Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, wenn er dann nochmal nachlegt, machst du mit ihm den Termin ab - dann kannst du auch deinen Alternativvorschlag anbringen, wenn's regnet.

das kannst du ja auch allein :) - und das Schreiben bis dahin, nicht zuviel, im lockeren Ton und (so wie jetzt gerade )immer auf die Sache zurück kommen ( das Treffen), damit er nicht abdriften kann in seine Vorwürfe/Klagen usw.
wenn es wieder diese Richtung nimmt, dann lass ihn damit stehen. du hast ja alles dazu schon gesagt. Wenn er Druck macht, dann stell es wieder hier ein

für das Treffen gilt derselbe Fahrplan wie für das letzte
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Jetzt schreibt er noch

Wegen wetter ist ja auch scheisse wenn schlechtes wetter ist

:lach::lach::lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sag ihm freundlich , er kann sich ja was Spannenderes überlegen, wünsch ihm eine Gute Nacht und schreib ihm dann erst morgen wieder zurück
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Oder meinst du ich könnte aucj schreiben

Dann müssen wir halt warten bis besseres wetter ist?

:lach::lach::lach::lach:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Jetzt schreibt er, er würde das auf der Internetseite was ich vorgeschlagen habe, nicht verstehen weil da verschiedene Preise angezeigt wären
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sag ihm , du wärest jetzt muede und gehst schlafen und ihr könnt das ja morgen besprechen. Mit Gute Nacht am Ende der Nachricht :)
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hab jetzt geschrieben

Ich war da schonmal & fands nicht öde, aber dann müssen wir halt warten bis die Sonne wieder scheint *lachsmiley*

Und er jetzt

Man sitzt ja eigentlich nur da rum
Ja wie ist das denn da dann erklär mir das doch mal bitte

Ich ihm jetzt erklärt, dass man da nicht nur rum sitzt etc

Und er

Ja hm kann man ja mal schauen wohin
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Herzchen,


kurz nochmal


Man sitzt ja eigentlich nur da rum
Ja wie ist das denn da dann erklär mir das doch mal bitte

Ich ihm jetzt erklärt, dass man da nicht nur rum sitzt etc

wenn er so anfängt rumzuschwimmen, dann mach das ähnlich wie wir es jetzt gemacht haben, wenn er in seine ' ich bin dir ja sowieso egal'-Tour abdriftet.

Du bleibst freundlich, aber verabschiedest dich aus dem Gespräch. Du kannst auch mal eine Bemerkung machen wie ''ach komm, dir wird schon Schönes einfallen, was man bei Regen machen kann :) '', wenn er so tut, als wüsste er nicht weiter. Das ist irgendwie so eine erlernte Hilflosigkeit, die er da anbringt - du musst ihm aber nicht erklären und ihm nicht helfen. Er sollte und wird das schon alleine hinbekommen, Ideen für euch zu entwickeln. es war ja sein Vorschlag, mit dir was zu machen.

Genauso bei seiner 'Jammerei', da hast du ihm ja nun auch deutlich gesagt, dass , wenn er da Hilfe möchte, sich an eine professionelle Stelle wenden sollte, du aber ansonsten nichts dagegen hast natürlich, mit ihm gute Zeit zu verbringen - du jedoch natürlich möchtest, dass er auch Rücksicht darauf nimmt, dass du es alles erstmal auf dich zukommen lassen möchtest in deinem eigenen Tempo.
wenn er dann wieder anfängt wie vorher, steigst du aus-
so machst du es auch, wenn er dir zuschustern will, dass du dich um das Date jetzt 'kümmerst'. das ist sein Part.

Nebeneffekt könnte sein, dass so auch sein Selbstvertrauen steigt. Besonders, wenn du ihm dann zeigst, dass du die Zeit mit ihm wirklich genießt. (das war ja letztes Mal so).

es ist ja völlig ok, wenn er auf deine Alternative keine Lust hat, das kann er ja sagen und du akzeptierst das dann, wartest aber auf eine andere gute Idee von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Er fragt jetzt

Hast mit dem geschlafen das der so verrückt nach dir ist

Er meint damit diesen Typen wo er denkt das wär mein neuer
Was antworte ich? :oh:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Mir fällt da jetzt keine gute Antwort ein, weil man ja nicht nein sagen sollte oder
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, dann lass ihn auflaufen mit dem Mist schon wieder :|

schreib erstmal nichts. mal sehen, was jetzt wieder abgeht :|
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben