Here we go again

M

Miss Moss

Gelöschter User
ich wäre an deiner stelle auch angesäuert....nach dem gesprächsverlauf zu urteilen...der denkt er kann machen was er will und du wirst schon herhalten:lach:

so verstehe ich es zumindest.

sein wechsel kann vielleicht auch darauf beruhen, dir klar zu zeigen was er wirklich von dir will...was aber einen gewissen schlag an Charakter vorraussetzt.

oder

er testet deine grenzen jetzt knallhart aus! ich glaube auch nicht, dass ihm entgangen ist wie sehr du den sex zwischen euch genossen hast oder gern wieder hättest.

ich kenne das Thema zu genüge...dann habe ich mich mal hinreißen lassen, klar danach Stellung bezogen...trotzdem kommen sie immer ums eck damit und testen deine Standhaftigkeit. ob aus reiner Bestätigung oder reinem trieb...ich weiss es nicht.
mich stößt solch ein verhalten eher ab. allein schon das "nicht zuhören". ich wiederhole mich da ziemlich ungern. je nach Charakter und Verbindung zu dem entsprechenden herren, empfinde ich es auch als nicht achtend.

eine direkt aussprache/absprache wo die reise hingehen soll für dich, war ja nie wirklich klar, oder? (sry wenn ich das nicht mehr im kopf habe)

bei ihm fehlt mir gerade einfach die wertschätzung, auch deinem Kind gegenüber. ich bin auch nicht kinderaffin, aber was soll das bitte? er kommt nur wenn du kinderfrei hast, ist eine art ausklammern für mich. selbst meine Freundinnen besuche ich für eine Woche trotz kindertamm-tamm.

kurz gesagt: du übertreibst kein bißchen und bist auch nicht unbegründet sauer.


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 11.02.2016 - 14:07:54
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Danke, Ifrit. Schön analysiert. Ich frage mich, wie ich mich jetzt am Besten verhalte, um es nicht komplett kaputt zu machen (will ich noch nicht), ihn aber sanft in seine Schranken zu verweisen. Ich bin nämlich wirklich empört. Aber ich mag ihn halt trotzdem (noch).

Und hat irgendwer ne Erklärung, wo das auf einmal herkommt? Zuletzt war es ja noch deutlich romantischer... Und wir hatten nicht mal schriftlichen Kontakt dazwischen, geschweige denn Sex.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ponyreloaded schrieb:
Und hat irgendwer ne Erklärung, wo das auf einmal herkommt? Zuletzt war es ja noch deutlich romantischer... Und wir hatten nicht mal schriftlichen Kontakt dazwischen, geschweige denn Sex.

Na ja, Pony, das war schon die ganze Zeit da.... Deshalb ja mein Einwurf, dass ich denke, ihr bewegt euch zu viel auf der Sexschiene.

Seine Fragen und sein Vorhaben sind zumindest jetzt eindeutig!

Ich würde mich sicher nicht darauf einlassen...

Venus
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Pony,
woher das kommt? Vielleicht akuter Notstand? ;)
Was mich mal interessieren würde, wie hast du denn auf seine Sexanfragen reagiert? Also, präziser, bist du darauf überhaupt eingegangen oder hast du gleich auf die Abende verwiesen?


Zuletzt modifiziert von Eisprinzessin am 11.02.2016 - 22:39:48
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Mod Venusstern schrieb:
ponyreloaded schrieb:
Und hat irgendwer ne Erklärung, wo das auf einmal herkommt? Zuletzt war es ja noch deutlich romantischer... Und wir hatten nicht mal schriftlichen Kontakt dazwischen, geschweige denn Sex.

Na ja, Pony, das war schon die ganze Zeit da.... Deshalb ja mein Einwurf, dass ich denke, ihr bewegt euch zu viel auf der Sexschiene.

Seine Fragen und sein Vorhaben sind zumindest jetzt eindeutig!

Ich würde mich sicher nicht darauf einlassen...

Venus

ich bin ja immer noch EXTREM fasziniert liebe venus, wie du das schon länger vorausgesehen hast, dass das so kommen wird... ich hatte da jetzt nicht so sehr gefahr im verzug geahnt...

was soll denn pony nun machen um diesen mann wieder in die spur des seriösen werbers zu bekommen? nicht mit zu schlafen, dürfte klar sein. aber wie sollte sie imit ihm umgehen so im alltag? oder war das vielleicht nur eine "einzelaktion" von ihm

aber wie gesagt, dass du das kommen sehen hast, beeindruckt mich grad echt!


Zuletzt modifiziert von Stellina am 12.02.2016 - 00:33:00
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Eisprinzessin schrieb:
Liebe Pony,
woher das kommt? Vielleicht akuter Notstand? ;)
Was mich mal interessieren würde, wie hast du denn auf seine Sexanfragen reagiert? Also, präziser, bist du darauf überhaupt eingegangen oder hast du gleich auf die Abende verwiesen?


Zuletzt modifiziert von Eisprinzessin am 11.02.2016 - 22:39:48

Hey. Danke Euch allen, und Venus, ja, Du hast ja Recht. Wirklich beeindruckend, wie gut Du den lesen konntest, ich fand das bisher nur normal. Natürlich gehe ich da nicht drauf ein. So ist mir das zu plump. Es fühlt sich auf einmal ganz anders und gar nicht mehr so gut an... Vielleicht sind seine Tage auch gezählt, für billige Sexaffären habe ich weder Zeit noch Nerv im Moment.

Eisprinzessin: Ich habe nur gesagt, dass es nicht möglich ist so kurz zwischendurch, ich aber an dem und dem Abend Zeit habe. Wenn der Notstand so groß ist, könnte er die Abende schließlich möglich machen, denke ich. Es fühlt sich hier mehr wie so ein Machtspiel an, nach dem Motto "werden wir ja sehen, wer hier die Ansagen macht". Pech gehabt, ich spiele nicht mit.

Aktueller Plan: Ich reagiere mal ein paar Tage nicht auf ihn (wenn überhaupt was kommt, damit rechne ich aber) und werde mir mal klar, ob ich da jetzt wirklich Strategie investieren will, oder ob ich es einfach versanden lasse. Im Moment kommt mir strategieren so anstrengend vor, und ich will auch nicht warten, bis der Herr sich bequemt, mir entgegen zu kommen. Da suche ich mir lieber was neues. Soooo groß war die Verknalltheit dann vielleicht doch nicht.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ponylein, hier biste.... !:Kuss:

Lass den doofen Typ mal auflaufen, so wie der mit der Tür ins Haus fällt! Das ist nicht normal.
Auch Sexdates kann man nett verpacken.

Und die beiden Termine bitte nicht freihalten. Wenn er fragen sollte, wäre ich schon anderweitig verplant.
Vor allem weil er ja abends "anderweitige private Termine" hat. Ist der verheiratet oder hat eine Beziehung?:oh:

Wenn er anfragt, kannst du ja nett sagen, dass du da gar nicht mehr dran gedacht hast und jetzt anderweitig verabredet bist. Nur nicht zu leicht machen.

:schweindrueck:
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
APFELINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz::herz::herz:

Wie geht es Dir?

Nee, nicht verheiratet und keine Beziehung, das kann ich zu 99% sicher sagen, aber bindungsunwillig (daher der Strangtitel :PP) Natürlich bin ich schon verabredet. Ganz genau so, wie Du sagst - meine freien Abende sind rar, die werde ich nicht zuhause verbringen.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
... außerdem bist du schon für die Poolparties verplant ;)

Ich rechne fest mit dir!!!
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Ebent. Ich bin also quasi dreifach verplant. Soll er doch sehen, wo er bleibt.

:bockig:
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Da hast halt ein besonderes Exemplar erwischt Pony, den musst Du erst mal erziehen!:-)

Dafür brauchst Du sicher viel Geduld, da er nach wie vor ganz sicher davon ausgeht, dass Du ihn am besten nackig anspringst, wenn er pfeift.

Lass ihn jetzt wirklich mal auflaufen, der muss merken, dass er mit der Schiene nicht weiter kommt bei Dir. Wenn ihm das dann zu anstrengend ist, dann lass ihn laufen, den Dödel!:PP
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
ponyreloaded schrieb:
APFELINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz::herz::herz:

Wie geht es Dir?

Nee, nicht verheiratet und keine Beziehung, das kann ich zu 99% sicher sagen, aber bindungsunwillig (daher der Strangtitel :PP) Natürlich bin ich schon verabredet. Ganz genau so, wie Du sagst - meine freien Abende sind rar, die werde ich nicht zuhause verbringen.

Sehr schön, mach dir ein paar feine Abende!

Mir geht es gut! :smile:
Den Esel habe ich letztes Jahr im Sommer im Cafe getroffen, wir haben geplaudert, ich habe ihm vom neuen Job erzählt (wir hören uns jetzt nicht mehr auf der Arbeit) und seitdem ist Ruhe.
Neuer Job, schöne Partnerschaft, tolles Stiefkind, neues Auto, alle gesund!
Jetzt fehlen mir noch ein,zwei kleine Quälgeister von meinem Liebesten und alles ist perfekt.
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Huhu Tomi!

Ich weiß grad nicht, ob ich ihn nicht lieber gleich laufen lasse - erziehen ist mir gerade zu anstrengend. Vielleicht betrachte ich ihn als Übungsobjekt, denn den anfänglichen Zauber hat er mit der Aktion nachhaltig zerstört. Selber schuld.
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Apfel schrieb:
Neuer Job, schöne Partnerschaft, tolles Stiefkind, neues Auto, alle gesund!
Jetzt fehlen mir noch ein,zwei kleine Quälgeister von meinem Liebesten und alles ist perfekt.

Ich leih Dir gern meins zwischendurch :).

Klingt toll!!!!!! Alles richtig gemacht also. Das freut mich SEHR.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
ponyreloaded schrieb:
Apfel schrieb:
Neuer Job, schöne Partnerschaft, tolles Stiefkind, neues Auto, alle gesund!
Jetzt fehlen mir noch ein,zwei kleine Quälgeister von meinem Liebesten und alles ist perfekt.

Ich leih Dir gern meins zwischendurch :).

Klingt toll!!!!!! Alles richtig gemacht also. Das freut mich SEHR.

Auf jeden Fall! Nicht einen Funken Reue.:smile:

Nur her mit deinem Quälgeist...:riesengrinser:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Ach Pony... wie blöd ist der den !!!

Aber die Einstellung ihn als Übungsobjekt zu sehen finde ich gut... wenn du das emotional hinbekommt... super... dann bringst du auch die gewisse Ausstrahlung mit und kannst getrost ÜBEN !!!

:smile: STER
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
An sich ne gute Idee Pony, aber ich glaube, dafür müßtest ne Geschlechtsumwandlung machen und ich denke nicht, dass wir das wollen!:PP

Aber mal im Ernst, ich glaube Dir nicht, dass Du das so schnell kannst und das wäre auch nicht gut. Es heißt ja nicht umsonst, "Liebe macht blind", nimm mal die dunkle Brille langsam ab und gewöhn Dich an die Helligkeit und dann frag Dich, ob Du das wirklich willst.

Egal wie Du Dich entscheidest, ich bleib da!:-)
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
So, bin auch wieder up....

Du hast Recht, Pony... Unsere beiden könnten sich bestimmt besser miteinander unmotivierte und unvorhersehbare Dates bescheren... :lach:

So eine plumpe "Anmache" hab selbst ich noch nicht bekommen. Da würde ich auch nicht drauf eingehen!

Man lascht so ab , oder?
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Ja, Kleine, es ist so langweilig so, oder? Sexaffären kann man/frau doch an jeder Ecke haben, da muss ich mir keine Mühe machen. Idioten. Die würden sich sicher gut verstehen, die zwei.

Tom: :herz::herz::herz: Danke. Und nee, so einfach kann ich das natürlich nicht, ich bin ja ein Mädchen. Aber wenn das Ganze seine Perspektive verliert, wird es für mich halt langweilig, denn eine reine Sexaffäre finde ich zu langweilig. Gibts doch überall und immer, da muss ich mich nur hübsch machen und in die nächstbeste Bar setzen. Und wenn es langweilig wird, ist es reizlos.

Ich werde mir jetzt erstmal klar, wie ich mit dem weitermache, und so lange wird Monsieur ignoriert, falls überhaupt noch was kommt. Am Ende steht möglicherweise die Erkenntnis, dass das schon wieder so ein bindungsunfähiges Jüngelchen ist, und ich bin nicht dafür zuständig, die alle umzuerziehen. Wer mich nicht genug will, hat Pech gehabt, da habe ich meine Prinzipien (inzwischen). Ich bin zu alt und zu erwachsen für rumgeeiere, und nichts anderes ist das ja gerade.
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
...ich rege mich übrigens gerade maßlos darüber auf, dass er sich nicht meldet. Kann mich mal einer runterholen? :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.315
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben