hin und her und jetzt Kontaktabbruch

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Ich hab das Gefühl, ich kanns einfach noch nicht gut genug.. Ich zweifle gerade an mir selbst :S

Ich würde ihn gern morgen sehen und gleichzeitig denke ich mir jetzt, er hat geschlafen anstatt mich zurückzurufen. Eigentlich sollte ich ihn morgen bestrafen und dafür erst übermorgen Zeit haben. Aber ich befürchte, der sieht da keine Verbindung darin...das ist das Problem..

Was soll ich jetzt machen?

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 05.09.2011 - 19:36:41
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich kann dir da leider nicht helfen, das weißt du ja, dass ich noch nicht so lang dabei bin.
Aber ich kenne das Gefühl, immerhin ist es ja auch ne Disziplinprobe.

Aber ich persönlich glaube, dass es prinzipiell besser ist lieber etwas zu wenig als zu viel zu tun.

Du kriegst das hin, ich glaube an dich! =)
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Das sind kleine Fehler Slumsi! Mach Dir da nicht zuviel draus!

ups Besuch
treff Dich übermorgen!


Schreib morgen bis denne muss weg!
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
liebe maulwürfin :smile: ich wünsch dir viel Spaß und heißen Sex :PP

ja, hab ich mir auch überlegt, dass es doch besser ist, ihn erst übermorgen zu treffen. Mir ist was inzwischen gekommen dann morgen am Abend.. Kann ich ihm dann vorschlagen, dass ich stattdessen dann übermorgen Zeit hab oder soll ich die Klappe halten? Sonst wird der demnächst frustriert oder.. Naja, ich denke, er wird mich dann eh fragen, ob ich übermorgen Zeit hab.. dann sag ich "ja, machen wir das".

Das wird total schwer jetzt, die Gradwanderung zu finden zwischen ihm und den angeblichen "Neuen".. Wenn er mich fragt, was ich dann gestern gemacht hab und ich sage ich habe mich mit dieser Fantasiefigur getroffen, weiß er, dass mir das wichtiger ist, als das Treffen mit ihm.. das könnte ihn dann ganz schön frustrieren..

und dann ist ja auch noch seine Frage, ob ich mir schon was überlegt habe mit uns zwei. Der erwartet jetzt eine Antwort von mir. Da komm ich dann mit dem anderen an, für den ich mich interessiere?

das ist alles sehr schwer umzusetzen.. wirklich.

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 05.09.2011 - 20:17:33
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi jetzt, isser zur arbeit!

Was macht eine Frau morgens mit ihrem A**** ?
Sie schmiert ihm 2 Brote und schickt ihn zur arbeit! ;)


Ich finde das gut wenn Du Dich mit ihm triffst! Ganz so hart, wie die letzten paar Wochen kannst du nicht mehr bleiben und ihn ewig betteln lassen um ein Treffen. Da wird er dann frustriert, das geht auch nicht.

Ich glaube der Gemütszustand von ihm sollte irgendwo, zwischen Frust und ich will die unbedingt gehalten werden im Moment! Da müssen seine Jagdtriebe aktiviert werden, daher darf es allzu leicht auch nicht sein für ihn. Schwierig, das ist die Gradwanderung, weil man jedem nur vor den Kopf sehen kann.

Mit der imaginären Bekannschaft, musst Du gar nicht so viel sagen, es reicht doch wenn Du das erwähnt hast!ß Und ab und zu keine Zeit hast, weil Du Dich mit Freunden triffst. Du machst ja nichts mit dem, der hat halt den Narren an Dir gefressen und mag nochmal mit Dir ausgehen. Bis jetzt hast du Dich darauf nicht eingelassen, aber der schreibt Dich oft an, auch wenn ihr Euch das nächste mal trefft ;). Wenn du dann mal keine Zeit hast triffst Du Dich mit ner Freundin. Das wird der nicht so einfach glauben, dabei bleibst Du einfach! Und dann kommen die SMS, da brauchst Du nur ein bissl grinsen und wenn er fragt, bringst Du den Satz der hat nen Narren an mir gefressen, da wird kommen das gefällt ihm nicht und dann sagste, Du kannst ja auch nichts dafür. Hättest das eigentlich nicht vor Dich mit ihm zu treffen.

das reicht doch um den bei der Eifersucht zu halten oder glaubst Du nicht? Du kennst den.

Heute triffst Du Dich mit ner Freundin und erwähnst den erstmal nicht und morgen Smsen wir wieder, da bringst Du das dann an oder?

So in der Art würde ich das versuchen, das muss aber zu Dir passen!?

LG und viel Spass bei der Fortbildung
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo slums,

Maulwurf hat geschrieben:

Mit der imaginären Bekannschaft, musst Du gar nicht so viel sagen, es reicht doch wenn Du das erwähnt hast!ß Und ab und zu keine Zeit hast, weil Du Dich mit Freunden triffst. Du machst ja nichts mit dem, der hat halt den Narren an Dir gefressen und mag nochmal mit Dir ausgehen. Bis jetzt hast du Dich darauf nicht eingelassen, aber der schreibt Dich oft an, auch wenn ihr Euch das nächste mal trefft ;). Wenn du dann mal keine Zeit hast triffst Du Dich mit ner Freundin. Das wird der nicht so einfach glauben, dabei bleibst Du einfach! Und dann kommen die SMS, da brauchst Du nur ein bissl grinsen und wenn er fragt, bringst Du den Satz der hat nen Narren an mir gefressen, da wird kommen das gefällt ihm nicht und dann sagste, Du kannst ja auch nichts dafür. Hättest das eigentlich nicht vor Dich mit ihm zu treffen.
Genau so hab ich mir das gedacht, wie Maulwurf das geschrieben hat. Den Anderen hältst Du einfach im Hintergrund und erwähnst ihn nicht groß. Wenn Du mal keine Zeit hast oder mit ner Freundin was machst, wird Deiner denken, dass Du mit ihm unterwegs bist. Selbst wenn Du mit Deinem wieder fester zusammen bist, läuft der Andere weiter nebenher, weil der Dich ständig treffen will...

Du musst dieses Spannungsfeld noch längere Zeit aufrecht erhalten, um Deine Anfangsfehler auszugleichen... Das verändert dann sein Gehirn. Das ist wirklich so! Da werden dann Millionen neuer Synapsen gebildet und dadurch ganze Nervennetzte anders strukturiert... Stendhal hat das im 19. Jahrhundert als Kristallisation bezeichnet. Diese Metapher ist richtig gut... Deiner slumsi muss richtig durchkristallisieren, damit das längerfristig einigermaßen gut laufen kann mit Euch.

LG
Wolfgang
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Will auch kristallisieren ...... und Synapsen drehen ...... ;-) Hört sich spannend an.

Einmal waschen, schleudern, legen bitte
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hi!
Danke für die Tipps.. Maulwurf und Wolfgang :smile:

hab ich schon verstanden. Nur Wolfgang hat das letzte mal vorgeschlagen, dass ich sage, dass ich mich ein bissl verliebt habe in den anderen.. das was ihr jetzt meint, ist was anderes und leichter umsetzbar.. nur wer schreibt mir dauernd sms, wenn ich mich mit ihm treffe? :S
Außerdem mit dem sex wirds dann ein bissl schwierig, wenn der mir nicht doch ein bissl gefällt.. da glaubt er, er ist noch immer die Nr. 1 und auf "bereuen" hinterher, kann ich dann nicht machen. Das passt dann alles nicht mehr.
Weiß nicht, ob er so klug ist, dass er dann glaubt, ich lüge ihn an und treffe mich mit diesem anderen..

Naja.. also heute treffe ich mich nicht mit ihm, oder wie hast du das gemeint maulwurf, dass ich ihn ja nicht ewig betteln lassen kann?

Gestern hab ich nämlich gesagt, rufen wir uns einfach zusammen wegen heutigem Treffen. Das sieht aus, als ob ich ihn verarschen will, oder nicht, wenn ich heute sage, ich treffe mich mit einer Freundin?

Naja.. könnte auch sagen, du die hat mich angerufen ganz kurzfristig und die will sich heute mit mir treffen, sonst hat sie keine Zeit diese Woche..

Er hat sich heute sowieso noch nicht gemeldet.. Also kann ich mir genauso gut was anderes ausmachen..
Mir kommt der sowieso schon wieder ein bissl lasch vor. Gestern erst Anruf am Abend, als ich das sms geschrieben hab und heute o.k. er weiß, dass ich auf Fortbildung bin, aber so große Zweifel, dass ich heute keine Zeit hab, hat der anscheinend nicht, sonst hätte der schon was geschrieben oder angerufen, ob wir uns treffen und wann ich Zeit hab..

lg
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
aja.. außerdem erwartet er jetzt eine Antwort von mir, ob ich mir mit uns beiden was überlegt hab..

da würde ich dann sagen, "schauen wir mal, ob sich das gut entwickelt zwischen uns".. genau das, was er mir immer gesagt hat.. oder was meint ihr?

lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Auf so direkte Fragen darfst nur ausweichend antworten...

Du hast Dir gar nichts überlegt, weil es ganz allein darauf ankommt, wie es mit Euch läuft und ob es für Dich passt.

LG
Wolfgang
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ja.. danke... das entspricht sogar der Wahrheit.. :smile:

lg
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Wenn ich den anderen jetzt aber kaum erwähnen soll, nur die paar sms usw.... kann ich doch nicht Sex mit meinem Exemplar haben, dann hat er doch leichtes Spiel oder??
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hu hu,

das machst Du so mit der Freundin, die hat sonst die ganze Woche keine Zeit mehr!
Gute Idee!

Der meldet sich noch, warte mal bis abends ab, zumal er das mit der Fortbildung weiß. Treff Dich morgen! Und alles weitere, wie das verläuft, da machste wieder das was Wolfgang geschrieben hatte, flirte mit ihm und stubsel ihn immer ein bissl weg.... mal sehen, wie der dann aus sich raus geht!
Schreib mir wieder ne Uhrzeit und die SMS kommen ;). Werde die auch so schreiben das sie auf ein Treffen mit Dir abziehlen, speicher mich mit Nachnamen, der ist eh boarisch und in Österreich auch weit verbreitet, so wie in Kölle Schmitz. Wenn Du bei dem bleibst, schick ich Dir am morgen gleich noch eine hinterher! Aber vorsicht mit Deinen Antworten, die musst du auch so schreiben das Du nicht weisst bla bla. Der wird das lesen wollen! Und in Dein Handy irgendwann schauen, wenn dann da steht Hi , mein Vorname , wars das! lösche das einfach! am besten ist du beantwortest die ersten gar nicht und sagst nur das ich den Narren an Dir gefressen habe, stimmt ja auch, musst du noch nicht mal lügen!



zusammenrufen heißt ja nicht zwangsläufig das du dich melden musst! Warte einfach noch ab!

LG
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Das mit dem Sex, das ist schwierig, wenn dann muss das auch ne heisse Nummer sein!

Deswegen bekommst Du dann in der früh gleich noch ne SMS, damit er daran erinnert wird das da noch jemand im Rennen ist!

Dem muss irgendwie klar weeden, das Du auf das hin und her, so wies war keine Lust mehr hast! Das kannst Du evtl. so nebenher mal anbringen zu anfang von dem Treffen, da wird er was sagen und dann sagst Du schauen wir mal wie das mit uns läuft, so wie Wolfgang es geschrieben hat!

Das musst du wohl so ein bissl von seinem Verhalten abhängig machen!

Nun muss er sich erstmal melden!

LG
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
:lach::lach: du bist schon eine arge Frau, echt..

ja, das ist gut, so mach ichs..
Danke mit den sms.. ich werde mich bei dir renvanchieren ;)

ich hab vorhin noch einen post geschrieben wegen dem Sex... also, wenn wir das so machen, dann kann ich den theoretisch haben, oder?
Und wenn er mich morgens fragt, wer ist das, dann sag ich grinsend mit einem verschmilzten Lächeln: Der liebe Typ, der mich gerne treffen will. :PP
Dann kommt sicher: und triffst dich mit dem? Dann sag ich, du ich hab jetzt keine Zeit für sowas, ich muss jetzt duschen.. :PP Dann lasse ich das handy liegen, merke mir, wie ich es hingelegt habe und dann schauen wir mal, was er macht..

Du bist spitze Maulwurf! Träumst du diese Sachen über Nacht, was dir alles einfällt? :lach:

lg
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ich glaube nicht, dass das eine heiße Nummer wird, weil er Schmerzen hat im Hüftgelenk und er operieren muss ;) Das geht gar nicht, außer er beißt die Zähne zusammen und leidet und will das mit biegen und brechen durchziehen... oder er glaubt, dass ich ihn verwöhne, weil er ja gerade "verhindert" ist, mehr zu machen..

Das ist ja auch das Schwierige... er erfährt eigentlich heute, wann er operieren muss..

Hoffe, der liest da nicht mit, dann ist alles aus... dann kann ich mich aufhängen :lach:

lg
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Laaaach, ne das träume ich nicht, aber bei Männern kann man so schön knöpfe drücken wenn die irgendwas für einen empfinden! Selbst aus Hass kann man was machen.
Aber weisst du bei mir ist das so, ich liebe ganz oder gar nicht! Das sagte ich Dir schon mal, das macht es mir dann innerhalb einer Beziehung so schwer nicht direkt Subdomi zu werden - da brauche ich auch ab und zu Hilfe!

Mach das mit dem Sex Situationsabhängig, ist der lasch und gelangweilt drauf machst du das logischer Weise nicht. Beschwerde Dich dann aber nicht und fahre einfach den Stiefel weiter von Wofgangs post und verabschiede Dich froh gelaunt.!

Er muss dafür was tun, das wirst Du merken. wenn der nur sagt ich will mit Dir in die Kiste ist das ne doofe anmache und das machst Du dann auch nicht! Macht der das mit Charme und bla bla.. kannst du das in meinen Augen machen.

Der Wolfgang schreibt sicherlich nochwas dazu....? Vorsichtig frag?:blush:

GLG
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
laaaaaach, das hab ich auch oft gedacht, wenn der das mal ließt.... oha, dann ist Feierabend!

Der wird nicht verwöhnt? Der soll Dich verwöhnen, das kann der auch wenn die Hüften weh tun!
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ja, wäre super, wenn Wolfgang vielleicht noch was schreibt zum Thema Sex und der Hüfte.. vorausgesetzt er will und hat Zeit..

hab gerade heute das 1. sms erhalten von meinem Exemplar, ob ich "später ein bisschen Zeit habe"..

Lasch, der Junge, lasch.... wird auch schon wieder weniger, was der von sich gibt..

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.219
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben