Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Also, ich zitiere mal die Nachrichten, die noch kamen und das ist echt der hammer

Wieso antwortest du denn nicht was soll denn das sag doch mal ehrlich

Wenn du magst können wir uns sehen

Ich habe dir auch geantwortet zumindest kannst du es doch dann auch bitte

Oder nicht

Meld dich doch mal bitte

Und sei nicht so bitte

Ich möchte mich doch auch nicht mit dir streiten

Du möchtest doch auch nicht streiten

Und wenn man dann noch überlegt wegen was

Meld dich doch mal bitte kurz bei mir so ignorierte habe ich dich auch nicht

Hallo *heulsmiley*

Was ist denn jetzt

Was soll das denn

Findest das schön oder was

Meld dich doch mal bei mir willst du wirklich wegen so was alles aufgeben dann antworte mir drauf

Sag doch mal ob du wegen sowas alles aufgeben willst

Wenn ja dann lass ich dich in Ruhe

Ohne sxheiß Sag doch mal was dazu

Naja dann eben nicht wirklich dann blockier mich doch einfach dann ist es glaube ich besser wenn du schon nicht antwortet

Es tut schon genug weh

Wirklich

Heftig wirklich dann block mich doch wenn du nicht antwortest ohne scheiß

Man ich vermisse dich

Wirklich das tut doch weh

Wieso bist dz so

Ich habe dir doch auch geantwortet

Ich vermisse dich wirklich

Meld dich doch mal bitte

Willst du dich wegen sowas streiten oder was

Wir haben so viel gemeinsam schon geschafft dann schaffen wir das doch auch oder nicht

Weist du was ich liebe dich aber du mich anscheind nicht *heulsmiley*

Finde es einfach nur scheise das du dich nicht einmal meldest

*heulsmiley* oder hast du jemand anderes sag es doch dann einfach wenn du jemand neues hast

Du bist online aber antwortest nicht dein ernst

Hier habe ich auch deaktiviert


dann kamen 2 Bilder wo er mir geschickt hat, dass er den Account deaktiviert hat


Habe es gelöscht siehst du ja

Und trotzdem meldest dich nicht

Egal ich lass dich dann mal in Ruhe besser bye

Ich tue und mach und es kommt nix

Zurück

Ich hatte wirklich noch Hoffnung aber das dir nach der Zeit alles egal ist finde ich krass wirklich

Weil würde mich ziemlich freuen wenn wir beide uns sehen würden

Schade werde dich aber nicht vergessen bleibst immer mein kleiner Stern im Himmel *kusssmiley* *traurigersmiley*

Hallo was ist das denn jetzt
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
ja, Herzchen, nach der Nachricht musst du ihn nun weiter in der Ecke stehen lassen sonst machst du dich unglaubwürdig. er kann deine Nachrichten, in denen du dich oft erklärt hast, nochmal lesen, wenn er wirklich versuchen möchte, zu verstehen

Das mache ich, auch wenn es natürlich nicht einfach ist!
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Also er ging wohl ernsthaft davon aus, dass ich Samstag nichts besseres zu tun habe und mich sofort mit ihm treffen würde, wenn er fragt :shakehead:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Bin dennoch standhaft geblieben und irgendwie stolz drauf :blush:

normalerweise hätte ich mich jetzt schon wieder weich klopfen lassen :nanu::schuettel:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Du kannst auch wirklich sehr stolz auf dich sein :smile:.

Ich finde sein Verhalten wirklich schon krankhaft, fast beängstigend :::. Allein wie die Nachrichten hin und her schwanken. Man sieht auch schon wie er versucht dich zu manipulieren mit seinen „Schmeicheleien“ und da du auch darauf nicht reagierst kommt wieder sein „hallo was ist das denn jetzt“.

Das war es sicher noch nicht Herzchen, denke da kommt noch mehr. Wenn es dir zu viel wird, dann wäre blockieren vielleicht auch die bessere Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Bin dennoch standhaft geblieben und irgendwie stolz drauf :blush:

normalerweise hätte ich mich jetzt schon wieder weich klopfen lassen :nanu:


ja, sein Verhalten ist schwierig auszuhalten. Er kommt einem vor wie ein kleines Kind, das die Eltern weggesperrt haben und verzweifelt gegen die Tür trommelt, weil es gar nicht weiß, warum und sich ungeliebt fühlt . Natürlich würde man mit einem Kind nicht so umgehen (normalerweise) - nur man muss sich klarmachen, er ist kein Kind. und du bist nicht seine Mutter. Und er wird auch irgendwo wissen , warum er jetzt 'weggesperrt' ist. Er will es nur nicht wahrhaben, möglicherweise fehlt ihm da tatsächlich der Zugang - wie soll er den denn auch bekommen, wenn er ständig nur Nachrichten schreibt anstatt mal zurückzublicken und hinzusehen,was passiert ist.
das ist alles nicht deine Verantwortung - und für eine erwachsene Beziehung ist sein Verhalten einfach Gift. Sobald du jetzt wieder auf ihn eingehen würdest, würde sein Machtbewusstsein unterschwellig noch riesiger . kaum hat er dich dann wieder, würde das Anschreiben anderer Frauen, Nachlässigkeit gegenüber dir usw. sich noch verstärken.

du kannst jetzt nur warten, Herzchen, bis wirklich Funkstille eintritt und eventuell danach wirklich etwas passiert/sich ernsthaft bewegt in ihm. So hat es keinen Sinn. er muss erst runterkommen und wirklich glauben, es ist jetzt beendet. Am besten lebst du das für dich auch so, Herzchen. wenn er wieder mit Drogen anfängt usw. würde ich ihn blockieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
du kannst jetzt nur warten, Herzchen, bis wirklich Funkstille eintritt und eventuell danach wirklich etwas passiert/sich ernsthaft bewegt in ihm. So hat es keinen Sinn. er muss erst runterkommen und wirklich glauben, es ist jetzt beendet. Am besten lebst du das für dich auch so, Herzchen. wenn er wieder mit Drogen anfängt usw. würde ich ihn blockieren.

Ja, das stimmt wohl - leider.

Heute kamen dann wieder 2 Nachrichten à la Keine Antwort ist auch eine, habe es schon gelöscht trotzdem kommt nix und Glaube ich habe eine Lungenentzündung

Ansonsten war heute Ruhe, aber der Tag hat ja gerade erst angefangen :ritter:

Das sind so Eigenschaften, die ich nicht verstehe.
Er sagt, er will keinen Stress, hat ihn aber dennoch irgendwo "provoziert".
Nunja, gestern ist es mir zwar schwer gefallen, nichts darauf zu schreiben, aber umso stolzer bin ich, es durchgehalten zu haben. :)

Woran würde man merken, dass er es wirklich eingesehen hat?
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Und wieder

Man kann aber auch übertreiben mit dem ignorieren

Aber mach du mal

Wieso meldest du dich denn nicht mal bei mir zurück mal ehrlich

Hallo sag doch mal was dazu mensch was ist denn los jetzt

Naja dann eben nicht dann vergesse ich dich halt obwohl es schwer fällt

Ich mach alles für dich nur melde dich doch einmal bei mir
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Gelöscht ist er übrigens aus meinen Kontakten, nur nicht blockiert.
Er sieht keine Bilder mehr oder so
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
es ist halt so Herzchen: wenn du wieder auf ihn reagierst ( egal wie), geht euer Kreislauf von vorne los und verschlimmert sich über die Zeit. Was du hier geschildert hast, was dich stört, wäre dann an bald wieder Tagesordnung.
wir können da auch nichts daran ändern dann.


die Kontaktsperre jetzt soll ja dazu dienen, dass du dich von ihm abgrenzt .dazu könnte hilfreich sein, ihn zu blockieren, aber das musst du wirklich selbst entscheiden.

wir können dir nicht sagen,was du tun sollst - die Einschätzung ist ja klar. Wie es für dich weitergehen soll, musst du entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Wenn du wirklich gar nicht zur Ruhe kommst wäre es wahrscheinlich besser ihn zu blockieren.

Ob er wirklich im Krankenhaus ist weiß man auch nicht, könnte auch wieder so eine Story sein wie mit den Drogen, die er dann als Aufhänger nutzt, damit du auf ihn reagierst. Schon übel finde ich :::. Aber wir wissen es natürlich auch nicht genau, nur der Gedanke kam mir gerade.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja, blockieren, das ist halt so eine Sache - ich möchte ja EIGENTLICH, dass er mal einsieht, was er falsch gemacht hat und dass er mich auch verletzt hat.
Denke das wäre mir zur Zeit noch ein Schritt zu viel. :|

Es kamen jetzt noch unzählige Nachrichten, Anrufe mit privater Nummer, mit Nummer etc - lasse ich aber alles stehen.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja, er versucht jetzt wirklich wieder alles, damit ich auf ihn reagiere, dabei hätte es gar nicht so weit kommen müssen, wenn er einfach mal sein Wort gehalten hätte.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich kann es einerseits verstehen, dass er jetzt "so" reagiert - mir geht es auch immer so, dass ich Angst habe, jemanden zu verlieren.

Was ich bei ihm halt nicht verstehe, wir hatten jetzt so schöne Tage "eigentlich", dann macht er so einen Vorschlag, der für uns beide gut wäre und provoziert dann trotzdem den Stress, den wir gar nicht hätten haben müssen.

Ich glaub, ich sollte Psychologie studieren :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Jetzt meint er wieder, er will dann "seine Sachen" wieder haben - den Ring, den er mir geschenkt hat. :lach::lach: und den ich ihm vor Monaten in den Briefkasten geworfen habe, den er mir dann wieder gegeben hat
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Hallo Herzchen,

ich lesen hier schon die ganze Zeit mit. Dein Ex tut mir wirklich leid. Es ist ja schrecklich wie bedürftig er ist. Es muss in ihm alles voller Verzweifelung sein.

Ich bin keine Psychologin und kenne euch nicht. Aber für mich liest es sich so, als inszeniert er das Drama, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Offenbar hat er in seiner Kindheit gemerkt, dass dieses Verhalten fruchtet und er nur so die Aufmerksamkeit seiner Mutter/Vater erlangen konnte. M.E. müsste er eine Therapie machen, aber das wird er sicher nicht in Anspruch nehmen.

Wenn du ihn blockierst, wird wohl alles noch schlimmer und er schickt dir sms oder steht vor deiner Tür. Es ist fast ein unlösbares Problem, da er nicht an sich arbeiten kann/will :cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Was ich bei ihm halt nicht verstehe, wir hatten jetzt so schöne Tage "eigentlich", dann macht er so einen Vorschlag, der für uns beide gut wäre und provoziert dann trotzdem den Stress, den wir gar nicht hätten haben müssen.


das war doch nicht nur die letzte Aktion , die jetzt dazu geführt hat, Du warst doch die ganze Zeit immer wieder genervt, traurig, zweifelnd, ärgerlich -weil du dich nicht geschätzt gefühlt hast. und immer wieder kamen doch so seltsame Aktionen von ihm, dass er aggressiv wurde (Drogen/Bruder) oder du enttäuscht warst,weil er Hunderte von Frauen angeschrieben usw.
wenn dir das alles nichts ausgemacht hätte, dann wäre es doch gar nicht zu dem letzten Vorfall gekommen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben