Hat er sein Interesse verloren

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hallo liebes Forum
Da ich hier vor 2 Jahren ganz gute Erfahrungen gemacht habe was eure Tipps und Ratschläge betrifft wende ich mich heute erneut an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.:smile:

Zu meiner Gesichte ich 32 lernte vor ca 2 Wochen jemanden im Chat kennen.Später stellt sich heraus wir kennen uns schon fast 10 Jahre.
Wir trafen uns immer mal wieder bei meiner Arbeit oder aber auch beim Sport.
Damals sprachen wir jedoch kaum miteinander wir nahmen uns kaum wahr.
Im Chat was wir nun seit 2 Wochen alle 2 Tage machen unterhielten wir uns auf eine nette freche witzige Art.
Er selber äußerte sogar mehrmals das es ihm sehr viel Freude bereitet mit mir zu schreiben.
dann fragte er nach einen Treffen worauf ich auch gleich einging. Er wollte gerne zu mir kommen zum Kaffee.
Es sollte ein ganz zwangloses Treffen werden so hatten wir es besprochen.
2 Stunden bevor das Treffen statt finden sollte bekam ich eine Nachricht das er krank sei und es ihm sehr leid täte er wolle sich nicht drücken es geht ihm wirklich nicht gut ich soll nicht böse sein wir wiederholen das so schnell es geht.
Seither sind 3 Tage vergangen jedoch kein Kontakt zu ihm auch er selber ist nicht mehr online.
Ich befürchte jetzt das war es wohl es kommt zu keinen Treffen mehr obwohl ich es sehr schade finden würde da wir uns ganz toll verstanden haben.
Ich kann mir auch vorstellen das,das alles einen sexuellen Hintergrund hat da er im Chat doch schon sehr oft davon sprach ich ihm jedoch gleich klar und deutlich gemacht habe das ich das nicht will.
Meine Frage jetzt an euch soll ich jetzt warten bis er sich meldet schließlich hat er auch auch abgesagt oder was soll ich jetzt machen?
Würde mich freuen wenn ihr Rat hättet damit ich keine Fehler mehr mache.

Danke schon mal und liebe Grüße
 
W

WasNun

Gelöschter User
Ich würde sagen warte ein paar tage dann melde dich ganz unverbindlich.
Bleib ruhig noch ist alles offen.
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Ich werde auch meine Füße still halten.Nur ist es so das ich am Samstag von ihm zu einer Sportveranstaltung eingeladen wurde also besser gesagt er meinte er würde sich freuen wenn ich auch kommen würde.
Wenn er sich jetzt aber bis dahin nicht meldet sollte ich dann dort hingehen oder lieber es sein lassen?
 
W

WasNun

Gelöschter User
Ich glaube ich würde ihn herausfordern u nicht gehen. Darauf könnte dann von ihm was kommen. ;)
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
du hattest recht das noch nichts verloren ist er hat sich gemeldet wohl schon gestern Abend ich habe es aber eben erst gesehen.
Er schrieb mir das er mir einen schönen Abend wünscht ich schrieb dann darauf zurück ebenfalls und einen :smile: mehr nicht.
Ich glaube wenn ich richtig gelernt habe hier aus dem Forum ist wohl jetzt erstmal wieder Rückzug angesagt oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.842
Beiträge
2.164.678
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben