Hilfe!-Kennenlernen gescheitert aufgrund von Bindungsangst?!

N

Neele2.0

Gelöschter User
Tut mir leid, dass ich nochmals einen Beitrag verfasse :lach: aber kleines Update

Nachdem ich gestern nicht auf sein Hey eingegangen bin hat er in seine öffentliche Story ein Bild gepostet auf dem eine andere Frau drauf war und das hat er seit ich ihn kenne noch nie gemacht..klar sticht das kann herzen, aber ich finde diese Aktion einfach nur daneben was will er damit bezwecken :cry


guten Morgen


was er damit bezwecken will, deine Aufmerksamkeit.

Nicht beachten! nichts ist schlimmer als ignorieren ! er versucht ja jetzt alle Register zu ziehen . Er wird sich auf jeden Fall nochmal anders bei dir melden , ganz sicher :brav:bist dahin bleib im Mauseloch
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Hallo Miiiiiaa,

gut dass du erwähnt hast, dass ihr beide erst Anfang 20 seid. Bindungsangst gibt es tatsächlich, aber in eurem Alter würde ich noch nicht davon sprechen. Erst wenn jemand die 30 überschritten hat und noch keine feste Partnerschaft hatte, würde ich mir Gedanken machen.

Wobei das aber nicht bedeutet, dass alle Ü30-Langzeitsingles Bindungsangst haben. Ich kenne auch paar Leute, die erst mit über 30 ihre ersten Partner hatten und nach Jahren noch glücklich mit ihnen sind. Stutzig werde ich erst, wenn jemand ab einem bestimmten Alter nur unerreichbaren Menschen nachläuft und sich plötzlich zurückzieht, wenn eine Person doch mal sein Interesse erwidert.

Dein Kerl scheint nicht zu wissen, was er will. So geht es vielen jungen Leuten in eurem Alter. An deiner Stelle würde ich die Sache spielerisch-locker sehen, aber vermutlich hast du schon zu stark kristallisiert... wenn es dir mit seinem Verhalten nicht gut geht, solltest du besser auf Abstand gehen.

LG
Blumenmädchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
guten Morgen


was er damit bezwecken will, deine Aufmerksamkeit.

Nicht beachten! nichts ist schlimmer als ignorieren ! er versucht ja jetzt alle Register zu ziehen . Er wird sich auf jeden Fall nochmal anders bei dir melden , ganz sicher :brav:bist dahin bleib im Mauseloch

Hallo Neele:smile:,

jaa ich ignoriere es, dass ich ihn gestern ignoriert habe scheint ihm nicht so geschmeckt zu haben:coolwink:

Ich hoffe es :mauslochparty::herz:

Hallo Miiiiiaa,

gut dass du erwähnt hast, dass ihr beide erst Anfang 20 seid. Bindungsangst gibt es tatsächlich, aber in eurem Alter würde ich noch nicht davon sprechen. Erst wenn jemand die 30 überschritten hat und noch keine feste Partnerschaft hatte, würde ich mir Gedanken machen.

Wobei das aber nicht bedeutet, dass alle Ü30-Langzeitsingles Bindungsangst haben. Ich kenne auch paar Leute, die erst mit über 30 ihre ersten Partner hatten und nach Jahren noch glücklich mit ihnen sind. Stutzig werde ich erst, wenn jemand ab einem bestimmten Alter nur unerreichbaren Menschen nachläuft und sich plötzlich zurückzieht, wenn eine Person doch mal sein Interesse erwidert.

Dein Kerl scheint nicht zu wissen, was er will. So geht es vielen jungen Leuten in eurem Alter. An deiner Stelle würde ich die Sache spielerisch-locker sehen, aber vermutlich hast du schon zu stark kristallisiert... wenn es dir mit seinem Verhalten nicht gut geht, solltest du besser auf Abstand gehen.

LG
Blumenmädchen

Hallo Blumenmädchen,

leider habe ich schon ziemlich kristallisiert, aber dennoch würde ich gern (mit eurer Hilfe) versuchen spielerisch-locker mit ihm umzugehen()..aber wie?:lach: Da ich ja jetzt das letzte ignoriert habe und gesagt habe möchte mich zurückziehen.

Dein Beitrag hat mir auf jeden Fall sehr die Augen geöffnet, danke dafür!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Liebe Miiia...

Lehn dich zurück und warte...lass ihn auf dich zukommen!
Natürlich hat er eine Reaktion erwartet,weil er davon ausgeht er hat dich “im Sack”...und es ein einfaches wäre....

Ich bin immer noch der Meinung,wie einige andere ebenfalls,dass er nicht weiß was er will...

Auch wenn du schreibst,du hast dich verabschiedet,so hat er aus der Versenkung die Frage rausgeholt ob ihr F+ seit und ist dann geflüchtet!

Auf das Bild mit der anderen würde ich erstmal nichts geben (auch wenn leichter gesagt,als getan)...bleib stark:rambo:!

Und sollte es so sein,das er sich so schwups einer anderen zuwendet,dann what the heck,hat er dich nicht verdient!!!!
Dann gibt es noch viele andere,die deine Aufmerksamkeit,Gegenwart und Verliebtheit zu schätzen wissen und die dasselbe zurück geben...

Lies dir mal meinen alten Strang durch,Gefühle nichts Wert,Blockiert... (der aktuelle ist heiterer:lach:)
Ich habe da auch etwas mit jemand,viel jüngeren als ich mitgemacht...und nein,man muss sich nicht alles gefallen lassen!

Halte durch Miiia und bleibe stark und alles was raus muss,haust du hier rein...:zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hab gestern Mist gebaut! Bitte keine Bratpfannen..:headshake:

Hab ihm doch später abends erst gegen 1900 Uhr nüchtern und knapp gratuliert (dachte halt nachdem ich das Hey am vorigen Tag ignoriert hab sei das okay) daraus hat sich ein längeres gespräcj entwickelt (viele sprachnachrichten, man muss dazu sagen er war angetrunken) und er hat geflirtet was das zeug hält (bin nicht drauf eingestiegen keine sorge!!!) hat auch sowas geredet wie „ich ertränke meimen frust jetzt in alkohol weil ich dich nicht mehr habe“ und ständig davon angefangen und immerhin war ich so geistesgegenwärtig und hab das gespräch beendet, hab gesagt muss dann mal schlafen meinte er noch wiesoooo ich hätte doch gar keinen Schönheitsschlaf nötig:nanu:

Man hat gemerkt er hat sich sehr gefreut wieder mit mir zu kommunizieren deutlich längere und enthusiastischere Nachrichten als ich geschickt und es war alles spielerisch locker (hab den Tipp beherzigt) ..

Nichtdestotrotz war das relativ dumm aber ich nenne es jetzt einfach mal „Geburtstagsausrutscher“ ()

.. ab jetzt bin ich wieder im Mauseloch..versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Update: er versucht immer wieder meine aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich hab jetzt auch wieder seine letzte Nachricht stehen lassen, auch wenn es mich viel Disziplin und kraft kostet, aber das ist der richtige Weg oder?()

Denke dann halt immer bzw. habe Angst, dass er es „aufgibt“, wenn ich nicht wie gewohnt verfügbar für ihn bin aber da spricht die Angst aus mir und in Wahrheit bewirkt es mehr in ihm oder?

Jetzt, da ich wirklich mal seine letzte Nachricht komplett habe stehen lassen wird sich zeigen,wie wichtig ich ihm tatsächlich bin und ob er sich dennoch nochmal meldet...was denkt ihr ?

Grüße aus dem Mauseloch:herz:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
So ist es. Du machst das ganz richtig. Nicht immer verfügbar sein, manchmal verzögert antworten und manchmal auch gar nicht reagieren, wenn seine Nachricht völlig nichtssagend ist. Darf man erfahren, was genau er dir beim letzten Mal geschrieben hat?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hatte was in meinem Status also ein lustiges Bild bezüglich der Hochzeit gestern er hat direkt drauf geschrieben „Ist das Luis?:lach::lach::lach:“ (aus der Serie suits weiß nicht ob die euch was sagt?) und hab dann halt verzögert geantwortet und er hat auch irgendwas gesagt (sprachnachricht) hab ich noch gesagt „du Held sie spielt in der Serie mit macht’s Klick?:lach:“ und er „Ohja jetzt macht’s Klick! :smile:

Darauf muss man ja nichts antworten, Gespräch beendet. Man hat halt immer das Gefühl, jetzt wird nix mehr von ihm Kommen.. weil mein früheres Ich hätte bestimmt noch irgendwas geschrieben, damit die Konversation nicht abbricht aber ich bin ja mia 2.0 :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.224
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben