hin und her und jetzt Kontaktabbruch

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
als ich das gehört habe, war mein erstes Gefühl, dass in mir etwas abgestorben ist und ich wollte von ihm weg.... und dann war aber der Weg noch so lange vom Fest bis nachhause.. dass ich mich selbst zwang, das alles zu überspielen - entgegen meiner wahren Gefühle.. weil ich auch hier an die Tipps gedacht habe.. doch jetzt frage ich mich, ich hätte ihn gleich dort ordentlich zur Sau machen sollen..

Mein erster Gedanke war: WOW. Das hätte ich mir nicht gedacht, dass es genau das war.. während ich heulend zuhause saß, renkte er sich die Hüfte bei einer Hure aus, genauso wars... der muss sich dort externstes gebärdet haben.. und mir drückt er dann rein, er hatte monate danach für die restliche zeit keinen sex mehr... und wie oft habe ich hier gepostet, dass es mir beschissen geht?? ich fasse es kaum...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Klar das tut weh - aber steiger dich da nicht so rein - davon tuts nicht weniger weh.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
ja slums, steigere Dich da jetzt nicht so rein. Schlaf erstmal drüber.
Heute muss nix mehr entschieden werden.
Du hast wenig Schlaf und viel Aufregung gehabt. Morgen siehst Du alles entspannter und dann gehts ran:

slums schrieb:
na warte, Freundchen..
So.. ich werde ihm jetzt ein Sms schicken, wie versprochen, dass ich morgen keine Zeit habe und mein nächster freier Termin ist am XY. In der Zwischenzeit lasse deine Phantasie spielen, was wir bei unserem Treffen machen könnten..

ab jetzt ist er auf meiner Teststrecke und die wird wirklich jetzt streng bewertet...
alles was ich hier von euch gelernt habe, wird jetzt angewendet und Sex wirds keinen geben.. :ritter:
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Das wird bei ihm nichts fruchten...
denn - was haben wir daraus gelernt - kriegt er das nicht bei mir, dann geht er zu einer anderen.. also es wird ihm nicht sonderlich viel ausmachen, wenn ich ihm Sex verweigere.. das wird auch seine Gefühle kaum verstärken..

wahrscheinlich kann man ihn nur über die Sexschiene binden..

das ist mein Eindruck dazu.. aber ich bin auch kein Experte....
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ich stimme Greta's Vorschlag zu ....schlaf erst mal eine Nacht drüber...du hattest sehr sehr viel Aufregung gemischt mit wenig schlaf dazu....und heute brauchst wirklich nichts mehr schreiben :) (also ihm mein ich)


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 26.06.2011 - 22:09:52
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
im umkehrschluss...wenn es sexuell nicht passt.......ist es sowieso sinnlos...;)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
slums schrieb:
- kriegt er das nicht bei mir, dann geht er zu einer anderen..

Die Gefahr hast Du bei JEDEM Mann, dass er sich woanders holt, was er von Dir nicht bekommt.
Aber er muss so fasziniert sein von Dir, dass er gar nichts von einer anderen Frau will.

wahrscheinlich kann man ihn nur über die Sexschiene binden..
aber nicht mehr heute Abend und auch nicht morgen.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Jimmy du hast nicht mitgelesen.. es hat sexuell wunderbar funktioniert und es war immer eine große sexuelle anziehungskraft da.. aber sein Problem, dass er erst mal zu bewältigen hatte, war für mich zumindest vorrangig zu bearbeiten und das hatte eben gedauert - daher kein sex mehr für ne zeitlang - das hier möchte ich wirklich nicht näher erläutern warum...

er hat das jetzt ja bearbeitet ... und ja sex wäre an und für sich kein problem, WENN es anders gelaufen wäre und es keine Trennung gegeben hätte, WENN ich das nicht gehört hätte.. wie auch immer..

ich werde mich auch morgen nicht auskennen.. das weiß ich jetzt schon..
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das war allgemein......nicht auf euch bezogen.......
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Das Ganze ist einfach zu kompliziert zu erklären - nicht Sex war das Problem, der war ja immer super, sondern andere Dinge.. und ich war diejenige, die ihm nach einiger Sex verweigerte aus einem wirklich guten Grund!

Wenn ich das jetzt mache, dann ändert das eigentlich nicht wirklich etwas zur Situation, die davor bestand... weil er das schon kennt .. .

ich denke.. das Ganze bringt einfach nichts mehr... ich sehe keinen Ausweg und ich kenn mich nicht aus..

schlaft gut..
lg slums
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Liebe Slums, beruhige dich....da spielt auch der Schlafmangel eine Rolle, das ganze Treffen.....alles aufregend....und nun wird wegen diesem vermalledeiten Sex eine riesen Nummer draus.....lass das erst mal sacken...schlaf eine Nacht drüber....ich meins doch nur gut mit dir....sorry ich mag diesen Satz nicht besonders...aber er stimmt :smile:

Und Greta hat auch Recht...diese Gefahr hast du bei jedem Mann....das er sich das woanders holen kann


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 26.06.2011 - 22:26:23
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo liebe Slums,

ich hoffe dir gehts ein wenig besser heute, oder das du wenigstens deine Gedanken etwas sortieren konntest.

LG
Sterni
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Hey slums,

wie geht es dir?
Ich hoffe du konntest Schlaf finden und den ganzen Tag mit dem Ex etwas sacken lassen.

Wie ist denn deine heutige Gefühlslage?

Ich habe deinen Strang intensiv mitverfolgt und ich kann mich sooo gut in dich hineinfühlen, wie es dir wohl bei dem Treffen ergangen ist.

Ein totales Gefühlschaos.
Als ich meinen Ex vor 3 Wochen gesehen habe, wirkte alles so irreal, dass ich 2 Tage brauchte um erst mal zu checken, dass er tatsächlich da war...

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

Ich fieber mit dir mit :smile:


Zuletzt modifiziert von Sunshine am 27.06.2011 - 21:22:58
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hallo.. ich habe es den gestern den ganzen Tag vermieden ihn anzurufen oder sonst was..
ich bin dann gestern abend noch mit 2 guten Bekannten kurz weggegangen und deren Feedbacks verheißen nichts Gutes - MÄNNERSICHT:
zurück zum alt gewohnten in der Hoffnung auf schnellen Sex..klar sind da Gefühle auch dabei.. aber ja.. wenns schon mal gegangen ist.. warum nicht jetzt wieder..

ich weiß es nicht.. er hat mir dann spät abends ein SMS geschickt, ob ich noch wach bin..
ich habs erst mal vollkommen ignoriert, weil ich von diesem Gespräch mit diesen Bekannten noch aufgedreht war

gut irgendwann später - es war total spät - hab ich von mir ein lebenszeichen gegeben.. und hab ihm dann in weiterer Folge auch gesagt, dass ich mit ihm zu reden habe..
er hat gemeint, er steigt drauf ein. Er hat gestern zu mir gesagt, was mich sehr verwundert hat, dass er weiß, dass ich nicht leicht zu haben bin und dass ein Mann sich schon um mich bemühen muss, um mich zu haben.. weiß nicht mehr, wie wir darauf gekommen sind, irgendwas in der Richtung hat er dann gemeint, dass er in einer bestehenden Beziehung nicht zu einer anderen gehen würde..
und da konnte ich mirs nicht verknfeifen zu sagen.. das hast du schon getan.. er hats akustisch verstanden oder nicht.. jedenfalls.. hats wieder sofort, ohne dass ich was dagegen machen kann, meine Stimmung von einer Sekunde zur nächsten sacken lassen.. und dann meinte ich plötzlich wieder, ich weiß nicht, ob ich mit ihm treffen möchte, ich glaube es ist keine gute Idee - er kriegt meine Stimmungsschwankungen da mit.. er meinte.. doch, möchte dich sehen..

haben dann schließlich vereinbart uns heute zu treffen am späten Nachmittag, um zu reden

ich frage mich, ob ich alles auspacken soll???
ich möchte eigentlich mit ihm Klartext reden.. und ich ihm gesagt, dass er sagte, wie haben zuwenig geredet und da habe ich ihm was zu sagen..locker, ohne Vorwurf, ohne Schuldzuweisungen... danach ist nicht sicher, ob wir uns nochmals treffen, weil ich ihn kenne... er meinte, er möchte das unbedingt hören.. Er ist trotzdem guter Dinge, dass wir uns weiterhin sehen, weil er jetzt angeblich "klüger" geworden ist...

ich bin mir unsicher, ob ich auspacken soll.. aber eigentlich wars ja das, was ich mir letztendlich gewünscht habe und eigentlich kann ich mir sowieso im Moment nicht mehr vorstellen, dass das was wird mit uns 2.. Ich hatte gestern so die Stimmung, so ich sags dir jetzt, auch dass mich das mit dieser Professionellen zu einer Zeit, wo er mit mir hätte können... ziemlich gestört hat.. und mir jetzt egal ist, ob das noch was wird oder nicht.. ist es mir nämlich wirklich!!! Meine Gefühle sagen, ich soll mich nicht verstellen..

Ich habe ihm gestern auch angekündigt, dass ich eben was zum Sagen habe, sollte er blöd darüber lachen (was er gestern am Telefon häufig im Allgemeinen gemacht hat), dann steh ich auf und gehe und zwar beinhart.. Das weiß er nun schon.. und er ist schon wie er sagt: "ich möchte das unbedingt hören, bin schon sehr gespannt"..

wie denkt ihr darüber...

lg slums

was denkt ihr?


Zuletzt modifiziert von slums am 28.06.2011 - 10:23:01
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Hey slums,

ich weiß, wie sehr dir das unter den Nägeln brennt, ihm alles zu sagen und ich würde das auch tun.
Letzendlich hast du dabei nichts zu verlieren - das ist meine Meinung.

Die letzten Wochen und Monate hast du so schwer darunter gelitten und ich sehe das als gute Option deinen Seelenfrieden zurück zu erlangen.

An deiner Stelle würde ich die Chance nutzen und ihm das was dich so belastet/ belastet hat zu sagen.

Dann wirst du ja sehen wie er reagiert.

Entweder es ist ihm egal, dann kannst du getrost damit abschliessen und endlich deine innere Ruhe wieder finden oder aber, er interessiert sich dafür und wird sich dementsprechend positiv zu dir verhalten. Du wirst dann wohl auch Antworten auf deine unzähligen Fragen erhalten und es gelingt dir dann reinen Tisch zu machen.

Wer weiß, vielleicht eröffnet sich dann ja auch dadurch eine Wiederannäherung.

Aus meiner Sicht ist das sinnvoll.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
danke dir sunshine...

ich glaube es ist besser, ich stell hier nichts mehr rein.. ich stell da total was persönliches von mir rein....
ich weiß nicht, wieviele mir hier "gratuliert" haben, dass er sich gemeldet hat.. ich weiß gar nicht, ob es da überhaupt was zu gratulieren gibt.. ich sehe das ganz anders als ihr.. hier gibts nichts, aber auch gar nichts zu gratulieren.

und jetzt, wo es um´s eigentliche geht, habe ich das Gefühl.. ich stehe alleine da und ich habe keine Ahnung, wie ich mit ihm weitertun soll..
hier gehts nämlich um MEINE Gefühle, nicht mehr um seine.. ob sich seine verstärken oder nicht, ist mir jetzt nicht mehr so wichtig, wie es noch vor 2 Monaten der Fall war.. MEINE sind wichtig und deswegen ziehe ich jetzt mein Ding durch und rede heute mit ihm... eine Beziehung, so empfinde ich im Moment, will ich ja nicht (mehr?) .. ich weiß es nicht, was das Ganze Schauspieltheater da werden soll...und wenns danach ein Kontaktabbruch wieder ist.. dann soll es eben so sein. Nur weiß ich jetzt, was er getan hat in der Zwischenzeit und das würde mir das wesentlich erleichtern.. ich bin jetzt echt so weit, mit ihm zu reden, ohne dass wir streiten... es ist genau der richtige Zeitpunkt!!!!!!!!! Dafür war das Ganze also gut?


Zuletzt modifiziert von slums am 28.06.2011 - 11:30:17
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
natürlich solltest du die dinge klar und deutlich ansprechen..die dich beschäftigen...weil du jetzt in einer situation bist...das du nicht primär etwas erreichen willst...das macht dich automatisch stärker und du musst keine faulen kompromisse eingehen...super ausgangssituation.....

sei dominant in der gesprächsführung...aber nicht zickig und vorwurfsvoll..

beschreibe situationen in der ich-form....wie du denkst,wie du es empfindest...etc

viel glück ! ! !
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
hey slums, ganz ehrlich, tu es! du hast das schon so lange im hinterkopf und bekommst nun die möglichkeit mit ihm abzuschließen! dein gefühl sagt es dir - mach es!

liebe grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben