Hat jemand Erfahrung mit meiner Situatio

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Sonne :herz:

Das hört sich toll an und gleich so viele Verehrer :juhu:
Wo bleiben die Fotos? :coolwink:
Ich wollte auch schon immer mal nach Ägypten, die Pyramiden, das Meer und so :smilie_auf_wolke7:

Drück dich!!!!:herz:
 

sonne100

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2014
Beiträge
447
Hallo Freunde :smile:

ich war lange nicht mehr da die Ereignisse überschlagen sich es ging mir nie besser :D
wo fange ich an?

Ich habe den Barkeeper bei Facebook gefunden der ist toll- haben etwas geschrieben aber es läuft schleppend :D
Ich habe den Tauchlehrer bei Facebook gefunden- der wird immer seltsamer will die ganze Zeit mit mir telefonieren und meint er vermisst mich- sowas lächerliches :D
Ich habe den Kameltreiber gefunden- er war deutscher und sieht auch gut aus- dem hab ich aber nicht geschrieben- er schreibt auch nicht :D

Ja dann zu meinem Ex. Ich habe mein Profilbild bei Facebook geändert und dann kam eine Nachricht von ihm bei Whatapp sinngemäß:
schönes Bild bei Facebook! ich wollte es nicht liken damit sich keiner wundert.. es reicht schon wenn du dich jetzt fragst warum ich dir überhaupt schreibe...

Ich fand das lächerlich und kindisch da nicht auf gefällt mir zu drücken und bin nicht weiter drauf eingegangen hab einfach danke geschrieben.

Dann hatten wir noch ein ganz nettes Gespräch es fiel mir nicht schwer mit ihm zu schreiben hatte ja im Urlaub diese komische Eingebung und bin immer noch zufrieden wie es ist. Also er hat viel erzählt über seine Arbeit etc und wir haben ganz normal geschrieben. Irgendwann war so die Luft raus und ich habe nicht mehr geantwortet. Nachts kam dann um 4 oder 5 noch ein Gute Nacht worauf ich auch nicht mehr eingegangen bin.

Am nächsten Tag hat meine Freundin mir dann erzählt, dass er an dem Abend was mit seiner ersten Freundin hatte. Sie hätte sich mega an ihn rangeschmissen, ist ihm die ganze Zeit hinterher gelaufen und dann ist es zu einem Kuss gekommen.
Normal sollte mich das stören oder? Aber mir tat in dem Moment einfach nur der FREUND dieser blöden Kuh leid, denn den kenne ich sehr gut und wir schreiben auch häufig. Sie hat ihn nicht zum ersten Mal betrogen aber das ist eine andere Geschichte. Er hat dann zum Glück einen Tag später mit ihr Schluss gemacht- aber unabhängig von dem Kuss.. er weiß es nicht und es fällt mir schwer es ihm nicht zu sagen.

Dann an dem Abend wo Deutschland gegen Ghana gespielt hat habe ich mit einem Kumpel, der scheinbar mit meinem Ex unterwegs war, geschrieben und irgendwann ein Selfie von mir im Deutschlandoutfit geschickt. Kurze Zeit später hatte ich eine Nachricht von meinem Ex.
Schönes Bild hab dich sofort erkannt. Hab es auf XY Handy gesehen
hab darauf nur einen lachsmiley geschickt und dann kam noch
Ich gucke jetzt auch nicht mehr... hoffe ich

dann noch kurz hin und her geschrieben und das wars.

DER ABIBALL
der war am Samstag. Er ist direkt am Anfang zu einer meiner Feundinnen gegangen und hat ihr gesagt dass er gleich mal mit mir reden müsste. Haben uns dann kurz auf der Tanzfläche gesehen und da meinte er ich würde gut aussehen und dass wir gleich mal reden müssen- sei nix schlimmes.
Irgendwann Stunden später stand ich da mit einem Kumpel und er dann zu ihm
"Kannst du uns mal kurz alleine lassen?"
ja und dann hat er mich gefragt ob ich trotz allem mitkommen würde sein Weihnachtsgeschenk einlösen
(Hab ihm so ein Flug im Windkanal geschickt soll wohl voll cool sein)
Ich hab ihm dann gesagt dass ich es machen würde, da ich es ihm ja geschenkt habe aber auch nicht böse wäre, wenn er mit wem anders geht. Er meinte er fände es gut wenn ich mitkommen würde und er möchte, dass ich dann auch einmal fliege.
Ich weiß gar nicht mehr wie wir verblieben sind haben uns noch relativ lange unterhalten also auch mit anderen so in der Runde und so.. er hat mir die ganze Zeit Radler ausgegeben.

ja, das waren so grob die Ereignisse der letzten Wochen :lach:
Und auch als ich ihn gesehen hab am Abiball... ich will ihn nicht zurück :smile:
Ich bin so stolz auf mich

Drücke euch :herz:
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Hey Sonne,
das Update von Dir ist super klasse...
Es hört sich alles so an, als ob sich alles zum Guten gewendet hat. Die Zeit hat dir das Zeichen gegeben... Und wie sich es immer entwickelt, jetzt wo du losgelassen hast, jetzt kommt er an & nimmt Kontakt auf... Wie doch die Welt so spielt, das wurde immer gesagt & so scheint es zu sein...

Ich freue mich wahnsinnig für Dich!!!
:Kuss:
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
sonneeeeeeeeeee :herz:

Du machst mich neidisch duuuuuuuuuu :PP
So viele junge Männer hast du also um den Finger gewickelt und Exi kommt auch wieder langsam angetrappt? :Attacke:

Verrate mir dein Gehimnis aber pronto :PP:web-smiley_zwinkert:

Ich freue mich soooo für dich, einfach nur klasse, wie sich das bei dir entwickelt hat!!!:thumbsup::herz:
 
S

scratchy

Gelöschter User
Sonnneee :herz:

Was soll ich sagen?? Kann mich nur schnu und Jolie anschließen.
Du gehörst zu diejenigen im Forum, denn das Loslassen leichter fällt. Maaaan, dafür beneide ich dich so. Iwas passiert da im Inneren. Keiner weiß so genau, was..

Drück dich :herz:
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Oh wow sonne, echt toll, das es Dir gut geht!

Ich kann mich da nur den anderen anschliessen.

Echt supi. Will aaauch!! :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.055
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben