hin und her und jetzt Kontaktabbruch

E

erdbeermund

Gelöschter User
nein- das macht keinen sinn-- da du dann mit dreckiger wäsche waschen wirst. das wäre so ähnlich wie mit der prostituierten.. darüber hast du dich tagelang aufgeregt und dann würdest du mit ähnlichen karten (in seinen augen) spielen. er weiß ja nicht das es nicht stimmt. so eine eifersuchtsnummer geht IMMER vor die hunde und lässt den anderen nicht verrückt nach einem werden - sondern stößt den anderen ab (siehe dein gefühl gegenüber der hure!).


Zuletzt modifiziert von erdbeermund am 07.07.2011 - 22:54:17
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ich hab mich so gefreut, wie es angefangen hat und ich hab einen riesen Fehler gemacht damit, dass ich mich zu schnell intim auf was eingelassen habe..

mir hat das jetzt echt einen totalen Dämpfer verpasst.. jimmy dean hat komplett recht.. ich bin um wochen zurückgefallen...

ich bin irgendwie total im Arsch anscheinend.. das Ganze ist doch so oder so aussichtslos.. egal, wie ich es mache..

fakt ist, er liebt mich einfach nicht.. :(
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
es hat sich einiges überschnitten zeitlich gerade..

meint ihr, ich solls beenden??? sagt mir ehrlich eure meinung dazu.. und wenn ja, wie soll ich es dann beenden????

klar, sollte ich das wissen.. aber ich brauche eure objektiven Meinungen...
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi slums,

nein nicht beenden. Einfach nur nichts machen.

Er hat dir gesagt, dass es ihm zu viel wird. Jetzt lass ihm wieder Luft. Wenn er Zeit hat wird er dann anrufen.
Aber beenden, zurückrufen, mailen...das wäre alles zu viel.

LG
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ihr habt doch sicherlich meinungen dazu... seid ihr alle der Meinung, wie Jimmy dean, dass ich mich endgültig lösen sollte?

Und wenn ja, wie soll ich ihm das dann mitteilen.. immerhin möchte ich noch meine Würde bewahren, die ich eh schon wieder untergraben habe.. soll ich ihm dann ein sms schreiben, dass es vorbei ist..
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
deine Würde behältst du, indem du dich nicht mehr rührst. Er hat gesagt es ist ihm zu eng. Da kannst du nichts machen, ausser still halten.

Finde wieder deine Mitte, sei mit dir selbst glücklich. Und er wird von alleine wieder kommen. Mit einer Schlußmach sms wirkst du wieder schwach und das bist du nicht
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ich befasse mich mehr und mehr damit, ob das alles überhaupt noch einen sinn macht.. und je mehr ich nachdenke, umso mehr kam ich selbst schon zum Ergebnis wie Jimmy dean...

ich bin mir irgendwie zu schade, nur eine Frau zu sein, für die er beschränkt interesse hat.. er weiß offenbar nicht was er will.. und das Ewige hin und her.. geht schon seit Ewigkeiten.. on - off - on - off - on - off...

ich frage mich, ob ich diesen Menschen jemals dort überhaupt hinbekommen würde - auch mit Distanz - dass ich das bekomme von ihm, was ich mir wünsche... wird das jemals sein??? Ist es tatsächlich verschwendete Energie, vergeudete Jahre mit ihm.. ich weiß es nicht..

auch wenn ich mich nicht melde, o.k. dann meldet er sich vielleicht irgendwann wieder.. aber was haben wir dann? Wieder das selbe Programm? Wieder will er irgendwas sexuelles und wieder wirds ihm dann zu eng??

Ich weiß nicht, wann die Uhr abgelaufen ist.. aber irgendwie denke ich mir.. sie ist eigentlich relativ nahe fünf oder 3 minuten vor 12.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
du schreibst ihn gar nichts ...null...nada....

mach bitte deinen kopf gerade...wie allassea schreibt...behalte deine würde...

alles was du schreiben würdest...wirkt bedürftig...alles...
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Wie du reagierst, wenn er sich meldet, kannst du dann immer noch sehen und dich darauf vorbereiten.

Dieses hin und her macht ja jeden irgendwann fertig. Aber du kannst es auch selbst beenden, indem du das nicht mehr mitmachst und eben nicht das selbe Programm abspielst, das kannst du üben bis es soweit ist und das bekommst du auch hin.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Das telefont lief so, dass ich ihm gesagt habe, dass ich nichts von ihm will, keine Erwarungen habe an ihn, dass ich aber gerne mit ihm offen reden würde, weil mir eben das und das auffällt, das komisch ist und wir offen reden sollten.. ein fehler..
ich habe im nachhinein noch den Fehler gemacht ihm etwas mitteilen zu wollen, was er nicht weiß per sms.. bevor ich hier gepostet habe.. ich wollte ich das mit einem anderen, den ich treffe mitteilen, dass ich mich mit einem anderen treffe.. aber das habe ich gott sei dank nicht gemacht, weil er ja nicht zurückgerufenhat..

ich habe nichts mehr gemacht seit ihr mir hier geraten dazu habt und seit ich hier poste..

ich habe ihn nun aus meinem Handy gelöscht.. alle sms gelöscht.. und ich melde mich ab jetzt nicht mehr.. ich weiß nicht, was für Gefühle ich noch für ihn habe.. aber diese entwickeln sich gerade in Richtung "Er ist ein mieses A****", zu feige, dass er wenigstens rückruft und Stellung bezieht.. feig wie immer, keinen Schwanz in der Hose.. ich hätte ihm eine runterhauen sollen als ich ihm begegnet bin und dann mich umdrehen und gehen....... ich frage mich, wie dämlich ich eigentlich bin, dass ich mich gleich darauf eingelassen habe.. ich hätte es besser wissen müssen.. ich, die hier großartig ratschläge erteilt hat, habe eine solche Scheiße gemacht, dass ich völlig den Kopf verloren habe in den letzten Tagen...... er tut mir eigentlich mehr schlecht als gut..

und ja.. ich muss meinen Kopf wieder gerade biegen...

ich denke, ich werde übers Wochenende besser nicht ans Handy rangehen.. FALLS er sich meldet, oder was denkt ihr? ich bin ja alles andere als objektiv..
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Nummer löschen ist gut, dann kommst du nicht in dumme Versuchungen.

Ich finde gar nicht schlecht, dass du ihm gesagt hast, dass du keine Erwartungen hast, wenn du dich jetzt nicht meldest und distanziert gibst, gibt ihm das wieder mehr Freiraum.
Was war denn das noch für eine SMS die du geschrieben hast?

Es ist jetzt ganz ganz wichtig, dass du wieder ruhig wirst und dein Näschen nach oben streckst. Es kommt mir so vor als fängst du in seiner Nähe direkt an zu kuschen. Das ist nicht gut und du musst wieder lernen, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist.
Mach dich nicht so fertig...das ist hier gar nicht notwendig.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Was ist, wenn ich ihm schreibe: Tut mir leid, ich weiß nicht mehr, ob ich für dich noch etwas empfinde".. das würde den Spieß ja umdrehen, oder?

Zum Teil stimmt das sicherlich auch.. was, weiß ich jedenfalls irgendwie nicht mehr genau..

lg slums
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
was ich ihm geschrieben habe, dass er nach dem abrupten Ende des Telefonats nochmals rückrufen soll, ich habe mir was überlegt und dass ich ihm was mitteilen möchte, was er nicht weiß.. aber das hat er nicht gemacht..

deswegen.. meine Idee: dass ich eben nicht mehr weiß, ob ich noch was empfinde für ihn...

wäre das gut oder nicht?

lg
slums
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
aber du hast ihm doch bei dem Telefonat schon gesagt, dass du keine Erwartungen mehr hast. Ich finde, das reicht.

Du hast die letzte Zeit doch wieder gezeigt, dass er dir noch wichtig ist mit deinem Verhalten. Wenn du jetzt so eine sms schreibst, wirkt das meines Erachtens eher konstruiert. Vor allem nach der ersten sms, dass er zurückrufen soll...damit bomardierst du ihn nur wieder.

Bedenke auch die Uhrzeit...
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Ja, das habe ich beim Telefonat gesagt, aber auch, dass wir mit offenen Karten spielen sollten.. mir das und das eben auffällt, dass er sich nicht mehr meldet und was der Grund ist.. und da hat er mir das gesagt "er glaubt, dass ihm das zu viel wird und dass er weiß, dass er sich darum kümmern müsste und er weiß nicht, ob er das kann".

ich mache jetzt sowieso nichts mehr... das war nur der erste Schock.. weil ich nicht damit gerechnet habe, dass er sowas von sich gibt...

ab morgen werde ich wieder versuchen ganz die Alte zu sein - Nr. gelöscht, kein Anruf, kein sms - nichts!! ich muss bei mir selbst bleiben... das muss ich mir immer wieder vor Augen halten...
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Guter Weg!

Bei deinem Exemplar ist vermutlich schon einengend, wenn du sagst, dass du ihn nicht einengen willst. Er scheint da hyperempfindlich....

Erhol dich von deinem Schock und weiter gehts...
 

chay68

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
142
Hallo slums,

ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, nur überflogen, daher nur mein erster Eindruck:

ich kann dich verstehen, glaube ich. Du willst unbedingt eine Stellungnahme von ihm, versuchst ihn zu "reizen", zu provozieren, ihn neugierig zu machen (....etwas, was er noch nicht weiß) und hoffst, dass er dir zeigt, dass du ihm "so" wichtig bist, dass er nachfragt. Das wird er nicht tun. Weil er ein Mann un kein "Waschweib" ist.
Ich war in meiner früheren Beziehung genau so, wie du. Er (also nicht mein jetziger) hat sich auch manchmal wochenlang zurück gezogen, sich nicht gemeldet, ich bin fast durchgedreht. KK ohne Ende. Da wir uns nicht gesehen haben, wegen Fernbeziehung, war ich auch gezwungen, mir irgendwas aus den Fingern zu ziehen, damit er mir nur ja irgendwie Interesse zeigt. Am Schluss war es auch so weit, dass ich einen "Neuen" erfunden habe, nur weil ich ihn eifersüchtig machen wollte und unbedingt WOLLTE, dass er sich meldet und nachfragt. Klar, hat er natürlich nicht gemacht, er hat sich noch weiter zurück gezogen, kam auch mit ner "Neuen" an (die es aber wirklich gab, dumm gelaufen) und ich bin fast Amok gelaufen vor Wut, Enttäuschung, Zorn und Verzweiflung. Mit der Anderen war es dann schnell aus und er hat sich bei mir wieder gemeldet, aber das Vertrauen war halt doch weg und zwar von MEINER Seite, obwohl ich ja das Spielchen begonnen hatte.

Ich habe ihn regelrecht terrorisiert, hab ihm hinterher spioniert, wollte Informationen haben, was er macht, wo er ist, mit wem...schrecklich!
Dann reagierte er nicht, ich hab komplett zurück gerudert, ihm Blumen geschickt, Liebes briefe, Emails....es war die Hölle, weil nix kam.

Im Nachhinein, als es vorbei war, sagte er mir, dass ihn das nur genervt hätte, er hätte sich unter Druck gesetzt gefühlt, andererseits hätte er sich aber natürlich auch geehrte und geschmeichelt gefühlt. DAS war ja nun schonmal was, aber mir eben nicht genug.

Ich kann dir nur raten (ja, bei anderen ist man immer schlauer), bleib bei Dir, sei ehrlich in Deinem Fall. Wenn es Dir in den FIngern juckt, schreib auf deinem Rechner oder auf ein Blatt papier, was du ihm sagen willst, was du ihn fragen willst, etc. aber SCHICK ES NICHT AB!!! Niemals! Schreib es nur, damit es raus ist.

So wie ich das hier lese, bist du auch ein sehr impulsiver Mensch, alles muss sofort raus, alles muss mitgeteilt werden, scheinbar, damit du dich mit deinen eigenen Gedanken nicht mehr belasten musst. Du spielst ihm einen Ball zu, und noch einen, und noch einen...immer wieder. Wenn er nicht reagiert, stellst du so ne Tennisballmaschine hin und lässt sie laufen, erst langsam, dann immer schneller....und er steht auf der anderen Seite und ist fast begraben von den ganzen Bällen, weiß nicht, welchen er zuerst aufheben und zurück spielen soll...wie gesagt NUR mein Eindruck und das auch nur, weil ich mich selbst erkenne, wie ich früher war.

Nur, je mehr Bälle du ihm zuwirfst, desto komplizierter und undurchsichtiger wird die ganze Sache meiner Meinung nach. Lass ihn erstmal sein SPielfeld aufräumen, und mache gar nichts. Finde zu Dir, mach es dir schön, umgib dich mit Menschen, die es gut mit Dir meinen, die dir gut tun. Daraus kannst du wieder Selbstachtung ziehen. EInfacher gesagt, als getan, ich weiß, aber es macht dich wieder attraktiver, glaub mir.

Als ich angefangen habe, mein eigenes Leben zu führen, Bilder ins Netzt zu stellen, weil ICh es wollte, nicht damit ER eifersüchtig wird, Bilder auf denen ich glücklich war, gelacht habe, da kam er an und wollte wieder, aber ich nicht. Das hat er bis heute nicht verwunden, bei uns dauerte es sieben Jahre, dieses "Speilchen"

So, jetzt hab ich so viel geschrieben, aber wirklich nur, weil ich glaube, dass du dich vielleicht wieder erkennen könntest.

Komm zu Dir, du hast es bitter nötig und mach nichts....denk an sein Spielfeld voller Bälle

Liebe Grüße
chay
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Es gibt wieder Neuigkeiten!

Ich brauche nocheinmal euren Rat und zwar nicht nur einen kurzfristigen, sondern was die langfristige Strategie betrifft. Außerdem möchte mich gleich bei euch entschuldigen, dass ich derzeit keine Ratschläge geben kann und soviel von euch brauche..

Ich versuche das Ganze nun auf das Wesentliche zu bringen.

Mein Exemplar hat mich gestern nach Mitternacht zurückgerufen. Zuerst habe ich ihn weggedrückt, dann hat er gleich nochmals angerufen und dann habe ich abgehoben. Hier seine wesentlichen Aussagen und was ich nun tun soll:

Zuerst war einmal langes Schweigen am Telefon. Ich habe ihm gesagt, dass sich das zwischenzeitlich erledigt hat, was ich ihm sagen wollte und nicht so wichtig ist.
Danach kam seine Frage, was wir beide nun tun sollen.

Ich meinte, dass er ja gemeint hat, dass ihm das zuviel wird und dass ich das akzeptiere, ich es auch nicht weiß.

Danach erzählte er mir, wieviele Termine er diese Woche gehabt hat, morgen und übermorgen noch hat und er klang eigentlich nicht so gut drauf, weil ihm das alles zuviel wird.

Hier dann seine Aussagen:
Er meint, er müsse mal seine Dinge, die zu erledigen sind, erledigen, wenn all das so ist, dass er zufrieden ist, dann erst kann er sich um eine Paarbeziehung kümmern. Schätzungsweise laut seinen Planungen wird das Ende des Jahres sein. Das nehme ich an, hat er nicht gesagt.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich das verstehe.

Wir haben dann über etwas anderes gesprochen. Dann kam von ihm abermals die Frage, wie es mit uns weitergehen soll.
Ich meinte, dass das Ganze irgendwie kompliziert geworden ist und ob wir es nicht mit Freundschaft versuchen sollten.
Da meinte er, dass er das nicht will, weil er auf mich zu sehr abfährt. Wenn wir z.B. schwimmen gehen würden und wir wären nur Freunde, würde das von seiner Seite her nicht gehen, weil er dann neben mir zu erregt wäre --> auf das Sexthema komme ich noch.
Danach meinte ich, was er denn will, ob ihm eine Sexaffäre lieber wäre, so ohne Verpflichtungen --> da meinte er, dass er sicherlich nicht nein dazu sagen würde, aber letztendlich er auch das nicht will.
Er meinte auch, dass er gemerkt hat, dass er nicht alles haben, was er sich wünscht. Ich habe ihn gefragt, was er denn konkret meint. Aber er hat sich bedeckt gehalten.

Danach hat er mich nochmals gefragt, was wir nun tun sollen. Ich habe ihm dann Jimmy Vorschlag unterbreitet --> er soll seine Termine checken und wir telefonieren wieder irgendwann im August. Da meinte er, dass will er auch nicht. Er möchte mich ja sehen, aber nicht nur für 5 Minuten.

Nun gehts weiter, was er dann noch gesagt hat und wo ich jetzt anstehe:
Er hat mich zu sich eingeladen am Montag. Meinte er möchte mit mir was unternehmen und ich soll bei ihm übernachten. Gleichzeitig hat er mir am Telefon gesagt, dass er scharf auf mich ist und dass er mich am liebsten am ganzen Körper abschlecken würde.
Ich habe ihm dann gesagt, dass wir uns wohl einig sind, dass es sexueller Hinsicht total passt, dass da aber auch eine andere Basis her müsste. Er meinte darauf, dass ich ja bei ihm übernachten könnte und er würde mir auch eine Couch oder ein anderes Zimmer anbieten. Da habe ich dann erwidert, dass er nicht lügen soll, weil das ja nicht seine Absicht ist und wie lange es wohl dauern würde, bis meine Zimmertür aufgeht. Da lachte er.. Er hat mich dann gefragt, ob ich am Montag nun zu ihm kommen will. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir das überlege und dass da mit sexuellen Annäherungen viel zu schnell war. Ich meinte auch, dass ich den Eindruck habe, ein Sexobjekt für ihn zu sein. Da meinte er, dass es nur das wäre, hört sich vielleicht so an, ist es aber sicherlich nicht..

Er hat dann gemeint, er ruft mich heute wieder an. Daraufhin habe ich erwidert, dass er keine Versprechungen abgeben soll, wenn ihm das zu eng wird und ich nicht will, dass er sich dazu verpflichtet fühlt. Da meinte er, vielleicht ist es gerade das, dass er das dann macht ohne sich verpflichtet zu fühlen.

Jedenfalls habe ich die Handy-Nr. jetzt nicht mehr eingespeichert und ich werde mich von mir aus nicht mehr bei ihm melden. Das ziehe ich jetzt durch!

Gut.. jetzt habe ich 2 Optionen:
ihn mit Sex anfüttern und ihm dann nach einiger Zeit die kalte Schulter zeigen.. vielleicht kommen dann mehr Gefühle ins Spiel. Allerdings besteht die Gefahr, dass es mir wieder den Vogel raushaut und im Endeffekt sich doch nichts Großartiges bewegt.
Die 2. Option ist, keinen Sex zu haben mit ihm. Dann wird er vielleicht ein Weilchen mitmachen, sich dann wahrscheinlich rasch langweilen, weil er mich ja schon lange kennt. Also dieses neue Kennenlernen ist es ja nun auch nicht mehr.

so.. und jetzt weiß ich wirklich nicht was ich tun soll..
Was sind eure Meinungen zu dem Ganzen.. bitte sagt etwas dazu..

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 08.07.2011 - 09:24:01
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
@chay,

das hast du SEHR gut und treffend (Bälle) ge- und beschrieben. Da wird auch mir noch im nachhinein einiges klar für "meinen fall".

gut hilft auch immer, wenn man versucht, sich in die andere person, bzw. deren situation hinein zu versetzen - denn dann wendet sich das blatt.

ich kannmich noch gut an einen ex erinnern (das ist jetzt schon über 20 jahre her), wir waren 7 jahre zusammen. danhat er eine andere frau kennen gelernt und sich recht schnell von mir getrennt. ich habe es akzeptiert aber sehr gelitten. nach gut 1/2 jahr hat er sich wieder von dieser frau getrennt, und meinte, ich wäre doch seine große liebe.........................aber da wollte ICH nicht mehr.
er hat mir briefe geschrieben (und das konnte er SEHR gut - ich habe sie immer noch aufbewahrt), mir luftballons ans auto gebunden, kleine zettelchen zugeschoben, mir geschenke gemacht und vieles andere mehr. ABER:

es hat mich einfach nur genervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, und ich wollte nicht mehr - gar nicht mehr!

jedes tun vom anderen, wenn man nicht will (momentan oder generell) verschreckt einen noch mehr. es bewirkt sozusagen genau das gegenteil.

ALSO: NIX machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt modifiziert von herzchen am 08.07.2011 - 09:24:14
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.096
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben