Hilfe, ich will ihn zurück! :(

Feuerlilie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
112
Liebe Fighterin,

meine "Diagnose" ist auch, dass du ihm zu nah gekommen bist ... und einen Punkt berührt hast, den er lieber nicht spüren will.
Das ist keine Kritik an dir, sondern ein Verhaltensmuster von ihm ... und da er dir schon so lange seine Gefühle zeigt und dich umgarnt, sind die sicher nicht von heute auf morgen weg.

Ich denke auch, er kommt am ehesten in die Puschen, wenn du dich ganz zurücknimmst und dich -auch gedanklich (ich weiß, das ist schwer)- möglichst wenig mit ihm beschäftigst.

Vertraue !

Der kommt bestimmt wieder.

Der muss erst noch einiges aufräumen.

Viel Geduld und viel Glück dir, Feuerlilie
 

Fighter84

Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
14
Wollt mal einen kurzen Zwischenstand abgeben. Vor genau einer Woche hab ich ihm noch mal eine Nachricht geschickt. Haben dann wieder eine Weile ganz lustig und locker per whatsapp geschrieben, allerdings nichts mit Sinn und Verstand. Seitdem kam von ihm nichts mehr. Habe ihn jetzt 2,5 Wochen nicht mehr gesehen und langsam hab ich das Gefühl ich sollte die Sache abhaken, da er mich vergessen hat...
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hm,
2,5 Wochen sind jetzt schon eine Zeit. Ich weiss ja nicht, was die anderen meinen, aber ich denke, jetzt könnte es an der Zeit sein, mal zu klären, was los ist.
Du kannst ihn ja auf Whats App anschreiben. Aberich würde versuchen eine klare Antwort zu bekommmen, also nicht per SMS sondern mindestens Telefon oder persönliches Gespräch.

So ist es ja für dich emotional völlig blöd. Vielleicht ist er ja auch nur verunsichert und denkt, du hast kein Interesse.....
Deshalb wäre mein Tipp: Versuche ein klärendes Gespräch. Wenn er das nicht kann oder will, dann wäre es vermutlich in einer Beziehung auch kompliziert.

LG marsupilami1964
 

Fighter84

Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
14
Nein ich lass das. Ich denke abhaken ist besser. Ich vermiss ihn wie blöd, aber ich hab Angst dass die endgültige Ansage von ihm mich noch mehr runterzieht!
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Fighter,

mich würde diese Unklarheit nicht in Ruhe lassen. Mit so einem offenen Ende hätte ich mehr Mühe, als mit einer klaren Absage. Ich würde mich immer fragen, ob es nicht doch ein dummes Missverständnis war, oder ob es andere Gründe gibt, warum er sich nicht mehr meldet.
Aber da ist jeder/jede natürlich anders. Ich wünsche dir das Allerbeste.
Liebe Grüsse
marsupilami1964:smile:
 

Fighter84

Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
14
ja eigentlich hast du recht, aber jetzt setzt mein Stolz ein. Wenn er nicht mit mir reden will, muss ich ihn nicht noch dazu anbetteln!

aber trotzdem vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte :D
 

Fighter84

Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch nur schnell updaten.

Es hat alles nichts gebracht. Haben uns am Sonntag endlich zu einer Aussprache getroffen. Er bleibt dabei, es passt für Ihn nicht. Er hat gemerkt, dass er für eine neue Beziehung nicht bereit ist. Er mag mich und freut sich wenn wir weiterhin immer mal Kontakt haben und uns nicht aus dem Weg gehen aber das wars.

Trotzdem lieben Dank für Eure aufbauende Worte in den letzten Wochen.

Grüße
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Fighter,

danke für das update. Das finde ich schön, noch was zu hören. Es gibt ja viele offene Geschichten im Forum, wo ich mich schon frage, was draus geworden ist.
Also, Merci!
Jedenfalls hast du jetzt Klarheit, auch wenn du das jetzt sicher erst mal verarbeiten musst. Aber das ist wenigstens eine Aufgabe/Herausforderung.

Ich finde die Zeiten der Unklarheit....Offenheit viel schlimmer. Ich wünsche dir alles Gute!
LG marsupilami1964
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben