohin wollen usw..was macht der mensch mit mir u vorallem wie?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Hallo sternche40,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben