Hilfe wie was soll ich tun?

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hi Destiny,

das sind gute Vorschläge. Würde ich auch so machen, lock ihn wieder ein bißchen an und schau, was passiert.

Dickes Bussi
Mutziputz
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Liebe Mutzi,

ja so hab ich es gemacht.

Mal sehen was noch so wird.
Auf jeden fall will er nach wie vor Sex. :lach:

Bussi & LG
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Ja na gut wie der Herr zu Sex steht weiß ich ja.
Aber ich dachte ja das er keinen mehr mit mir will/wollte. :lach:
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Ja sieht so aus.

Naja heute kam noch nichts weiter.
Ich werde VERSUCHEN mich auch nicht zu melden.

Er soll ja mal nicht denken, das er mich wieder im Sack hat.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hi Destiny!

Der wird schon wieder kommen, mache dir mal keine Sorgen! :PP

Hauptsache du bleibst schön cool und spielst ein bisschen mit ihm. Das wird ihn ganz verrückt machen!

Drücker
Buffy
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hi Buffy,

er meinte dann was zu mir von wegen das ich mir Gedanken machen sollte wie und wo ein Treffen statt findet. Ich sagte dann Ja dann musst du dir mal was einfallen lassen.
Es gibt jetzt Sachen die ich vorher nie geschrieben hätte. :lach:

Drücker
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Er will dich treffen also soll er sich auch etwas überlegen. Alles andere wäre zu einfach.
Schieb ihm den schwarzen Peter zu und halte du dich bedeckt ;)
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Genau das mache ich so. :D
Da ich doch im Moment gefühlsmäßig weit weg von ihm bin ist alles etwas einfacher.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Destiny!

Jetzt musst du nur aufpassen daß es nicht bei dem einen Treffen bleibt!
Nicht nur seinen Trieb befriedigen...
Ist gut wenn du es ihm jetzt nicht zu leicht machst!

Drücker
Buffy
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Liebe Buffy,

nee ich lass ihn zappeln.
Es wird dich bald was ändern bei mir was die sache im allgemeinen Einfacher.

Naja mal sehen.

Drücker & Bussi
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Liebe Mutzi,

es pläschert so vor sich hin.
Richtig über Sex haben wir nicht mehr geschrieben.
Wenn dann nur bla bla.

Naja habe mir vorgestern mal die Karten legen lassen.
Echt krass was da so alles stimmt.
Ist habe als erstes die Zeitkarte gezogen, was dafür sprich das es bei mir noch dauern wird bis sich irgendwas ändert. Aber eigentlich ging es nicht um ihn obwohl ich die frage gestellt habe. Im gunde geht es mehr um mich also ich muss mir gedanken machen warum ich da bin wo ich jetzt bin. Es kann sein das mein AM nur da ist um daraus zu lernen. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und ja eigentlich wär er so wie er ist was für mich. Aber will ich einen Mann der seine Frau betrügt? Nein will ich nicht! Im grunde auch wenn er sie verlässt würde ich ihm nicht vertrauen, also ist es keine Basis. Und er ist ja im Grunde kein schlechter Mensch aber er behandelt seine Freundin und mich resprektlos. Ich fühle mich so wie er sich verhält wie eine schlampe die man sich nimmt wenn man lust drauf hat und seinen spass haben will. Eigentlich geht mir das gegen den Strich. Meine Freundin meinte auch das er eigentlich seine Freundin nicht wirklich liebt sonst würde er das nicht tun, weil er sich ja auch dann auch selber weh tun würde. Andererseits wird er auch nicht viele Gefühle für mich haben wie man seinen Verhalten entnehmen kann. Sie meinte auch solange er in meinen Leben ist wird sich nichts mit einen anderen Mann ergeben weil er mich blockiert. Also wenn muss ich ihn komplett aus meinen leben ohne Hintertür verbannen.

Naja der ein oder andere deckt so ein schwachsinn mit den Karten aber da waren soviele sachen die zutreffen. Und ich glaube auch an sowas. Auf jeden fall hat es mir etwas die Augen geöffnet.

Drücker & Bussi


Zuletzt modifiziert von Destiny am 22.04.2015 - 08:00:53
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Destiny!

Jeder hat etwas anderes woran er glaubt oder was ihm gut tut!
Da ist nicht seltsames dran!
Wenn daß für dich so ist, dann verbannen AM und wende dich der Männerwelt zu! Da gibt es noch genug die es ernst mit dir meinen werden!

Bussi
Buffy
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Destiny,

wenn du daran glaubst und es dir gut tut, dann handele danach und schick AM in die Wüste ;)

Wie Buffy richtig sagt, es gibt noch andere Exemplare und auch du wirst noch den richtigen finden.

Bussi
Mutzi
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Liebe Destiny,

schade das es nur gehrumdümpelt aber immerhin habt ihr Kontakt und du kannst dir in Ruhe überlegen wie es weiter gehen soll und zwar von deiner Seite aus.
Ich persönlich halte nichts von Karten legen, aber das spielt auch keine Rolle solange es dir hilft egal in welcher Form und darum geht es. ;)

LG
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Huhu Ihr Lieben,

man muss ein wenig dran glauben.
Aber es hat nicht geschadet sondern einfach nochmal zum denken angeregt.
Und da waren auch noch andere sachen zu meinen Leben die gepasst haben.

Er verschönert sein Heim und deswegen ist es noch ein zeichen, das er nichts ändern wird. Ich muss es einfach als erfahrung sehen.

Drücker & Bussi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben