hin und her und jetzt Kontaktabbruch

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
danke Wolfgang..
Ich warte lieber noch eine Stunde ab.. mal sehen..

Falls er mich anruft, sag ich ihm, dass er Glück gehabt hat, weil ich mich jetzt gleich duschen wollte und dann jemand anderen zurückgerufen und zugesagt hätte für heute, da ich glaubte, es wird heute nichts mehr mit unserem Treffen... wir hatten ja keine Uhrzeit und gar nichts ausgemacht.

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 07.09.2011 - 16:02:32
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ja, so machst Du es...

Wenn er ganz lasch drauf sein sollte, dann lässt Dich vielleicht ein wenig knutschen und anfassen, nimmst ihn aber trotzdem nicht mit... Aber ein wenig Hoffnung lässt ihn danken.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er wartet, dass ich mich melde und nachfrage...

vielleicht sollte ich mal über meinen Schatten springen und ihn einmal anrufen, oder wer das verkehrt, weil er gesagt hat, er meldet sich bei mir..??
Einen guten Bekannten rufe ich ja auch an und frage, du was ist jetzt mit unserem Treffen, ansonsten mach ich was anderes, kein Problem..

Ich wäre auf seine Stimmung und seine Stimme gespannt, vielleicht sagt er ja wieder ab, weil er sch** drauf ist oder sonst was.. Aber da möchte ich wenigstens dann hören, wie er drauf ist..

lg
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Ich habe das sms geschrieben von vorhin.

Antwort: Treffe dich nur. Muss eh morgen arbeiten. Aber danke, dass du gefragt hast.

Meine Antwort:
Was ist denn los? Was ist dir für eine Laus über die Leber gelaufen? Finde ich jetzt schade. Wennst magst, ruf mich an. LG
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Den kann ich nicht mehr locken mit was.. der ist ja irgendwie frustriert oder lasch, keine Ahnung was.. na geh. Ich habe bis Samstag keine Zeit..

und jetzt??
er ruft nicht an...


Zuletzt modifiziert von slums am 07.09.2011 - 16:47:49
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ruf halt an und frag, was ist, weil Du sonst was Anderes ausmachst. Das kannst doch machen.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hab angerufen..
oh gott..völlige Totengräberstimmung.. ich soll halt was anderes machen, ist eh o.k..

Was ist los? nix ist los, eh alles o.k... treffen wir uns das nächste mal, eh o.k.. muss ja eh arbeiten.. total schlechte Laune.. Da hab ich dann gemeint, ich ja auch..

Dann hab ich meinen weiblichen Charme spielen lassen, dass ich es schade finde, dass wir uns heute nicht treffen. Hab das nochmals erklärt, wie das gelaufen ist mit dem Anruf von heute wegen treffen, dass ich noch nicht zugesagt habe, er offensichtlich ein wenig Spaß braucht und Ablenkung.. hab dann ein bisschen gelacht und hab ihn mit seiner Totengräberstimmung aufgezogen.. Was ist los? Ach nix ist los..

Dann hab ich ihn einfach gefragt, also du hast jetzt die Entscheidung, weiter Totengräberstimmung oder mich treffen und Spaß haben ein wenig..vielleicht kurz oder auch länger, mal sehen.. mit einem Lachen..

puuuh war sehr anstrengend...

dann hat er gesagt, ja o.k. und hat hörbar gegrinst.. "ich fahre gleich weg".. wir treffen uns jetzt in einer halben Stunde bei mir in der Nähe..

Du hast recht Wolfgang.. der ist schon ziemlich frustriert, kam mir vor...

LG


Zuletzt modifiziert von slums am 07.09.2011 - 17:06:47
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Der ist wegen Dir frustriert, nun hat er soooo viel in seinen Augen versucht... hat nix erreicht... nix Du vermisst ihn obwohl er Dir geschrieben hat das er Dich vermisst. nix am So. ins Bett, wo er das unbedingt wollte!

Der freut sich jetzt das du Dich überhaupt mit ihm abgibst! Wette ich drauf!

Viel spass, auf den Bericht bin ich gespannt!

LG
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Bin jetzt auch aufgestanden und immer noch keine Info hier? :::
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Hmmm... jetzt bin ich aber auch gespannt :smile:

Hat sich ja viel getan hier.
 
K

Kleene

Gelöschter User
Ich auch :PP ...slumsi lass uns nicht so hängen...

wars nicht gut oder konntet ihr euch noch nicht trennen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Mein Gott, nun lasst sie doch mal in Ruhe und macht nicht solchen Druck! :smile:

Die schreibt schon was, wenn sie an ihren PC kommt, ihr kennt sie doch.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
wow.. rege Anteilnahme, bin beeindruckt..

also.. ich hab den Plan von Wolfgang durchgezogen... Ich erzähle mal im Groben.. nur jetzt weiß ich nicht weiter. :smile:
Die Sms-Nr. hab ich ausgelassen, wollte ihn nicht weiter frustrieren.

haben uns getroffen. Er war sehr lange distanziert. Einstimmig beschlossen haben wir sofort, dass wir mal was Essen gehen. Das haben wir gemacht und wir haben über viel Alltägliches geredet, habe wieder meinen Urlaub mit einem Freund eingebracht.. da hat er dann wieder gemeint: Versteh dich einfach nicht, warum du mit einem Freund fährst, wo du weißt, dass der was von dir will.

Dann hat mich beim Essen ein Typ regelrecht fixiert. Das hat mir irgendwie die Sms-Situation von meinem imaginären Freund ersetzt. Das hab ich sehr witzig gefunden in der Situation und habs ihm dann meinem Exemplar auch mitgeteilt und hab gelacht dabei, dass ich gerade angestarrt werde. Hab dann absichtlich immer wieder mal zu ihm rübergesehen. Das einzige was mein Exemplar gesagt hat, war: "Starrt er dich jetzt noch immer an? Wahrscheinlich hat er schon lange keine mehr im Bett gehabt".
Er hat mir dann erklärt, dass aber nicht alle Männer so sind - hat mich gestern (!) gefragt, ob ich heute zu ihm zu seiner neuen Arbeitsstätte komme, wo sein Bruder auch ist (der ja nichts von mir weiß). Übrigens der hat mal angerufen gleich zu Beginn und da sagte mein Exemplar: ich hab mich gerade mit "wem" getroffen. Da hab ich dann zu ihm im Nachhinein gesagt: du, ich bin sicherlich nicht "wem". Ich weiß nicht, ob er sich rausgeredet hat, aber er meinte, sein Bruder wisse ja, dass er sich mit mir trifft.. ob das wahr ist, keine Ahnung. Jedenfalls gings wieder um diese Eröffnungsfeier, dass ich nicht kommen möchte, weil ich mich da nicht wohl fühle. Da hat er dann gesagt, aber es sind ja meine Freunde da (er hat nicht mehr gesagt, dass ich neben ihm stehen werde), gegen Ende hat er gemeint: Schauen wir mal, ob wir das die nächsten Wochen hinkriegen, dass du dich dann wohlfühlst.

Jedenfalls sind wir dann wie zwei Freunde spazieren gewesen, war irgendwie eine sehr eigenartige Situation - kein Umarmen, nichts von seiner Seite. Irgendwann fragte er mich dann, ob wir jetzt Freunde sind. Da hab ich dann gemeint, wie er jetzt auf diese Frage kommt. Da hat er gemeint, naja, es sei halt so komisch zwischen uns. Er war heute so schlecht gelaunt wegen Krankenhaus, das lief nicht so, wie er wollte und dann schließlich meinte er, dass er gedacht hat, dass ich ihn ganz sicher nicht anrufen werde. Er meinte, er wollte einfach in Selbstmitleid baden, weil das ja mit Krankenhaus.. da hab ich dann gelacht und hab gemeint, das kann ich mir bildlich vorstellen, wie er sich da reinsteigert. Hab ihn ein wenig damit aufgezogen. Da lachte er dann und wann wieder.

Es kam dann von ihm, dass er jetzt wisse, was er will, dass er das lange nicht gewusst hat und er möchte ja mehr, ich wisse das ja schon vom letzten mal.. naja.. er hat aber mich nicht versucht zu berühren, gar nichts kam von ihm. Er hat gemeint, dass wir sowieso nicht zusammenkommen. Denn entweder weiß ich nicht, was ich will, jetzt weiß er es und vorher war es umgekehrt. Wir kommen einfach nicht zusammen. Es klang irgendwie, dass er akzeptiert hatte, dass es vorbei ist.

Dann sind wir noch was trinken gewesen, sind dann lange auf einer Bank spät abends gesessen. Er hat nichts versucht. Irgendwann als wir dann auch lange Schweigeminuten hatten, sagte er, dass er mich nun nachhause begleitet. Er hatte einen sehr motivationslosen und "traurigen" Gesichtsausdruck, er hat mir aber öfter lange in die Augen gesehen. Ich denke nicht, dass er da mich ins Bett zerren wollte.

Dann hab ich gesagt o.k., begleite mich nachhause - wieder lange Schweigeminuten während dem Gehen. Vor meinem Haus sagte er dann und wie solls jetzt weitergehen. Da hab ich ihm dann geantwortet, dass wir mal schauen sollten, wie das läuft. Es sollte ja längere Zeit gut laufen und wie es war, will ich das nicht mehr und ich muss mich dabei wohl fühlen. Da meinte er nur: o.k. aha.. Dann standen wir lange da, abwechselnd langer Blick in die Augen, dann teils frustriertes Gesicht von ihm.

Ich hab mir dann gedacht, dass ich jetzt handeln sollte und begann zu grinsen, während ich ihn anschaute. Er dann auch.. Dann meinte er, es sei so komisch, so schwierig zwischen uns. Da hab ich dann gelacht und gemeint: Du stehst ja da wie ein Schuljunge. Das ist klarerweise komisch und hab. Dann mach ich halt nen Sicherheitsabstand von dir und hab gelacht.. erst dann sagte er, dass er eigentlich mich berühren möchte die ganze Zeit, aber es sei halt so komisch das Ganze, er traut sich nicht wirklich, weil er nicht weiß, was ich will... Da hab ich dann echt nachgegeben und gesagt: na dann versuchs halt mal.... da erst hat er mich geküsst.. dann sind wir lange gestanden vorm Haus und haben uns geküsst. Es war sehr anstrengend bis zu diesem Zeitpunkt..

Wir haben dann überlegt, was wir noch machen. Er wollte davor nochmals mit mir in ein Lokal gehen, weil er nicht so wirklich nachhause wollte. Ich habe ihn dann gesagt: such es dir aus, was du machen willst, mir ist das egal. Da hat er gemeint: ich will zu dir mitkommen.. Und da hab ich ihn dann mitgenommen - habe das Programm von Wolfang dann durchgezogen - Sex usw. Er war ganz anders als sonst, viel mehr kuscheln usw. Er hat nur irgendwann gesagt, dass er auf mich steht, hat mir öfter lange in die Augen gesehen, aber eigentlich nie was gesagt.

Morgens war dann wieder ein bissl was Sexuelles, ging dann duschen. Er hat mich dann zu den öffentlichen Verkehrsmitteln begleitet und weiß, dass ich heute arbeiten musste. Er war guter Laune früh morgens. Wir sind so verblieben, dass wir wieder telefonieren. Er weiß auch, dass ich morgen einen 25h-Dienst habe. Weiteres haben wir uns nicht ausgemacht. Er hat sich heute noch nicht gemeldet, kein sms, kein Anruf. Er weiß aber, dass ich schon zuhause bin.

Die sms-Nr. meines imaginären Freunde habe ich diesmal ausgelassen, weil es mir unpassend erschienen ist.

Also sehr distanziert war ich nicht früh morgens. Eher ganz normal. Zugeständnisse usw. habe ich keine gemacht.

Aber habe ich ihm jetzt nicht alles gegeben? Wird er jetzt nicht wieder runterfahren? Wie gehts weiter??? Please help!!!

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 08.09.2011 - 22:50:53
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ich hab jetzt nochmals den Tipp erhalten, ihm ein wenig entgegenzukommen, weil er ja keine Antwort von mir erhalten hat... und hab ihm jetzt noch spät abends ein sms geschrieben.

"ich wünsch dir eine gute Nacht :-)"

seine Antwort war jetzt:
"Wünsche ich dir auch schöne Frau und einen dicken Kuss auf dein Bauchi (Kuss)"..

Habe ich jetzt etwas verdeutscht.. der letzte Teil klingt nun etwas nach Babysprache.. aber ist total o.k.. :smile::smile:

Darauf habe ich jetzt nichts mehr geantwortet.

bin schon gespannt, was Maulwurf und Wolfgang dazu sagt....:smile:

wie gehts jetzt weiter?

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 08.09.2011 - 22:21:32
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.212
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben