Help! Vergangenheit hat mich wieder!?

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Hallo leute,

hab hier mal ein komischen Post, hoffe ihr könnt mir helfen.

Also folgendes, 2009 war ich 15 Jahre und hatte eknen Flirt mit nem mädel, lief ganz gut aber leider war ich zu schüchtern damals. Wir haben täglich den ganzen tag geschrieben aber in der schule bin icj immer rot angelaufen wenn sie mich allein angeschaut hatte. Sie wollte sich mit mir treffen, aber ich hab das immer vor mich hingeschoben weil ich mich gedrückt habe und irgendwann hat sie sich für jemand anderem entschieden.

Anschliessend brach ich sen Kontaktab, nach paar wochen trotz beziehung meldet sie sich patzig warum ich sie blockiert habe. Ich hab drauf keine antwort gegeben. Wollte von ihr nichts mehr hören. Wir schafften ein Jahr später unseren Abschluss und fertig. Da trennten sich die wege, ich hab meine Ex kennegelernt und sie war vergessen.

2013 bekam ich eine Freundschaftsanfrage über facebook, die cih angenommen habe. Hatte ja keine emotionale bindung zu ihr von dem her scheiss drauf.

Letztes jahr, weiss nichtmehr wie kamen wir ins gespräch. Sie sagte mir wie scheisse der typ für den sie sich damals entschlossen hatte war, wir schrieben den ganzen abend aber ich wollte da nicht zu stark flirten weil ichnin einer damals noch tollen beziehung war. Ne woche später schrieb sie mir in Whatsapp "Hab mir grad unsere unterhaltung durchgelesen, voll wirtzig." Aber auch hier bin ich nicht grossartig drauf eingegsngen -> weil beziehung.

So ansonsten nur Geburtsagsglückwünsche. Sie hatte letzten Juni Geburtstag und Ich gratulierte sie über whatsapp, war abe rnicht an einer unterhaltung interessiert.

Ich hatte diese woche einen Stand in der Innenstadt. Sie war mit einer freundin unterwegs und sagte gradmal so halbtot hallo...

Na ja okay, scheiss drauf. Aber, jetzt kommt was mich bisschen verwundert. Eine stunde später kam sie wieder vorbei, mit ihrer mutter. Ich war gedanklich und mit den Augen woanders. Plötzlich steht sie vor mir und sagt:

"Arbeite mal was.." Lachend
Ich lachend zurück: "siehst du nicht wie ich schwitze vor lauter nichts tun?"

Lachend wie sie gekommen ist, ging sie wieder.

Nächsten tag das selbe, ich war vor meinem stand, hab mir ne zeitschrieft durchgelesen, und plötzlich steht sie wieder vor mir.

"Jetzt machste immer noch nichts."

"Nimm dir ein vorbild."

Und lachend wieder weg.

Ich weiss nicht ob sie mich noch attraktiv findet, vielleicht könnt ihr es anhand meines Posts auch nicht wissen, sber wieso ignoriert sie mich wenn ne freundin dabei ist und spricjt mich an wenn ihre mutter dabei ist?

Ich weiss nicht ob ich es bei ihr direkt versuchen soll oder nicht. schliesslich hab ich nichts zu verlieren, aber zweimal bei einer gleichen person versagen wäre scheisse...
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hallo Mario,

im Namen von Wolfgang, dem Betreiber des Forums, und als einer der Moderatoren heiße ich Dich hier herzlich willkommen, auch wenn es sicherlich schönere Anlässe gibt, als in ein Forum zu gehen und über seine Probleme zu schreiben. Aber gut das Du es tust, denn ich bin sicher, dass Dir hier geholfen werden kann.

Als erste Informationen, sofern Du diese noch nicht kennst, haben wir für alle „Neulinge“ eine Erste Hilfe Seite aufgebaut Hier bekommst Du schon sehr viel an Wissen und nützlichen Informationen, natürlich auch über den Umgang mit dem Forum, aber auch Erklärungen, solltest Du beim Lesen von Geschichten nicht gleich überblicken, was gemeint wird. Bitte beachte auch hierbei die Forumsrichtlinien und Regeln.

Hier vorab der Link

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Bitte lese nicht nur diese Seiten, sondern auch die Geschichten von anderen, beteilige Dich, dann wirst Du sicherlich auch recht schnell Hilfe erhalten, da die Philosophie „Hilfe zur Selbsthilfe“ ist. Ansonsten stöbere auch mal in den Erfolgsgeschichten, die zum Teil sehr spannend sind, aber immer motivierend.

Zudem bitten wir Dich, einen Avatar zu suchen, auch das macht es Dir einfacher, bzw. uns allen, die Dir helfen wollen

Alles Gute Dir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.551
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben