HILFE! - bekomme ich meinen Ex zurück???

C

Cisne

Gelöschter User
Hey ihr Lieben,

ersteinmal vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe meinen Ex jetzt auch erstmal bei Facebook blockiert und ja, es tut schon gut nicht mehr ständig von irgendwelchen Posts runtergezogen zu werden... aber ich frage trotzdem noch immer automatisch meine Freunde aus, was er so treibt, und wenn ich in die Stadt laufe, muss ich immer direkt an seiner Wohnung vorbei, und wenn ich da nur sehe, dass das Licht in seinem Zimmer brennt und er da jetzt ohne mich ist, könnte ich direkt wieder los weinen...
Das ganze ist bei mir jetzt schon ungaubliche 4 Wochen her und ich habe die KS ausnahmslos durchgehalten, auch wenn ich zwischendurch fast durchgedreht bin. Ich hatte eigentlich vor, mich so in 2 Wochen mal unverfänglich bei ihm zu melden... es geht mir schon etwas besser, ich arbeite viel an meinem Selbstbewusstsein und es stehen sogar schon einige Männer Schlange... aber alles, was ich mir tief in mir wünsche, ist ihn zurück zu gewinnen, und nur diese Hoffnung macht mich wahrscheinlich so stark.
Aber er hat sich bis jetzt nicht einmal bei mir gemeldet und das ist wohl eher ein schlechtes Zeichen, oder? Immerhin hat er ja keine Gefühle mehr für mich und er scheint mich auch nicht zu vermissen, anscheinend geht es ihm gut. :(
Meint ihr, es besteht überhaupt noch eine Chance, ihn noch einmal in mich verliebt zu machen, wenn ich ganz stark und selbstbewusst rüberkomme? Können Gefühle wiederkommen?
Zu meinem Vorposter: das ist ja unglaublich, wie sehr sich die Geschichten ähneln! Fühl dich mal ganz doll gedrückt, ich weiß ja wie viele andere hier, wie schlecht es dir gerade geht... gibt es denn bei dir Neues zu berichten? Willst du um deinen Ex kämpfen? Was ist dein Plan?
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
Hey Cisne,
Also ich kann ganz genau nachvollziehen wie du dich fühlst und du musst durchhalten und weitermachen. Bei mir sinds jetzt schon knapp 6 Wochen absolute KS und obwohl ich schon andere Dates habe und mich mit anderen treffe kommen immer mal wieder die gleichen Gedanen wie du sie hast. Hat sie noch Gefühle für mich, wird sie sich melden? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht und genauso wirds bei dir sein. Aber es ist wie du sagst: "kann ich in ihm Gefühle wecken, wenn ich selbstbewusst bin?" Also Cisne, wenn dann nur so. Aber du bist im Moment überaupt nicht selbstbewusst, hör auf ständig nach ihm bei deinen Freunden zu fragen, er bekommt das sicher irgendwie mit, hör auf an seinem Haus vorbeizugehen und auf sein Fenster zu gucken, du kannst auch sicher andersrum gehen. Wenn Männer schlange stehen, dann mach doch mal was unverfängliches mit denen, geh aus lass dich unterhalten ;). Und wichtiger ist lass Zeit verstreichen und halt die KS anders gehts einfach nicht, man fällt nur zurück wenn man sich meldet und ständig zurückdenkt.

Du schaffst das!
 
C

Cisne

Gelöschter User
Glaubst du denn daran, dass es nochmal was werden kann? Woher sollen wir denn wissen, wie unsere Ex-Partner gerade über alles denken / fühlen? Wenn sie sich bisher nicht gemeldet haben, sieht das wohl eher schlecht aus... :(
 
C

Cisne

Gelöschter User
HILFEEEEE!!!!
Ich habe heute (nach 4 Wochen) die Kontaktsperre gebrochen, obwohl ich eigentlich noch warten wollte!
Aber gerade habe ich gesehen, dass mein Ex mir die Facebook-Freundschaft gekündigt hat, und habe ihn daraufin angeschrieben... :(
Warum macht er sowas??? Er hat sich doch getrennt. Dann läuft da wohl wirklich wieder was mit seiner Ex oder mit einer anderen und er will nicht, dass ich das sehe!?!?!
Ich drehe durch! Bitte helft mir... irgendwie...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Cisne schrieb:
HILFEEEEE!!!!
Ich habe heute (nach 4 Wochen) die Kontaktsperre gebrochen, obwohl ich eigentlich noch warten wollte!
Aber gerade habe ich gesehen, dass mein Ex mir die Facebook-Freundschaft gekündigt hat, und habe ihn daraufin angeschrieben... :(
Warum macht er sowas??? Er hat sich doch getrennt. Dann läuft da wohl wirklich wieder was mit seiner Ex oder mit einer anderen und er will nicht, dass ich das sehe!?!?!
Ich drehe durch! Bitte helft mir... irgendwie...

Was bringt es Dir in seiner Freundschaftsliste zu bleiben? Du würdest doch keine Kumpelfreundschaft mit ihm haben wollen?

Falls er Dich vermisst und es bereut, sich von Dir getrennt zu haben, wird er sich wieder bei Dir melden.

Bis dahin verarbeite Deine Herzschmerzen, ohne Dich an eine Hoffnung zu klammern, die Dich nur blockiert.

Es wird Dir auf lange Sicht besser gehen, wenn Du nichts mehr über seine Aktivitäten erfahren kannst. :zerknutschen:
 
C

Cisne

Gelöschter User
Ich finde es nur fies von ihm, immerhin waren wir ja zusammen und haben uns auch nicht im Streit getrennt... die Trennung ging von ihm aus, also welchen Grund soll er haben, mir einfach die Freundschaft zu kündigen, und das ganz ohne Mitteilung?
All meine Freunde sind noch mit ihm befreundet auf FB, ich fühle mich jetzt einfach wie ein Stück Dreck und bekomme nicht mal eine Erklärung... :(
 
C

chrichri

Gelöschter User
Hallo liebe Cisne.

Kurz zu der FB-Sache. Ich vermute, Du hast Dich selbst rausgeschmissen. Dadurch, dass man jemanden blockiert, fliegt er automatisch auch aus der Freundesliste raus. Sprich, wenn Du ihn dann "ent-blockierst" dann ist er dadurch nicht wieder in der Freundesliste. Probier's mal aus ;)

Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe Grüße, chrichi
 

steffi121212

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2013
Beiträge
32
Huhuuu :)

Also ich habe mir jetzt mal den thread durchgelesen und die vielen kommentare und befinde mich grad in der selben situation. Leider habe ich nicht sofort mit der KS angefangen sondern werde es erst ab heute tun knapp eine woche danach.weil ich anfangs leider gehofft hab das ich ihn noch irgendwie manipulieren könnte damit er zu mir zurück kommt, leider ohne erfolg.
Nun hooffe ich ganz innig auf diese KS und hoffe das er merkt was er verloren hat und in der zeit , werde ich erstmal ordentlich den Egoisten raus hängen lassen und mich nurbum mich kümmern :D

Nur momentan ist es in jeder Hinsicht nur Ratsam den Kontakt zu unterbinden auch in Facebook um seine Reaktion Abzuwarten auch wenns seeeehe schwer fällt
Kopf hoch
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
chrichri schrieb:
Hallo liebe Cisne.

Kurz zu der FB-Sache. Ich vermute, Du hast Dich selbst rausgeschmissen. Dadurch, dass man jemanden blockiert, fliegt er automatisch auch aus der Freundesliste raus. Sprich, wenn Du ihn dann "ent-blockierst" dann ist er dadurch nicht wieder in der Freundesliste. Probier's mal aus ;)

Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe Grüße, chrichi


Genauso ist es. Hab ich neulich mit einem fake-profil ausprobiert. blockieren=unsichtbar für beide personen! nach entblockieren beide wieder sichtbar, aber keine freunde!!!

tja, dein ausbruch darüber war nun doof ;) zumindest weiss er jetzt,dass du noch gefühle für ihn hast und noch da bist... aber schwamm drüber... jetzt nichts mehr machen. mach nur was für dich. wirklich für dich. neue sportart ausprobieren... neue klamotten..frisur etc. stärke dein selbstbewusstsein... werde eine echte frau, nach der sich jeder(!) umdreht... denn nach der KS steht ja eigentlich ein kleines treffen an ;) und da musst dann stark und sexy sein.... ihn umhauen... aber ihn nicht so einfach anbeissen lassen...

achso, FB: da ihr den gleichen freundeskreis habt, sehen seine freunde auch,was du machst (da du mit denen ja befreundet bist)... und darüber sieht exi dann auch...
lso, keep cool

fühl dich umarmt... kopf hoch... es ist schwer, ich weiss.... aber nach ca. 6-7 wochen KS sieht man oft ganz klar und deutlich... und vorallem weiss man dann, ob man ex noch haben will oder nicht... ich will meine zurück, jetzt6 monate getrennt...und in 3 wochen 1.wiedertreffen....

ganz lieben gruss von mir

heikone
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.120
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben