Hilfe brauche Rat!!!

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN Brief!

hör bitte auf uns - wir wissen, dass es falsch ist! warum, das haben wir dir doch alle schon erklärt. du schießt dich damit ins abseits.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Licht und Liebe!

Habe mich gerade mal eingelesen.Ich verstehe unter was für einem enormen Druck du stehst.Aber du solltest nun eine kühlen Kopf bewahren.Es sieht doch garnicht so schlecht bei dir aus.Das sollte dich ein wenig entspannter vorgehen lassen.;)

Das Gespräch hast du gut gemeistert.Du hast ihm gezeigt das es dir auch ohne ihn gut geht.Damit hast du seinen Wunsch nicht erfüllt(weiter zu jammern).Er ist dann eingeknickt und hat seinerseits zugegeben das er nicht gut drauf ist.;)

Das war ein super Anfang.Nun musst du strategisch vorgehen.Und vergiß den Brief endlich.Den kannst du ihm erst zeigen,wenn ihr schon lange wieder in einer festen Beziehung seit.Vorher kann er mit soviel Gefühl eh nicht umgehen.

Zeig deinen Stolz,deine Unabhängigkeit und das du es verdammt nochmal nicht nötig hast ihm nachzulaufen/heulen.Du bist stark und unabhängig.Das wird ihn anmachen,nicht dein Elend.

Und wenn du dich jetzt in der frühen Phase mit ihm triffst,wird er dir das nicht abnehmen,da du deine Gefühle nicht konsequent unterdrücken kannst.

Wenn er nach einem Treffen fragt,sagst du ab,da du dann leider nicht kannst.Dabei bleibst du freundlich.Dann sagst du ,dass es die Woche momentan echt schlecht aussieht.Aber du wirst dich nächset Woche bei ihm melden wegen dem Treffen.:smile:

Ich weiß dass dir danach nicht ist und du ihn lieber gestern schon sehen willst:smile:

Aber der Sinn ist seine Gefühle,die Sehnsucht,richtig hochzufahren.Zudem holst du dir die Macht zurück in dem du das Treffen bestimmst.

Er wird nun jeden Tag beim Anblick aller Kommunikationsmedien an dich denken.dabei wird seine Sehnsuch immer grösser.Vielleicht wartet er nicht mal auf deinen Anruf und meldet sich schon vorher(so wie mein Ex).Aber halte ihn hin.Er wird dir die Sehnsucht zeigen.:lach:

Ein weiterer Grund dabei ist das du dich in Ruhe regenerieren kannst.Du wirst in ein paar Wochen viel stabiler sein und kannst in Ruhe an deinem Auftritt arbeiten.;)

Und dann wirst du auch den Brief mit einem Lächeln bei dir in der Schublade verschwinden lassen.

Also Kopf einschalten.Emotionen haben jetzt nicht viel Platz!
:smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Wenn du mit ihm einen kaffee trinken möchtst dann gehe nicht gleich auf seinen Vorschlag von einem ternim ein verschiebe einfach um ein paar Tage so wie es hier immer gesagt wird.
Und wenn ihr dann einen termin habt hast du natürlich auch nicht Stunden zeit mit ihm nein du musst noch dringend nach so 30 bis 45 min irgendwo hin(das kannst du dir ja dann überlegen wohin)
Bei dem Treffen bist du natürlich auch gut drauf jetzt nicht so das es auffallen könnte aber du zeigst ihm das du kein Trauerklos bist.
So würde ich es vielicht machen.
Lg moonlight
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, so wie moonlight sagt, ABER soweit bist du m.e. noch nicht. werde erst stärker und gefestigter in dir selbst, abr DANN, dann kommst du!:smile:
 

licht und liebe

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2012
Beiträge
7
Ihr hattet ja so recht . Er wollte mich gestern Mittag anrufen um sich mit mir zu treffen und alles besprechen wie ich mein Geld bekomme.
Natürlich hat er nicht angerufen.
Am Abend schickte ich ihm eine SMS die es in sich hat.
Bis jetzt keine Meldung.
Ich möchte nur mehr mein Geld haben und werde nicht aufgeben.
Für Ihn selbst empfinde ich nur mehr Hass.
Wie konnte ich nur so blöd sein.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo licht und liebe,

die SMS die es in sich hatte, hat viel zu viel Gefühle offenbart! Deshalb gab er dir auch keine Antwort.

Aber wenn du dir jetzt sicher bist, das du nur noch dein Geld haben möchtest, dann hoffe ich, dass du es bald bekommst und neu Anfangen kannst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.521
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben