Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Danke Toni.
Ich habe nicht mal mehr geantwortet auf seine absage.:lach:
Mal sehen was und wann was kommt.
Nächste woche hat er eine OP, dann können wir uns eh eine zeitlang nicht sehen.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Lustigerweise habe ich grad genau diese Situation mit meinem AM (wie Du es im PS beschrieben hast). Meine Feststellung: schmeckt ihm nicht :schuettel:
Aber was nun? Ihm seine „Bedenken“ nehmen? Ich würde am liebsten locker flockig weitermachen, aber er fragt nach keinem Date, schmollt lieber :cry

Keine Ahnung was in solchen Köpfen vorgeht.
Meiner schmollt scheinbar auch.
Warum weiss ich auch nicht.
Wahnsinn ist das.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ihm seine „Bedenken“ nehmen?
Welche Bedenken denn?
Nur weil er gerade bockt?
Das ist doch die richtige Grundlage dafür, dass ER mal etwas in die Affäre investiert.
Ist doch klar, dass der jetzt bockt, es ist ja nicht mehr bequem.
Bedenken hat er aber doch deshalb nicht.


Ich habe nicht mal mehr geantwortet auf seine absage.:lach:
Schau mal wie es dir jetzt damit geht?

Und dann vergleiche, wie es dir ergeht, wenn du traurig auf so eine Absage reagierst und von ihm dann aber nix Tröstendes/Brauchbares zurückkommt.

Ich könnte mir vorstellen, es ist "angenehmer", wenn man cool damit ist, anstatt traurig rüberkommend.

Dass du dich lieber mit ihm getroffen hättest, wird er wissen.
Aber er hat wohl "Besseres" zu tun. Da muss man ihm nicht auch noch nachlaufen.
:brav:


Viel besser ist doch, dass er jetzt ganz vielleicht überlegt, warum von dir nix kam.
Soll lieber ER grübeln, anstatt du :lach:


Nächste woche hat er eine OP, dann können wir uns eh eine zeitlang nicht sehen.
Also da muss ich mal FÜR die Männer sprechen.
Ich kenn das ja von meinem - fragt nicht, der hat gerade "Rücken" und gibt sich todsterbenskrank, weshalb WIR mal wieder nicht "sein dürfen" :::
(Ich hab da ja meine Theorie bzw. beruht die auf Fakten, aber ich gebe mich jetzt einfach wortkarg und "nicht mehr da", weil ich einfach genug von dem Drama hab).

Also, wenn er operiert wird, dann herrscht bei ihm jetzt sicher Ausnahmezustand.
Da bekommst du ohnehin nichts Zufriedenstellendes für dich aus dieser Affäre - im Moment.
Warte mal ab, wünsch ihm, wenn es passt, ruhig alles Gute. Aber halte dich ein bisserl bedeckt.
Er kommt schon wieder, wenn er fit ist.
Denk dran, der Kerl mag ja nicht schwächeln. Lass den mal in seinem Leben, wenn da jetzt eine OP ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Unsere Umterhaltung gestern:
Ich: Na wie stehen die Sterne das wir uns heute sehen?
Er: im moment kacke

Das war alles.
Heute kam auch nichts aber er ist daueronline.

So ne dumme Nachricht...
Komm garnicht klar....
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Bin heut so verzweifelt, das ich am liebsten alles auffliegen lassen würde:cry:cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich: Na wie stehen die Sterne das wir uns heute sehen?
Er: im moment kacke
Das war die Absage?

Also verstehe ich das richtig, ihr ward verabredet.
DU fragst, ob die Verabredung steht.
ER antwortet so???


Mal ehrlich, findest du DAS respektvoll dir gegenüber?


So ne dumme Nachricht...
Komm garnicht klar....
Allerdings, absolut dumm, seine Nachricht !))


Bitte mach da einfach gar nichts.
Und das hier:
in heut so verzweifelt, das ich am liebsten alles auffliegen lassen würde:cry:cry
Was soll das? Sowas denke bitte gar nicht erst.
Du würdest aus Wut und Rache nicht ihn, sondern seine Freundin verletzen.


Du "triffst" ihn am allerbesten, indem du dich ihm mal komplett entziehst und dann schaust, was da überhaupt übrig bleibt.
Auch für dich wäre das echt heilsam.

Ich hab dir ja zu Beginn schon mal geschrieben, dass ich ihn ziemlich respektlos empfinde.
An diesem Bild hat sich bisher nix geändert.

Schau dir das bitte einfach mal selbst aus einer sicheren Entfernung an :::
Frage dich: Was tue ich die ganze Zeit für ihn ./. Was tut er überhaupt für mich.


LG. Toni
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
P.S.:

Frage dich bitte auch:
Bin heut so verzweifelt
Warum? Was lässt dich da verzweifeln? Was konkret?
Zu Beginn hast du erwähnt, du kannst dir mit ihm eine gemeinsame Zukunft vorstellen.
Nach 6 Monaten Affäre.
Ehrlich? Mit ihm? Benimmt er sich wie ein geeigneter Lebenspartner?

Wie würdest du diese Fragen beantworten?

Und wenn sie negativ ausfallen:
IHN kannst du nicht ändern.
Du kannst aber DEINE Erwartung runterschrauben und DEIN Verhalten und DEINE Reaktionen verändern.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Mich lässt alles heute verzweifeln. Weiss auch nicht warum.....
Ich bin so bitterböse über sein Verhalten, das ich ihm grad heute Abend vor seinen ganzen Kameraden eine knallen könnte.
Er sagt dies und tut was anderes.
Das ist für mich hirnverbrannt.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er sagt dies und tut was anderes.
Dann ist es aber an dir, ganz für dich allein die Konsequenz zu ziehen.
Sei es, erstmal abzutauchen... oder für dich allein zu sagen, nein, diese Affäre tut mir nicht gut.

Das muss weder kommuniziert, noch gerechtfertigt werden.

Was er macht, kannst du nicht bestimmen.
Wie du darauf reagierst, aber schon.


Schau mal, du bist jetzt sauer auf ihn.
Jetzt schaue ein paar Tage weiter... oder Wochen.
Er kommt wieder an, du nimmst ihn freudestrahlend in die Arme...
Lerneffekt für ihn: Mit IHR kann ich machen, was ich will, sie hat keinerlei Grenzen und lässt alles mit sich machen.
:::::::::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Mit mir wird er nicht mehr machen können wie er will.
Auch ich habe mal genug.
Von mir aus werde ich mich definitiv nicht mehr melden, ich bin hier nicht im Kindergarten.
Den Kindergarten kann er mit seiner 22 jährigen Freundin veranstalten. Aber nicht mit mir.
:shakehead:
Er hat mich soweit gebracht.
Ich wollte von anfang an was lockeres, er fing mit dem Gefühlschaos an.
Und jetzt sitz ich hier....
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Es ist Mist, da hast du Recht, Liebes :brav:
Ich will mich da auch gar nicht so verstanden wissen, dass das alles so glasklar und einfach wäre.
Ist es nicht.
Es ist Mist.

Die Frage ist einfach, wie man selbst damit umgeht.

Tief durchatmen und königinnenhaft denken, Liebes :smile:
Bleib ganz bei dir und lass dir nicht in die Karten schauen. Das wirkt souverän.
Und selbst wenn es weh tut (und ja, das tut es), versuche, da jetzt cool zu bleiben.
Ihm eine knallen oder eine Szene machen... das würde dir nur temporär etwas bringen (der Wut Luft verschaffen).
Aber nachhaltig bliebe dann der Zickeneindruck, den er von dir hätte.
Nicht gut!

Lieber cool da rausgehen und erstmal abtauchen.
Egal, mit welchem Ziel.

Fakt ist aber: Behältst du deine Würde, wäre später ein Wiedereinstieg viel leichter, als wenn du jetzt alles eskalieren lassen würdest ;)

:namaste:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Und jetzt sitz ich hier....
Du bist frei, kannst jederzeit aufstehen und diese Affäre verlassen bzw gehen.
Nicht einfach, aber möglich.

Hallo Mathilda!
Ich kann mir vorstellen, dass deine Wut auf ihn im Prinzip (zum Teil) Wut auf dich selbst ist.

Toni hat es praktisch schon geschrieben: vielleicht ist es mal an der Zeit diese Affäre oder deinen AM zu überdenken?
Hast du Mehrwert von der Sache? Ärgerst du dich mehr als da Freude ist? Fühlst du dich wertgeschätzt? (Fragen für dich zum nachdenken, nicht unbedingt zum hier beantworten)

Dein AM gehört jetzt definitiv erstmal kalt gestellt, wenn er sich wieder meldet: deine Antwort hat auch mal einen Moment Zeit, evtl. hier einstellen. Und wenn er nicht mit etwas brauchbarem ankommt, würde ich auch ggf gar nicht antworten.
Von dir aus solltest du jetzt auf gar keinen Fall etwas schreiben/tun! -> ab ins Mauseloch.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich danke euch so sehr.
Ja wenn etwas kommt, werd ich es hier einstellen.
Ich werd jetzt erst mal versuchen mir den Typ mal aus dem Kopf zu schlagen und dann mal sehen was passiert.
Aber eins kann ich schwören: wenn wir uns vor seiner OP am 23.11 nicht mehr sehen, war es das sowieso für mich.:blush:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ach ich hab was vergessen.
Ich habe dem Herrn 600 Euro für seine Stromrechnung überwiesen.
Jetzt ärgere ich mich darüber.
Wie dumm ich doch war.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Er schreibt:
Hello again.
Hatte mir so schön den plan gemacht das wir uns heute noch sehen können, aber geht nicht wegen Schwiegerdrachen.....
Können uns morgen treffen bevor ich auf Baustelle fahre....
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
Ach Mathilda,
Du glaubst gar nicht wie gut ich Dir nachfühlen kann. Meiner hat sowas auch schon gebracht. Und ich hätte durch die Decke gehen können!!! Weiß einfach total respektlos ist, einem einfach so einen Satz hinzukritzeln (anstelle eines: „tut mir leid, ich würde mir wünschen Dich zu sehen, bin aber grad zu sehr eingespannt“ z.B.) Bringt aber nix, im Zweifelsfall streichelt‘s ihnen bloß ihr übergroßes Ego.

Im Rückblick war ich jedes Mal heilfroh, wenigstens nach außen hin cool geblieben zu sein. Seine Grenzen kann man auch sehr lautlos aufzeigen und die lieben Herren merken das ganz genau :coolwink:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Man merkt ganz schön wie er Oberwasser hat. Er bestimmt wann ihr euch seht.

Ich würde ihm absagen.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Der Goldfisch soll schön weiter in seinem Einmachglas weiter hin und her schwimmen.
Dann sollte ich ihm das Oberwasser nehmen oder?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja genau.

Am besten ist du sagst ihm ab, kurz und knackig.

Hallo AM. Ich hab morgen schon etwas anderes vor.

Das reicht, seine Antwort war ja auch nichtbmit Blumen geschmückt als er kacke schrieb...
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.162
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben