Hilfe! Bitte...

Habe ich noch Chancen bei ihm oder war es das?

  • ja Chancen bestehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein lass ihn los

    Stimmen: 7 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Finde ich sehr gut, dass du dich nicht melden wirst. Ich weiss selbst nur zu gut, wie schwer das ist.
Aber mit jedem Tag mehr an dem man es schafft ist man ein bisschen stolzer :smile:

Na dann lass es ihm mal schlecht gehen. Ich bin mir sehr sicher, dass er sich auf kurz oder lang eh melden wird.
er hat mich gerade angerufen und mir gesagt das er bei seiner frau bleibt. Sie haben über alles geredet und machen einen Neuanfang. Er will jetzt den Drucker und 3 Stühle zurück haben. Das war ihm wichtig.
Ich hab ihn in seiner Entscheidung bestätigt und ihm gesagt das ich eine schöne Erinnerung an ihn haben werde. ich hab ihm gesagt 30 Jahre sind mehr wert als Begehren und Leidenschaft und hab ihm alles Gute gewünscht. Wir werden nie wieder Kontakt haben meinte er und dann habe ich gesagt ok und mich verabschiedet.
 

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Und jetzt weiß ich nicht ob ich heulen soll oder nicht. Es dreht sich alles.... Aber mein Bauchgefühl hatte mir gestern Abend schon gesagt das er sich so entscheiden wird....
Das war´s für immer. Er meinte auch ihm geht es jetzt wieder richtig gut... Da habe ich gesagt das mich das freut für ihn. und jetzt sitz ich hier und....
Er hat mich einfach vergessen... ich war wahrscheinlich nichts für ihn... Oh mein Gott so schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
jetzt heiß es einfach akzeptieren und weiter leben? Keine Chance mehr??? Nie wieder???? Das war´s für immer? Hab ich es richtig gemacht, das ich ihn in seiner Entscheidung bestätigt habe? Als ich meinte ich hätte genau s entschieden fragte er ganz überrascht echt? Hätte ich anders reagieren müssen? Kann ich überhaupt noch was tun?
Gefühlt war er gerade eiskalt zu mir. völlig emotionslos am Telefon. Ich habe einen Faustschlag in die Magengrube bekommen. Wahnsinn... Wie kann man sich so schnell ändern?
Die Balkonstühle und den Drucker hatte er angeschleppt. Als wir uns getrennt haben meinte er behalte es und jetzt war seine größte Sorge das er es wieder bekommt. Was ist von gestern zu heute mit ihm passiert????
ja er hat die Entscheidung jetzt endgültig getroffen und meinte es geht ihm gut damit. Ist das jetzt reiner Selbstschutz bei ihm das er so emotionslos ist oder habe ich mich in allem so geirrt??? War ich so dumm????
Bitte helft mir? sagt was dazu???
Kann man die Affäre so wegpacken und 3 Monate hat er ja fest bei mir gewohnt und jetzt zu Hause einfach weitermachen und alles ist gut? ich versteh die Welt grad nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Liebe yvonne ,

Uff , das ist erstmal ein Schlag, das tut mir unglaublich leid !

Ja , du hast richtig reagiert , du hast ihn frei gegeben , und das war absolut richtig ! Auch wenn du jetzt haderst , du konntest nicht mehr machen , er hat sich entschieden, das muss man leider respektieren.

Ob er sich wieder melden wird , wird die Zeit zeigen , aber ob du dann nach dem ganzen Schmerz, und diese Nummer die er da abgezogen hat ,noch Interesse hast , das mag ich bezweifeln .

Lass die Zeit nur für dich arbeiten, warte nicht . Schließe ab ! Da wartet immer noch was viel besseres auf dich !

Ich drück dich ganz fest
 

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Lass die Zeit nur für dich arbeiten, warte nicht . Schließe ab ! Da wartet immer noch was viel besseres auf dich !

Ich drück dich ganz fest
Vielen Dank fürs drücken....
Er wird sich nie wieder melden, egal wie ich es mir wünschen würde.
Ich bin so geschockt, weil er so gefühlt eiskalt war.
Ich bin so geschockt wie seine Gefühle von gestern zu heute so kippen können.
Ich bin so geschockt weil ich ihm nichts bedeutet habe anscheinend.
Ich überlege wie er jetzt zu Hause einfach weiter machen kann und alles toll ist. Wie geht das?
Ich habe eine Seite von ihm gesehen die ich nicht gekannt habe.
Ich frage mich wie das geht einfach jemanden zu vergessen, dem man täglich gesagt hat das man ihn liebt.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich sehe das so , er musste sich so eiskalt verhalten weil er das nur so durch ziehen konnte, das war einfach nur eine vernunftsentscheidung , die nur der Kopf macht , er hat sein Herz einfach verdrängt !

Das du ihm nie etwas bedeutet hast kann ich nicht glauben !

Du bist jetzt in einem extremen schock Zustand, da fühlt man sich taub , hat keinen klaren Gedanken.

Denkst du das es ihm jetzt nicht auch im Kopf rum geht? Bei dir werden in den nächsten Tagen erstmal der freiflug ins tiefe schwarze Loch beginnen, und er wird sich ablenken mit allem was geht .

Eine Trennung ist immer schmerzhaft und teils auch grausam .

Yvonne , du wirst das schaffen . Das ist jetzt der weg und du kannst jetzt einen neuen Weg einschlagen , und irgendwann denkst du dir , man war das ein Arschloch , wegen dem bin ich auf dem Zahnfleisch gekrochen aber jetzt bin ich fertig mit dem und bin wieder glücklich , für dich wird sich alles ändern , entdecke dich neu :herz:
 

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
ch sehe das so , er musste sich so eiskalt verhalten weil er das nur so durch ziehen konnte, das war einfach nur eine vernunftsentscheidung , die nur der Kopf macht , er hat sein Herz einfach verdrängt !

Das du ihm nie etwas bedeutet hast kann ich nicht glauben !
Kommt das Herz irgendwann zurück? Oder kann er das jetzt sein Leben lang verdrängen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Denkst du das es ihm jetzt nicht auch im Kopf rum geht?
ne das ging ihm ja seit dem 13.06. im Kopf rum. Jetzt Entscheidung endgültig. Am 13.06 ist er gegangen und hat wohl bis jetzt mit der Entscheidung mich zu verlassen gehadert. Er wird mich einfach aus seinen Gedanken verbannen....
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Liebe Yvonne,

das tut mir so sehr leid für Dich. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, hab vor vier Wochen das Gleiche durchgemacht.
Lass Dich erstmal fest drücken :trost:.

Ich bin mir sicher, dass er die Gefühle nicht von gestern auf heute ausschalten konnte. Und das wird ihm auch noch aufgehen. Der fühlt sich jetzt gerade besser, weil er eine Entscheidung getroffen hat und denkt, dass er nicht mehr zwischen den Stühlen sitzt. Aber das ist natürlich ein Irrtum. Er sitzt immer noch genau dort, wo er gestern saß und das wird er mit der Zeit merken.

Schau Du im Moment, dass Du Dich gut um Dich kümmerst. Das andere bringt die Zeit.

Liebe Grüße My
 

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Der fühlt sich jetzt gerade besser, weil er eine Entscheidung getroffen hat und denkt, dass er nicht mehr zwischen den Stühlen sitzt. Aber das ist natürlich ein Irrtum. Er sitzt immer noch genau dort, wo er gester
Er hatte ja jetzt über eine Woche Zeit darüber nachzudenken. Er hörte sich so entschlossen an! Er hat gesagt nie wieder Kontakt...wie gehts dir denn???? :brav:hat sich deiner denn wieder gemeldet? Meiner wird jetzt alles tun um seine Ehe zu retten und mich vergessen. Wahrscheinlich langfristig besser für mich aber im Moment so grausam. Mein Gott was war ich dumm :nanu: gibts da überhaupt noch eine Chance für mich? Wohl eher nicht :'(
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Liebe Yvonne,

meiner muss sich beruflich melden und ich mich auch. Es ist grausam, mit neutralen "Hallo" Ansprachen und nichtssagenden "Gruß" hinterher. Und diese Nachrichten sind schlimmer als wenn nichts käme :shakehead:.

Ich bin im Moment krankgeschrieben. Aber wir arbeiten zusammen. Eng :blush:.... Ich weiß nicht, ob ich das in Zukunft kann, oder ich dort gehen muss. Wir haben die letzten Monate quasi in meinem Büro zusammengelebt. Er sagte mal: "Unser erster gemeinsamer Hausstand"......

Es geht Mal besser, Mal schlechter. Such Dir Unterstützung. Einen Therapeuten, eine Beratungsstelle, Freundinnen. Rede soviel Du kannst. Zwing Dich unter Leute zu gehen - es hilft! Zwing Dich rauszugehen. Zwing Dich ein bisschen was zu essen (immer wenn ich in den Unterzucker kam war es besonders schlimm).
Wenn es nicht mehr geht, geh zum Arzt und lass Dir helfen. Zu einfach alles damit es Dir besser geht.
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Er hatte ja jetzt über eine Woche Zeit darüber nachzudenken. Er hörte sich so entschlossen an! Er hat gesagt nie wieder Kontakt...

Er muss sich ja entschlossen anhören, wenn er Dir das sagt. Aber eine Woche nachdenken ist nichts. Lass ihn jetzt Mal einige Wochen nachdenken. Du weißt doch: Männer brauchen länger....

Und ich Versuche mir immer zu sagen, dass die Zeit gut ist, weil ich dann auch nachdenken kann. Nämlich darüber, ob ich wirklich jemanden will, der mich so behandelt...!))
 

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Wir haben die letzten Monate quasi in meinem Büro zusammengelebt. Er sagte mal: "Unser erster gemeinsamer Hausstand"......

Es geht Mal besser, Mal schlechter. Such Dir Unterstützung. Einen Therapeuten, eine Beratungsstelle, Freundinnen. Rede soviel Du kannst. Zwing Dich unter Leute zu gehen - es hilft! Zwing Dich rauszugehen. Zwing Dich ein bisschen was zu essen (immer wenn ich in den Unterzucker kam war es besonders schlimm).
Wenn es nicht mehr geht, geh zum Arzt und lass Dir helfen. Zu einfach alles damit es Dir besser geht.
Oh mein Gott du Arme. Du siehst ihn auch noch täglich. Oh je dagegen ist mein Elend ja ein Witz. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Tanke Kraft zu Hause und geh mit erhobenem Kopf zurück auf Arbeit.
Ich hab therapeutische Hilfe und es ist "zum Glück" nicht meine erste Beziehung die zu Ende geht. Ich weiß das es mir irgendwie und irgendwann wieder gut geht! Und die Gewichtsabnahme freut mich quasi gerade :lach:
 

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Lass ihn jetzt Mal einige Wochen nachdenken. Du weißt doch: Männer brauchen länger....
Ich denke er ist einfach wieder zu Hause und genießt sein Leben und hat abgeschlossen mit mir. Das sagt mein Bauchgefühl. Er kann ja auch nicht wirklich nachdenken seine Frau ist immer in seiner Nähe. Er wird sich wieder komplett auf sie einschiessen und dann funktioniert das auch wieder zwischen den beiden. Hauptsächlich wünsche ich mir das er glücklich ist und manchmal kommt ein bißchen der "Neid" auf und ich gönne ihm dann sein Glück kurzzeitig nicht. Dann bin ich kurz egoistisch und will auch glücklich sein. Und zwar sofort! Das geht nicht. Ich weiß.
Ich will das einfach als schöne Erinnerung behalten und begraben. Das ist nicht leicht. Ich wünsche mir hier im Forum auch irgendwie die Worte hey Kopf hoch der kann dich nicht vergessen und kommt irgendwann wieder. Das das nicht geht ist mir aber klar. Ich vermisse ihn sehr. Auch das wird vorbei gehen irgendwann.. Aber diese verdammte Hoffnung lässt mich noch nicht los. Das ist das Schlimmste!
 

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Und ich Versuche mir immer zu sagen, dass die Zeit gut ist, weil ich dann auch nachdenken kann. Nämlich darüber, ob ich wirklich jemanden will, der mich so behandelt...!))
Und daran halte dich fest! Willst du das????
NEIN!!! Das willst du nicht!!! Ich habe heute auch ein neues Gesicht an meinem gesehen und das hat mir gar nicht gefallen. Das versuche ich mir die ganze Zeit vor Augen zu halten damit ich aufhören kann ihn zu idealisieren und mich lösen kann. Das fällt aber verdammt schwer...
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Das wird schon wieder bei uns.
Braucht alles seine Zeit...

Tanke Kraft zu Hause und geh mit erhobenem Kopf zurück auf Arbeit.

Das hab ich mir vorgenommen. Und im Prinzip gilt das ja für uns alle hier. Mag sein, dass es nochmal etwas bitterer ist, wenn man zusammen arbeitet, aber es gilt doch immer: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.
Oder?
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Ich denke er ist einfach wieder zu Hause und genießt sein Leben und hat abgeschlossen mit mir.

Das denke ich nicht. Das macht er sich vielleicht vor. Solange bis das Kartenhaus zusammenstürzt.

Der ist jetzt vielleicht kurzfristig zufrieden mit sich und seiner Entscheidung.
Er wird sich wieder komplett auf sie einschiessen und dann funktioniert das auch wieder zwischen den beiden.

Aber das wird ein hartes Stück Arbeit für die beiden und ob das klappt steht in den Sternen.

NEIN!!! Das willst du nicht!!! Ich habe heute auch ein neues Gesicht an meinem gesehen und das hat mir gar nicht gefallen.

Das sind schwache Männer :Nichtwissen:... Meine Freunde haben es mir auch gesagt, meine Therapeutin hat es gesagt... Schwache Männer sind nichts für mich. Und auch für Dich nicht. Das haben wir nicht nötig.
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Guten Morgen liebe Yvonne,

hoffentlich konntest Du schlafen.
Bitte sagt mir die Gründe warum nicht anrufen.... ich bin so unruhig innerlich....ganz schlimm....

Ich kenne das. Bin dauernd versucht meinem zu schreiben. Ich sage mir immer, dass er im Moment nichts sagen kann, was es für mich besser macht. Das einzige wäre, dass er sagt, es war alles ein Irrtum und er will sein restliches Leben mit mir verbringen (und selbst wenn er es sagt, müsste er es erstmal machen). Das wird er nicht tun, weil er einen Plan hat, nämlich seine Ehe zu retten. Also wird es mir nicht besser sondern schlechter gehen hinterher.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.198
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben