Here we go again

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Hallo Welli,
also läuft immer alles nur auf Sex raus bei euch Männern! Und wie entstehen jetzt Gefühle beim Mann? Den Mann so lange hinhalten, bis er es fast nicht mehr aushält? Ist dies dem dann nicht irgendwann zu blöd?
LG, Schneewittchen
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Schnee_Wittchen schrieb:
also läuft immer alles nur auf Sex raus bei euch Männern!

Aber klar, genau wie bei euch auch! :smile:
Was denkst Du warum es dieses perfekte Stecksystem da zwischen den Beinen gibt?
Zum Reden? :lach:
Ja! Ganz genau! Sex ist eine Sprache und zwar eine ganz deutliche!
Gibt es keinen Sex mehr ist die Maßnahme Beziehung beendet, so einfach ist das! :smile:

Warum Du da jetzt Männern unterstellen willst,
sie würden Ihrem Schwanz hinterherlaufen versteh ich jetzt nicht so ganz! :lach:

Eine guter Freund von mir der sich nach einer langen festen Beziehungszeit von da 20 Jahren, plötzlich auf dem freien Markt wieder fand, sagte zu mir:

Welli, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die gute: Frauen um die 40 wollen so richtig viel Sex! :lach:
Die schlechte: Frauen um die 40 wollen so richtig viel Sex!
Und ich sage: Recht hat er! :lach:

Das ist also kein typisch männliches Problem scheint mir, denn ich glaube nicht das die ganzen Frauen hier beim Doc auf der Suche nach Ihrem Seelenverwandten sind mit dem Sie sooo gut reden können! :lach:

Aber um am Ende noch Deine Frage zu beantworten:

Nein!

Das wird denen,
wenn sie wirklich wirklich an euch interessiert sind,
keines Wegs zu blöd, ganz im Gegenteil! :smile:
Ein Mann der sich wirklich für eine Frau und nicht nur für Ihre Pussy interessiert,
der wird auch ohne Sex dran bleiben!

Und dann,
wenn es dann wirklich mal zum ersten Sex kommt,
nachdem es viele viele schöne Dates gab
und dadurch zwischen beiden sowas wie ein Gefühl,
Vertrauen, Verständnis für den anderen gewachsen ist,

dann meine Lieben gibt es ein Feuerwerk welches sich gewaschen hat
und mit einem flüchtigen Fick beim ersten Mal so gar nichts gemeinsam hat!

Amen! :lach:

Ihr selektiert dadurch lediglich wer nur mit euch ficken will und wer von den Herren sich wirklich in euch verliebt hat! :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 30.01.2016 - 22:55:10
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Mod Welli schrieb:
Warum Du da jetzt Männern unterstellen willst,
sie würden Ihrem Schwanz hinterherlaufen versteh ich jetzt nicht so ganz! :lach:
Nöööö, ich unterstelle gar nix, ich bin nur verwirrt wenn ich so manche Geschichte hier lese und versuche zu verstehen :lach:


Mod Welli schrieb:
Und dann,
wenn es dann wirklich mal zum ersten Sex kommt,
nachdem es viele viele schöne Dates gab
und dadurch zwischen beiden sowas wie ein Gefühl,
Vertrauen, Verständnis für den anderen gewachsen ist,

dann meine Lieben gibt es ein Feuerwerk welches sich gewaschen hat
und mit einem flüchtigen Fick beim ersten Mal so gar nichts gemeinsam hat!

Amen! :lach:

Ihr selektiert dadurch lediglich wer nur mit euch ficken will und wer von den Herren sich wirklich in euch verliebt hat! :smile:

Super! Danke für deine Antwort :smile:! Klar und verständlich geschrieben...So kenn ich das ja auch noch...Wieso das alles so kompliziert geworden ist, ist mir ein Rätsel. Aber dann: back to the roots (bei mir) :verliebt: :thumbsup:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
PS: Ganz wichtig ist mir gerade noch eingefallen, Ihr könnt den Sex solange raus schieben wie Ihr das wollt, das tut der Sache mit seinen Gefühlen keinen Abbruch, ganz im Gehenteil!
Der Junge kristallisiert dann bis unter die Decke! :smile:

Aber Ihr dürft eins niemals dabei sein, zickig oder unfreundlich, das ist dann ohne Sex ne ganz ungünstige Kombi!

Zicken dürft Ihr nur wenn der weiß das das danach belohnt wird und er euch eure Frechheiten so richtig in den Allerwertesten schieben kann danach! :lach:

Schaut euch einfach Marilyn Monroe an, die hat auch nicht mit jedem gepennt, hatte aber eine unglaubliche Gefolgschaft von Verehrern, denen sie ungewollt das Herz gebrochen hat.
Sie wirkte einfach immer so zerbrechlich und dabei aber so Sexy! :lach:

So, das war mein Wort zum Samstag, Sry für das OT! :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 30.01.2016 - 23:15:33
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Sehr interessant, Welli. Vielen Dank, Du Quell der männlichen Weisheit! ;) :smile:

Ich werde mir deinen Text gehörig hinter die Löffel schreiben! :smile:

Vor allem das mit dem Freundlichsein in Verbindung ohne Sex. :blush:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ja, mach das, das ist echt total wichtig!

Denn es gibt sicher ein zwei Männer die da trotzdem dran bleiben wenn Du unhöflich zu ihnen bist und darüber hinaus noch zickig!

Aber weist Du die Welt ist nur ein Spiegel und wir bekommen einfach was wir ausstrahlen!
Glaub mir, das willst Du nicht! :lach::lach::lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ponyreloaded schrieb:
Naja, wir sprechen ja schon zwischendurch auch über Dinge, die mit Sex nichts zu tun haben. Anderthalb Stunden Mittagspause kriege nicht mal ich mit Sex voll. Sollte ich vielleicht hier reinschreiben :). Ich habe eigentlich schon das Gefühl, dass er Interesse an meinem Leben hat, und natürlich haben wir über wünsche, Träume und Zukunftsvisionen gesprochen, und über unsere letzten Beziehungen.

Nichtsdestotrotz hast du recht. Er ist ein Frauenheld und er will Sex, und bei dieser Sorte wartet man vielleicht lieber länger... Ich meditiere da noch mal drüber.

Ja, Pony.... das tut ihr vielleicht...
Aber mir fehlt ein richtiges, ehrliches Bemühen um DEINE PERSON! Bemühen tut er sich um dich, weil er Sex will.... Das scheint hier im Vordergrund zu stehen.

Und deshalb würde ich davon abraten!
Nochmal, er soll sich mit dir wegen dir treffen! Er soll sich nicht mit dir treffen, weil Aussicht auf Sex besteht!

Und das ist schon ein Unterschied!

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 31.01.2016 - 00:08:49
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Sehr interessant hier ... Welli... auch oder gerade für mich da mein Exemplar ja so gar nicht mehr an Sex interessiert ist nach dem Blitzstart...

:dosenbier_drinkt::dosenbier_drinkt:

Immer wieder interessant die Männersicht... Jetzt mal rausfinden welche Art von Amöbe ich habe.

Hab mich weggeschmissen: Stecksystem !!!

Pony ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht... auf jeden fall ist dein Strang auch mir sehr hilfreich... Danke
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Welli, welcome! Ist ja gar nicht OT. Sondern genau im Thema.

Venus: Du hast vielleicht recht und von außen sieht man das klarer. Aber wir hatten ja jetzt drei Dates, bei denen klar war, dass es keinen Sex geben wird. Mit Kind, in der Therme und Mittagessen. Die Therme (als das vielleicht sexieste treffen) war mein Vorschlag, die anderen seine. Dass wir uns heiß finden und deswegen auch zweideutig werden, finde ich in diesem Stadium normal. Ich glaube, wenn der nur Sex wollte, könnte er einfach ne andere flachlegen, Kandidatinnen gibt's da genug.

Ich glaub ich nehm das Essengehen am Dienstag. Und gucke mal, ob er danach einen move macht. Wenn ja, entscheide ich danach, wie er sich vorher benommen hat. Ich habe ja auch nicht unbegrenzt die Möglichkeit, das Kind auszuquartieren, daher... Ok? Bekomme ich deinen Segen, Venus? :)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Pony,
du hast deinem schon sehr deutlich signalisiert, dass du sexuell an ihm interessiert bist. Wenn er nur auf Sex aus ist, nimmt er auch mehrere sexlose Dates in Kauf, da er dein Interesse genau gemerkt hat, und bleibt halt einfach hartnäckig dran, bis du nachgibst...
Doch wenn du es so machst wie Venus es vorschlägt, also weiterhin das nächste Date ohne Sex usw. dann besteht eben die Chance, dass er kristallisieren könnte. Und das ist doch das, was du möchtest :PP
Also bleib weiterhin standhaft;) und lernt euch erst einmal richtig kennen...


Zuletzt modifiziert von Rosenblatt am 31.01.2016 - 14:28:31
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ponyreloaded schrieb:
Die Therme (als das vielleicht sexieste treffen) war mein Vorschlag, die anderen seine.

Dass wir uns heiß finden und deswegen auch zweideutig werden, finde ich in diesem Stadium normal. Ich glaube, wenn der nur Sex wollte, könnte er einfach ne andere flachlegen, Kandidatinnen gibt's da genug.


Der Vorschlag mit der Therme heizt ja euer Thema "Sex" an.
Na klar findet er das gut.

Pony, du signalisierst ihm doch andauernd, wie heiß du ihn ebenfalls findest und dass dir am Sex ebenfalls sehr gelegen ist/wäre.

Er könnte sicher eine andere flachlegen.... Aber wozu sollte er? Du gibst ihm das doch freiwillig?!
Er muss sich weder richtig bemühen, noch dir ewig Honig ums Mauls schmieren, du stehst ja zur Verfügung.
Passt doch alles für ihn.

Pony, und einmal auf Sex verzichten, bringt sicher keine großen Veränderungen.
Du müsstest viel konsequenter auftreten und ihn eben so lotsen, dass erst gar nicht die Aussicht auf Sex besteht.
Die war ja bis jetzt immer latent vorhanden...

So wirst du zwar weiterhin nette Schäferstündchen haben, aber in eine Beziehung mit ihm wird dich das nicht bringen.
Dazu fehlen ihm tiefergehende Gefühle, die er so nicht aufbauen wird.

Ich würde nicht nur am Dienstag auf Sex verzichten, sondern die nächste Zeit.
Der Focus sollte auf gemeinsamen Unternehmungen liegen..... Kino, Theater, Ausstellungen..... irgendwas Unverfängliches.

Lernt euch erst mal als Personen kennen, liebe Pony.

Venus
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
also wenn du dich selbst schützen willst, würde ich die therme auch vermeiden:lach:

ich finde venus ihre worte immer so einleuchtend...voll plöd. nie kann ich hier diskutieren :cry

Mod Venus!!!!Stern schrieb:
Nee, liebe Ifrit, dann hätte ich ja wenigstens einen....
Schrecklich genug bin ich nämlich. Das reicht für drei!

die kuschen alle. das muss dir klar sein...wer so wortgewand ist. männer merken schnell, wenn sie mit ihren üblichen Allüren nicht weit kommen. aber dan haben wir dann wieder kompliziert/stark. keine gute combo :lach:


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 31.01.2016 - 18:31:39
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Klingt einleuchtend, muss ich zugeben, Venus :). Ok.

Können wir in Zeiträumen sprechen? Wie lange dauert das normalerweise, bis so einer ausreichend kristallisiert? Und woran merkt man das? Er schaut mich so verliebt an manchmal...
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
@Ifrit: Kompliziert und stark muss kein Problem sein, sollte zumindest keins sein, auch wenn ich weiß, was Du meinst.

Und Venus hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn mich eine Frau interessiert, dann muss ich nicht nach dem dritten oder vierten Date schon Sex haben, zumindest dann, wenn ich ausreichend Signale empfange, die mich glauben lassen, dass sie auch an mir interessiert ist und zwar ernsthaft...

@Pony:

Ich wüßte nicht, dass es dafür einen festen Zeitraum gibt, so einfach sind wir Männer dann doch nicht gestrickt!:PP

Ich glaube Du merkst das dann schon, besonders wenn er Dir signalisiert, dass er einfach die Zeit mit Dir genießt, auch ohne Sex und Dich an seinem Leben teilhaben läßt, das können Kleinigkeiten sein, Du bist ganz sicher auf einem guten Weg, so siehts aus!:-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das kann man leider nicht, Pony.

Erschwerend ist jetzt, ihm die Sicherheit und die Aussicht auf Sex wieder zu nehmen.
Das wird schon schwierig werden....

Er bekommt nicht mehr, was er will und soll sich trotzdem gerne mit dir treffen, nicht so einfach.
Wie gesagt, du musst ihn vorsichtig lotsen und darfst dir eben nicht mehr anmerken lassen, wie heiß du ihn findest.

Du kannst jetzt nur in kleinen Schritten vorwärts gehen.
Wir werden dir natürlich zur Seite stehen.

Jetzt musst du viel Geduld haben, liebe Pony!

Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 31.01.2016 - 22:26:56
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Hallo Ihr Lieben,

leider total unter Wasser, was Arbeit angeht... Ich finde es sehr schwer, da jetzt das Tempo rauszunehmen, Venus, bzw. jetzt nicht einen Schritt vorwärts zu machen, denn es wäre sehr viel einfacher, es jetzt einfach laufen zu lassen und meinen Instinkten zu folgen. Weiß nicht, wie lange ich es noch aushalte, mich da strategisch zu verhalten. Ich habe nicht den Eindruck, dass es ihm nur um Sex geht, und das Gefühl, er gibt sich wirklich Mühe, sehe aber schon noch den Sexschwerpunkt...

Aaaaber: Update von gestern. Ich habe mich also für Essengehen entschieden. Er hat mich mit dem Auto abgeholt (natürlich kam er ne halbe Stunde zu spät, das scheint ne Macke zu sein, habe ich aber unkommentiert gelassen) und wir sind ins Restaurant gefahren. Tisch hatte auch er reserviert, und er kannte da alle. Fand ich also gut, dass er mich dahin ausführt.

Er war so ein bisschen gehemmt, was den Körperkontakt angeht, hatte ich das Gefühl. Er hat bei der Begrüßung gezögert, mir einen Kuss zu geben und gewartet, ob ich ihn umarme. Habe ich nicht gemacht, also habe ich nur ein Wangenküsschen bekommen. Und dann war seine Hand ein paar Mal ganz nah an meiner beim Gehen und am Tisch, und er hat meine zufällig gestreift, sie aber nie genommen. Irgendwie lag da sehr viel Spannung in der Luft, fühlte sich nicht negativ an, aber ich hatte keine Lust, ihm den Move abzunehmen.

Naja, dann haben wir uns über dies und das unterhalten, er hat von seiner Reise erzählt, die er ab morgen macht (Kunstkram), wir haben über gemeinsame Bekannte gelästert und so. Ganz normal. Irgendwann wurde es ein bisschen flirty, er erklärte, wie cool (O-Ton) er mich findet, wie ich das mit der kleinen schmeiße und so. Dann hat er allerdings betont, wie sehr er sein Singleleben schätzt, und dass schon eine ganz besondere Frau kommen müsse, um das zu ändern. Ich bilde mir ein, er wollte mir damit sagen, dass da Aussichten bestehen, kann aber auch anders sein.

Dann haben wir noch einen Absacker genommen an der Bar, dann musste ich schon den Babysitter auslösen (Mitternacht). Er hat nicht vorgeschlagen, zu ihm zu fahren, aber während des Essens mal gefragt, ob die Kleine zuhause ist jetzt. Wollte wohl auschecken, ob bei mir was geht... Zum Abschied habs einen richtigen Kuss. Ich habe ihm gute Reise gewünscht und er hat sich (mal wieder) mit "bis ganz bald" verabschiedet.

Heute morgen schrieb er, dass er es einen schönen Abend fand, und dass er gute Laune hat.

Und jetzt ihr. :) Ich verstehe diese Zögerlichkeit nicht, und irgendwie wirkte er ein bisschen abgekühlt. Obwohl so objektiv eigentlich alles genauso gelaufen ist, wie es sollte. Oder?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ponyreloaded schrieb:
Ich finde es sehr schwer, da jetzt das Tempo rauszunehmen, Venus, bzw. jetzt nicht einen Schritt vorwärts zu machen, denn es wäre sehr viel einfacher, es jetzt einfach laufen zu lassen und meinen Instinkten zu folgen. Weiß nicht, wie lange ich es noch aushalte, mich da strategisch zu verhalten. Ich habe nicht den Eindruck, dass es ihm nur um Sex geht,

Dann hat er allerdings betont, wie sehr er sein Singleleben schätzt, und dass schon eine ganz besondere Frau kommen müsse, um das zu ändern.

Er hat nicht vorgeschlagen, zu ihm zu fahren, aber während des Essens mal gefragt, ob die Kleine zuhause ist jetzt. Wollte wohl auschecken, ob bei mir was geht...


Liebe Pony,

gerade vor dem Date hatten wir geraten, den Sex zurück zu fahren.... und geraten, dass es jetzt nicht einfach werden würde und du Geduld haben solltest.
Schon stellst du genau das in Frage?

Ich verstehe dich, Pony. Aber es ist schon so, dass du über den Sex - vorrangig - nichts weiter erreichen wirst.
Seine Frage, ob die Tochter zuhause wäre, war schon auch ein Abchecken, ob nicht doch was gehen würde.
Wobei wir wieder beim Thema wären... was interessiert ihn wirklich?

Ok, ich stelle dann mal ein paar Fragen...

Meldet er sich zwischen euren Treffen regelmäßig? Wenn ja, wie?
Sagt er, dass er dich vermisst? Macht er Komplimente zu deiner Person? Macht er selbst Vorschläge zu Treffen, die mit Sex nichts zu tun haben?

Als er dir gegenüber (mal wieder) betont hat, dass er Single wäre und eine ganz besondere Frau kommen müsste, dir fest in die Augen geschaut, dich dabei angelächelt, vielleicht sogar deine Hand genommen?

Fragt er auch mal, ob ihr nicht einen Ausflug mit deiner Tochter machen könntet?
Das ihn das freuen würde?

Venus
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
:dosenbier_drinkt: Hui, das ist aber spannend bei dir, Pony! Ich kann dich total gut verstehen, weil ich auch schon soo oft in der Situation war. Andererseits hat Venus auch Recht - gerade der Kommentar, dass er sein Singleleben so schätzt und schon eine besondere Frau kommen müsse, um das zu ändern (das wird lustigerweise auch in dem Buch "Why men love bitches" als Antworttip für Frauen genannt auf die Frage, ob sie irgendwann heiraten wollen)… Das würde mich schon stutzig machen, ob er mich (also dich) gemeint hat, oder ob das nur so eine Floskel war, oder wie ernst er das meint. So gesehen finde ich die Venus' Vorschlag mit dem noch ein bisschen Abwarten keine schlechte Idee... :smile:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
ponyreloaded schrieb:
Er war so ein bisschen gehemmt, was den Körperkontakt angeht, hatte ich das Gefühl. Er hat bei der Begrüßung gezögert, mir einen Kuss zu geben und gewartet, ob ich ihn umarme. Habe ich nicht gemacht, also habe ich nur ein Wangenküsschen bekommen. Und dann war seine Hand ein paar Mal ganz nah an meiner beim Gehen und am Tisch, und er hat meine zufällig gestreift, sie aber nie genommen. Irgendwie lag da sehr viel Spannung in der Luft, fühlte sich nicht negativ an, aber ich hatte keine Lust, ihm den Move abzunehmen.

Das eine gewisse Spannung in der Luft lag kann ja durch aus auch positiv sein.. !! und reizt !!


Dann hat er allerdings betont, wie sehr er sein Singleleben schätzt, und dass schon eine ganz besondere Frau kommen müsse, um das zu ändern. Ich bilde mir ein, er wollte mir damit sagen, dass da Aussichten bestehen, kann aber auch anders sein.

[b]Da wiederrum finde ich eine Aussage die mich stutzig macht... oder er ist sich seiners/eures schnellen Startes bewusst und versucht jetzt mit diesen Worten zu testen wie du reagierst. Er weiss ja noch gar nicht das du vielleicht die besondere Frau bist die er sucht. Jetzt solltest du wie Venus sagt den Weg ohne Sex gehen und euch Kennenlernen. (willkommen im Club)



Heute morgen schrieb er, dass er es einen schönen Abend fand, und dass er gute Laune hat.

[b]Schön, das Treffen ist in positiver Erinnerung , so soll es sein.

[/b]
Eigentlich hört es sich für mich nett und positiv an.. darauf läßt sich doch aufbauen.. weiter so Pony


Zuletzt modifiziert von Ster31 am 03.02.2016 - 15:34:16
 

ponyreloaded

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
188
Mod Venusstern schrieb:
Liebe Pony,

gerade vor dem Date hatten wir geraten, den Sex zurück zu fahren.... und geraten, dass es jetzt nicht einfach werden würde und du Geduld haben solltest.
Schon stellst du genau das in Frage?

Ich verstehe dich, Pony. Aber es ist schon so, dass du über den Sex - vorrangig - nichts weiter erreichen wirst.
Seine Frage, ob die Tochter zuhause wäre, war schon auch ein Abchecken, ob nicht doch was gehen würde.
Wobei wir wieder beim Thema wären... was interessiert ihn wirklich?

Ok, ich stelle dann mal ein paar Fragen...

Meldet er sich zwischen euren Treffen regelmäßig? Wenn ja, wie?
Sagt er, dass er dich vermisst? Macht er Komplimente zu deiner Person? Macht er selbst Vorschläge zu Treffen, die mit Sex nichts zu tun haben?

Als er dir gegenüber (mal wieder) betont hat, dass er Single wäre und eine ganz besondere Frau kommen müsste, dir fest in die Augen geschaut, dich dabei angelächelt, vielleicht sogar deine Hand genommen?

Fragt er auch mal, ob ihr nicht einen Ausflug mit deiner Tochter machen könntet?
Das ihn das freuen würde?

Venus

Liebe Venus,

nein, ich stelle es ja gerade nicht in Frage. Du/Ihr habt schon Recht, dass Langsamkeit keinesfalls schadet hier!! Ich sage nur, dass es mir sehr schwer fällt, da nicht einfach die Dinge passieren zu lassen. Das mit der Tochterfrage ist mir schon klar ;). Dann frage ich mich allerdings, warum er mich nicht einfach zu sich einlädt, wenn es nur um Sex geht.

Zu Deinen Fragen:

Wir haben fast täglich Kontakt seit dieser Pause nach dem ersten Sex. Geht ausnahmslos von ihm aus. Entweder WA, SMS, alle paar Tage ruft er an. Selten auch Facebook.

Und ja, er stellt Fragen zu meiner Person, und er betont auch immer wieder, wie 'cool' oder 'beeindruckend' er mich findet. Und natürlich macht er körperliche Komplimente, darauf zielt Deine Frage aber nicht, richtig? Die letzten drei Dates außer der Sauna waren seine Vorschläge, und bei zweien davon war klar, dass es keinen Sex geben wird. Letzten Sonntag hat er ja auch explizit meine Tochter UND mich besucht. Ich finde nicht, dass da so ein deutlicher Sexschwerpunkt ist, aber ich gebe zu, dass das hier vielleicht nicht ganz so rüberkommt, weil ich nicht jeden SMS-Verkehr hier reinstelle... Würde das Sinn machen?

Bei seinem Singleding bin ich unsicher. Er schaut mich dabei vielsagend an, aber das kann auch heißen 'mach Dir da bloß keine Hoffnungen'. Andererseits: Eine lustige Sexaffäre könnte er mit mindestens ebenso beeindruckenden Frauen echt einfacher haben. Er interessiert sich sehr für meine Tochter und fragt immer nach ihr, Geschenke hat er ihr auch schon mitgebracht. Ausflug nee, aber ich finde, es wäre auch meine Sache, ihn mal mitzunehmen, da es meine Tochter ist und ich bestimme, wie weit ich ihn an sie ranlassen will in diesem frühen Stadium. Darüber haben wir abstrakt auch mal gesprochen, wie er das machen würde, wenn er Kinder hätte.

Bis auf diese komische Kontaktpause nach dem ersten Sex, nach der er ja aber auch von selbst wieder ankam, finde ich eigentlich, es läuft gut, und wenn ich Euch nicht hätte, hätte ich ihn schon längst vernascht :PP. Ist ja nicht so, dass hier nur einer Sex will.

Und die Sexstatistik ist auch nicht soooo dramatisch, finde ich. Wir kennen uns seit dem Spätherbst, es gab eine durch mich verursachte Kontaktpause wegen krankenhaus, und wir hatten den ersten Sex vor drei Wochen. Seit dem haben wir uns vier Mal ohne Sex gesehen, auch wenn es immer zweideutig wurde in den gesprächen, was mich langsam zum platzen bringt ;) ;).

Yogurette: Willkommen! :)

Ster: :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.900
Beiträge
2.167.131
Mitglieder
10.845
Neuestes Mitglied
Nightlife
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben